Die Open Beta zu Battlefield Hardline ist seit gestern beendet und schon kommt das Spiel wieder durch exklusive Vorbestellerboni in die Schlagzeilen. Insgesamt hat Battlefield Hardline drei dieser exklusiven Vorbestellerboni, zu denen es exklusive Waffen gibt, die man im Spiel zumindest zum Release nicht durch die Ingame Währung kaufen kann. Vorbestellen wird also in Battlefield Hardline belohnt und verschafft eventuell den einen oder anderen Vorteil.
In der vergangenen Nacht wurde die Waffe des Präzisions-Battlepacks bekannt. Es handlet sich um die L85A2, die vom Operator ausgesrüstet werden kann. Zusätzlich sind in diesem Battlepack XP-Boosts (Teamplay Boost) und Waffen Camos enthalten.
Da es noch zwei weitere Battlepacks mit exklsuiven Waffen gibt, wollen wir euch die bisher bekannten Infos zu diesen Battlepacks natürlich nicht vorenthalten. Das Niederhaltungs-Battlepack wird das Sturmgewehr mit der höchsten Magazinkapazität beinhalten und das Vielseitigkeits-Battlepack wird ein extrem vielseitiges Sturmgewehr als Waffe freischalten. Für letzteres vermutet man aktuell die ACW-R als exklusive Waffe. Die meisten Battlepacks (Vielseitigkeits-Battlepack, Niederhaltungs-Battlepack, Präzisions-Battlepack und 10 goldene Battlepacks) gibt es bei Origin.
Für Battlefield 3 hatte man damals eine ähnliche Aktion gestartet. Dort gab es für Käufer der Deluxe Version von Battlefield 3 das zeitlich begrenzte Physical Warfare Pack, welches nach Ablauf der Promotion für alle Battlefield 3 Spieler kostenlos verfügbar gemacht wurde. Ob dies zu Battlefield Hardline eventuell ebenso der Fall sein wird, ist bisher unkommentiert. Bevor der Shitstorm aber die Fahrt aufnimmt, hätten wir gerne klärende Infos. Wir haben natürlich breits nachgefragt.
Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.
Startseite | Foren | L85A2 und weitere Waffen als exklusive Inhalte für Battlefield Hardline Vorbesteller
Schreibe einen Kommentar