Im Community Test Environment testet DICE zusammen mit den Spielern aktuell ein erste Prototypen-Version, um die Probleme mit dem Headglitching zu lösen. Beim Headglitch in Battlefield 4, den aber auch alte Spiele, wie Battlefield 3 und Bad Company 2 hatten, können Soldaten hinter einer körperhohen Deckung nicht getroffen werden. Der Gegner selbst kann aber euch aber ohne Probleme treffen. Da es keine Lösung ist alle Elemente zu verkleinern, die den Headglitch begünstigen, sucht man nun nach anderen Wegen das Problem zu lösen.
Da man mit der Lösung der Headglitching-Probleme aber noch in den Kinderschuhen steckt, braucht man noch etwas mehr Zeit und einige Tests. Aktuell landen Treffer, die für deinen Spieler hinter einer Deckung gedacht sind, auf Brusthöhe. Das ist noch nicht perfekt aber man arbeitet daran, dass die Zuodnung genauer wird. Ein weiterer und völlig anderer Prototyp soll schon bald getestet werden.
Ein Video auf Youtube zeigt den aktuellen Fortschhritt und eine mögliche Lösungsmöglichkeit
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