Bereits gestern haben wir angekündigt, dass es einen neuen Client Patch geben wird, der einige Fehler behebt und Optimierungen vornimmt. Uns liegt nun auch der englische Changelog dieses Client-Patches vor, den wir natürlich für euch übersetzt haben. Der Client-Patch wird noch heute für alle Plattformen veröffentlicht.
[info_box]Update @ 12:10 Uhr: Der Patch für den die Playstation 3 ist nun auch veröffentlicht wurden und ist 2 GigaByte groß. End Game wurde ebenfalls freigegeben. Der Download ist 1.7 GigaByte groß.[/info_box] [info_box]Update @ 10:19 Uhr: Der Patch für den PC ist bereits veröffentlicht und ist stolze 6 GigaByte groß.[/info_box]PC Spieler erhalten das Update über Origin, wenn sie Origin starten oder ihre Spielesammlung aktualisieren. Auf der Playstation 3 wird das Update nach dem Spielstart heruntergeladen. Spieler auf der Xbox360 können Update 6 über den Xbox Live Marketplace herunterladen, sofern sie nicht über das Update benachrichtigt wurden.
Battlefield 3 Patch Changelog:
[gn_list style=”arrow”]- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die TV-Rakete des Kampfhubschraubers beim Abfeuern den eigenen Kampfhubschrauber zerstört hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegner im nahen Umfeld um die mobile Artillerie nicht getroffen werden konnten. Der Sprengradius wurde auf drei Meter erhöht.
- Die Tickets im Scavenger Spielmodus wurden von 150 auf 300 erhöht, um längere Partien zu ermöglichen.
- Ein Rechtschreibfehler eines Aftermath Dogtags wurde korrigiert.
- Spieler können sich nun auch während der Pre-Round im Gun Master Spielmodus bewegen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Kill mit der AT-Mine als Fahrzeugkill gezählt wurde.
- Die Position des Reparatursymbols wurde behoben. Beim reparieren wird dieses nun nicht mehr außerhalb des Sichtfeldes angezeigt.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich der Spieler in Kombination mit einem Messer und dem Mörser teleportieren konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Luftradar im Hardcore Spielmodus mit deaktivierter Minimap eine Minimap anzeigte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Spielerkamera um 180 Grad drehte, wenn der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler unsterblich war, wenn er aus einem zerstörten Fahrzeug ausstieg. (Artikel)
- Zerstörte RHIB Boote haben nun die richtige Interaktion zu anderen Fahrzeugen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Helikopter beim Laden auf der mobilen Artillerie unsichtbar wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der es verhinderte, dass Spieler auf Operation Metro den Bipod aufstellen konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Teamwechsel durch Serveradmins als Teamkill gezählt wurde.
- Es wurde ein Kollisionsfehler behoben, bei dem der Boden eines speziellen Gebäudes nicht mehr sichtbar war, wenn das Gebäude von einem Fahrzeug zerstört wurde.
- Am Ende der Runde (Scavenger Spielmodus) werden nun die Tickets angezeigt.
- Es wurden Texturfehler auf Grand Bazar behoben, bei denen Texturen der Türen auf dem Boden angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Lebensanzeige des Gegners auf der “Killcard” falsch angezeigt wurde.
- Die Co-Op Dogtags sind nun für jeden verfügbar. (Laut Battlelog aktuell nur für Premium Spieler)
- Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler festhingen und sich selbst eliminieren mussten. (Operation Metro, Noshahr Canals, Wake Island, Damavand Peak, Operation Firestorm, Earthquake & Caspian Border)
- Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler das Schlachtfeld verlassen konnten ohne zu sterben (Talah Market, Epicenter, Markaz Monolith, Noshahr Canals, Grand Bazaar, Azadi Palace, Operation Metro, and Seine Crossing)
- Es wurde ein Fehler behoben, der das “Scoring” auf Unranked Servern nicht zuließ.
- Das RCON Procotol wurde um einige Befehle erweitert.
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