rv112

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen – 301 bis 308 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel #104251

    rv112
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Wenn man ohnehin nur hin und wieder 1-2 Stunden zum Feierabend auf einem Server verbringt dann empfinde ich das aktuelle BF1 als rundum gelungen, erfolgreich und erfrischend positiv.

    Und genau das ist das Problem. BF1 ist für Gelegenheitsspieler gemacht. Hierfür werden gute Spieler weder belohnt, dafür aber abgeschwächt damit ein Gelegenheitsspieler nahezu genauso erfolgreich sein kann wie jemand der das Spiel in und auswendig kennt und regelmäßig spielt.
    Ich habe bei BF1 ständig das Gefühl mit angezogener Handbremse zu spielen. Weiterhin fehlt mir einfach das Verlangen danach. Mal 1-2 Runden und dann ist die Luft auch einfach raus, weil man so schnell an seinem Skillcap ist, so wenig Freiraum für selbst gestaltete “Battlefieldmoments” hat.

    als Antwort auf: Battlefield 1: Rangsystem auf dem Prüfstand #71801

    rv112
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Wenn man ein (sehr umfangreiches) Progression System benötigt um ein Spiel über einen längeren Zeitraum spielen zu können, läuft dann nicht etwas falsch?
    Vor vielen Jahren war das nicht nötig, da hat man z.B. in CS 1.6 und CSS hunderte bis tausende Stunden verbracht, ohne das irgendetwas freigeschaltet wurde. Meist wurden nicht mal Statistiken gespeichert, da war nach einer Runde alles weg.

    Ich finde es passt so wie es jetzt ist, wegen mir könnte man ein Progression System sogar komplett weg lassen!

    Dafür müsste das Spiel jedoch mehr Motivation bieten. Da es das nicht macht und die Lernkurve mit jedem Titel immer flacher wird, versucht man es eben indem man die Spieler mit Punkten und Freischaltungen zumüllt.

    als Antwort auf: Battlefield 1 Server: Neue Informationen zu den Funktionen #66105

    rv112
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich find das sehr schwach und teils lächerlich. “Player’s first” und “You speak, we listen”- jaja, darum werden nun Funktionen aufgezählt, die es schon seit BF3 gibt (außer das mit dem Nebel) und alle so selbstverständlich sein sollten wie kick/ban.
    Mich macht die Entwicklung sehr traurig.

    als Antwort auf: Eine neue Revision der Battlefield 1 Battlepacks nun verfügbar #65438

    rv112
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Hab bisher auch schon zwei Legendär Packs kaufen können, allerdings auch nur Skins dort drin gehabt. Puzzelteile wären mir lieber. Möchte den Knüppel haben :D

    als Antwort auf: Battlefield 1: So stark beeinflusst das Bajonett das Waffenverhalten #65437

    rv112
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Hab das Bajonett zwar mal getestet, aber dann direkt von allen Waffen entfernt. Gerade wegen der ganzen Nachteile. Zudem schieß’ ich lieber, bevor ich auf jemanden zustürme, auch wenn man damit oft einen sicheren Kill landet.

    als Antwort auf: Battlefield 1: Diese Ports sollten zum online Spielen geöffnet sein #65436

    rv112
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich halte von sowas immer wenig. Generell sollte man vor allem dem Port 80 nicht öffnen. Dieser wird von Portscannern sofort erkannt und für Angriffe genutzt. Normal sollte man keine Probleme haben wenn man keine Ports öffnet. Die meisten Probleme haben wohl Leute ohne richtige IPv4 Adresse. Dort bringt das Port öffnen jedoch auch so gut wie gar nichts.

    Ich habe lediglich aus QoS Gründen folgende UDP Ports gesondert behandelt (hohe Priorität): 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
    Damit fahre ich seit BF3 eigentlich sehr gut. Vielleicht bringt auch das dem ein oder anderen schon Erfolg bei Verbindungsproblemen :)


    rv112
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Klasse, hat geklappt danke :)

Ansicht von 8 Beiträgen – 301 bis 308 (von insgesamt 308)

Neue Beiträge