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1. Juni 2019 um 17:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die “Mercury Only” Kartenrotation wird Frontlines, Domination & Team Deathmatch beinhalten #1633981. Juni 2019 um 10:13 Uhr als Antwort auf: DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an #163374
Ich finds gut dass es nun wieder Rangabzeichen im Scoreboard gibt.
29. Mai 2019 um 20:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Mercury” bereits ab heute für alle Spieler verfügbar #163138Wunderschöne Map, aber zu viele Fahrzeuge, zu viel Chaos und Explosionen. Ich glaube 48 Spieler Inf only wäre ein Traum auf der Karte.
28. Mai 2019 um 05:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE untersucht Performance-, Lag- und Stuttering-Probleme #163024Das könnte ne News von jedem Battlefield sein. Wie kommt denn Dice dazu Serverprobleme“generell“ auszuschließen? Merkwürdige Herangehensweise. Naja bei mir <20 Ping, 200 Mbit mit LAN Kabel flackert die Warnanzeige für Internet Probleme am laufenden Band. Kein anderes Spiel, auch kein EA Titel, haben so stark merkliche Ruckler
Na dann stimmt aber wirklich was nicht. Welches Symbol den genau? Und hast Du nativ IPv4 bzw. richtiges Dual Stack?
Gerade Kabelkunden leiden oft an ihren DS-Lite Anschlüssen weil EA es nicht gebacken bekommt auf IPv6 umzustellen.
23. Mai 2019 um 11:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute #16268510,64 GB am PC. Mercury ist auch schon enthalten, aber noch nicht spielbar.
12. Mai 2019 um 16:10 Uhr als Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören #161948Korrekt. Statt die Konsolen auf die PC Version anzuheben, hat man die PC Version auf die Konsolen herabgesetzt. Außerdem behaupte ich mal dass viele Konsoleros keinen PC haben und mit dem Smartphone auch nicht in irgendwelchen Foren aktiv sind.
10. Mai 2019 um 09:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map “Mercury”, Termine und Chapter Reward Catch-Ups #161834Danke für die Arbeit maxx und weiter so!
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9. Mai 2019 um 08:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools #161747Ja, ist bei mir auch so. Meist lädt man 30-50% mit vollem Speed und dann bricht es teils auf unter 1 MB/s ein. Liegt an der Lastverteilung von Origin. Ist seit Monaten buggy
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Mir fehlen bei fast allen Mäusen einfach Daumentasten. Ich brauche mindestens 3, die meisten haben aber nur 2. Die zusätzliche Zeigefingertaste brauche ich auch, welche inzwischen jedoch einige Mäuse haben. Ich musste nach einer defekten Logitech G700s leider wieder auf eine Kabelmaus. Die einzige Alternativ war für mich die Logitech G403. Leider ist die Qualität nur ok, hätte gerne etwas mehr gezahlt für eine neue G700s.
29. April 2019 um 07:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Map, Maps, Map, Map – DICE kündigt nochmals große Map Bescherung an #160647Wollte es nur verdeutlichen. Dachte erst das Bild würde die neue Map zeigen bei Lossy
Hoffe ja auf Karkand.
28. April 2019 um 17:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Map, Maps, Map, Map – DICE kündigt nochmals große Map Bescherung an #160625Das Bild in der Überschrift ist ein Fanart und nicht von DICE, die Stadtmap die man dort sieht ist also nicht sicher.
25. April 2019 um 05:44 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #15985421. April 2019 um 09:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159386Seit über einer Woche geht Battlelog nicht mehr für BF4. DICE arbeitet angeblich an einer Lösung. Für mich einfach eine Schande. Für mich ja man bei EA die Marke Battlefield aufgegeben
Oder stört es dass BF4 noch so viele Spieler hat und nachdem man es nicht mehr vernünftig starten kann hofft man dass sie zu BFV gehen? Ärgert mich einfach, sorry.
Frohe Ostern Euch allen!
20. April 2019 um 22:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159368Spinnt man es im guten weiter, so könnte DICE eventuell auch die Ökobilanz verbessern wollen. Rechenzentren verbrauchen immerhin Strom und Kosten…
Na ja, die Server werden ja trotzdem vorgehalten, da sie bei Amazon laufen. Ob da nun etwas weniger Auslastung da ist, ist sicher vernachlässigbar. Das sind eher nur Kostengründe. Und natürlich sitzt man am DE-CIX natürlich auch am besten.
17. April 2019 um 22:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen #158988Hoffentlich inklusive Battlelog 2.0 Die fehlenden Statistiken und langwierige Serversuche mit dem Ingamekram vom letzten Jahrzehnt nerven.
10. April 2019 um 15:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bilder und Details zu Elitesoldaten geleakt #157788Ist das deren Ernst?
Ja, Ernst Schubert.
23. März 2019 um 10:43 Uhr als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155557Im Artbook, gibt es das Bild auch in etwas schärfer. Nur dumm, dass das Arbook in Deutschland nicht gekauft werden darf.
Was? Ich hab das Artbook Zuhause.
Meiner Meinung nach gibt es für das Tides of War/Premium Problem nur zwei Lösungen:
1. den Vollpreis anheben. Statt 59 Euro eben 99 Euro. Schreckt erst mal ab, aber wenn vorab garantiert wird wie viel Content kommt, klappt das schon.
2. Abomodell für den Multiplayer. Pro Jahr Betrag x (15-20 Euro).
3. März 2019 um 08:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE will Feedback der Spieler zu neuen Maps, neue Roadmap kommt bald #153859Es geht ja nicht darum dass man die Community mit einbezieht, aber es wirkt so als hätte man bei DICE niemanden mehr der Ahnung hat wie eine gute Map zu sein hat und was die Leute wollen. Es ist ja nicht die erste Umfrage, bei Twitter gab es die letzten Wochen fast täglich Polls zu allem Möglichen. Eher wie ein “wie sollen wir einen FPS machen” und nicht “um Battlefield zu Perfektionieren Option A oder B?”.
Bei BFV wurde viel versprochen, bisher gibt es nichts als die vage Hoffnung dass es demnächst mal eine neue Karte gibt und selbst hier scheint man noch nicht zu wissen wie genau sie sein soll. Ich finde BFV nach wie vor gut, aber irgendwie ist das alles nicht mehr so stimmig. Früher kam ein Trailer und alle haben gesabbert und sich drauf gefreut.
2. März 2019 um 08:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE will Feedback der Spieler zu neuen Maps, neue Roadmap kommt bald #153812Man hat wohl keine guten Leveldesigner mehr und setzt nun auf die Community. Auf der einen Seite schön dass sie uns einbeziehen, auf der anderen Seite würde ich mir von DICE einfach wieder die Maps wünschen die nun von der Community vorgeschlagen werden. Sie waren einfach durch und durch gut. Bei den letzten Battlefield Teilen muss ich überlegen welche Maps gut sind, bei BF3 muss ich überlegen welche schlecht war.
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28. Februar 2019 um 18:39 Uhr als Antwort auf: Bestätigt: Squad Conquest Spielmodus wird wieder in Battlefield V integriert #153758Richtige Entscheidung, fand den Modus auch super
16. Februar 2019 um 09:03 Uhr als Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht #152403Finde es auch sehr ungeschickt von DICE Squad Conquest wieder entfernt zu haben Ich finde BFV noch immer gut und spiele es täglich, aber ich fürchte DICE hat ein Spielerzahlproblem und entfernt daher Modi damit sich die verfügbaren Spieler auf den anderen tummeln. Das ist auch dem Matchmaking und “smarten” Servern geschuldet die kreiert werden wenn genügend Spieler zur Verfügung stehen. Natürlich hat sowas den Vorteil dass man oft zu Rundenbeginn joint, oder mit einem ganzen Trupp einen Server findet der gut besucht ist. Aber es hat nun auch Nachteile.
PS: falls jemand mal Lust auf BF3 hat, vielleicht können wir hier mal was ausmachen. Gerne auch mit Discord/TS3.
15. Februar 2019 um 12:29 Uhr als Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht #152116Diesen Panzer werde ich das erste mal auslassen, da mir die Fahrzeuge nicht wirklich Spaß machen. Den kann man ja hinterher bequem nachkaufen wenn es sein muss. Finde es inzwischen auffallend dass die anderen Modi fast gar nicht mehr gespielt werden wenn eine neue Mission läuft. Aktuell finde ich schon den ganzen Vormittag kaum “normale” Conquest Server. Die anderen Modi sowieso nicht. Die Spielerzahlen liegen gefühlt unter denen von BF3 aktuell, denn dort finde ich Server.
13. Februar 2019 um 18:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Sicily” durch Freundesliste geleakt #151501Im offiziellen Artbook gibt es ein Artwork das Italien zeigt, demnach dürfte der Leak wohl stimmen.
10. Februar 2019 um 09:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr #150470Finde es nicht gut dass die ZK-383 schlechter gemacht wird, zumal mit horizontalem Recoil den man mal wieder nicht kompensieren kann
9. Februar 2019 um 07:26 Uhr als Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag #150274Gerade die Patchnotes für den 12. Februar überflogen. Dort wird DLSS in BFV aktiviert, bin ja mal gespannt ob dann DXR tatsächlich die gleichen FPS bringt.
2. Februar 2019 um 11:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten #148587Muss Ark beipflichten, seid heute sind richtig heftige Lags am Start trotz 50iger Leitung und 18/19er Ping.
Im übrigen gibt es bei den Grafikeinstellungen auch etwas neues. Nennt sich glaube ich „Detailgrad“ oder so ähnlich und war bei mir von Haus aus auf Ultra eingestellt.
Ich hatte das gestern auch mehrfach, aber jedes Mal hat das Serversymbol aufgeleuchtet, daher war es kein Lag sondern der Server einfach überfordert. Die Anbindung ist dagegen sehr gut für deutsche Server die direkt beim DE-CIX gehostet sind (AWS).
29. Januar 2019 um 10:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #147852Sind nur 4,05GB
28. Januar 2019 um 22:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #14778428. Januar 2019 um 21:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #147773Bin mal gespannt, hoffe die Footsteps sind nun nicht zu leise. Fand es eigentlich fast gut, minimal leiser wäre ok gewesen. Nun ist es ja deutlich leiser.
Download-Lotto von mir: 8,69 GB
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27. Januar 2019 um 16:30 Uhr als Antwort auf: Zweites Battlefield V Januar Update erscheint am kommenden Dienstag, wir fassen die Inhalte zusammen #147529Gegen neue Maps, oder zumindest eine neue für Squad Conquest hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.
22. Januar 2019 um 22:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt #146677Finde Suad Conquest auch wirklich super, wenn nicht sogar erstklassig!
22. Januar 2019 um 22:16 Uhr als Antwort auf: DICE hat laut eigenen Angaben das Problem mit den Company Coins behoben #146676Endlich! Hat ja lange genug gedauert, aber nun bekomm auch ich endlich Coins
19. Januar 2019 um 08:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145965Also mir gefällt das Update inzwischen echt gut. Squad Conquest macht Spaß und die Frametimes wurden auch noch mal besser. Inzwischen läuft DX12 wirklich butterweich
12. Januar 2019 um 18:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Informationen zum Company Coins Problem, deren Berechnung und Rückerstattung #144998Seit 6 Wochen bekomm ich keine Coins mehr und auch heute noch immer nicht
Absolut unverständlich für mich!
1. Januar 2019 um 17:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 #143603Der Typ hat eindeutig an. Genau sowas hatte ich auch vor einer Woche. Nur instant Headshots. In den Gamereports sieht man dann schön die 100% HS Quote mit den LMG’s aus teils wahnwitzige Distanzen: https://battlefieldtracker.com/bfv/gamereport/origin/1077712907536291520?handle=gralahad
Ist leider nix Neues und die spielen munter weiter
12. Dezember 2018 um 22:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update #141330Hier zwei gleiche Runden von heute. Eine vor dem Patch:
und eine danach:
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12. Dezember 2018 um 20:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update #141297Das Spiel spielt sich nun grauenvoll. Die Medicklasse kann man eigentlich aus dem Spiel nehmen. Bis auf Masochisten wird sich das niemand ernsthaft mehr antun. DICE ist von allen guten Geistern verlassen. Das Spiel war seit Jahren mal wieder ein gutes Battlefield und innerhalb weniger Wochen hat man es gekillt.
12. Dezember 2018 um 11:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute #141223Das wurde vor Release so kommuniziert. Das erklärt auch dass TTK Änderungen via Serverupdate gemacht werden. Bei BF3 konnte man den Waffenschaden ja noch in den Dateien ändern.
12. Dezember 2018 um 09:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute #141211Mit 75ms spüre ich bereits Nachteile, ja. Allerdings bekomm ich auf 64er Servern meist nur 30Hz Update und keine 60Hz wie die Tickrate. Die 32er laufen mit 60 und senden diese auch.
Aber hey, erst mal TTK hoch.
12. Dezember 2018 um 09:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute #141206BFV nutzt eine Serverside Hitdetection.
Mit Ping 8-9ms habe ich keine Probleme. Kevin am Aldirechner mit Providerrouter und WLAN aber schon. Darum wird nun rumgemurkst.
12. Dezember 2018 um 06:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute #141181Absolut unverständlich für mich. DICE macht wieder 3 Schritte zurück statt die TTD und Netcode zu fixen. Lieber Probleme vertuschen als sie anzugehen.
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4. Dezember 2018 um 18:29 Uhr als Antwort auf: Neuer Nvidia 417.22 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V #139439Hatte mit DXR ebenfalls einen Crash. Miot DX12 läuft es sauber.
3. Dezember 2018 um 22:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Downtimes für das Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update #139198Patch auf unbestimmte Zeit verschoben
3. Dezember 2018 um 21:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen #139194Mit dem neuen Treiber läuft DX12 bei mir noch mal besser bzw. die Lagspikes sind weniger. Auch DX11 läuft nun besser und fast so gut wie DX12 vor dem Treiber.
24. November 2018 um 16:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins #136821Das sieht echt gut aus. ?
Geht das nicht auch über Aufträge?
*muss Verschwörungstheorie zurückhalten*
Ja, aber die Punkte die man dort bekommt sind lächerlich. Bis Rang 50 habe ich am Tag 4-5000 Warcoins gemacht und konnte ständig die Waffen aufleveln. Nun muss ich viele Waffen so belassen damit es für die, die mir mehr gefallen erst mal reicht.
24. November 2018 um 06:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins #136797Ich hab das Artbook seit einer Woche und muss sagen für einen Fan lohnt es sich schon.
Die Fahrzeugskins gefallen mir auch, doch seit 10 Tagen bekomm ich jetzt keine Warcoins mehr und bin daher pleite. Ich frage mich ob das beabsichtigt ist dass nach Rang 50 die Punkte nicht mehr weiter gehen.
22. November 2018 um 21:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben #136700Hätte nicht gedacht dass es nur eine Woche dauert bis sie das Spiel verpfuschen. Ich frage mich wer sich ernsthaft über die TTK aufregt? Sie ist höher als BF3 und BF4 und das waren dem Voting nach von DICE die beliebtesten Spiele. Was läuft hier nur falsch
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19. November 2018 um 21:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Spielmodus spezifische Server sind jetzt online #136365Na endlich. Wenn ich Lust auf TDM oder DOM hab, will ich kein Frontlines.
16. November 2018 um 23:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update #136133Die angesprochenen Punkte sind alle richtig und auch für mich unverständlich dass DICE hier keinen Willen zeigt es zu bessern. Auch schade finde ich, dass man sich die Medaillen nur im Menü umhängen kann. Wieso kann man sie nicht zum Aussehen hinzufügen? Dann hätten sie mal wirklich einen Sinn bzw. Prestige.
Auch unverständlich finde ich das Rangsystem. Wieso nur 50 Ränge und wieso nicht so wie in BF3? Weiterhin viel zu wenig Punkte dafür. Ich bin seit 3 Tagen Rang 50 und gefühlt gerade mal eingespielt. Das war in den Vorgängern nicht so. Auch im Scoreboard hätte man die Ränge über deren Symbole darstellen können statt einer dumpfen zahl. DICE achtet ja auch viele Feinheiten, aber hier hätte man mehr rausholen können.
16. November 2018 um 17:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update #136100Interessant. Kann ich nicht bestätigen. Spiele auf DX12 und habe schon ca. 10 mal das Spiel beendet und wieder gestartet. Sachen gibts
15. November 2018 um 10:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt #135959Und? Da steht doch die Deluxe? Einfach nach unten auf kaufen.
15. November 2018 um 07:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt #135949Bei mir gibt es die Deluxe nach wie vor im Store.
14. November 2018 um 17:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt #135867Ich habe nur eine 2080. Aber selbst eine Ti könnte nicht konstant die 120 FPS halten. Für den Singleplayer absolut in Ordnung und wer sich an Technik begeistert ist auch damit zufrieden. Ansonsten ist die Performance mit DX12 ein gutes Stück nach oben gegangen und auch bei DX11 gibt es mehr FPS. Von daher super Patch.
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14. November 2018 um 16:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt #135863Hier noch ein kurzes Testvideo:
Ich bleibe bei DX12, aber DXR off
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14. November 2018 um 15:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt #13585414. November 2018 um 15:16 Uhr als Antwort auf: NVIDIA veröffentlicht weiteren Battlefield V optimierten Game Ready Driver 416.94 WHQL #135853Stottern mit DX11 noch immer da, aber mit DX12 nun butterweich! Bin somit ab heute DX12 User
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14. November 2018 um 08:33 Uhr als Antwort auf: NVIDIA veröffentlicht weiteren Battlefield V optimierten Game Ready Driver 416.94 WHQL #135797Das Stottern bzw. Zucken habe ich auch mit dem neuen Treiber leider nach wie vor.
13. November 2018 um 23:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Konkreter Zeitplan und Downloadgrößen für das morgige Riesen-Update bekannt #135748Was ist denn nervig grad? Hier und da ein paar Bugs, klar. Hoffentlich werden die gefixt. Aber ansonsten ist das Spiel eine sehr runde Sache. Bin auf die DXR Effekte morgen gespannt und werde direkt nach Download erste Tests machen.
13. November 2018 um 10:48 Uhr als Antwort auf: Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht #135614Einfach über die Konsole und dann “PerfOverlay.DrawGraph 1”
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13. November 2018 um 06:51 Uhr als Antwort auf: Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht #135589Ich spiele aktuell mit Ultra und 110% Auflösungsskala. Die Mehrschärfe merkt man vor allem auf Twisted Steel. Wenn es dort dann noch regnet, wow! Das ist echt gigantisch gut. Mich stören nur diese blöden Stocker zwischendurch, kann das jemand mit Framegraph nachvollziehen? Hier ein Testvideo auf dem man es sieht:
11. November 2018 um 07:40 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135408rv ich bin auch gespannt. Raytracing geht nur mit directx 12 und das ist bisher eine Katastrophe. Computerbase hat das ja auch nochmal im Test bestätigt.
Einen DX12 Stutterpatch soll es mit dem DXR Patch zusammen geben.
10. November 2018 um 22:42 Uhr als Antwort auf: Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht #135388Du musst für andere Server auf Spielen, Multiplayer und dann Infanterie oder wie das heißt. Dort sind die kleinen Modi die derzeit aber ständig wechseln pro Server! Reine TDM oder Dom Server gibt es erst ab dem 15.
Zur Deinem Fazit nur so viel: +1
10. November 2018 um 22:14 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135386Kann mich ARK nur anschließen (wobei ich noch nicht als Pilot um Flugzeug war). Das Spiel ist super und die Balance passt auch. Lediglich die Medic MP’s dürften eine etwas höhere Kugelgeschwindigkeit haben. Bin mal auf den Raytracingpatch gespannt der wohl am 15. kommen soll, obwohl die Grafik schon jetzt absolut bombastisch ist.
9. November 2018 um 13:46 Uhr als Antwort auf: Lösung: Battlefield V kann trotz Origin Access Premier nicht gestartet werden #135200Das geht schon seit gestern. Einfach starten
9. November 2018 um 05:56 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135176Ich kann nicht klagen. 1080p Ultra und konstant über 120 FPS. Nur zuckt es zwischendurch immer kurz, wie so Nachladeruckler früher bei HDD’s. Denke da muss ein Patch oder neuer Treiber etwas machen.
Man sieht es auch hier im Testclip ganz leicht:
8. November 2018 um 22:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: RTX wird zum Release nicht verfügbar sein #135135Hier gibt es meine erste Runde zu sehen:
Ersteindruck: klasse!
7. November 2018 um 18:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134961Access Basic soll glaub heut um 18 oder 19 Uhr der Preload starten.
7. November 2018 um 10:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134920Premier Bug wurde behoben.
Der Fortschritt ist immer an das Konto gebunden. Sprich man kann das Spiel auch zurück geben und danach wieder kaufen und behält seinen Fortschritt.
6. November 2018 um 21:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134893I sneaked into a round of Grand Operations on Twisted Steel during some of the sessions at our capture event… I think My Krag-Jørgensen is ready for the #Battlefield release. @Battlefield @EA_DICE pic.twitter.com/59unjeFaOl
— Florian – DRUNKKZ3 (@DRUNKKZ3) November 6, 2018
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6. November 2018 um 20:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134888Aktuell bringt es Dir gar nichts da BFV nicht mehr enthalten ist.
6. November 2018 um 18:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134883Seit heute ist BFV aus Premier raus geflogen. Man kann es nicht mehr hinzufügen und ich sehe nur noch meine vorbestellte Deluxe Version mit Start am 15.
5. November 2018 um 05:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Engery Drink trinken und tolle Preise gewinnen #134780Warum muss man gerade das schlimmste was man so trinken kann für sowas nutzen? Damit man im Schulhof auffällt? Find ich mal wieder schwach von EA.
2. November 2018 um 20:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Community Update mit Platoons, private Server, Cinematic Tools… “angekündigt” #134676Es wird Platoons zum Launch geben!
Apologies. I had inaccurate details re: Platoon support at launch. We will have similar Platoon features as seen in BF1. Platoon emblems will not be at launch. Platoon tab will be visible in-game, but your name won't show up in the game like they did in BF1.
— Dan (@dan_mitre) November 2, 2018
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30. Oktober 2018 um 17:34 Uhr als Antwort auf: Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War #134394Für mich klingt das alles bisher (bis auf die Servergeschichte) zu schön um wahr zu sein. Sollte das Spiel wirklich so kommen und den Spaß bringen den die Alpha 1 schon brachte, wird es bei den Veteranen die mit BF3 und BF4 ihre Hochkonjunktur feierten einschlagen. Leider hat man von denen sehr viele mit BF1 verloren.
Mich würde mal brennend die Meinung von Uruk interessieren, nur leider hört man von dem ja gar nichts mehr. Dachte als großer Fan der Reihe würde man ihn auch hier mal antreffen.
26. Oktober 2018 um 06:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gameserver Tickrate bleibt auf dem Niveau von Battlefield 1 #133953Interessant. Die EA Server schaffen also nicht so viel wie die gunstigeren Thirdparty
Aber immerhin! Vielleicht bei TDM ja dann auch
25. Oktober 2018 um 07:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gameserver Tickrate bleibt auf dem Niveau von Battlefield 1 #133834Hoffentlich kommen auch die 120 Hz Server wieder. Waren in BF4 der optimale Wert.
21. Oktober 2018 um 18:44 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt #133574Das mit dem PC Preload ist ja schon länger bekannt, zumindest zeigt mir das Origin schon seit Wochen so an. Anfangs hieß es jedoch erst 10. November, was ein Tag nach Release für mich gewesen wäre (Premier).
19. Oktober 2018 um 11:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gameplay Videos zum Battlefield V Singleplayer veröffentlicht #133341Battlefield V ist fertig!
BREAKING: #Battlefield V is now GOLD! pic.twitter.com/uMbACxtGMp
— Battlefield Bulletin (@BFBulletin) October 19, 2018
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14. Oktober 2018 um 08:17 Uhr als Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor #132797Hier wohl ein Geheimtipp bzgl. Tastatur, wer es gerne etwas schlichter mag: https://www.massdrop.com/buy/massdrop-ctrl-mechanical-keyboard
So stell ich mir die Qualität bei Logitech vor!
13. Oktober 2018 um 14:15 Uhr als Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor #132725Also die Tastatur wäre das Einzige was mir zusagen würde. Der Maus fehlen einige Tasten und die Plastikkopfhörer sind eher was für die Tonne als die Ohren.
Leider hat Logitech in den letzten Jahren sowieso an Qualität und Service nachgelassen. Wo man mir vor Jahren meine geliebte G700 deren linke Maustaste nach knapp 3 Jahren schwerer zu drücken ging, anstandslos und ohne Nachfrage gegen eine neue G700s austauschte, gibt es jetzt nur noch eine Standardantwort dass man für dieses Gerät (G700s) keinen Support mehr anbietet. Dabei wollte ich doch nur wissen ob ich eine neue Abdeckung für die linke Maustaste bekommen kann. Auch die nun eingezogene G602 ist nicht mehr so wertig wie die G700s, aber die einzige Alternative für mich, wenn auch mit einigen Abstrichen. Mein ganzes Leben lang habe ich schon Logitech Peripherie, aber so langsam muss ich mir schweren Herzens eine neue Bude suchen die mir die Qualität liefert die ich erwarte. Denn die bekommt man auch für entsprechendes Geld nicht mehr bei Logitech – schade.
4. Oktober 2018 um 19:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos #131449Also die Grafik und Atmosphäre sind wirklich erstklassig
3. Oktober 2018 um 15:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release #131247Die Waffenvielfalt finde ich in Ordnung. Das sind im Durchschnitt 7 bis 8 Primärwaffen pro Klasse.
Klar, könnte man jetzt argumentieren, dass BF4 mit wesentlich mehr daher kam.
Würde jetzt aber schon jede Dulli-Waffe dabei sein, die je mal irgendein Historiker auf einem arischen Bunkerwandgemälde gesehen hat, würde man wohl a) noch recht wenig Waffencontent für die Briten und Deutsch für später haben, was die Startfraktionen schnell langweilig machen würde und b) würden dadurch die ikonischen Knarren, die jeder kennt weiter in den Hintergrund getrieben werden.
Solange Dice aber schnell nachliefert, wird das schon klar gehen.
Bei den Gadgets finde ich es eher mau.
Das sind ja gerade mal vier pro Klasse.
Hätte ruhig noch eins mehr sein können.
Ja das stimmt wohl. Bei mir wird es vorerst eine EVGA 2080 FTW3, da ich doch erst noch bei 1080p bleibe auf Grund mangelnder Panels nach meinem Geschmack. Die Karte soll wohl nächste Woche eintreffen.
2. Oktober 2018 um 19:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release #131117Ziemlich knapp, dazu viele BF1 Waffen. Nur 3 Sturmgewehre finde ich persönlich auch schwach. Was ich mit so vielen Selbstladern und Semiauto soll weiß ich auch nicht. Haben mich in BF1 schon gelangweilt. Aber ok, solange sich die paar Waffen die mir gefallen gut spielen und jetzt nicht kaputt gepatcht wurden, stört mich das weniger.
1. Oktober 2018 um 21:47 Uhr als Antwort auf: Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge #130974Für BF4 oder BF3 bin ich auch regelmäßig zu haben. ARK hat mich ja in Origin, wer mag darf mich natürlich noch adden
1. Oktober 2018 um 06:34 Uhr als Antwort auf: Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge #130868Ich fand die Beleuchtung nur realistisch. Die Sonne ist nun mal hell und spiegelt sich auf nassen Straßen. Dieser beschnittene Dynamikbereich sieht einfach nur furchtbar aus und raubt jede Immersion.
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28. September 2018 um 19:04 Uhr als Antwort auf: Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge #130518Exakt. Die anderen Waffen müssen stärker werden. das STG44 passt soweit. Ist zwar schwächer als die BF3/4 Waffen aber spielt sich ganz gut.
28. September 2018 um 10:25 Uhr als Antwort auf: Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge #130459Dem kann ich so nur zustimmen. Auch der Graufilter und die blassen Farben sowie der verringerte Dynamikbereich haben wieder Einzug gehalten in den neuesten Screens.
28. September 2018 um 05:59 Uhr als Antwort auf: Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge #130408Hoffentlich bekommen wir da nicht gezeigt dass man die Waffen noch schwächer gemacht hat.
22. September 2018 um 09:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Dev Talks V: Open Beta Feedback #129535Also das mit dem Dunst finde ich total bescheuert. Es sieht nicht nur schlecht aus und nimmt die Kontraste, sondern ist auch albern. Dann kann man auch gleich wieder 3D Spotting einführen. Immer diese Halbheiten. Entweder ich will Realismus, oder nicht.
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18. September 2018 um 20:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um #129034Hoffentlich machen sie jetzt aus den automatischen Waffen nicht wieder solche Luftpumpen
13. September 2018 um 23:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen #12852910. September 2018 um 21:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128180Leute, ihr vergesst dass solche Entscheidungen nicht bei den Entwicklern getroffen werden, sondern in der Etage in der Typen hocken die noch nie ernsthaft ein Battlefield gespielt haben. Das sind Sesselfurzer die ihr Geld zählen wollen und die sehen dass das RSP in BF1 nicht gut ankam, also bringt man keins mehr. So einfach ist das
9. September 2018 um 09:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden #128007Mich stört das nicht wenn es später kommt. Ist doch ok wenn man noch was hat worauf man sich freuen kann. Zu viel Neues ist nicht unbedingt gut.
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8. September 2018 um 06:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt #127916Ich bekam heute Nacht eine Mail von Origin über das verschobene Releasedatum. Nun zeigt mir Origin jedoch den 19. November an. Da ich Premier bin, wäre das ja falsch. Zuvor hatte ich den 10. Oktober, was für Premier richtig war.
Noch jemand das Problem?
On topic: Mir sagen alle Maps sehr zu und ich bin echt gespannt darauf. Solange sie die Qualität von Narvik und Rotterdam halten können, top.
7. September 2018 um 12:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht #127830Die Waffenupgrades bringen aber schon etwas. Ich finde es nur auch ungeschickt gelöst. Hätte man doch lieber Handgriffe und Läuft kaufen können die die Waffe dann verbessern.
Und ja: Battlelog fehlt einfach.
4. September 2018 um 17:09 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127525Also abseits der Server sieht das alles bisher für mich sehr sehr gut aus! Ich hoffe es bleibt so und wird nicht wild kaputt gepatcht und angepasst bis man es nicht mehr erkennt! Ich war heftig gehyped und bin es nun noch mehr. Das Spiel könnte BF4 überbieten und ggfs. sogar BF3 in meiner Favoritenliste schlagen
4. September 2018 um 13:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr… #127470Und was lernen wir daraus? Matchmaking ist Mist! Warum versteckt man den Serverbrowser inzwischen sogar und pusht Matchmaking noch mehr? Versteh ich nicht was das soll
Hab jetzt schon mehrere Runden gespielt, das Spiel ist echt top! (Bis auf die nervigen Bugs)
Hier eine Runde von mir:
3. September 2018 um 19:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase #127308Ich erwarte dass BFV vom Gameplay & Spielspaß an seine Vorgänger BF3/4 anschließt und mich wieder sehr lange fesselt. Außerdem erwarte ich dass man dieses Mal wirklich dem PC mehr Beachtung schenkt. Bisher sieht es ja in der Tat so aus. So arbeitet man ja u.a. daran den Inputlag zu verringern.
PS: ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich bereits Vorabzugang habe.
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3. September 2018 um 14:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha vs. Battlefield V Open Beta – Der Changelog ist da! #127267 -
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Bitte, die haben auch TDM entfernt? Spinnen die jetzt total? Sorry, aber ich hab nur wenig Lust auf den Fahrzeugmist in BFV