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  • qliqQLAQ
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    Ich weiß überhaupt garnicht weshalb Leute IPv6 bereits angeworfen haben.
    IPv4 ist noch immer aktiv – und solange der swap im Netz zu IPv6 nicht durchgeführt wird (kommt erst in einigen Jahren, da es bis dato noch genug IPv4 Adressen gibt), sollte man so oder so das Protokoll unter Win deaktivieren.

    als Antwort auf: Battlefield 4: Neuster Client Patch nun veröffentlicht #48174

    qliqQLAQ
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    Seid ihr beide nun fertig?
    Nicht jeder teilt die Probleme, die tag-täglich in den Foren gepostet werden.
    Nur ist der Unterschied zwischen uns und den Problemkindern, das wir nichts negatives zu posten haben – womit Leute, die “nur” Probleme haben, natürlich nicht klarkommen und weiter abnerven..

    Gosla hat schon ganz recht – und ich schrieb derartiges schon mehrmals kurz nach dem Release von BF4.

    Wie dem auch sei..

    als Antwort auf: Battlefield 4: Neuster Client Patch nun veröffentlicht #48171

    qliqQLAQ
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    Völlig korrekt, Gosla. Endlich mal einer, der es versteht.


    qliqQLAQ
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    And die AMD-User:
    Neben dem upcoming Patch gibts es seit heute die neuste full Catalyst-Version, welche unter anderem Micro-Stutterings beseitigen soll:

    http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows%207%20-%2064
    (OS beim Download wechseln – link ist für Win7 x64)

    als Antwort auf: Battlelog Update fügt Second Assault Waffen und Premium Messer hinzu #48158

    qliqQLAQ
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    Und wieso bitte sollte komplett Alles eingestellt werden?
    Was ist mit dem Support der Leute, bei denen es so gut wie fehlerfrei läuft?

    DLCs sind bis auf’s weitere eingestellt – Fair Enough! Warum aber sollen wir bitte nun nen komplett Küzeren ziehen? Ich find’s nur gerecht, das wir zumindest den small Content reinbekommen.

    Und nur zu deiner Information:
    Das DICE-Team ist in verschiedene Abteilungen unterteilt – wie bei jedem anderen Studio auch.
    Wärend der Großteils auf das Game-Fixing fokusiert ist, sind andere dennoch damit beschäftigt, die Neuerungen zu implementieren. Würde man diese noch ins “Fix-Boot” holen, wäre es eher kontra-produktiv, weil sie sich erst in die neue Materie einarbeiten müssen.

    Und noch was:
    Änderungen im Battlelog haben nichts mit DICE zu direkt zu tun, da für das Battlelog ein anderes Dev-Team zuständig ist.

    Unter Strich: sei Froh das EA den Full-DLC release verschoben hat und der Hauptfokus im fixen des Games liegt. Besser als garnichts, wie ich finde (in Betracht aus eurer Situation).

    als Antwort auf: Battlefield 4: Neuer Patch, Neue Probleme (PC) #48123

    qliqQLAQ
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    @Marvin
    So ganz kann es am Dual GPU nicht liegen. Habe es mit ‘ner HD6990 getestet – einwandfrei. Diese läuft nun mittlerweile im xfire mit einer 7970 DD-Edition. Auch einwandfrei.

    Nvidia oder AMD in deinem System?

    als Antwort auf: Weitere schwerwiegende Probleme am Battlefield 4 Netcode #48075

    qliqQLAQ
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    Deinen Punkt verstehe ich absolut – und kann ich auch teils nachvollziehen.
    Dennoch hättest du von meinem Posting zuvor erkennen müssen, das ich mich nicht speziell auf den Shitstorm, welcher mit dem jüngsten Patch herbeigerufen wurde, bezogen habe; sondern auf die sogenannten “Crash-, Flame-, Complaining-Topics”, die seit Beginn an im Forum herrschen.

    Mir ging es eigentlich weniger um die InGame issues wie Netcode-Probleme – sondern um Crashes and Freezes, die von Usern reported werden, und tag-täglich ins Forum inklusive Beleidigungen & Hasstiraden hineinkatapultiert werden.

    Kurz zum Netcode: Ich bezweifle das dieser selbst mit nem Januar/Febraur Release hätte verbessert werden können. Es schleichen sich immer Dinge ein, mit denen man nie gerechnet hat. Sei es bei der Entwicklung eines 10-zeiler Programms, der beispielsweise deine Reg cleanen soll, oder aber bei einem Programm, welches 10 Mio. Zeilen Code hat.
    Es gibt immer Probleme.
    Nehmen wir den Netcode von Arma. Einem Spiel wo 128 clients connecten können.
    Dessen Netcode wird angehimmelt – aber das ist bullshit. Hat man CQ-Battles in Arma 3, dann werden ihr im Anschluß den BF4 Netcode lieben. Das ist fakt. Aber egal – ich denke du weißt schon worauf ich hinaus will.

    Zurück zu eigentlichen:
    Die “Hasstiraden” und Flames gegen DICE und den Staff sind meiner Meinung eine sehr starke Überreaktion. Ich kann teils die frustration verstehen, dennoch – und das ich der Punkt worauf ich hinaus will – gibt es keinen Anlass solche Shitstorms tag-täglich auszulösen, wie man sie im Forum sieht.

    Und da sich diese zu gefühlten 70% immer nur auf Crashes und Freezes beziehen – und nicht auf Netcode/GodMode/OneHitKill Probleme – war dies der Anlass für mein Posting oben.

    Dreh es doch mal um – nur mal angenommen:
    Du gehörst zum Dev-Team und willst dir die gängisten Fehler raussuchen.
    (Sehen wir mal davon ab, das du Scheiße released hast – der Zug ist abgefahren – aber du willst es wieder gut machen)
    Du gehst ins Forum, und repliest auf einige Topics. Was dann kommt, sind Beleidigungen, Überreaktionen, mit nur einem Post von dir.
    ist das Produktiv für dich? Als dev?
    Ich denke nicht.

    Und genau das ist der Anlass, hier solche lächerlich-langen Comments zu posten. Um es (auch wenn) nur einer Person verständlich zu machen.

    als Antwort auf: Weitere schwerwiegende Probleme am Battlefield 4 Netcode #48072

    qliqQLAQ
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    Sorry, aber die Downvoter haben wohl recht.
    Einfach aus dem Grund, das es nicht wirklich “armseliger Rotz” ist.

    Es läuft – und dafür lege ich meine Hand ins Feuer – für die wesentliche (!) Mehrheit an Spielern gut. Du hörst nur einfach nichts von denen, da sie spielen oder sich einfach nicht an den Crash-Topics im Forum beteiligen. Was völlig okay ist.

    Ich hab über das Thema gerade eben ne Stunde im Forum diskutiert – und die Leute verstehen einfach nicht, das es kein völliges Fail-Release ist.

    Es kommt den meisten, die nicht spielen können, einfach nur vor – weil sie (1 von 100 Beispielen): beispielsweise wärend der Beta auf Win 8 umstiegen nur weil die Beta-Build darauf stabiler lief; nun aber dumm aus der Wäsche schauen, weil das Final-Release instabiler ist. Und von den Leuten, die auf 8.1 Upgraden brauchen wir mal garnicht von reden.

    Ich sagte es schonmal hier, unter irgendeinem Artikel vor paar Wochen:
    Dass das Spiel bei manchen gar unspielbar ist, liegt zu (gefühlten) 60-70% am User und seinem (vermüllten, “oveclockedten”, TuneUp-“optimierten”) System selbst.

    Aber wie auch zuvor, sag ich’s jetzt nochmal: “Gamern” die meinen Plan zu haben, kann man nichts sagen, geschweige denn Recht machen; und vor allem nicht ihr “High-End” System kritisieren.

    Kurz:
    Downvotes zu deinem Post sind berechtigt.

    als Antwort auf: Battlefield 4: Client Patch für PC und PS4 und China Rising Release #48057

    qliqQLAQ
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    Hier nen temp. Fix für nen fullspeed DL unter Origin:

    – Schließt Origin
    – Erstellt auf dem Desktop(!!!) eine Datei, die ihr “EACore.ini” nennt.
    – Öffnet diese mit Notepad
    – Fügt ein:

    [connection]
    EnvironmentName=production

    [Feature]
    CdnOverride=akamai

    – Speichern
    – Origin starten
    – Origin fragt nach einer fremden Datei – klickt auf Ja/Yes
    – Ihr seit nun im RC Release von Origin
    – Setzt die Downloads fort und es sollte mit wesentlich höherer Geschwindigkeit funktionieren

    Zurücksetzen nach dem DL:
    – Schließt Origin
    – Geht in euer Origin Verzeichnis und löscht die EACore.ini dort drinne
    – Startet es wieder und alles sollte wie vorher sein

    als Antwort auf: Battlefield 4 Motion Blur Bug sorgt für neuen Ärger #47965

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    Oben gepostete Commands sind auch keine finale Lösung. Es half lediglich bei einigen.
    Dennoch, morgen ist dir geholfen. Denn der morgige patch “soll” den Blur-Effekt fixen.

    als Antwort auf: Battlefield 4 Patch für den PC in der kommenden Woche #48050

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    Nope.
    Patch kommt um 10 Uhr (1am) morgen früh. Darauf folgt um 11 (2am) Uhr dann das CR-Release.

    als Antwort auf: Battlefield 4 hat mit dem letzten Battlelogupdate neue Ränge erhalten #47991

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    So lange sie das Level-Caop kontinuierlich via Update erhöhen und dazu nen gescheiten Benefit für die Spieler mitzuliefern, ist das ok.
    War die Level-Cap Erhöhung jedoch ne einmalige Sache, dann ist das doch sehr enttäuschend.

    als Antwort auf: Zwei neue Second Assault Screenshots & Releasepläne #47989

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    AS-VAL und die DAO-12 auf’m linken Screen. Nett :)

    als Antwort auf: Battlefield 4: Patches für PC und Konsolen in naher Zukunft #47912

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    Für Leute mit Problemen des Plugins unter Chrome:
    – Öffnet unter Chrome einen neuen Tab und gebt ein chrome://plugins/
    – sucht ESN und Battlelog
    – Aktiviert bei beiden “immer erlauben”
    – Chrome restart und done

    als Antwort auf: Battlefield 4: Patches für PC und Konsolen in naher Zukunft #47911

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    Wenn ihr das Problem mit Firefox und dem Plugin noch immer habt, dann wie folgt:
    – Plugin runterladen und installieren
    – Geht unter Firefox ins Add-On Menü -> Plugins
    – Sucht Battlelog und ESN
    – Stellt beide auf “immer aktiviert”
    – restart FF und es sollte gehen

    als Antwort auf: Battlefield 4 Patch für den PC erscheint morgen Vormittag #47924

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    @Re4
    Check mein Comment im latest Article hier.

    @Herrwolf
    Dann hast ne gute Location – lass mich raten: lebst inner Großstadt? Oder sehr nahe an einer?

    Origin nutzt GeoIP (was völliger Rotz ist um vor allem auf breite Massen ihr Zeug zu spreaden). Sie lokalisieren eure IP, und weisen euch den Server zu, der euch am nähsten steht. Das der Server jedoch an sich ne scheiß Verbindung hat, das fängt Origin nicht ab.
    Ihr kriegt also nur den Server ab, der am nähsten zu euch steht – und keinesfalls den Besten/Schnellsten.

    Dies ist (fyi) der Grund, warum die meisten der Clients kaum was an DL-Speed abkriegen.

    als Antwort auf: Zweiter Battlefield 4 Client Patch und Serverupdate R9 sind da #47941

    qliqQLAQ
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    Hier nen fix für Leute mit ‘nem langsamen Down-Speed bei Origin:

    – öffnet Notepad
    – Fügt ein:

    [connection]
    EnvironmentName=production

    [Feature]
    CdnOverride=akamai

    – Speichert die Datei als “EACore.ini” auf dem Desktop (Dateityp: alle Dateien)
    – Schließ Origin
    – Startet Origin
    – Origin fragt nach einer alternativen Datei vom Desktop – klickt auf: Ja
    – Ihr seid nun im R&D mode von Origin
    – Setzt den Download fort (mit hoffentlich full Speed)

    Back to Normal-Mode geht wie folgt:
    – Schließt Origin
    – Geht in den Origin Root und löscht die Datei “EACore.ini”
    – startet Origin

    als Antwort auf: Battlefield 4 Patch für den PC erscheint morgen Vormittag #47921

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    Es kommt immer drauf an, welche Files gepatcht werden. DICE hält seine Dateien, welche die Engine enthalten, sehr groß. Und es ist nicht möglich einzelne Zeilen aus der Datei zu patchen – es kann NUR die komplette File durch eine neue (gepatchte) ersetzt werden.

    Da etwas am Netcode gemacht wurde und dieser sehr wahrscheinlich in den Engine-Dateien steckt, müssen diese halt ersetzt werden.

    als Antwort auf: Battlefield 4 Patch für den PC erscheint morgen Vormittag #47919

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    FYI: Patch-Size 1018, 55 MB

    als Antwort auf: BF4 China Rising: Namen der vier neuen Maps enthüllt #47930

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    Hah :D Exakt das wollte ich auch schon posten :D
    Dragon Pass könnte das Himalaya-Gebirge sein. Kommt mir zwar unwahrscheinlich vor – weil’s dann sehr viel “Gebirge” wäre – jedoch wird ein Pfad von West nach Ost Himalaya so genannt.

    als Antwort auf: Battlefield 4: Wartungsarbeiten morgen ab 10:00 Uhr #47905

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    R8 Server-Side patch.

    als Antwort auf: Battlefield 4: Wartungsarbeiten morgen ab 10:00 Uhr #47902

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    Ich behaupte mal, es wird evtl. endlich die Client-Side gepatcht. Dice lässt es offen und ohne Ankündigung, weil se’ bis morgen die Test-Patches durchlaufen lassen und wenn alles bis zum Maintenance-Beginn gut läuft, werden sie den Flicken releasen.

    als Antwort auf: Battlefield 4: Mit Fehlern durch die QA, um Call of Duty zu schlagen #47871

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    Selbstverständlich is OC Hardware – damit meine ich selbst overclocked, nicht von Werk aus – ein Indikator für Instabilität.
    Natürlich merkt man keine Probleme bei Mid-End Grafik-Titeln. Ebenso muss das Produkt natürlich auf entsprechende Hardware optimiert sein.

    Damals im GameDev Studium hatten wir sehr oft das Problem mit falsch-programmierten Threading in unseren Spielen, das stabile, non-OC Hardware das falsch-programmierte besser handlen konnte als OC Hardware (von bsplw. privaten Laptops der Kommilitonen).

    Und im DirectX coding kannst du noch mehr falsch machen.. Worauf ich hinaus will ist: das es defenitiv bei gewissen Titlen ein Indikator sein kann – was bei BF4 definitiv der Fall ist.

    als Antwort auf: Battlefield 4: Mit Fehlern durch die QA, um Call of Duty zu schlagen #47869

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    Nope. Gefühlte 50% aller Probleme des Games liegen am Client selbst. Die ganzen vollgemüllten Rechner, 70+ Tasks am laufen, OC Hardware – all das sind starke Indikatoren für Crashes und huge Framedrops.

    Das spielt läuft auf sauberen, optimierten System ziemlich flüssig. Sowohl auf meinem – als auch auf Low-End Rechner mit Nvidia Cards.

    Aber wem sag ich das; sogenannten “Gamern” kann man ja nie was sagen, wenn es um ihr “ach so tolles” System geht ;)


    qliqQLAQ
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    Ist wahrscheinlich nen Tippfehler. Denkt euch das Beta weg im Artikel. Vista hat 13.9.
    Für 7 & 8 – völlig richtig – ist Catalyst 13.11 Beta 8 die aktuellste.

    als Antwort auf: Battlefield 4 – Pre-Load und Spielen ab heute via VPN #47801

    qliqQLAQ
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    Es ist nicht legal (hinsichtlich EAs policy) – aber es wird NICHT gebannt. Fakt.

    Sie können dich nicht bannen, nur weil du eine VPN nutzt. Eine VPN kann firmeninternen Zwecken dienen, höherer Privatsphäre einer Privatperson oder sonst was – EA hat keinerlei Recht dagegen anzugehen, geschweige denn dir dein erwobenes Gut wieder zu entnehmen ;)

    als Antwort auf: Battlefield 4 – Pre-Load und Spielen ab heute via VPN #47799

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    Du sollst nicht den DL mit ner VPN starten. Preload ist so oder so bereits verfügbar (wobei ich hörte das manche ihn in DE noch nicht haben).
    Reg den Key in Origin, starte den preload und wenn er fertig ist, dann Origin aus -> VPN an -> Origin an -> click on play BF4

    als Antwort auf: Battlefield 4 – Pre-Load und Spielen ab heute via VPN #47791

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    Nein. Origin ist SSL-verschlüsselt.
    Nicht-Technische Erklärung: Sie werden beim Client (Dir) verschlüsselt, und erst bei erfolgreichen Empfang am anderen Ende (Origin) entschlüsselt. Der Proxy-Server kriegt nur Dumb-Files ab und weiß nichts damit anzunfangen.

    als Antwort auf: Battlefield 4 – Pre-Load und Spielen ab heute via VPN #47783

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    @Rea
    Nope. Preload ist seit heute – 10 Uhr morgens – verfügbar.

    als Antwort auf: Battlefield 4 – Pre-Load und Spielen ab heute via VPN #47778

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    Mach den Preload einfach ohne VPN. D. h.: wenn du’s preordered hast, einfach laden.
    Dann erst VPN anwerfen – Asien oder in 20 Std. (weil dann release) ne russische Leitung – aktivieren und wie gehabt fortfahren.

    als Antwort auf: Gewinne Battlefield 4 und Battlefield 4 Premium #47743

    qliqQLAQ
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    Oh, ist bestimmt im Spam gelandet ;)
    Melde mich gleich mal – auch wenn sowas nicht nötig ist für das bisl geschreibe.

    als Antwort auf: Gewinne Battlefield 4 und Battlefield 4 Premium #47741

    qliqQLAQ
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    Sooooo, dann tragen wa uns mal ein :)
    Anbei:
    Teilnahmebed. checken, bitte.
    Einsendeschluss hat wohl nen Zahlendreher.

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta Stats werden nicht übernommen #47722

    qliqQLAQ
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    Rank 75* -.-

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta Stats werden nicht übernommen #47721

    qliqQLAQ
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    Was?
    Du hast doch wohl nicht wirklich erwartet das die Stats übernommen werden, oder?
    Wer schon mit Rank 5 nen bunch an Mastery Dogtags freischaltet, und mit 10 nen Tank 75 Dogtag kriegt, sollte schnallen, dass das leveling geboosted war, und es keinesfalls erhalten bleibt, nach Beta-Ende.

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta Stats werden nicht übernommen #47719

    qliqQLAQ
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    Tatsache, geht. Grad getestet – danke talmo.
    Alternativ für BetterBattlelog-User und Firefox/IE User:

    – In die BetterBattlelog Panel gehen
    – Plugins
    – “http://kurtextrem.de/bbl/copyemblem.js” einfügen und Enter
    – Battlelog neu laden
    – Unter Soldier -> Emblem
    – Dein zu sicherndes Emblen anwählen
    – Auf den “Copy” Button gehen und den inner-Text kopieren/downloaden (dann ggf. in einer Textdatei speichern)
    – Zum Testen: neues Emblem erstellen
    – Auf “Load” gehen
    – obig-erwähnten Text einfügen/Downloaded-File wählen und Ok klicken
    – Emblem wird generiert

    (c) gehen an: kurtextrem
    http://ow.ly/pNeVM

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta Stats werden nicht übernommen #47717

    qliqQLAQ
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    Kannst davon ausgehen, das alle records und Einstellungen gewiped werden.
    Mach nen Screenshot vom Emblem, damit du was zum nachskizieren hast.


    qliqQLAQ
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    Tchja, naja.. Wäre auch überrascht hätte es geholfen. Die halbe BF4 forum-section schreit über das Problem. Wird mit sicherheit inner Final gefixed sein, keine Sorge. Abgesehen davon, gehste nicht voreingenommen in BF4 rein – was auch ne feine Sache ist :)


    qliqQLAQ
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    Also, das Problem bei dir ist so ohne Weiteres wahrscheinlich nicht zu lösen. Kann dir nur nen paar Tipps geben – aber da sehr viele das DX Problem haben, steht’s eher im Raum, ob ich dir damit helfen kann.
    Check folgendes:

    – Hast du auch sicher DirectX11 installiert? Hier im Video kannst du sehen, wie man es nachschaut: http://windows.microsoft.com/en-us/windows/which-version-directx%23which-version-directx=windows-7#which-version-directx=windows-7

    – Sind Visual C++ 2012 Redistributable (x64) und (x86) 11.0 installiert? Lad es dir per googlen nochmal runter auf der Microsoft-Site und installier sie neu.

    – Welchen Treiber für die Radeon hast drauf? Leute hatten berichtet – nich zwingend zum DX Fehler – das ein Driver-Rollback hilft. Probier als erstes den latest Beta Treiber von AMD: 13.10Beta3. Wenn der nicht hilft, dann mach nen Rollback auf 13.9 – hatte bei einigen geholfen.

    Ansonsten, mehr kann ich an Tipps nicht geben. Es ist schon ziemlich sicher, das es nen Problem bei BF4 ist, und nicht an deinem System liegt. Auch wenn deine Graka ziemlich low-end ist.

    Good Luck


    qliqQLAQ
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    Was ist denn dein Fehler?
    Und teil mal auch dein System, bitte.

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta erhält ersten Patch #47668

    qliqQLAQ
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    Wie? Was passiert denn?

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta erhält ersten Patch #47667

    qliqQLAQ
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    Wenn das, was ich aufm dem folgenden Screen umrahmt habe, für den Commander steht (unter dem Supporter-Balken), dann ist er nicht so ganz nen Dummschwätzer:

    http://s14.directupload.net/images/131008/3cb7zmlf.jpg

    Hier gehts zum kompletten Soldier:
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/LolerGame75/stats/809972523/ps3/

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta erhält ersten Patch #47665

    qliqQLAQ
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    PB macht wohl bei manchen immernoch Probleme – erneut.
    Ein fix hab ich schonmal – für GENAU die folgende Kick-Message:
    “Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player ‘XXXX’ (for X minutes) … RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe”

    (Man achte auf “PnkBstrA.exe”!)

    Zum fix:
    – ab in den BF4 Beta Ordner (Origin Games oder wo auch immer)
    – pbsvc starten
    – test service anklicken – das sollte die PB tasks wieder richtig rücken
    – Server joinen

    Sollte klappen.. Bekam zumindest positives Feedback im Battlelog


    qliqQLAQ
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    Zum Loading-Freeze mit Sound Loop:
    Probiert folgendes:
    Start -> Ausführen -> msconfig -> dann oben auf Start -> erweiterte Optionen -> Prozessoranzahl an -> Und wählt eure Anzahl der Prozessoren manuell aus.

    Gilt für Vista, 7 und evtl. 8

    Evtl. klappts. Evtl. nicht.
    Sollte es nicht klappen, könnt ihr dennoch die Prozessoranzahl (sofern sie korrekt ist) so lassen, das schadet nicht. Mit der Option wird gewährleistet, das alle Cores wirklich genutzt werden.


    qliqQLAQ
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    Welche Windows Version?


    qliqQLAQ
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    Ich sagte es 2-3 mal schon zuvor hier, derzeit ist das Freeze Problem im Loadingscreen kaum zu fixen. Es hat eindeutig was mit dem Spiel-Client zu tun, sodass es nur ausnahme Tipps gibt, die kaum was bringen.
    Ich halte mich bei dem Thema aber auf dem laufenden, sodass wenn ich was erfahre, es hier direkt poste.


    qliqQLAQ
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    Definitiv.
    Was auf Vista bei dir läuft, wird besser auf Win7 laufen. Es ist wesentlich stabiler als Vista – geschweige denn von der Performance.

    Ich geb es dir nun grad als allgemeinen Tipp. Nicht wegen BF4, sondern um allgemein bessere Performance und Stabilität zu erlangen. Denk drüber nach.

    Hardware sollte ebenfalls kein Problem sein, da du (wenn du zu alte Hardware haben solltest) alles über die Windows Updates empfohlen kriegst.

    Klar wirst du 1-2 Stunden zum einrichten brauchen.
    Aber es wird sich lohnen. Versprochen.


    qliqQLAQ
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    Frage: Hast du das Service Pack für Vista? Das wäre noch ne Möglichkeit.
    SP ist auf jedenfall notwendig, wenn du mit Vista spielen willst.


    qliqQLAQ
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    Ich las das nur bei AMD Karten. Die Leute stiegen teils von 13.10 auf 13.9 um.. Aber wenn es bei Nvidia auch so ist: dann versucht es. Ladet euch die letzte full-build runter – also nicht Beta. Weiß leider nicht welche Version das ist, da ich selbst AMD user bin.


    qliqQLAQ
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    Ja, kein Problem.. Ist für mich nun keine große Sache.. hab das meiste von dem ganzen Kram gelernt.. Nur leider fehlen dann irgendwann die Tipps, wenn es wirklich am Programm selbst liegt, und man nicht Probleme kurzfristig bypassen kann :/

    Ich halt euch up2date wenn ich was zum Freeze weiß…


    qliqQLAQ
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    Hey,
    also wie folgt:
    Ich sagte schon oben bereits, das es EVENTUEL an Vista liegen könnte. Die veröffentlichten Specs von DICE sind eigentlich für die Final-Version vorgesehen und nicht für die Beta.

    Dennoch, wenn alles soweit geht und du beim Laden freezed, dann könnte es sehr gut sein, das du evtl. nächste Woche abhilfe bekommst.

    Ich tippe nämlich darauf das nächste Woche nen Beta-Patch released wird. Es wurden in den News bereits darauf verwiesen, das ein großes Augenmerk auf starke Probleme genommen wird, und bereits daran gearbeitet wird. Somit ist es nen starker hint auf einen kommenden Patch. Es ergibt ja auch Sinn, denn umso mehr an der Beta erfolgreich teilnehmen, desto erfolgreicher wird sie.

    Also: Wenn du die Möglichkeit hast – und damit keine Probleme haben solltest – zieh dir Win7 oder Win8 in 64-bit auf dein Rechner und die Welt sollte anders aussehen.
    Das Update-Support von Vista ist sowieso recht mager, und um ehrlich zu sein empfehle ich den Umstieg generell.

    Ansonsten:
    Ich halte mich im derzeit täglich auf dem laufenden, was in Sachen hotfixes bei diversen Problemen so geht. Wenn es was zum Loading-Screen freeze gibt, werde ich es hier in den Comment-Bereich posten.


    qliqQLAQ
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    Nein, nein. Das Plug-In bleibt drauf. Sollte damit nichts zutun haben.


    qliqQLAQ
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    Bevor du es machst:
    – Lad dir CCleaner
    – Wirf die Beta runter
    – PB auch
    – CCLeaner anwerfen und alle rest-Files und Reg-Entried damit rauslöschen
    Schau ob auch der PB Ordner unter: X:Users*NAME*AppDataLocalPunkBuster*BF4* weg ist. Wenn nicht, auch komplett weglöschen.
    Dann erst wieder runterladen.

    Leider kann ich dir nicht mehr Ratschläge geben, da das Thema Loading-Freeze soviele unterschiedliche Faktoren hat – ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Leider kann ich auch nicht direkt auf dein System zugreifen, sodass es mir schwerfällt Dinge auszuschließen.

    Mach’s erstmal wie eben beschrieben.
    Und schau auch, ob dein Win8 komplett updated ist.
    Denn wie gesagt: es gibt die banalsten Faktoren bei dieser Beta, die was ausrichten können.


    qliqQLAQ
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    omg, zu früh abgesendet.
    Also, den Driver 331.40 haste drauf? Bist sicher?


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    331.40


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    Kein Problem. Happy fragging


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    Au waia :D Mach du erstmal.. Es könnte aber tatsächlich helfen.


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    Uhm.. Okay… das habe ich jetzt nicht erwartet… dachte da wäre mehr..
    Sorry, da kann ich leider nicht sonderlich viel tun – bisl dünn der Error-Report…

    Was haste du fürn Driver für die Geforce? Welche Version? Also auf dem Win8 Laptop


    qliqQLAQ
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    Bei der Fehlermeldung, mach mal bitte die Details auf und copy/paste sie auf http://pastebin.com/. Dann schreib hier mal den Link rein.

    Wenn ich die Fehlerdetails sehe, kann ich evtl. sehen, was genau der Grund dafür war (eventuell).


    qliqQLAQ
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    Dann muss es an etwas anderem liegen. Den Error kriege ich nämlich nun auf einmal auch – aber da meine Daten alle updated sind (die ich euch hochgeladen habe), spielt es keine Rolle mehr und ich kann dennoch weiterspielen.


    qliqQLAQ
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    Du hast es also eingefügt, deine alten PB Daten überschrieben und wann kommt der Error wieder? Wenn du nochmal nach updates suchst?
    Du brauchst nämlich eigentlich keine mehr suchen, weil du nun durch meine Daten die latest Version schon hast für BF4.


    qliqQLAQ
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    Der Error #0111 ist aber weg, richtig?


    qliqQLAQ
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    Copy meines Postings unten:
    VORAB: NUR WENN ERROR 0111 AUFTRITT!

    “Hier hast mein PB Ordner aus BF4. Einfach Copy/Paste, deine alten PB Sachen überschreiben und Problem sollte fixed sein.
    http://ul.to/cjef86or


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    PB hat verschiende Versionen für unterschiedliche Spiele. Es ist nicht 1 PB und 1 Version für alle Spiele.
    Sie werden unterschiedlich geupdated. Teils durch die Entwickler des Titels, teils durch die PB-Entwickler.
    Deshalb auch die Option in PB: Spiel hinzufügen und SPEZIELL für dieses Spiel nach nem PB Update suchen.


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    Kein Problem.
    Also, ich denke Vista könnte wirklich das Problem sein. Aber in der Final-Release sollte das Problem behoben sein. Da DICE ja Vista in den System-Requirements gelistet hat.
    Ich kann dir leider nicht mehr sagen, da tatsächlich nur wenige mit Vista unterwegs sind.

    Service-Pack und Updates alles aktuell bei dir? Es gibt nen Artikel wo dein Problem zur Sprache kommt, jedoch nicht einmal da wird Vista angesprochen.

    Hier:
    answers.ea.com/t5/Battlefield-4/BF4-PC-Beta-is-crashing-during-loading-screen/td-p/1606671/page/1


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    Du hast doch BF4, oder? Da müsste nen PB-Folder sein. Hier Screens wie’s auszusehen hat:
    http://s1.directupload.net/images/131005/ugc3sawv.jpg


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    Auf welchen “anderen Platrformen”? Konsolen?
    Schonmal gesehen wie Wurst dir Konsolen-Version aussieht?
    3 Spots im CQ?
    Dann wechsel.. Good Luck


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    Alternativ KANN es möglich sein, wenn man den BF3 PB Ordner ins BF4 PB kopiert und damit ersetzt. Sollte wohl auch gehen. Getestet hab ich’s aber nicht.


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    1.: Es ist Uploaded – ein File-Hoster
    2.: Einen PB Ordner der funzt über den defekten Ordner zu ziehen, löst das Problem
    3.: Du willst spielen? Dann krieg dein PB Ordner fixed, wenn du den 0111 Fehler hast, oder lass es sein. Aber dann kannst du dir auch Comments wie dein “roooootzeeeeee”-Posting sparen. Soviel zu Unseriös.


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    Aus’m Affekt würde ich erstmal sagen, das es dein OS ist.
    Auch wenn Vista auf den Offiziellen Requirements gelistet wurde, heißt es nicht das die Specs auch für die Beta vorteilhaft sind.
    Besorg dir ne Win7 x64 Version, update es über Vista damit du alle deine Sachen behälst, dann müsste es schon anders aussehen.
    Sollte der Fehler dennoch kommen, ist es deine Graka – die machts dann nicht mehr.

    In den Battlelog Foren sind Haufen an Probleme mit low-end Karten.


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    Siehe Antwort @Leckminator


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    0111? Could not convert?
    Hier hast mein PB Ordner aus BF4. Einfach Copy/Paste, deine alten PB Sachen überschreiben und Problem sollte fixed sein.
    http://ul.to/cjef86or

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen #47510

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    Gib mal bitte deine PC-Specs. OS und Hardware. Anbei: GFX-Driver up2date?


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    Das mit PB ist genau DIE hilfreiche Option, wenn du im infinite Loading-Screen steckst. Der Artikel oben ist genau für das Problem ausgelegt, und nicht für Probleme wo man im Loading-Screen crashed, der Loading-Screen freezed oder sonst was.

    Wenn Ihr andere Probleme habt, dann beschreibt sie bitte so ausführlich wie möglich und dann schau ich mal was ich machen kann.


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    Schmiert ab heißt: back to desktop? Also Crash?
    Oder infinite Loading-Screen?


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    Versuchs mit Firefox, Nickfxt. Chrome soll teils problematisch sein mit dem Plugin.


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    Dann bist du leider ein der wenigen, bei dem es nicht funktioniert.
    Es ist im Moment noch nicht klar, ob es dennoch an PB liegt, oder am Game selbst.

    Versuchs mal so:
    – PB komplett deinstallen
    – via CCleaner alle rest Files und Reg-Entries löschen
    – PB wie im Artikel oben nochmal neu einrichten

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen #47502

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    Kannst mir nen Screenshot vom Fehler hochladen?

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen #47500

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    Hier noch nen Fix für den Loading-Screen – der nach Map-Laden ins Schwarze übergeht und das Loading-Symbol weiter besteht:
    Es liegt daran, das PB letzte Nacht ein update bekommen hat.

    -http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1 Runterladen
    – Öffnen
    – Spiel hinzufügen: Battlefield 4
    – DANN erst auf Updates checken
    – update wird durchgeführt
    – schließen

    Sollte bei den meisten Helfen. Manche haben noch immer nen schwarzen Loading-Screen, dennoch hilft der obige Fix gefühlten 80%.

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen #47499

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    Mach die Settings auf Custome – alles auf Ultra und auf jedenfall HBAO an (eigentlich zu Lasten der Performance) – aber bei mir war es wie folgt: SBAO an oder komplett Off brachte massive Frame-Drops. HBAO hat die Drops stabilisiert, trotz das HBAO für high Qualitiy steht.

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta ohne Commander-Modus #47481

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    ….

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta ohne Commander-Modus #47476

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    Hab Colonel 100 bei ca. 450h freigespielt.
    Verstehe den Vergleich zwischen Colonel 100 und Commander (“dauert ungefähr so lang”) nicht – Was meinste genau?!

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta: Preload, Start-Termine, Inhalt und Streaming #47432

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    Jap. Wird man.
    Fraglich ist jedoch, ob die Jungs die Battlelog App noch zur Beta releasen – da ich es gerne auf’m Tablet testen würde.. Bezweifel ich allerdings…

    als Antwort auf: Anti-Cheat in Battlefield 4 – Doppelt hält besser #47390

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    //edit
    Client-Doku = Dokumentation des Programms für das Front-End/Nutzer des Progs

    als Antwort auf: Anti-Cheat in Battlefield 4 – Doppelt hält besser #47389

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    Teil der Client-Doku ist public. Außerdem nutzen einige Games bereits FF. Ich glaube, War Z oder sowas is eines davon.

    Dennoch, mein Text ist allgemein zu verstehen.
    FF ist sehr flexibel in Sachen Einstellungen und Anpassung (was alles in die Statistik einzufließen hat, usw.). Bis dato kann man nicht wissen, was DICE vorhat an Informationen/Statistiken zu nutzen – jedoch denke ich mal, wenn sie schon FF neben PB ins Boot holen, werden sie es auch gut ausbalancieren und nicht einfach “last 20 K/Dr = current K/Dr” vergleichen lassen.

    als Antwort auf: Anti-Cheat in Battlefield 4 – Doppelt hält besser #47387

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    Naja, ne. So arbeitet FairFight nicht.
    Es macht eigentlich von allen Momenten Screenshots und vergleicht deine current ingame Statistik mit der (beispielsweise) Statistik deiner letzten 10-20 Games.

    Hast du bsplw. die letzten 10 Games ne K/Dr zwischen 2.0 bis 4.0 gehabt UND Accuracy ne von 20-25% und spielst nun nen Match wo du 5-6 Headshots (1-shot-kills) mit 100% Acc. hast (mit ner Aussault Rifle, dann kannst du sicher sein, das FairFight dich im “Auge” hat.
    Es bannt nicht. Und wird dich auch nicht direkt bannen.

    Es wird dich im System hinterlegen und dich weiterführend im Auge behalten. Es arbeitet mit einer Art Verwarnungssystem, bis hin zum entgültigen Ausschluß vom Game. Es dient also nur als absicherung für PB, das du nicht instant gebannt wirst und dabei nichts gemacht hast (a lá GGC Stream).

    Leider kann ich/können andere erstmal nicht mehr zu FF in BF4 sagen – weil das Programm sehr viele Informationen miteinander vergleicht.
    Deshalb erwähnte ich auch eben so viele Punkte, wie: Assault Rifle, K/Dr, Accuracy, usw.

    Es vergleicht nicht A mit A, und wenn es nicht übereinstimmt, wirst weggehauen. Sondern, um sicher zu gehen, bekommt/nutzt es sehr viele Unterschiedliche Aspekte, um sicher zu gehen, das mir dir nicht was stimmen KÖNNTE.

    Ansagen im TS und weglatzen durch Wände Bleche geht also nach wie vor :)

    Soviel dazu erstmal…

    als Antwort auf: Battlefield 4 Multiplayer Map Analyse #47363

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    Bild 4 ist ja mal sehr interessant. Sieht aus wie nen Geflutetes Dorf?
    Könnte in Close Quarter Gefechten mal so richtig schmutzig werden.

    als Antwort auf: Battlefield 4 Gameplay: Keine M16A3, Deckung, HUD & neues Video #47332

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    Hinsichtlich der M16A3 nochmal:
    Mir wurde nun gesagt, das die M16A3 offiziell rausgenommen wurde. Wurde auch offiziell (irgendwo) bestätigt – kurz nach dem Release des obigen Videos.

    Deshalb gibt es im Moment auch nen movement in den Battlelog-Foren – hinsichtich all der Waffen, die Most-Played sind, aber in BF4 nicht mehr auftauchen.

    als Antwort auf: Battlefield 4 Gameplay: Keine M16A3, Deckung, HUD & neues Video #47329

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    Ist sie tatsächlich. Bei 7:05

    als Antwort auf: Battlefield 4 Gameplay: Keine M16A3, Deckung, HUD & neues Video #47328

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    Stimmt. Hat es. Völlig vergessen. Naja gut… Bei dem Titel..

    als Antwort auf: Battlefield 4 Gameplay: Keine M16A3, Deckung, HUD & neues Video #47325

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    Hinsichtlich BF4 Waffen:
    Vor einigen Tagen sah ich mir die komplette Liste aller verfügbaren Waffen an – und zu meinem erstaunen, wird es neben der M16A3 auch nicht die AS-VAL und (mein pers. Favorit) das G3A3 geben.
    Alle 3 oben-genannten Waffen gehören zu den Top 5 der meist-gespielten Waffen beim Assault Kit und im allgemeinen.

    Auch wenn nen Haufen neuer Waffen hinzugefügt wurde, find ichs ziemlich schäbig, das gerade diese 3 fehlen.

    Versteh ich leider absolut nicht…

    Zum Thema Deckung:
    Wer das Prinzip schonmal testen will, der sollte mal FarCry 3 anwerfen.
    Dort wurde das intuitive leaning bereits implementiert und wirkt sehr ähnlich dem BF4-Modell.

    als Antwort auf: Offizielle Battlefield 4 Systemanforderungen nun bekannt #47322

    qliqQLAQ
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    Wird laufen. Keine Sorge :)
    Um aber konstant-hohe FPS zu haben, wirst nicht über Mittel hinausgehen können. Shader-Effekte werden dir leider FPS-drops einbringen.
    Aber wie maxx sagte: ist trotz der released Specs schwer zu sagen.

    als Antwort auf: Neuer Battlefield 4 Battle-Fact und Screenshot #47307

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    Bin gespannt ob Ammo-Drops vom Supp bei Munitionmangel der “speziellen” Waffen aushelfen können.

    als Antwort auf: Battlefield 4: Über Serversettings und Fahrzeug Testgelände #47300

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    Unrecht hat Plasma dennoch nicht. Fliegen Jets höher als Chopper, hat der Chopper keine Chance mehr und wir absolut unbrauchbar.
    Jeder Jet kann auf max. Höhe fliegen und per Sturz den Heli von Oben ausschalten. Vorallem hat er da noch die freie Sicht auf’s Cockpit.
    Nicht wirklich clever gelöst….


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    Es sei zu erwähnen, das sowohl PAX als auch GC’13 AlphaBuilds von BF4 hatten. Performance-Optimierung ist nicht Kern inner Alpha-Stage. Also von daher….

    als Antwort auf: Neue Battlefield 4 Multiplayer Map enthüllt #47292

    qliqQLAQ
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    Wär schon ne geile Sache.
    Besser aber noch: Dive-Suite + APS
    http://world.guns.ru/userfiles/images/assault/as69/aps.jpg

    ;)

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta wird Pre-Load über Origin unterstützen #47009

    qliqQLAQ
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    /edit
    Hat sich ja schon erledigt. Sollte mal lesen :/

    als Antwort auf: Battlefield 4 Beta wird Pre-Load über Origin unterstützen #47008

    qliqQLAQ
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    Rechts-Klick auf BF3 -> Details -> Expansions
    Dort sollte die BF4 zu sehen sein.

    Kann sein das die BF4 pre-order-Zugänge nach und nach unlocked werden.


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    Mach mal VSync aus ;)
    Vsync ist nen Frame-Cap, was dazu dient das Spiel auf “konstante und stabile” 59/60 FPS zu bringen – dient außerdem der Vorbeugung gegen FPS-Einbrüche. Nachteil: VSync geht nicht über 60 FPS, weil es ansonsten viel mehr Leistung ziehen würde und dann unbrauchbar sei.

    Also, mach VSync aus und teste nochmal deine FPS.
    Deine Specs sind schon in Ordnung. Auch die 7850 sollte eigentlich > 60 FPS packen. Evtl. 80-90.

    Good luck.


    qliqQLAQ
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    No biggie.
    Gibt schon flashed files und offizielle Teil-Updates von DirectX 11.1 für Win7.
    Abgesehen davon wird sich da nicht viel ändern, ob man nun DirectX 11 oder 11.1 nutzt.
    Es gibt das 11.1 NUR für Win8 offiziell und full, weil Oberfläche (Metro) und Balacing von Windows8 völlig gegen die Wand gefahren wurden, es nicht mehr anständig mit der DX11 Version lief, und man ne Lösung finden musste, damit auch Windows8 interessant für Gamer ist – was es dennoch nicht ist, weil dieses Hybrid OS mit 2 Oberflächen einfach völlig sinnfrei ist, wenn man auf reine Grafikanwendung fokusiert ist.
    Vom UEFI Bios brauchen wir garnicht erst reden…

    Bleibt also alle mal ruhig bei Win7, wenn ihr es drauf habt.

    Zu der Radeon und DX11.1 Sache allgemein: Jedem sollte klar sein, das die 7er und kommende 8er Serie erst 11.1 komplett unterützen.

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