Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
7. Januar 2019 um 12:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #1443217. Januar 2019 um 11:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144314
JAWOLL !!! HASS UND TOD DEM BF V !!!! hahahaha
SHITGAME 2018 – Judgement Day
Ich hasse es weil es echt scheisse ist
Dann spiel doch deine PUBG auf deinem Smartphone und troll hier nicht rum – JAWOLL!
7. Januar 2019 um 11:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144311Schaut einfach das Video vom sonst eher kritischen GamingClerks.
An einige Kommentar-Schreiberlinge hier: Hört auf rumzuheulen und EA oder sonst wer anzuschwärzen das BF “angeblich” vor die Hunde geht. Ich bin auch kein Fan von Massenprodukten, damit lässt sich aber nun mal Geld machen… wenn man aber bei EA in die Vitrine schaut so weiss man, dass EA das grosse Geld mit den jährlichen FIFA, NHL, NFL etc einnehmen, mit Communitiygrössen von 15 MIO+ Ergo: BF (mit einer gerade mal 3 MIO-Spielerschaft ) ist somit ein kleiner Fisch, der aber besondere sonderpflege benötigt, da die Community (Trumpsch gesagt) “sehr, sehr anspruchsvoll” und ist und sich entsprechend für “sehr, sehr wichtig” hält. Das betrifft natürlich nur ein kleiner Prozentteil der Community, das sind dann aber jeweils diejenigen die HIER das Maul aufreissen und Missstimmung probieren zu verbreiten. Wenn man dann hier liest von der “Arroganz von EA” und “Bugs die es offenbar schon seit Jahren gebe” (?) so muss gesagt sein, dass EA sehr wohl auf die Community hört, weil BFV sonst nicht so wäre wie es ist.
…Retail ist einfach nicht mehr zeitgemäss, darum sind die Verkaufszahlen nicht aussagekräftig. Das wollen jetzt sicher nicht alle wahrhaben, aber ich kann mir gut verstellen, dass BF bald als ABO spielbar sein wird, was mit der aktuellen und fortlaufenden “Tides of War” eigentlich bereits abgedeutet wird. DICE soll mit genau dieser Qualität wie beim Release von BFV weitermachen. Karten Top. Gameplay Top. Sound Top. …und ja, den Netcode, wie bei allen Spielteilen nebenbei verbessern – Habe fertig.
-
AutorBeiträge
Ja, wir werden sehen…
Das die Aktionäre nicht zufrieden sind bedeutet noch lange nicht dass es die Spielerschaft auch ist. Der finanzielle Erfolg ist somit nicht aussagekräftig über den Spielspass oder die qualität vom Gameplay. …und deshalb muss man EA die Stange halten – wenn Sie alleinig auf finanziellen Erfolg aus wären, so würde man längerfristig gesehen das Franchise wohl abschieben, da es zu aufwendig ist zu produzieren, zu unterhalten und das für so eine anspruchsvolle und zwischenzeitlich nicht immer schlüssige Community – machen Sie aber nicht und probieren aktuell neue wege es finanziell Tragbar zu machen. BFV will auch nicht allen gefallen, das ist ein weiterer Grund warum es so ist wie es ist… Es will nicht zwingend Kommerziell sein – ich empfinde das als eine positive Entwicklung bei dem Franchise