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18. Dezember 2021 um 11:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 Trial: Kostenloses Wochenende auf Steam & bis zu 34% Rabatt auf allen Plattformen #32371417. Dezember 2021 um 20:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 Trial: Kostenloses Wochenende auf Steam & bis zu 34% Rabatt auf allen Plattformen #323706
Hab es herausgefunden – das tolle kostenfreie Test”weekend” ist die ganz normale 10 Stundentrail – was für eine Frechheit
17. Dezember 2021 um 20:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 Trial: Kostenloses Wochenende auf Steam & bis zu 34% Rabatt auf allen Plattformen #323705warum zeigt es mir trotz freiem WE 10 Stunden Trailzeit an?
13. November 2021 um 00:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: DICE nennt die bekannten Probleme zum Release #322188und da dachte man nach dem verkorksten Release von BF1 und V und dem Betafiasko, dass EA das nicht noch unterbieten kann, aber nein – sie können locker: Zum Start funktionieren erstmal die sog. Server (die inzwischen keine mehr sind) nicht und die armen Spieler, die nicht richtig viel Kohle in das Game investiert haben, dürfen ihre 10 Freistunden mit dem sinnieren über das Wort Persistenz verbringen.
Sollte man es dann endlich auf das Feld geschafft haben, bekommt man ein nichtssagendes, aber farbenfrohes Hauptmenu verpasst, mit ein bisschen Glück kommt man dann sogar auf einen Server drauf und erlebt durchaus schicke Karten, aber leider einen seelenlosen, spielerischen Einheitbrei vorgesetzt, der die Marke Battlefield dann auch endgültig zu Grabe tragen wird. Will man den Spass dann auch noch mit Freunden teilen, merkt man schnell, dass in der heutigen Welt wohl mehr als drei Freunde nicht mehr als opportun angesehen werden und man sich nun für die 3 besten Freunde entscheiden darf, denn mehr bekommt man dank fehlenden Joining-Möglichkeite nicht auf einen Server. Da ist der Spielspass für den Abend doch gesichtert – also für 4 Leute halt.
Aber warum auch mehr – Teamplay ist nun mit diesem Teil endgültig überflüssig geworden – dafür gibt es jetzt Spezialistensettings, die sich nicht weniger unterscheiden könnten – völlig egal was man da auswählt. Reinrushen, sterben, reinrushen, sterben – alles was ursprünglich mal einem Teamplaygedanken nahe kam, wirkt rein kosmetisch.
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich genau das habe kommen sehen (und hier im Forum dafür jedes mal auch ordentlich abgewatscht wurde. Wie war doch der Slogan von EA?? “Wir haben auf die Community gehört!” – dann scheint diese Community halt sinnfreies Matchmaking anstelle von Serverbrowser gefordert zu haben, oder diesen Blödsinn mit dem Klassenvermischen, oder ein Battlefield, dass an alles erinnert, aber nicht an Battlefield.
Nach dem ganzen Gemecker, aber mal was Positives zum Schluss: Wenn man die Auswahl der Spielmodi mal sprichwörtlich links liegen lässt und sich im BF Portalmodus mal umschaut, wird mit wunderschönen Erinnerungsmomenten aus vielen Jahren BF belohnt – endlich mal wieder alte (und damals noch durchdachte) Maps spielen, wie Valpariso, Kaspische Grenze, … herrlich – aber ob das lange ausreicht (vor allem, wenn man auch da sich mit nur den bereits vorselektierten 3 Freunden findet). Man wird sehen …
Ich für meinen Teil bin immer noch froh, dieses Mal nicht vorbestellt zu haben. Ich habe mir einen Monat Pro gegönnt und suche in dem Spiel noch verzweifelt nach meiner Passion – wenn sich da nichts einstellt, wird es für mich das, was EA seit Jahren mit der Marke erreichen will – ein nettes Spiel für zwischendurch.
P.S. Noch ein kurzes Wort zu denen, die sich über die gegenderte Sprache im Spiel erregen können – wenn das eure Probleme sind … schade drum
4. November 2021 um 00:32 Uhr als Antwort auf: Brandneuer Battlefield Portal Gameplay-Trailer und viele neue Informationen zum ultimativen Battlefield-Builder #321784Sehr guter und informativer Artikel Danke
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22. Oktober 2021 um 00:29 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt Änderungen aufgrund von Spieler-Feedback während der Battlefield 2042 Beta #321438Ernsthaft?? Das soll jetzt der große Effekt aus der Beta sein Setzt mal die rosaroten Brillen ab und schaut euch die Punkte mal an – was davon ist etwas, was nicht schon vorher Standard war oder sein sollte??
Keine Aussage zu einem sinnvollen Matchmaking, Balancing, Verbesserung von Teamplay, … bissl bling bling und die Community rastet aus wegen so toller Neuerungen wie einer CommonRose, einer Map, funktionierender Fahrstühle … Prost Mahlzeit
6. Oktober 2021 um 12:48 Uhr als Antwort auf: Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos #320842Guter Artikel – deckt sich genau mit dem, was ich in meinen drei Runden bisher beobachtet habe. Insgesamt finde ich BF2042 aber schon recht gut – wahrscheinlich auch, weil es doch sehr an BF3 erinnert.
Was mir aber weiterhin Sorgen macht, ist das Thema Matchmaking – da haben sich meine Befürchtung weg von Serverbrowsern zu einem “seelenlosen” Reinspringen ohne Organisationsmöglichkeit leider bestätigt, was für mich auch weiterhin heißt – kein Kauf, sondern nur im Rahmen von EA-Play Monat für Monat sehen, ob BF zu dem wird, was ich mir erhoffe.
P.S. ein kleines Lob aber mal an EA, dass sie die Schwierigkeiten vom Start der Beta (QR-Code-Seite, Connectionbugs, …) doch so schnell gelöst haben – muss man auch mal anerkennen
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6. Oktober 2021 um 09:48 Uhr als Antwort auf: Die Battlefield 2042 Early Access Beta ist gestartet – Alles, was Ihr dazu wissen müsst! #3207685. Oktober 2021 um 12:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 Beta – Preload gestartet, Infos und Problemlösungen #320569Ich meinte den UP … Haken dran. Ich verzichte auf die Prebeta, wenn EA es nichtmal schafft neue Spiele in ihrer tollen “EA-Desktop-wir nennen es mal Beta, damit sich keiner aufregen kann” dann ist klar wohin das Ganze läuft
5. Oktober 2021 um 12:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 Beta – Preload gestartet, Infos und Problemlösungen #320567Was ist denn mit Nutzern, die EA Play für den PC via X-Box-Pass haben….? BF2042 läuft nicht auf EA Desktop?! Was ist das schon wieder für eine Sauerei
1. Oktober 2021 um 18:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 – Positive Play: Spieler melden wird so leicht wie nie zuvor & Anti-Cheat Update #320457Immer wieder lustig, wenn sich Konsolenspieler über Cheater aufregen…am besten noch über Aimbots
Allen die das hier ohne PC-oder Konsolenbrille sehen…setzt nicht zuviel Hoffnung auf EA, was das Thema Cheaterbekämpfung angeht. Es wird wie immer enden-viele Versprechen und mehr auch nicht. Am besten die Erwartungen für sich selbst runter Schrauben, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß. Betrifft das ganze Spiel…
16. August 2021 um 16:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Über den Technical Playtest, Crossplay Test, erste Bans und abgebrochenen Playstation 5 Playtest #318968Ich spar mir einfach bis zum Release alle Kommentare hier und spiele mit Bauklötzchen.
15. August 2021 um 13:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Über den Technical Playtest, Crossplay Test, erste Bans und abgebrochenen Playstation 5 Playtest #318902Und ihr habt ernsthaft geglaubt, dass es was anderes wird als ein BFV-Aufguss
Nach dem ganzen Hype kommen nun wir immer dosiert und meiner Meinung nach genau so gewollt, wieder die kleinen “Rollen-Rückwärts”. Jetzt im August noch so zu tun, als wenn man im Alpha-Stadium ist, ist genau so lächerlich, wie die dann bald folgende sogenannte Beta. Dient alles nur dazu dann schonmal langsam die Anforderungen runter zu setzen. Same procedure…
Und dass der PS5-Test gar nicht erst loslegen braucht man wohl auch nicht erst kommentieren
30. Juli 2021 um 21:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Keine RSP / Mietserver & Ranked sowie E-Sport Modus zum Release #318399Danke für die Aufklärung. Auch bei mir sind ranked Server seit Jahrzehnten Server auf denen man hochlevelt. Wenn das weggefallen wäre
Das Thema ESL ist eh durch für BF, die ganze Community ist längst “tot”.
30. Juli 2021 um 11:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield Portal wird “Historisch” und “Offiziell” als Waffenbalance-Presets anbieten #318381Danke für die Aufklärung Maxx … deswegen auch mein Nachsatz “wenn es stimmt – PCGames hat sich in den letzten Jahren zur Bildzeitung der Gaming Branche entwickelt
29. Juli 2021 um 16:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield Portal wird “Historisch” und “Offiziell” als Waffenbalance-Presets anbieten #318377Pcgames.de berichtet gerade ,dass es zum launch keine ranked-Server geben wird bin gespannt, was jetzt aus dem Hype wird (wenn es stimmt)
28. Juli 2021 um 17:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Remastered Maps im Bildvergleich #318363Da sieht man mal, wie weit vorn damals die Titel grafisch schon waren …gerade BFBC2.
28. Juli 2021 um 17:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Neuer Killfeed könnte zum Problem werden #318362Völlig egal, ob ich sehe wer mich mal wieder gekillt hat, obwohl ich schon “ums Eck” war ..darauf sollten sie lieber Wert legen
23. Juli 2021 um 16:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen #318198Wir sprechen uns wieder, wenn wir dann in der sog. BETA das wahre Bild sehen…ich verweigere mich weiterhin dem Hype, denn in den letzten Jahren hat EA reichlich Versprechen gebrochen und dem Hype der Ankündigungstrailer folgte die große Ernüchterung. Potential dafür sehe ich zumindest reichlich, aber ich lass mich gern eines besseren belehren und werde das hier dann auch eingestehen.
Ich tipp auch einfach mal auf September – so wie die sog. Beta bei allen Vorgängern
22. Juli 2021 um 19:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Gameplay Trailer zu neuem Portal Spielmodus veröffentlicht #318054Sorry – für mich war auch dieses EA Play wieder total fail – “ich feier mich selbst, wie toll ich Marketing kann” – “OMG – i´m so scripted” – über den Portal-Modus kann ich nur noch den Kopf schütteln, aber wenigstens bekommen wir ein paar coole, alte Maps zurück – auf Valpariso freue ich mich sogar
18. Juli 2021 um 12:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Technical Playtest / Closed Alpha-Test verschoben #3178634,99 Euro für nen Betazugang bezahlen, aber über Lootsysteme meckern
18. Juli 2021 um 12:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Umfang des Loadouts und Roboterhund “Ranger” genauer erklärt #317861Wo ist der Admin?
18. Juli 2021 um 12:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: EA erklärt was passiert, wenn Spieler Cross-Play deaktivieren #317860Herrlich diese Naivität, dass Cheater ein Problem der PC-Versionen wären
Davon mal abgesehen, bin ich bei Crossplay gespannt, wer zuerst jammert … die PC-Spieler über den eingebauten Aimbot der Konsolen, oder die Konsolenspieler, weil ihr Zielhilfe keine Chance gehen MuT hat.
2. Juli 2021 um 18:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Reveal Trailer wurde sehr sorgfältig vorbereitet #317374Die Hoffnung stirbt zuletzt … ich beezweifle ich allerdings.
27. Juni 2021 um 12:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Neuigkeiten zu KI-gesteuerten Bots im Mutliplayer #316561Hier sehen wir mal wieder … es gibt einfach zu verschiedene Anforderungen an das Spiel … easy kills gg. Skill
Lösbar ist das nicht, da man aber mit ersterem mehr Spiele verkauft …
24. Juni 2021 um 13:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Die Initiative “Positive Play” soll Belästigung und Cheating unterbinden #315120Du Held, Du
23. Juni 2021 um 20:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Nicht alle Maps werden katastrophale Ereignisse haben #314916Mir geht es eher um die Diskrepanz zwischen “alles wird größer, besser,…” und nun das häppchenweise zurückrudern. Erinnert mich alles extrem an das Tamtam von Teil 5 …
23. Juni 2021 um 19:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Die Initiative “Positive Play” soll Belästigung und Cheating unterbinden #31490923. Juni 2021 um 19:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Stark erhöhte Spielerzahlen dank Battlefield 2042 und kostenloser PC Version – DICE erhöht Server-Kapazitäten #314905Die Server dafür wurden von ea gebraucht ?
23. Juni 2021 um 19:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Die Initiative “Positive Play” soll Belästigung und Cheating unterbinden #314893BF4 gab es irgendwo umsonst, deswegen auch die höheren Zahlen.
Zudem ist halt aus Bf1 und 5 die Luft raus.
23. Juni 2021 um 17:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Die Initiative “Positive Play” soll Belästigung und Cheating unterbinden #314857“Liebe Community, kontrollier Dich doch bitte selbst und halte Dich an den Codex” selten so gelacht.
“Verstöße kannst Du melden, vielleicht machen wir dann was” – oder auch nicht, so wie bisher
Was gegen die Idioten im Chat und diejenigen, die sich mit Cheat wichtiger machen, als es ihr armes Leben sonst hergibt hilft, sind knallharte Regeln und Strafen. Hälst Du Dich dran, dann viel Spaß mit dem Spiel, wenn nicht, fliegst Du raus.
Ich weiß, dass es früher beim Votekick auch Willkür gab, aber wenn ich mich heute täglich zusammen mit 90% der Mitspieler über offensichtliche Cheater (und nein, ich meine nicht jemanden, der mich zweimal killt, sondern offenkundige Cheater mit KD von 100:0 o.ä.) ärgere, anstatt die vom Server bannen zu können, dann macht mir das einfach das Spiel kaputt. Ich sehe auch nicht ein, warum ICH die bei EA melden soll (vor allem, weil sie dann nicht nachvollziehbar reagieren). Die meisten Cheats/Hacks sind “offiziell” nachvollziehbar und müssten damit auch systemseitig auszuschließen sein – mit Punkbuster ging das früher auch. Nur weil EA kein Bock auf Spielesupport hat …
23. Juni 2021 um 17:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Nicht alle Maps werden katastrophale Ereignisse haben #314853Ob ich mal ein Ruderboot spende? Da wird es einfacher für EA zurückzurudern
Nun also die groß angepriesenen Destructions nun doch wieder nur für ein paar Maps … am Ende bekommen wir ein DLC für Battlefield4. Immer weiter so …
17. Juni 2021 um 22:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Entwickler geben im Livestream Antworten auf einige meist gestellte Fragen #312209Genau meine Rede … – oder einfach nur EA-Play für den Releasemonat abonnieren. Wenn´s gut ist, kann man danach immer noch kaufen, wenn nicht – Kohle gespart.
16. Juni 2021 um 18:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Entwickler geben im Livestream Antworten auf einige meist gestellte Fragen #311701Mit privaten Servern können Sie halt ihr bescheidenes Matchmaking nicht mehr durchziehen. Bisher haben sie ja aber halt noch nichts zum Thema Server gesagt, aber ich denke auch mal, dass sie das getan hätten, wenn das was feines käme.
16. Juni 2021 um 13:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Entwickler geben im Livestream Antworten auf einige meist gestellte Fragen #311665also keine Aussagen zu den Servern (abgesehen von den Bots). Eine ordentlich Netzstruktur wäre für mich eine der wichtigsten Punkte für das Game. Das was EA da seit dem Rauswurf der Drittanbieter gezeigt hat, war unter aller ….
14. Juni 2021 um 15:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 Gameplay Premiere – Der Gameplay Trailer zum neuen Battlefield 2042 ist da! #310758Dachte ich mir auch so, allerdings waren die meisten Bilder von einer Map. Am Ende gab es noch ein paar Bilder einer Schneemap und von einem Hafen … das sah abwechslungsreicher aus. Schauen wir mal
13. Juni 2021 um 20:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 Gameplay Premiere – Der Gameplay Trailer zum neuen Battlefield 2042 ist da! #310389Hoffentlich ziehen die das so durch … fein ausgesehen hat das schon mal, aber ist halt eine Präsentation mit passender Atmosphäre. Es muss dann halt im Spiel passen
10. Juni 2021 um 17:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 – Die drei unterschiedlichen Versionen, Early Access, Boni und 1 Jahr Season Pass #308733Und warum überrascht euch das jetzt?!
10. Juni 2021 um 15:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 – Informationen zu den Spezialisten #308669Als wenn sich noch irgendjemand über Paytowin aufregt allein dass es diese Spezialeinheiten gibt ist schon Beweis genug, dass man auf Chancengleichheit setzt
10. Juni 2021 um 15:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Details zu geschlossenem Technical Test und Open Beta #308663Natürlich geht es hier nicht um Veteranen. Man schürt halt den Hype und zieht sich die Influencer an Land. Das dann als Alpha zu bezeichnen ist schlichtweg lächerlich, genau wie die sogenannte Beta, die auch nur die Vorverkaufzahlen hochdrücken soll und die jetzt schon zu erwartenden Probleme nicht so in den Vordergrund stellt … ich halte jetzt schon jede Wette, dass wir zum Release wieder ein halbgares Spiel bekommen, mit den Versprechen alles schnell anzupassen- dieses Mal noch verbunden mit der Ausrede, dass man ja noch Rücksicht auf die Lastgen-Konsolen nehmen musste.
Für mich ist das alles nur die Erfüllung meiner Befürchtungen…viel Tamtam, aber wenn man “zwischen den Zeilen ” liest, eben wieder genau nur das. Kein Return to the roots und zu dem was wir alteingesessenen unter BF verstehen, sondern weiter zum casual-gaming.
Schade drum, aber nichts was mich überrascht. Ich für meinen Teil werde nicht vorbestellen und wie bei BFV und BF1 eventuell einen Monat eaplay abonnieren und dann entscheiden.
10. Juni 2021 um 15:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042: Weitere Details zum Live-Service bekannt #308655Die ganzen live Service versprechen kennen wir ja schon von BFV und wir wissen ja auch, was daraus geworden ist.
10. Juni 2021 um 14:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2042 – Informationen zu den Spielmodi #308650Klassisch wäre halt schwierig mit 128 Spielern. Deswegen muss man ja schon die Karten trennen, wie vor ein paar Tagen schon besprochen.
9. Juni 2021 um 17:08 Uhr als Antwort auf: Umfangreicher Origin Leak bestätigt Battlefield 2042 als Namen, Spieleranzahl, Releasedatum, Screenshots und mehr… #307943Erinnert stark an BF4, was an sich gut ist. Aber dass der Trailer keine einzige echte Ingameszene enthält … naja … cinematischer Porno, wie erwartet. Hoffen wir, dass wir dann am 13. mehr zu sehen bekommen und die Ingameszenen dann auch noch so aussehen.
Ich hoffe mal, dass sie die Spielgeschwindigkeit nur für den Trailer so hoch genommen haben … die Szene auf dem Eis sah doch ziemlich schnell aus
9. Juni 2021 um 16:56 Uhr als Antwort auf: Umfangreicher Origin Leak bestätigt Battlefield 2042 als Namen, Spieleranzahl, Releasedatum, Screenshots und mehr… #307938200.000 schauen sich den Counter auf Youtube an … was sind wir doch alle bekloppt
8. Juni 2021 um 14:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6: Last-Minute Leaks zum Multiplayer Spielmodus #307210Bin echt gespannt, wie sie den Spagat hinbekommen wollen … zwischen den Lastgen-Konsolen und aktuellen Systemen, zwischen Casual-Spielern und Hardcorefans. Im Gegensatz zu früher und zu einigen anderen hier, spüre ich bisher keinen echten Hype bei mir – zu groß waren die Enttäuschungen der letzten zwei Spiele. Ich hoffe trotzdem, dass EA es schafft was ordentliches auf die Beine zu stellen und ich würde mich freuen, wenn EA meine Befürchtungen mal widerlegt. Wir werden sehen …
8. Juni 2021 um 12:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6: Last-Minute Leaks zum Multiplayer Spielmodus #307159Die größten Karten aller Zeiten?! Ach ne … eine Art Operationmodus für Eroberung und damit die Möglichkeit die Karten nachladen zu lassen. Cooler Trick
8. Juni 2021 um 12:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6: Neues Teaser-Video stimmt auf morgige Premiere ein & wichtige Links für Morgen #30715715 Uhr: Countdownshow zum countdown vom trailer
8. Juni 2021 um 12:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield Alpha könnte früher als gedacht und schon im Juni starten #307152Der Sinn dieser Alpha ist doch reines Marketing. Da werden irgendwelche Youtuber hingesetzt und als Gamechanger geadelt. Da zählt nur der Hype und wenn diese Tester dann was Changen geht es wieder mal zu Lasten der Langzeitmotivation des Spieles. Welcher Youtuber streamt schon jahrelang BF?!
Aber hey, das deckt sich ja super mit den Interessen von EA … schnell viel verkaufen (deswegen ja u.a. auch die Entscheidung für Lastgen), Hype abgreifen und dann das ” nächste Bitte “
4. Juni 2021 um 08:20 Uhr als Antwort auf: Kommendes Battlefield mit Waffen-Anpassungsmöglichkeiten wie in Call of Duty #304931Geb ich dir recht
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4. Juni 2021 um 08:12 Uhr als Antwort auf: Kommendes Battlefield mit Waffen-Anpassungsmöglichkeiten wie in Call of Duty #304926Das klingt doch gut. Jetzt noch Battlelog zum Bearbeiten der Waffen und es könnte was werden.
26. Mai 2021 um 16:37 Uhr als Antwort auf: Bereits 80% des Battlefield Reveal Trailers sollen geleakt sein, DICE könnte an neuem Trailer arbeiten #300746Wegen mir können die den Trailer ganz stecken lassen. Der weckt nur wieder Hoffnungen, die dann eh wieder enttäuscht werden. Die sollen die Ressourcen lieber ins Spiel stecken, als irgendwelche cinematischen Grafikdemos zu produzieren
23. Mai 2021 um 22:14 Uhr als Antwort auf: Neues Battlefield mit 6-Spieler Squads und Battlelog Unterstützung? #299244So sehr ich mich über die Rückkehr des Battlelogs freuen würde … es müsste ziemlich umgebaut werden, damit es dann auch für die Konsolen funktioniert, sonst ist das Gejammer wieder groß. Also glaub ich nicht wirklich daran.
12. Mai 2021 um 11:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6 wird auch auf der Playstation 4 und Xbox One erscheinen #292752Also wieder Murks
30. April 2021 um 13:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6 wird neue Spielmodi haben, die uns viele “Only-In-Battlefield” Momente bescheren sollen #286530Man wird sehen. Versprechungen gab es immer wieder, nun wäre es Zeit und Gelegenheit das mal in die Tat umzusetzen.
16. April 2021 um 13:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6: Möglicherweise kein Release auf den Past-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One #279692Ich auch. Eine Limitierung des Spiels auf die Past-Gen-Möglichkeiten, würde wieder viele Kompromisse und vor allem weniger Ressourcen – zwei Versionen wird es nicht geben, zumindest nicht im Core. Die Technik der PS4 reicht aber eben an vielen Stellen vorn und hinten mehr, was man ja an aktuellen Titeln wie z.B. Cyberpunk gesehen hat. Traut sich nur keinerzu sagen, weil es halt kaum Next-Gen zum kaufen gibt.
Unterm Strich … wenn die das bei BF durchziehen, steht uns – zumindest grafisch ein großes Ding bevor. Wenn man wieder einen Kompromiss sucht, bekommen wir dann definitiv Schrott. Da kann sich EA dann noch so sehr anstrengen das Spiel besser zu machen (was sie ja auch erst noch beweisen müssen.
16. April 2021 um 12:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6: Möglicherweise kein Release auf den Past-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One #279667Auf den Shitstorm freue ich mich schon … “was erdreisten sich diese geldgeilen EA-Fuzzi’s sich ein Spiel herauszubringen, und nicht mehr für meine 8 Jahre alten Konsole. Und wenn ja, dann mit Abstrichen … Mistgabeln und Fackeln raus … Boykott”
Schön wird es … ich strebe im Übrigen eine Klage an, weil BF6 nicht auf meinem Pentium 486 mit! Turbotaste spielbar sein wird
10. März 2021 um 20:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren #260286Und immer wieder kommt mir folgender Spruch in den Sinn: “Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht”. Das wievielte Mal gelobt EA nun schon, dass es dieses mal alles besser wird?!
6. März 2021 um 18:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6: Spoilern GPS-Koordinaten ein Setting zwischen Russland und Asien? #258621Warten wir doch einfach ab, bis es offiziell angekündigt wird – bis dahin sind alles Nebelgranaten.
6. Februar 2021 um 15:56 Uhr als Antwort auf: Insider-Informationen zu Zerstörung, Squads und Units, Klassen, Cross-Play sowie Free to Play Elementen in Battlefield 6 #243171Crossplattform?! R.I.P. BF
3. Februar 2021 um 01:52 Uhr als Antwort auf: Offiziell: Kommendes Battlefield wird mehr als 64 Spieler haben, Enthüllung im Frühling und mehr! #241479Same Procedere as …
Nie dagewesen ….revolutionär …
3. Februar 2021 um 01:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield 6 soll mit SBMM erscheinen und es besser machen als in Call of Duty #241476Selten so gelacht…EA und Matchmaking … man schauesich nurmal die aktuellen Games an … Fifa, Madden, Star Wars und allem voran Battlefield seit Version 4. Die bekommen nicht mal hin normale Server auszubalancieren, wie wir ja jeden Tag sehen.
Also bekommen wir ein undurchsichtiges Balancing mit tollem Ausreden warum das alles nicht so funktioniert.
12. Februar 2019 um 19:23 Uhr als Antwort auf: Morgen erscheint das Battlefield V Februar Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog #151153Ach schade … kein Downloadgrößentippspiel diesmal
10. Februar 2019 um 17:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr #150526Das Gefühl hatte ich gestern auch iwie. Selbst dem zur Zeit gepushten Frontlinienmodus war schwer zu joinen … ich denke zwar, dass EA schon genügend Serverkapazitäten vorhält, aber ob sie mit dem – wie man so liest – Erfolg von Apex gerechnet haben?! Anthem kommt ja erst noch und Battlefront spielen ja such noch ein paar. Man kann gespannt sein.
9. Februar 2019 um 21:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben #150384Ging mir die letzten Tage ähnlich. Ich glaube die meisten verstehen den Frontlinienmodus nicht. Gerade auf der Hamada-Map musst Du immer sofort zu den Punkten hechten um überhaupt eine Chance zu haben und da stehen viele noch hinten und “verteidigen” den bereits eingenommenen Punkt. Auf den anderen Karten geht das leicht besser, aber wenn Du ein “schlechtes” Team erwischst …
8. Februar 2019 um 15:16 Uhr als Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag #150115Hier ist einfach jeder Kommentar nur noch vergeudet. Schade drum. Wer sich wohlfühlt mit seinem Dauergejammer soll es doch gern tun … mir ist das einfach zu anstrengend und am Ende auch egal.
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7. Februar 2019 um 19:58 Uhr als Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag #149854Kimble hat nicht Recht, sondern nur seine Meinung. Und ich denke es geht nicht nur mir so, dass ich hier auf der Seite Neuigkeiten suche und nicht jede News mit dem gleichen Gejammer kommentiert lesen will. Ich weiß auch, dass in BFV nicht alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe/vorstelle, aber das ist noch lange kein Grund, dass ich hier in Dauerschleife nerven muss.
7. Februar 2019 um 15:19 Uhr als Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag #149831Und jedes Mal reagieren wir wieder auf das ewig gleiche Gejammer von Kimble und Co
3. Februar 2019 um 23:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Update stecken #148862Massives Cheaterproblem …. Leute … ehrlich!?
3. Februar 2019 um 20:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr #148845Ist es nicht! BF ist vergleichsweise Cheaterfrei, wenn man sich die Wettbewerber dagegen ansieht.
Vielleicht gibt es am PC einfach mehr, die sofort rumheulen, wenn mal einer besser ist … könnte zur Konsolen=Casualplayer gg.sog. PC-Veteranen Diskussion passen.
Mein Squad und ich für meinen Teil werden sehr oft ingame als Cheater bezeichnet, nur weil wir halt Teamplayen und man mit zwei Sani’s um Squad halt mal KD’s von XX:2 oder 3 schaffen, oder halt zu viert eine Panzer ordentlich verteidigen können. Insofern ist das Gejammer über angebliche Cheater ziemlich überzogen.
3. Februar 2019 um 15:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr #148810Woher nimmst Du Deine Aussagen zu der Anzahl von Cheatern in BFV? Wahrscheinlich selbst erfühlt oder wie ich es im Chat immer gern bezeichne: “Everyone who´s better than me must be a cheater”
3. Februar 2019 um 14:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr #148802Mir fehlt noch die Aussage “… CA? Was ist das?” im Poll
31. Januar 2019 um 20:14 Uhr als Antwort auf: Es soll bald “Juicy” Informationen über Tweaks und Verbesserungen rund um Fahrzeuge in Battlefield V geben #148271Wäre ne gute Sache wenn Sie es dieses Mal ernst meinen.
31. Januar 2019 um 20:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten #148270Die sollen sich ruhig Zeit lassen damit, nicht dass das dann wieder so nach hinten losgeht wie beim letzten Versuch die TTK zu ändern.
31. Januar 2019 um 20:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verlängerte Verfügbarkeit für Squad Conquest Spielmodus, keine neuen Maps in Planung #148268Euch ist schon klar, dass keiner von DICE das hier jemals lesen wird
28. Januar 2019 um 23:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #147798Ganz klar … 6,97 GB
28. Januar 2019 um 19:48 Uhr als Antwort auf: Zweites Battlefield V Januar Update erscheint am kommenden Dienstag, wir fassen die Inhalte zusammen #147694Und was ist mit dem loadscreen bug? Das wichtigste was jeden zweiten betrifft ???
Der Trend geht zur Verallgemeinerung – jeder Zweite?! Woher nimmst Du diese Aussage?
23. Januar 2019 um 23:18 Uhr als Antwort auf: Community Manager zu privaten Servern / RSP in Battlefield V und warum das Feature bisher nicht verfügbar ist #146886begreift doch endlich … ihr seid keine Zielgruppe mehr! Und wenn ihr noch so sehr jammert und lamentiert
22. Januar 2019 um 17:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt #146644Geb ich Dir Recht. der Modus wirkte in den letzten Spielen eher lieblos hingestellt und dabei ist es doch sehr wichtig, wie die Punkte platziert und balanciert sind. Ich hoffe, dass DICE sich da genügend Gedanken gemacht hat…lassen wir uns mal überraschen
18. Januar 2019 um 19:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145848Wie wäre es mit einem neuen Thread, Max? Der hier ist voll
18. Januar 2019 um 15:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145818DICE arbeitet lt. eigenen Angaben weiterhin am Thema Coins…insofern hilft nur abwarten. Wird sich schon irgendwann finden.
16. Januar 2019 um 16:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145516Zur Frage der neuen Waffen. Die kommen meines Wissens erst morgen mit dem neuen Kapitel
16. Januar 2019 um 16:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #14551530 Kommentare und die Hälfte davon das Übliche Mimimi der üblichen Verdächtigen
Versucht es mal mit “never play on patch day” oder vielleicht auch einfach mal mit einem anderen Spiel
14. Januar 2019 um 18:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird ebenfalls nur zeitlich begrenzt spielbar sein #145220Abwarten und Tee trinken! Das würde ich mal noch nicht überbewerten.
11. Januar 2019 um 11:44 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE hat einen Fix für das Company Coins Problem ab Rang 50 ausgerollt #144814Meines Wissens hat DICE nie gesagt, dass sie die “verloren gegangenen” Credits nachvergüten?!
Wichtig ist vor allem, dass es jetzt erstmal geht und vielleicht kommen die Credits ja iwann noch.
10. Januar 2019 um 17:31 Uhr als Antwort auf: Wir haben Battlefield V mit Raytracing und einer RTX 2080TI getestet #144736Vielen Dank für den gut recherchierten Artikel. Ich sehe das Thema RTX mit großem Interesse, da es zeigt in welche Richtung es im 1-2 Jahren in Serie gehen wird. Bis dahin werden dann auch genügend Spiele Unterstützung bieten … so wie ihr das auch herausgearbeitet habt ist aber der MP von BF&Co. meiner Meinung nach nicht das Hauptaugenmerk, sondern eher effektvolle Singleplayer. Mich erinnert das ganze ein wenig an die Zeit als die ersten 3dfx-Karten herauskamen, wenngleich vielleicht nicht ganz so revolutionär. Am meisten bin ich aber gespannt was AMD dem ganzen entgegen setzt.
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8. Januar 2019 um 23:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche #144578Zitat: “…Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, …”
Wir spielen auch jeden Tag im Clan und ja es gibt die eine oder andere Karte, die nicht ganz so das große Niveau erreicht, aber die von Dir und einigen anderen heraufbeschworene Endzeitstimmung stellt sich bei uns nicht ein … im Gegenteil – nachdem uns einiger zu BF1-Zeiten verlassen hatten, freuen wir uns inzwischen wieder regem Zuspruch. Das soll natürlich nicht heißen, dass alles perfekt ist, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung nach BF1 und man muss auch nicht in jedem Kommentar hier das gleiche durchkauen (Server, RSP, wenig Content,…)
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5. Januar 2019 um 12:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144137und schon wirds wieder persönlich
Was hat Veteran mit KD zu tun?! Als Veteran bezeichnen sich die meisten hier, wenn Sie seit (spätestens) BF2 oder besser BF1942, dabei sind … oder ist das Scriptkiddie mit ner 10:1 KD jetzt automatisch ein Veteran?! Das würde allerdings einiges in der Diskussion erklären
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4. Januar 2019 um 21:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144066Hurra hurra der Sir ist da
Schön mal wieder (hier) was von Dir zu hören
Wünsch Dir ein erfolgreiches Neues Jahr
4. Januar 2019 um 17:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144049Was für eine Aussagekraft hat denn die Verkauftszahl der Retailversionen heutzutage noch – auch ich kenne niemanden im Freundeskreis, der sich in den letzten Jahren noch ein Spiel im Laden gekauft hat (für den PC). Wahrscheinlich werden diese Zahlen auch für den nicht enden wollenden Abgesang auf die Gaming-PC-Äre herangezogen.
Da wir keine Kenntnis von EA bekommen, wie hoch die wirklichen Verkaufzahlen online sind und gleich gar nicht einschätzen können, wieviele das Game im Rahmen von Origin-Access spielen sind die 1,4 Mio. Verkäufe totaler Blödsinn für einen Vergleich. Viel interessanter wären mal die täglichen Spielerzahlen. Für meinen Clan ist es – nachdem uns zu BF1 einige Mates verlassen hatten – inzwischen wieder interessanter geworden und noch besteht Geduld… da wir, im Gegensatz zu dem einen oder anderen “Veteran” hier noch nicht vergessen haben, dass auch das heute so hochgelobte BF3 (und auch alle anderen BF) fast ein halbes Jahr gebraucht hat eh es wirklich gut spielbar war.
Trotz allem dürfte BFV schon ein wenig den Erwartungen an die Verkäufe hinterherhinken, dafür hat EA/DICE durch Termin- und Contentverschiebung, fehlende Features selbst gesorgt und den Rest haben die üblichen Verdächtigen, die hier von Bob und FOx schon korrekt benannt wurden, besorgt … es ist halt in auf alles und jeden einzuschlagen, der mal nicht dem eigenen Gusto nachkommt … wie man hier ja auch immer wieder sieht.
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21. Dezember 2018 um 15:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 #142678Geb Dir völlig Recht. Cheater hab ich noch keine gesehen … Netcodeprobleme hab ich schon vor Wochen angemahnt … eigene Server und entsprechende Tools sind leider nicht in Sicht (weswegen auch wir im Clan nach BF1 weiterhin Motivation) suchen. Bei allem Gemecker muss ich aber auch zugeben, dass das Game ab und an mal schon Spass macht, wenn mal ein paar mehr “Profis” spielen – vor allem die Karten Fjell, Rotterdam und Arras sind da schon gut gelungen.
Wovon ich mir viel versprochen hatte war die neue Map Panzersturm – aber die hat DICE meiner Meinung nach mal richtig verk***t. Da hätte man wirklich mal das DesertCombat Gefühl aufkommen lassen können, aber mit so wenig Panzern und derart schlechter Mapkartografie – Fehlschuss.
Am Ende fehlen aber trotzdem die Alternativen zu BF – gerade für uns als Clan. Insofern hoffen wir nun, dass dann iwann im Frühjahr das Spiel soweit sein wird … aber es ist halt auch nur hoffen und die letzten Aussagen von DICE lassen auch nicht mehr zu.
20. Dezember 2018 um 16:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 #142580Fein. Nun haben wir es nun also schwarz auf weiß (oder halt YT), was jeder vom uns schon wusste, der sich auch nur laienhaft mit dem Thema auskennt.
Für mich stellen sich nun 2 “Warum-Fragen” … warum passiert sowas und warum ist das nicht längst behoben. Ich stelle mal ketzerisch den Begriff der Gewinnmaximierung in den Raum.
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18. Dezember 2018 um 16:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates #142285Die spannende Frage ist… wir es noch so werden wie in der Vision angedacht?
15. Dezember 2018 um 10:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: VGO Maschinengewehr kann nun gegen Company Coins gekauft werden #1417551 Woche nach Abschluss der Aktion und für 1700 Credits?! Da lohnt sich das Erfüllen der Tides of War Aufgaben ja richtig
10. Dezember 2018 um 18:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #140686Kann man nicht
8. Dezember 2018 um 13:35 Uhr als Antwort auf: Origin Access Premier und Basic sowie EA Access Abonnenten erhalten “epischen” Waffenskin für Battlefield V #140362Wie könnte ich nur ohne Skins Leben aber Hey… ist ja geschenkt
8. Dezember 2018 um 13:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #140361Das von Kitschi geschilderte Problem erleben wir Uch immer wieder,gerade das “bin doch schon um die Ecke” Ärgernis. Das liegt zu 99 % nicht an irgendwelche Cracks oder Hacks, sondern an den Servern und dem Methode, der meiner Meinung nach seit BF3 nicht mehr so schlecht war. Warum auch immer DICE hier nen Schritt rückwärts gemacht hat … verstehen tue ich es nicht
4. Dezember 2018 um 16:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Preise für Echtgeld-Währung “VC” erstmals gesichtet #139428Irgendeine Cashcow braucht ea aber nunmal und das mein ich nicht mal ironisch. Wenn es jemanden gibt, der für Skins Geld ausgeben will – soll er gern tun – ich seh mich da nicht als Zielgruppe. Solange ich mir die auch erspielen könnte, hab ich kein Problem damit.
Ich seh das so, dass ea damit weiterhin auch Geld bekommt um das Spiel zu supporten.
4. Dezember 2018 um 16:12 Uhr als Antwort auf: Neuer Nvidia 417.22 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V #139426Leider stürzt (bei einigen Clanmembern und mir) immer wieder das Spiel mit einen DX-Fehler ab. Da hat auch der neue Treiber nicht geholfen
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Steht z.B. im Newsletter vom 17.12. unten im Disclaimer … Zudem wird es weiterhin im Origin und EA-Desktop angezeigt, weswegen ich zum nachforschen gekommen bin.
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