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10. Mai 2019 um 13:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map “Mercury”, Termine und Chapter Reward Catch-Ups #16185623. April 2019 um 11:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159632
Wenn man hier im Thread alle Leute, die das Spiel noch nicht gekauft haben, oder schon lange nicht mehr spielen, mal raus nimmt, ist das Fazit doch gar nicht so schlecht.
Ja, der Content ist zu wenig, aber der Rest ist top.
Alle Meckerer spielen halt einfach was anderes… meinetwegen BF 4, was das erste Jahr lang nach seiner Erscheinung auch konsequent für tod erklärt und als schlechtestes BF aller Zeiten abgestempelt wurde wegen unendlich vielen bugs, schlechtem Netcode usw.
BFV war von anfang an technnisch gut spielbar, sieht gut aus, bietet viele neue spielerische Möglichkeiten, es unterhält mich gut, was will ich mehr? Ich brauche keine privaten Server, auf denen die hälfte der Waffen verboten ist und der Admin nach Lust und Laune kicken kann. Wem das wichtig ist, bitte, gibt doch hunderte Games mit diesen Möglichkeiten.
17. April 2019 um 15:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum #158942An der Supply Station hocken und PIAT hin und her spamen. Genau mein Ding. (nicht)
12. April 2019 um 11:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bilder und Details zu Elitesoldaten geleakt #157933musste noch jemand sofort an Captain Price denken?
15. Februar 2019 um 10:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Fünf neue Waffen geleakt, die in Zukunft freigeschaltet werden können #152099… gehen ihnen dann nicht irgendwann die Waffen aus?.
Nein, das ist kein Problem. Wenn endlich mal neue Schauplätze und damit neue Fraktionen: Russen, US, Jap, Italien… ins Game kommen, gibts noch endlos Potential für neue Waffen. Sicher wieder teilweise aus BF1, aber so war es nunmal, viele Typen waren in beiden Weltkriegen vertreten.
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15. Februar 2019 um 10:33 Uhr als Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht #152096und sie haben den Respawn delay von Tanks und Flugzeugen reduziert. Vehicle down = Vehice available ohne cool down.
Keine Ahnung, warum auch bei den Fliegern, die jetzt wieder schön Spawnkills abfarmen können…
13. Februar 2019 um 21:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins #151541Combined Arms ist der Versuch aus dem aktuell vorhandenem Content noch schnell was neues zu basteln. Wollte keiner, braucht keiner, einfach nur unnötig im aktuellen Zustand des Spiels.
Selbe Sache wie mit den Panzern und Flugzeugen: immer nur Modifikationen der selben Grundfahrzeuge.
Tiger = Sturmtiger
Panzer IV = Wirbelwind = StugIV,
Churchil = Flamethrower Churchil = Guncarrier
usw. usw. ok, es stört mich nicht, es ist ok, aber im Singleplayer sind doch bereits Sherman Panzer und US-Soldaten enthalten, also warum kommt der Kram nicht in den Multiplayer?
7. Februar 2019 um 09:28 Uhr als Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt #149742Böse Zungen mutmaßen ja, dass Spieleentwickler selbst die Cheats für ihre Games an Dritte verkaufen. Wieder fixen, wieder neu verkaufen usw. Je nach dem wie schnell sie eine aktuelle Cheatversion wieder deaktivieren, können sie steuern wie viele Cheater es gibt.
Warum machen das die Spieleentwickler?
- Würden sie es nicht selbst machen, würden es Hacker anbieten und stattdessen das Geld verdienen.
- Die Spieleentwickler behalten so die Oberhand und können die Zahl der Cheater steuern, da z.B. serverseitige Updates genutzt werden können um um funkionierende Cheats zu deaktivieren, bis sie eine neue Version verschicken. So können sie sicherstellen, dass die regulären Spieler nicht weglaufen.
- Sie sparen sich das Geld für echte Anticheat Maßnahmen und müssen nicht aufwendig nach Lücken suchen, die fremde Cheats ausnutzen
- Die notorischen Cheater lassen sich schön abkassieren, wenn ihr Client von Zeit zu Zeit gesperrt wird. Eine Person = mehrfache Käufe!
Ob das stimmt, keine Ahnung, aber heutzutage ist alles denkbar. Leider.
6. Februar 2019 um 15:25 Uhr als Antwort auf: EA gibt Battlefield V Verkaufszahlen bekannt und ist nicht zufrieden #149451eine neue Map im März, d.h. wir haben dann 10?
Vom content her läuft das jetzt alles sehr zäh, leider. Laut dice arbeiten doch haufenweise Entwickler an dem Game, Battleroyal wurde sogar komplett ausgelagert. Es kann doch nicht sein, dass die Jungs alle nur mit Bugfixing beschäftigt sind?
Gerade Maps oder 3D-Modelle für Fahrzeuge und Waffen… sowas bekommen modding communities mit einem halbwegs brauchbaren Editor auch super hin, also dafür braucht man jetzt nicht unbedingt die Mega IT-Spezialisten, die bei Dice meinetwegen zur Zeit alle mit dem Netcode beschäftigt sind.
Edit:
7,3 mio Exemplare, auch wenn man da die Handelsgewinne abzieht ergibt das mindestens einen Gewinn von 200+ mio $, dafür müssen doch paar Gehälter bezahlbar sein? Oder geht das alles für die nächste StarWars Lizenz drauf?
31. Januar 2019 um 23:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten #148298Ich muss ehrlich sagen, so wie es sich aktuell spielt, bin ich zu 95% happy damit. Wenn sie jetzt wieder an der TTK rumbasteln, wird es garantiert nicht besser. Ich hoffe sie arbeiten nur am Netcode um instant death aus Sicht des Getroffenen zu reduzieren, aber bitte nicht wieder durch Änderungen, die die ganze Balance zerstören.
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30. Januar 2019 um 09:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #147974Um das Sturmgeschütz IV freizuschalten, müsst ihr die wöchentliche Herausforderung des dritten Tides of War Events von Kapitel 2: Blitzeinschlag abschließen. Die Mission beginnt ab dem 14. Februar 2019
Na klasse! Wenn ich jetzt schon weiß, dass ich in dieser Woche aufgrund eines geplanten Krankenhausaufenthalts kaum spielen kann? Voraussichtlich habe ich 1, max. 2 Abende in dieser Woche Zeit die Aufgaben zu erledigen. Hoffentlich ist da nichts beschissenes dabei, was ewig nicht klappt, weil man bestimmte Fahrzeuge braucht die immer besetzt sind oder Ähnliches
TOLL! Danke Dice, Content bringen, wo man genau 1 Woche Zeit hat ihn frei zuspielen, WTF?
29. Januar 2019 um 16:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #147883Finde die Idee mit dem Patch-Lotto total gut und gratuliere den Gewinnern!!!
Nur zur Info (habe selbst eh nicht teilgenommen): aber bei mir wurden in origin 3,69GB angezeigt und heruntergeladen? 350MB weniger als im Screenshot oben? Hab ich ‘ne andere Version? Oder fehlt mir jetzt was?
28. Januar 2019 um 11:03 Uhr als Antwort auf: Zweites Battlefield V Januar Update erscheint am kommenden Dienstag, wir fassen die Inhalte zusammen #147635Und was ist mit dem loadscreen bug? Das wichtigste was jeden zweiten betrifft ???
Warum auch immer, bei mir hat es sich seit dem letzten Company Coins Update fast von selbst gefixed. Ich kann jetzt viele Runden hintereinander spielen ohne im Infinite Loading Screen zu laden. Passierte jetzt vielleicht noch aller 5 bis 6 Runden einmal. Das ist gegenüber “nach jeder Runde” eine enorme Verbesserung in meinem Fall!!!
25. Januar 2019 um 10:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update #147189Mir wurde gestern noch nichts gut geschrieben glaube ich zumindest, hab dann gar nicht nochmal bei der Kompanie reingeschaut
Aber wenigstens klappt es jetzt, ich bekomme endlich wieder cc und konnte einige dringende Waffenupgrades freischalten…
23. Januar 2019 um 13:19 Uhr als Antwort auf: Community Manager zu privaten Servern / RSP in Battlefield V und warum das Feature bisher nicht verfügbar ist #146805Was habt ihr, Dice ist auch nicht blöd.
Aktuell: Shitstorm, weil keine mietbaren Server.
Bringen sie jetzt die mietbaren Server, geht folgender Shitstorm los: “viel zu teuer”, “lahme Anbindung”, “nicht kontrollierbare Updates”, “nicht die erwünschte Setup Freiheit”, “im Serverbrowser hinter den offiziellen Servern gelistet”, “beschissener Support” usw. Das ist ein Thema, das können sie nur falsch machen.
Also hat Dice die Wahl zwischen Shitstorm und Shitstorm, nur das der zweite Shitstorm Arbeit (vorallem langfristiger Service) bedeutet. Was würdet ihr an deren Stelle tun? Shitstorm aussitzen, keine Zeit in mietbare Server investieren und einfach weiter machen… in einem Jahr kommt das nächste AAA Game und die Kiddies kaufen es sowieso wie bekloppt.
23. Januar 2019 um 13:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update #146801also Klartext: es enthält Fixes für Verschlimmbesserungen des ersten Januar-Updates, die man uns jetzt als neue Features verkaufen will?
18. Januar 2019 um 09:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145773Hast Du das anhand des „Ende der Runde“-Bildschirms ermittlet oder hast Du vorher und nacher in der „Armory“ geschaut wie viele CompanyCoins Du hast?
natürlich letzteres, dass es am Rundenende nicht angezeigt wird weiß ich.
17. Januar 2019 um 23:44 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145729Habe heute Abend alle Aufträge der ersten Woche durchgespielt und heute Abend insgesamt: FESTHALTEN!!! 75cc erhalten. 75!!! darunter waren auch alle Tagesbefehle usw. aber keine verdammten cc bekommen… nichts. Ich könnte viele Waffen und Fahrzeuge upgraden, geht aber nicht, da ich seit Lvl50 keine cc mehr bekomme und wenn dann mal in homöopathischen dosen, was andere nach 5 Minuten schon bekommen würden.
14. Januar 2019 um 20:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum Lightning Strikes Update #145236Blenheim Reload Bug? (Piloten MG wird nicht nachgeladen und ist dann halt einfach alle) … nicht gefixed?
Infinite Loading Screen nach Runden Ende bzw. Verbindungsverlust? nicht gefixed?
14. Januar 2019 um 20:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird ebenfalls nur zeitlich begrenzt spielbar sein #145233Die verfügbare Zeit zu begrenzen ist total dämlich. Ich finde schon die 2 Wochen für die Aufgaben doof, so wäre mir nach Weihnachten aufgrund unseres Silvester-Urlaubs fast das letzte Ouverture Unterkapitel verloren gegangen, ich hatte dann nur noch 2 Tage alles abzuschließen, hat geklappt… aber was ist, wenn jemand jetzt im Februar zwecks Winterurlaub mal 2 Wochen nicht da ist… der darf den Kram dann irgendwann teuer nachkaufen oder wie? Und das jetzt auf komplette Spielmodi auszudehnen ist doch das letzte. Was soll der künstliche Druck?
12. Januar 2019 um 22:17 Uhr als Antwort auf: Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges… #145010Der Thread ist im BF1 News Forum gelandet, bitte verschieben…
On Topic: ich habe den infinite Loading Screen bug am Rundenende auch nach wie vor sehr oft. Hardware: 8700K, Asus Z370 MaximusX, Zotac GTX1080
Was bei mir hilft: Alle Geräte, die am Router hängen oder sich einwählen deaktivieren, also W-Lan bei allen Handys aus. PC hängt am LAN, ist aber egal. Verbessert meinen Ping und scheint mit dem Verbindungsverlust am Rundenende zusammen zu hängen.
Was auch was bringt: Geforce Experience und Nvidia-Systemsteuerung beenden (Symbol in der Taskleiste unten rechts: rechtsclick und beenden). Der Mist startet sich leider immer wieder von selbst neu, müsste man die Prozesse einzeln deaktivieren, aber welche. Einige Nvidia Prozesse sind ja vom Treiber und daher wichtig… scheint mit dem Bug in Verbindung zu stehen.
Das Nervt so unendlich! Bitte fixed das endlich, Dice!
9. Januar 2019 um 10:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche #144599…Die Maps langweilen extrem schnell … 1000 fehlenden Settings, Team, Server, Platoon etc. Ich glaube BFV wird noch eher sterben wie Hardline. Geiles Spiel aber DICE bekommt das nicht auf die Reihe, zu späte updates 1x im Monat … Keine richtige neuen Waffen die auch gut sind, keine anständigen Maps…
in die Zukunft schauen, wie gut Firestorm usw. wird, bringt keinem was. Aber was bisher geboten wird, ist recht ordentlich. Zumindest auf LvL50 zu kommen und Overture durchzuspielen ging sehr zügig und war durchweg spaßig. Die Maps sind die besten aller Zeiten, weil riesig, viele Flaggen, viel Zerstörung usw. Oder fehlt die Metro bzw. Operation Locker? Diese ganzen 3-Flaggen Maps der Vergangenheit waren doch Müll im 64player.
Dass es keine OP Waffen oder Fahrzeuge gibt, schreibe ich dem gelungenenen balancing zu, auch wenn der Sani zusätzlich andere Waffen bräuchte für long range maps. Und die Drilling ist relativ nervig, ok, aber wenn man damit geholt wird ist man eigentlich meißt selbst schuld, weil man z.B. unüberlegt in eine Bude gestürmt ist.
Geht mal zum BF1 release zurück: Die Automatico ist so OP mimimi, das habe ich über Monate täglich gelesen.
Ich verstehe die Clans, die sich über die Serverproblematik ärgern, aber das ist jetzt wie es ist, sowas muss der Markt regeln. Ich lese halt auch genauso viele Beiträge, die froh darüber sind. Wahllos gekickt werden, weil clanmember joinen wollen, weil man gegen unsinnige Regeln verstoßen hat ohne es zu wissen (BF3: claymore gesetzt… oder autosniper genommen “you have been kicked: unallowed weapon” FU!) oder weil man einfach nur zu gut war und 3x hinternander den admin aus seinem Camper Nest weggeholt hat.
Wenn ich mit Freunden spielen will, dann klappt das über die join Funktion soweit gut.
Bin insgesamt zufrieden und hoffe auf weitere gute neue Maps.
8. Januar 2019 um 15:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche #144479Neue Grand Operation würde ja bedeuten: 2 neue maps, oder? Oder 1 neue Map zusammen mit Panzerstrum?
3. Januar 2019 um 10:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein #143794@maxx ebend nicht! Ließ bitte nochmal genau nach: 65FPS mit RT, 90FPS ohne RT
19. Dezember 2018 um 14:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Deluxe Edition: Liste aller wöchentlichen Luftversorgungsobjekte #142437Der Aufpreis für die Deluxe Edition ist wirklich Abzocke. Zumal einige Käufer dachten, sie erhalten “wöchentlich 20 Items” weil es teilweise missverständlich ins Deutsche übersetzt war: “20 wöchentliche Versorgungen”.
14. Dezember 2018 um 10:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen #141592@ Mathias Göhner: doch, auch ich als Feierabendzocker merke den Unterschied extrem. Ich liebe die halbautoamtischen Gewehre vom Assault, aber wenn man doch mal in einen Nahkampf verwickelt wird, war man aufgrund der niedrigen Rate of Fire von vornherein unterlegen. Ein paar Schüsse gehen daneben, ein paar treffen, aber jetzt nach dem Patch fällt der Gegner erst nach einem zusätzlichen Treffer um, das ist für mich mit nicht so perfektem Aim quasi unspielbar geworden. Zweikämpfe sind für mich jetzt wirklich schwer zu gewinnen.
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Ich bin froh, dass es die Site hier gibt! Danke für die Mühe uns laufend mit allen News zu versorgen.
BFV ist im Übrigen genau mein Ding, samt Firestorm! Aber schön, mit 30 noch als Kiddie bezeichnet zu werden, fühlt sich gut an.
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