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1. September 2018 um 19:54 Uhr als Antwort auf: Releasetermin für die Battlefield V Deluxe Edition vorverlegt #1271471. September 2018 um 18:26 Uhr als Antwort auf: Releasetermin für die Battlefield V Deluxe Edition vorverlegt #127141
Ich finde es auch nicht richtig. Deshalb werde auch ich es in einem key sore kaufen oder access premier über VPN für die Hälfte.
Ich hab bisher alle bf Teile entweder in mexico mit VPN oder wie bf1 für 35 im keystore gekauft.
Und ja, mich haben Sie schon an der Angel mit ihren komischen Veröffentlichungen. Nur setzt bei mir nicht der Verstand aus und deshalb mit VPN 50% billiger.
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1. September 2018 um 16:32 Uhr als Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November #127137Ok, danke euch.
Maxx, ich meine jetzt aber z.B. speziell die Beta.
rv sagt, mit dem kleinen access wäre die Beta auf 10 Stunden begrenzt. Kann das sein?
Also das komplette Spiel begrenzt ist mir klar. Ich will aber die Beta schon von Anfang an spielen. Die Beta für alle startet ja 2 Tage später.
Deshalb überlege ich, ob ich das Spiel vorbestelle und dann stornieren oder halt das kleine Access Abo für 1 Monat für 3,99. Dann würde ich auch noch das eine oder andere Game mal so probieren. Kann mir aber nicht vorstellen, das eine Beta auch auf 10 std. begrenzt wird.
Ansonsten halt über VPN für 50€ Jahresabo vom großen Access.
Wenn man es auch mit PayPal bezahlen kann.
1. September 2018 um 09:55 Uhr als Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November #127077Ganz nach unten scrollen rv. Da ist so ein Log in Symbol, klein, versteckt. Da kann man sich anmelden.
@ Mind
Schau dir die Beta an und dann bei Release für 3,99 für 1 Monat Origin Access buchen und 10 std. ausprobieren das komplette Spiel.
Edit
Weißt jemand ob man mit origin acess für 3,99 auch die Beta schon 2 Tage vorher zocken kann? Mirror Edge wollte ich schon eigentlich immer mal probieren. Also würde es sich lohnen.
Oder gilt das nur, wenn man das Spiel direkt bei origin vorbestellt?
Weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Bf V im Key Store für ca. 35€, oder dieses teure Abo Premier für 99€ nehmen.
Das einzige Spiel was neben bf V mich interessieren würde, wäre evtl. Anthem. Origin Premier über vpn hab ich bischen Bedenken, dass dann alles nicht auf deutsch ist.
Die Geschichte damals mit dem russischen bf3 Keys hat mir gereicht. Nach jedem Patch konnte man erstmal nicht spielen, sondern erst mal warten auf Dateien, die man dann jedes mal manuell einfügen musste.
@rv
Du hast doch schon premier über VPN. Konntest du da schon ein Spiel ausprobieren, läuft alles reibungslos und auf deutsch? Damit hat man glaube ich auch früheren Zugriff auf die Beta oder?
31. August 2018 um 18:38 Uhr als Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November #127069https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/what-we-learned-from-the-second-closed-alphaPassend zum Thema
Link ist tot. Was stand denn darin?
30. August 2018 um 23:04 Uhr als Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November #126926Computerbase hat einen interessanten Artikel zum Thema.
https://www.computerbase.de/2018-08/battlefield-v-release-verschoben/
Da steht, laut General Manager vom Dice, dass man dad Feedback aus der Alpha und den beiden Mesden umsetzen will. Die Geschwindigkeit des Gameplays wolle man anpassen und die Sichtbarkeit der Soldaten. Manche dieser Änderungen sollen schon in die Beta übernommen werden.
Nun kann man das in 2 verschiedene Richtungen interpretieren.
Stichwort Sichtbarkeit der Soldaten.
Wird es mehr in Richtung bf1 gehen, mehr Spotting oder das anders lösen. Etwas schwierig war es ja schon manchmal, speziell in Flugzeugen.
Auf der anderen Seite fand ich gerade das gut, man musste langsamer und vorsichtiger vorgehen und nicht einfach wie Rambo rennen.
Hoffentlich verschlechtern die es jetzt nicht.
30. August 2018 um 22:39 Uhr als Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November #126923Gerade kam mir noch ein Gedanke, der mich beängstigt.
Die ganzen Reaktionen und Feedback zu den Trailern, jetzt die schlechten Vorbesteller Zahlen usw. …
Nicht dass, Dice jetzt falsche Rückschlüsse daraus zieht.
So nach dem Motto, bf1 Trailer hat eingeschlagen wie ne Bombe, Vorbestellungen waren traumhaft, Spiel hat sich super verkauft. Also gehen wir zurück in die Gameplay Mechanik von bf1 zurück, weil das die Leute wollen und das schlechte Feedback liegt am Alpha Gameplay, ist zu kompliziert für die Spieler.
Wir wissen ja, dass Dice ein Weltmeister ist in Sachen falsch interpretieren.
Kriege ich direkt Gänsehaut bei diesen Gedanken.
Das Gamplay in der Alpha empfand ich schon um vieles besser als das von bf1.
30. August 2018 um 22:23 Uhr als Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November #126922Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread, passt hier sogar noch besser rein.
Mittlerweile liegen schon 11 Tage Unterschied zwischen origin Access und Standard Version.
Finde das mittlerweile arg übertrieben. 4-5 Tage ok, aber 11 Tage
Ist einfach nur eine Erziehungsmasnahme von EA, damit man nicht zu fen ganzen günstigeren Keys von Key Store greift. Die verkaufen ja mehrheitlich nur die Standard Version.
30. August 2018 um 21:12 Uhr als Antwort auf: Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version #126913ja, ich hab auch keine Lust auf redit. ich meinte ja nur, weil bei den Frauen es so großen Shitstorm gab.
Was ich aber fest glaube, dass bf V besser sein wird als bf1 und zwar um ein Vielfaches.
30. August 2018 um 21:10 Uhr als Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November #126912Liegt wohl am meisten daran, dass sie Angst haben, dass Sie zwischen cod und RD 2 untergehen.
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30. August 2018 um 21:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben #126911Es gibt schon zwar viele videos, aber ich finde der Fabian Sigismund macht einfach die besten, er fängt immer die Atmosphäre gut ein.
30. August 2018 um 20:11 Uhr als Antwort auf: Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version #126899ja, das Problem ist, dass die richtige Community fast ausgestorben ist. Fan Seiten , clans usw.
Aber auf reddit und diverse andere Sachen. Halt da, wo die Leute sich über die Frauen im Spiel so aufgeregt haben. Die sollten stattdessen jetzt Druck machen wegen der Server Sachen.
Aber, das scheint den heutigen Spielern egal zu sein, die kennen es nicht mehr anders, also oldschool. Stattdessen wird über wochen gegen Frauen im Spiel und anderes unwichtige Zeug gepostet bis der Arzt kommt. Aber so wichtige Sachen halt nicht.
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30. August 2018 um 19:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben #126895Mittlerweile liegen schon 11 Tage Unterschied zwischen origin Access und Standard Version.
Finde das mittlerweile arg übertrieben. 4-5 Tage ok, aber 11 Tage
Ist einfach nur eine Erziehungsmasnahme von EA, damit man nicht zu fen ganzen günstigeren Keys von Key Store greift. Die verkaufen ja mehrheitlich nur die Standard Version.
30. August 2018 um 19:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben #126891Das war wohl dieser Ass im Ärmel den Dice gemeint hat. Wir verschieben einfach den Release.
In einem Monat kann man doch nicht soviel machen bei so einem großen AAA Spiel.
Ich denke auch, es hat mit cod und dem neuen RD 2 zu tun. Vielleicht packen Sie dann direkt einen halbfertigen battle royal Modus mit rein.
Marketing technisch klingt es ja erst mal toll. BF V inklusive battle royal.
30. August 2018 um 18:46 Uhr als Antwort auf: Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version #126889BC 2 Remake wäre für mich fantastisch. Hab es nie gezockt. Wäre für mich dann ein komplett neues Spiel.
Eigentlich müsste müsste die Community jetzt die Situation ausnutzen und richtig Druck auf EA machen bezüglich Drittanbieter Server wieder einführen.
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30. August 2018 um 18:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben #126887WTF
Puh……… schade irgendwie. Ich bin da eher der Meinung wie rv112.
Aber, ich weiß es nicht. Muss ich erstmal sacken lassen. Böses Nvidia. Haben sich die Devs wohl zu viel und zu lang mit ray tracing beschäftigt, anstatt mit dem Spiel. xd
30. August 2018 um 13:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay #126823@Mind
Das war gut mit den dogtags, battlepacks. Musste grad richtig lachen, aber hast ja Recht.
Andere Gerüchte besagen, dass evtl. einige UR bf Maps aus 1942 und 1943 neu aufgelegt werden bzw. hat Dice das ja sogar selbst ins Gespräch gebracht.
Wir werden sehen.
Zu den Visieren hat glaube ich gestern Westie gesagt, das die extra abdunkeln, um die Visiere bzw. Waffen ohne Visiere besser zu balancen. Aber in dunklen Sackgassen ist es schon zu dunkel, kann man gar nicht richtig zielen.
29. August 2018 um 21:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay #126802Bezüglich der Gerüchte um einen free to play Battle royale modus, muss ich sagen, dass das durchaus sein könnte. Habe dazu schon vor einem Monat Gerüchte gehört.
Auch dieses Video liefert Argumente.
Und bezüglich bad company remastered könnte auch was dran sein. Es gab doch diese Leaks, wonach Dice L.A. an einem neuen bc arbeitet im MW Setting. Vielleicht war das damit gemeint. Oder das remastered ist ein Vorgeschmack auf ein wirklich neues bc.
Es könnte auch sein, dass Dice es bf V Käufern als kostenlose Zugabe gibt. Das würde evtl. die Andeutungen erklären, wonach Dice noch ein Ass im Ärmel hat und eine große Überraschung.
Dice hat das jetzt öfter in den Raum geworfen, auf die Berichte zu den schlechten Vorbesteller Zahlen.
Spannend, was letztendlich dran an den Gerüchten ist.
29. August 2018 um 21:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay #126800Auf ebay geschossen gestern. Hat einfach alles gestimmt. Modell (weil ich mindestens 2 HDMI Ausgänge brauche, meine jetzige 1080 hat sogar 3 neben den ganzen Displayports), die Länge der Karte, wegen fetter Wasserkühlung, Preis, paypal unbedingt und noch Garantie, sprich eine Rechnung, die noch 1 lang gültig ist.
Es ist diese Asus Karte geworden.
29. August 2018 um 21:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay #126797@maxx,
ja, ich habe alles gelesen.
video muss ich noch machen. Bisher aber auch nur von Westie und Ewhawk gesehen.
Bezüglich der TKK bin ich auch deiner meinung. Irgendwo in der mitte zwischen den beiden Alphas. Aber ich kann auch damit gut leben. Habe z.B. bf1 zu 50% in HC gespielt.
Die neue Waffen und Klassenaufteilung gefällt mir ganz gut. Also so von der Theorie klingt das erstmal ganz interessant.
Der eine youtuber sagt, die neue Semi Sniper Waffe ist ein Biest und schon OP, der andere sagt ganz nett. Muss mir letztendlich selbst ein Bild davon machen.
Aber das so viele Videos Ruckelorgien zeigen gefällt mir nicht. Naja, ich beglückwünsche mich dann jetzt selbst heute zu einer neuen 1080 ti. Ray Tracing schaue ich mir dann in 2 Jahren noch mal an.
29. August 2018 um 19:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay #12678629. August 2018 um 17:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Coop Spielmodus “Combined Arms” zum Release ebenfalls nicht enthalten? #12677920 min gameplay vom Rotterdamm
28. August 2018 um 18:21 Uhr als Antwort auf: Gamescom Awards 2018: Battlefield V gewinnt “Best Multiplayer Game” Award #126678moin,
Battlefield 5 – Die Rotterdarm map- Prewiev
https://www.youtube.com/watch?v=AbV-bdEVJck
Wow, die map sieht wirklich sehr sehr gut aus.
Pro: spielt sich sehr taktisch
contra: Sniper dominieren die map
27. August 2018 um 18:29 Uhr als Antwort auf: Einige der Inhalte von Battlefield V Tide of War werden nur vorübergehend verfügbar sein #126631Tja.. so ist das. Also ob der eine Tag da was ändert.
Morgen ist dann wieder alles gut …..
Nicht die Spiele sind an den Massakern schuld, sondern, dass jeder legal sich ne Waffe kaufen kann.
26. August 2018 um 22:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126588Momentan ändert sich gefühlt jeden Tag etwas.
25. August 2018 um 16:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126420Wer kann das mal genauer erklären, wie dieses Waffen Skill tree funktioniert?
Wird man die Waffen also doch auf irgendeine Weise verbessern/modifizieren können?
Gebe zu, bin jetzt etwas durcheinander bezüglich der Waffen.
25. August 2018 um 09:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126395Eine Mischung aus BF3 „Seine Crossing“ und BF1 „Amiens“
Schaut gut aus und ich freu mich auf die Open Beta!
Exakt auch meine Gedanken dazu gewesen. ;)
@rv Danke fürs Video
Schau es grad auf dem Smartphone an. Sehr ihr auch die Frame Einbrüche? Für mich wäre das mit meinem 3440x 1440 Monitor unspielbar, wenn es schon bei 1920×1080 nicht flüssig läuft.
24. August 2018 um 22:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126337Map sieht gut aus.
24. August 2018 um 20:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126323Hmm, dass jeder Soldat 1 eHeilungspaket mit sich trägt ist so ne Sache für mich.
Untergräbt wieder etwas die Rolle vom Medic, nachdem im Squad schon auch andere Klassen wiederbeleben können.
Die Klassen verschwimmen immer mehr. Ohne selbst die Beta gespielt zu haben , kann ich natürlich nix dazu sagen, aber das war halt so ein erster spontaner Gedanke beim Lesen.
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24. August 2018 um 20:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Systemanforderungen für die Open Beta bekannt #126322Und ich denke, dass vielleicht die Verwandschaft zu den Konsolen eine Rolle evtl. spielt, wo ja bekanntlich auch eine AMD CPU drin steckt. Zwar ganz anderes, schwächeres Design, aber 8 Threats.
Hmm, aber der Ryzen hat nur 4 Threats, der Intel i7 8 Threats, also doch schon komisch.
Taktet der i7 4790 weniger wie der kleine Ryzen?
Ergibt nicht viel Sinn, außer die Engine profitiert, wie gesagt, von der AMD Konsolen Architektur.
Komisch.
23. August 2018 um 23:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126216Ja, ich bin auch an dem Spiel sehr interessiert.
Heute habe ich einen Artikel bei Hardwareluxx über bf V gelesen. Und zwar wurde Dice dazu gefragt, wie aufwendig es war Ray Tracing ins spiel einzufügen.
Also die Grafik Ingenieure arbeiten ca. seit 8 Monaten dadran, bis heute. Ein Dice Mitarbeiter meinte, das sei zur Zeit noch hochkomplex.
Also 8 Monate für 30-40 fps in fullhd Auflösung. :D
Sie wollen natürlich, dass es bis zum release flüssiger läuft.
Will damit eigentlich nur sagen, dass es eben nicht mal auf die Schnelle geht. Kleinere Entwickler werdens da schwerer haben, einfach mal manpower dafür abzustellen. Denke mir, das wird sich eher langsam verbreiten und braucht noch paar Jahre um zu reifen.
Ich werde wohl beide Spiele mir kaufen. Auf bf V bin ich ja schon heiß, auch wenn es zur Zeit manchmal den Eindruck macht, das dort einiges schief läuft. Aber Dice ist ja berühmt dafür ins Fettnäpfchen zu treten und es anfags zu vergeigen.
Diesmal schein wohl das Marketing dran zu sein. Aber besser das Marketing team baut schei.. als die Gameentwickler.
Lassen wir uns von der beta überraschen.
23. August 2018 um 21:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126162So sollte Waffen Custimazation in bf V sein. die ganzen Einzelteile haben Einfluss auf das Waffen Verhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=4ozM5YINhzY
neues Video mit Ersteindrücken
Ich würde ja gerne was zu bf V posten. Aber wenn Dice bzw. EA ein Embargo macht….
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23. August 2018 um 16:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126156Ist zwar OT, aber für alle die für bf V aufrüsten wollen.
Hier die Preise für Intels neue 9000 serie:
i9 9900K 560€, i7 9700K 440€. Händler Aufpreis die ersten 3 Monate wegen schlechter Verfügbarkeit noch nicht miteinberechnet.
Hab ich wohl alles richtig gemacht mit dem i7 8700k für 310€, jetzt kostet dieser wieder fast 350€.
23. August 2018 um 13:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126150- Das wäre aber echt blöd. Ich hoffe nicht und es ist nur noch nicht fertig oder noch verbuggt.
- Also seinen Charakter mit verschiedenen skins verändern, was andere sehen verstehe ich noch, aber ob der Lauf oder das Magazin schwarz oder rot oder vergoldet ist , ist mit furz egal. Hab schon die Waffen skins in bf1 nie benutzt, habe 250 ungeöffnete battlepacks.
- Ich hab gedacht, dass es wie in bf4 und bf3 wäre. Ist eine große Enttäuschung für mich, sollte es sich bewahrheiten.
23. August 2018 um 01:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126139more Leakz
22. August 2018 um 23:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126096Ja, kann man sich nicht beschweren. Material bekommt der Gamer genug. Mir gefällt die Atmosphäre in WW3. Graphisch erinnert es mich an bf3 und spielerisch an bf 3und bf4, was gut ist.
Das ist ja schon ein waschechter Battlefield Klon. Es sieht schon sehr nach bf aus, was ganz gut ist. Wünsche dem Entwickler Team viele Verkäufe und hoffentlich entsteht dadurch erns
Alle Waffen aus der Beta und Infos zu Gamescom Version.
22. August 2018 um 23:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126094Erstes gameplay von World War 3.
( So mal schauen, ob ich jetzt vom Desktop Links einfügen kann. Ansonsten bei Levelcap anschauen)
@Darkkonator kannst du kurz zu origin kommen?22. August 2018 um 22:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Systemanforderungen für die Open Beta bekannt #126092Interessant die Minimum Empfehlung seitens der cpu. Ich lag in der Alpha mit meiner CPU i5 3570k unter der minimal Anforderung und das hab ich gemerkt. War quasi ständig im cpu Limit.
Das Upgrade auf i7 8700k war sehr deutlich zu spüren.
22. August 2018 um 22:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot #126091Erst einmal danke an maxx, der für uns vor Ort ist und auch die letzten Tage hier fleißig Artikel schreibt.
Und dann stimme ich mit Mindsplitting überein. Was soll das denn bringen bis 31 August zu warten. Jeder Normalo kann sich doch ein Bild machen vor Ort und es weiter berichten.
So hat das wieder nur einen faden Beigeschmack .
Die Gamescom ist von mir 20 min entfernt, vielleicht versuche ich mein Glück auf ne Tageskarte und berichte dann.
Das es zu Servern bisher gar keine Infos gibt, lässt nix gutes erahnen. Damit meine ich nicht die alten Zeiten, denn die kommen nie wieder zurück, sondern ich befürchte sogar ein Desaster wie zu bf1 Anfangszeiten, sprich das was man jetzt in bf1 hat, ist nicht mal gegeben.
Hoffentlich irre ich mich und bin nur äußerst skeptisch.
22. August 2018 um 19:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler spricht über das “The Company” Feature inkl. neuem Trailer #126069Meld dich mal bei mir über origin
22. August 2018 um 17:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler spricht über das “The Company” Feature inkl. neuem Trailer #126062Ich denke nach bf1 kann es nur besser werden.
Und ich hab in bf1 bestimmt so um die 450 Stunden verbracht. Also war es irgendwo gut, sonst hätte ich und andere nicht soviel Zeit drin versenkt.
Aber bei einer Sache haben manche Recht. Mich stört es zwar nicht so sehr, aber nach diversen Trailern kam auch bei mir nicht so das große WW2 Feeling rüber. Also WW2 schon, aber eher in Richtung Spezialeinheiten, die es ja durchaus damals gab.
Ich hatte oft manchmal auch den Gedanken oder ein Gefühl, dass es so in 50er oder 60er Jahren spielen würde.
Ist jetzt schwer in Worte diese Gedanken zu fassen.
Ist aber auch nicht schlimm für mich persönlich, es ist eh nicht mein Lieblings setting. Ich hab mir ja modernes setting wieder gewünscht.
Aber als ich die Alpha gespielt habe, dann war wieder das WW2 da. So wie in Trailern sah das nicht aus. Die Trailer zeigen das Maximum übertrieben, um den Leuten es zu veranschaulichen, was alles möglich sein wird.
Und zwischen Singleplayer und MP wird auch ein Unterschied sein.
Und wenn ich so darüber jetzt nachdenke, dann finde ich diese Mischung ganz gut. Hat was spezielles, mal was anderes. Und wenn dann noch irgendwann die secret weapons kommen.
Bf V ist zwar ein WW2 setting, aber inspiriert durch die Moderne, was ich irgendwo echt interessant finde, um ehrlich zu sein.
Die Sache ist die, der eine findet WW2 langweilig, der andere will 70er Jahre kalten Krieg, der andere MW setting. Alle zu befriedigen ist schwer.
Und customazation ist der Preis für das wegfallen vom Premium. Diesen Preis zahle ich gerne dafür, wenn dadurch die Community nicht geteilt wird und alle Maps gut besucht sind. Ums Geld geht’s mir da weniger.
Ich zähle schon die Tage bis zur Beta, dann wird gesuchtet bis der Arzt kommt.
22. August 2018 um 13:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler spricht über das “The Company” Feature inkl. neuem Trailer #126046Ich würde einfach mal ohne Erwartungen die Beta spielen, ist ja eh kostenlos und dann mal schauen.
Evtl. noch für 3,99 die 10 Stunden beim Release anzocken und dann entscheiden.
Trailer sind so nichtssagend. Wie oft war ich schon bei Filmen von Trailern gehyped und der Film hat mich enttäuscht oder umgekehrt, Trailer nix für mich und dann entpuppte sich der Film für mich als bombastisch.
22. August 2018 um 13:51 Uhr als Antwort auf: NVIDIA stellt RTX Technologie mit samt neuem Battlefield V Trailer vor #126045Ich würde erstmal auf die Testberichte zu der 2080 abwarten und dann schauen. Nicht, dass die 1080 ti dann doch schneller ist. Außer ray tracing natürlich. Das weißt zur Zeit noch niemand.
Du hast einen fullhd Monitor oder höhere Auflösung?
22. August 2018 um 11:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler spricht über das “The Company” Feature inkl. neuem Trailer #126036Mindsplitting wer hat dich bzw. wann, denn als extrem bezeichnet?
22. August 2018 um 11:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler spricht über das “The Company” Feature inkl. neuem Trailer #126028Ja aber nur, wenn Dice bis dahin die Ballance im Airgameplay verbessert hat. ;)
Bezüglich 2080 Nvidia Serie nochmal:
Pcgh hat jetzt auch auf der gamescom die 2080 ti mit bf V angespielt.
Auch unter fullhd lässt die fps Perfomance zu wünschen übrig, miese fps Stotterer.
Wenn die 2070 oder 2080 nicht erheblich mehr Performance unter normalen Gaming, also ohne ray tracing bringt , dann ist mein Interesse komplett weg. Dann warte ich auf die 3000er Serie nächstes Jahr. Da gibt’s dann den Schrink auf 7 nm und der bringt dann ordentlich Performance wieder. Das jetztige 12 Nm Verfahren ist ja nur ein optimiertes 16 Nm Verfahren. Dass Nvidia so schnell wie möglich auf 7 nm wechseln wird, sobald der Prozess gut läuft, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich rechne noch dieses Jahr mit Profi Karten von Nvidia in 7 Nm. AMD hat es schon offiziell angekündigt. Vega in 7 Nm dieses Jahr noch für den Profi Markt.
22. August 2018 um 09:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler spricht über das “The Company” Feature inkl. neuem Trailer #126025Ich glaube ich positioniere mich irgendwo in der Mitte zwischen Mindsplitti und Bowelas, was die Skins angeht. Probleme habe ich aber bisher damit nicht. Auch ich bin ein Fan von Individuellen. Ich will mit meinem Avatar bzw. Skin Angst und Schrecken verbreiten. xd haha
So nach dem Motto, wenn ich einen einzigartigen Skin für mein Flugzeug habe, dass die Leute im ts schreien, scheisse der Ark ist in der Luft, rette sich wer kann. Haha
P.S. Bitte nicht ganz ernst nehmen. Aber ihr wisst hoffentlich was ich damit ausdrucken wollte.;)
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22. August 2018 um 09:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler spricht über das “The Company” Feature inkl. neuem Trailer #126022Ist zwar OT, aber dennoch wichtig. Wie ich vermutet habe, bricht die Performance bei bf V mit ray tracing komplett ab.
Sobald Gegner kommen und man sich schnell bewegt, gibt es eine Dia Show. Zumindest unter 4k.
Mal schauen, wie es unter 1440p sein wird.
https://www.gamestar.de/artikel/nvidia-geforce-rtx-2080-it-just-works-oder-halt-nicht,3333736.html
@ Max
Wieso werden meine Links nicht angezeigt?
Auf der Gamestar gibt es dazu einen Artikel.Würfen Da wurden auf der gamescom die rt Spiele ausprobiert. Bei Metro das gleiche. Beide Spiele sind dann komplett abgestürzt.
Irgendwie peinlich auf einer Messe, wo man eigentlich Werbung für Features machen will.
Da kann ich nur hoffen, dass Dice den RT Kram erst mal raus nehmt und es erst per Patch einfügt, wenn es 100% stabil läuft. Keine Lust wieder auf ein Bug Desaster wie bei bf4 zum Release.
22. August 2018 um 07:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler spricht über das “The Company” Feature inkl. neuem Trailer #126020Abwarten Leute. Spätestens zu der Beta wird sich zeigen, wie bf V wirklich sein wird. Mir hat schon die Alpha gut gefallen.
Wenn die Beta spielerisch überzeugt, dann werden auch die anderen die zur Zeit skeptisch sind überzeugt.
Bei bf3 gab’s doch auch wegen origin total den shitstorm im Vorfeld und als die Beta mit den 2 Maps spielbar war, änderte sich die Stimmung Richtung Hype.
Und als bf3 erschienen ist, hat es wie ne Bombe eingeschlagen.
21. August 2018 um 20:10 Uhr als Antwort auf: NVIDIA stellt RTX Technologie mit samt neuem Battlefield V Trailer vor #125971Es gibt jetzt ein Video von der Gamescom. Das neue Tomb Raider auf einer 2080 ti mit eingeschaltetem Rad tracing. Auf Fullhd 30-40 fps. Live abgefilmt mit fps Anzeige. Hmm…….
Bei Gamestar oder pcgh kann man sich genauer informieren.
@darkonator
Es gibt keinen i7 8400;)
Und wolltest du nicht den i9 9900?
21. August 2018 um 09:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Vorbestellungen sollen angeblich stark auf sich warten lassen #125944Es gibt jetzt neuen Trailer zu World war 3 und viele neue Gameplay Szenen. Auf der Gamescom soll es anspielbar sein.
Erinnert sehr stark an bf4. Sowohl vom Gameplay her als auch von der Grafik.
21. August 2018 um 07:52 Uhr als Antwort auf: NVIDIA stellt RTX Technologie mit samt neuem Battlefield V Trailer vor #125937Von den reinen Tflops Zahlen kann man ja jetzt schon ungefähr den Performance Zuwachs ableiten. Es sind ca. 25% von der 1080ti zu 2080ti.
Tests abwarten, ob die neue Architektur mehr zulässt.
Ich sag mal so, ohne jetzt ray tracing miteinbeziehen. Als 1080 und 1080 ti User bringt es evtl. nicht den erhofften Perfomance Sprung. Für User die schwächere Hardware haben, die werden einen hohen Performance Schub merken.
Letztendlich muss es jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm wert ist.
Ich bin froh, dass die Preise so hoch sind, dann komm ich nicht in Versuchung. xd
Ich muss sparen, hab jetzt vor paar Wochen eine neue Ledercouch gekauft und will bis spätestens Ende des Jahres einen 4k Beamer mit Leinwand kaufen, das wird schon teuer, da ist eine 2080 ti nicht mehr drin. Obwohl ich fur VR schon Leistung gut brauchen würde, vorallem fur die neue VR Generation. Aber ich Hab schon eine gute OC 1080.
Aber Hobbies kosten halt. Aber ich finde schon die Preise sehr sehr hoch. Wie soll das denn weiter gehen in Zukunft. Früher HT man für die 70er Serie 350 Euro bezahlt. Die 1000er Serie war schon teurer und nun die 2070 für mindestens 600. Aber wie gesagt, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mich schauen auch Leute komisch an, wenn ich sage, das ich mir eine Hoch Kontrast Tageslicht Leinwand kaufen will, die ab 1200 anfangen. Gibt schließlich bei Amazon auch schon was für 200-300€, aber wenn man Bildqualität haben will…
Mein teures Hobby ist halt Heimkino.
21. August 2018 um 00:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Vorbestellungen sollen angeblich stark auf sich warten lassen #125926So siehts aus.
21. August 2018 um 00:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Vier Maps & drei Mapvariationen inklusive Namen bekannt #125925jo bei 4 maps nur, würde ich entweder versuchen einen billigen key für 30 euronen zu finden oder mal dieses acess premium ausprobieren. Aber wohl zuerst für 3,99 normalen access, um zu schauen wie das Spiel so ist.
Aber glaube ich ehrlich gesagt nicht an nur 4 maps. Da wäre der Shitstorm vorprogrammiert ^^
20. August 2018 um 22:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt #125920Kanns kaum erwarten die Beta zu spielen. So wie der Nvidia CEO , Mr. Lederjacke. xd
Ob er wohl wirklich ein bf Fan ist oder nur ein Marketing Gag
20. August 2018 um 22:30 Uhr als Antwort auf: NVIDIA stellt RTX Technologie mit samt neuem Battlefield V Trailer vor #125919Laut computerbase kostet die 2070 Founders Edition ca. 650 Euro. Sportlich…
Von der 2080 ti will ich gar nicht sprechen.
Ohne vernünftige Tests und Leistungsvergleiche zu der 1000er Serie schau ich erstmal entspannt zu.
Sollte die 2070 an 1080ti Leistung kratzen, kann man mal drüber nachdenken.
Denke mir aber, dass die Preise erstmal auch so hoch sind, weil noch viele 1000er Chips auf Lager sind.
Denke zu Ende des Jahres werden die Preise fallen.
Ansonsten sehe ich nicht so viele Käufer. Ich mein 1200 Euro für ne ti, ist schon mal ne Ansage.
Aber die bf V Demo sah schon sehr gut aus, muss ich schon sagen.
Nur frage ich mich, ob die RTX Features nur im Singleplayer enthalten sein werden oder auch im MP.
Und wie schaut’s aus mit der Performance aus im MP, wenn man RT nutzt.
Bringt ja nix, wenn man dann mit 30-40 fps am rumgucken ist. Fragen über Fragen.
20. August 2018 um 22:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Vorbestellungen sollen angeblich stark auf sich warten lassen #125918Das ist klar. Denke ja auch darüber nach. Wäre interessant irgenwann mal dazu Zahlen zu sehen.
20. August 2018 um 16:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein Battle Royale und Fahrzeuganpassungen zum Launch – Releasetermin zu früh? #125835Besser so, das Sie Sachen, die nicht so wichtig für das Spiel sind später nachliefern, als dass Sie jetzt bf V komplett auf nächstes Jahr verschieben.
Normalerweise würde ich sagen, lieber Release verschieben, aber in diesem Fall bin ich mittlerweile zu ungeduldig.
Will wieder mal bf zocken. Bei bf1 ist bei mir mittlerweile die Luft einfach raus. Hab da keine Lust mehr drauf (450 Std. oder so, bei bf4 waren es über 1000).
20. August 2018 um 16:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Vorbestellungen sollen angeblich stark auf sich warten lassen #125834Die schwachen Zahlen sind aus der Sicht der Spieler gut für uns. Klingt komisch vielleicht für den einen oder anderen, ist aber so.
So müssen Sie sich mehr anstrengen und sich die Kritiken von bf1 vielleicht nochmal genauer anschauen.
Ich glaube nämlich, es liegt weniger an dem ersten Trailer oder den Frauen, sondern viel mehr an bf1.
Da wäre einmal das verkorkste Rent a Server Programm , gewisse Spielmechaniken Entscheidungen und und…
Auch Battlefront 2 spielt da bestimmt eine Rolle. Viele Enttäuschungen.
Man sieht jetzt halt an den Zahlen durchaus, dass das Vertrauen gelitten hat.
Sollte Dice zu denken geben.
19. August 2018 um 22:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Gamescom-Trailer – Zerstörung von Rotterdam #125796Das befürchte ich leider auch.
Deswegen ist es auch gut, dass die Vorbesteller Zahlen mau sind.
19. August 2018 um 02:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Gamescom-Trailer – Zerstörung von Rotterdam #125760Also meine Links werden nicht übernommenen.
Muss der max mal rein schauen.
Wenn ich auf bearbeiten gehe, sehe ich die Links.
Beim Absenden ist dann aber nix mehr da.
19. August 2018 um 02:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Gamescom-Trailer – Zerstörung von Rotterdam #125758Hmm…
Irgendwie spinnt mein Handy heute. Zuerst waren die Links nicht da, nach bearbeiten worden Sie mir angezeigt und eben gesehen wieder weg.
Ich probiere es nochmal.
Es geht darum, dass Dice gesagt hat, dass die Anpassungen für Fahrzeuge erst nach dem Launch kommen werden.
Ich hoffe, Sie meinen damit nur kosmetische skins. Alles andere wäre eine Katastrophe.
Bf V wird als Nvidia Vorzeige Spiel bereits Raytracing nutzen.
18. August 2018 um 18:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Gamescom-Trailer – Zerstörung von Rotterdam #125745Klingt schlimmer als es ist, aber ich lass mal den Link trotzdem hier.
Für mich persönlich ist es nicht schlimm, wenn es nur kosmetische Anpassung ist.
Und Raytracing bei bf V
17. August 2018 um 20:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Gamescom-Trailer – Zerstörung von Rotterdam #125728An den neuen Karten bin ich auch interessiert.
Mal schauen wie die tatsächlichen Preise sein werden. Eine 1080 ti wäre im Abverkauf oder gebraucht auch ok für mich, falls die neuen sehr teuer werden, was ich befürchte.
Wo ich einen richtigen Performance Boost jetzt bei der 2 Alpha bemerkt habe und zwar sehr deutlich, war bei mir das CPU Upgrade.
Vorher mit 8gb RAM ddr3 1333 und i5 3570k @3,9-4.0 GHz, jetzt i7 8700k und 16 gb RAM ddr4 3200 (cl 16).
Das war jetzt ein Riesen Unterschied. Alles auf Ultra, außer Schatten, flüssige 60-80 fps bei einer Auflösung von 3440×1440.
Win 10 pro .
Keine Mickroruckler und fps Einbrüche mehr.
GPU war jeweils immer eine 1080 OC.
16. August 2018 um 16:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Teaser kündigt Gamescom Trailer an, neuer Screenshot, Map-Infos, Trailer morgen #125670Trailer gerade gesehen. Finde die Musik dazu irgendwie nicht passend.
Wollte bei mir kein Gänsehaut Feeling aufkommen. Vielleicht muss ich den noch mal schauen.
Aber irgendwie schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass die Dice Trailer nicht mehr so beeindruckend sind wie früher.
16. August 2018 um 13:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Teaser kündigt Gamescom Trailer an, neuer Screenshot, Map-Infos, Trailer morgen #125666Das ist gut für Spieler, wenn die Vorbestellungen mau sind. Da sind die Publisher einfach nur verwöhnt. So müssen sich der Publisher und Entwickler richtig Mühe geben.
Nach bf1 und battlefront, wo nun mal viele der Core Gamer enttäuscht waren, ist bf nun mal kein Selbstläufer mehr und das ist gut so, finde ich. Ne kleine Lektion tut EA und Dice ganz gut, finde ich.
Aber abwarten bis zu Beta, wo jeder mal das Spiel ausprobieren kann.
Wegen vid muss man sich keine Sorgen machen. Red Dempetion 2 hat ne ganz andere Zielgruppe und erscheint zur Zeit nur auf Konsolen.
Viel mehr sehe ich den Grund darin, dass viele zu Vernunft gekommen sind und nicht vorbestellen und Dice hat viel Vertrauen mit battlefront Desaster verloren und ein anderer Teil ist nicht mehr so blauäugig, nur weil Dice irgendwo drauf steht.
Auch das Marketing, sprich Hype ist zu Ungunsten von bf V verlaufen. Das Gegenteil von dem was bei bf3 damals war. Da war es nur mega krasser Hype (wohlverdient). Da hat jackfrags ein interessantes Video dazu kürzlich gemacht.
Bf3 war ein Marketing Meisterstuck, bf V hat gezeigt, wie man es nicht machen sollte.
14. August 2018 um 18:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version und beinhaltet eine neue Map und mehr #125600Erfreuliche Nachricht.
Neue map klingt astrein.
12. August 2018 um 18:12 Uhr als Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase #125505OT
11. August 2018 um 08:15 Uhr als Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase #125476Sehr schön. Da bin ich wirklich, aber so richtig gespannt wie das Gameplay sein wird.
Ich fand es optisch auch sehr ansprechend.
Kann es das halten, was die Trailer so gezeigt haben?
10. August 2018 um 16:19 Uhr als Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase #125453Um wieviel % ist denn die TTK erhöht worden?
Bei den wenigen Waffen, die es in der Alpha gibt, ist es schwer m.M.n da was zu sagen. Vielleicht bezieht es sich nur auf die paar Waffen hier, weil Sie was testen wollen?
Ich fand die TTK in bf3 ziemlich gut, allerdings erinnere ich mich nicht mehr wie es genau war im Vergleich zu bf V.
Es kommt ja auch immer drauf an welche Waffe man benutzt.
P.S. Bin gespannt ob man auf der Gamescom was von World War 3 sehen wird.
10. August 2018 um 06:06 Uhr als Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase #125437Was ich gut finde ist, dass Sie den Bullet drop bei den Sniper Gewehren erhöht haben.
Ein zusätzliches Magazin beim spawnen hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber ok, halb so wild.
Bin sowieso auf die Waffen Ballance beim fertigen Spiel gespannt. Das wird wieder ein Seiltanz Akt.
Bisher war das Stg 44 die beste Waffe, fast immer. Soll ja nicht so sein wie in bf3, wo jeder mit der m16 rumgelaufen ist.
Am meisten bin ich auf die Beta gespannt und ob sie das Airgameplay verbessert haben.
Und ich bin am überlegen, bf V so zu kaufen beim Release oder diesen origin Access Premium Zugang.
Hat beides seine Vor und Nachteile.
9. August 2018 um 18:15 Uhr als Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche #125393Ok, schon enttäuschend.
Paar kleine Änderungen die Sie testen möchten.
Dann sollen Sie jetzt aber neue Spieler einladen.
Weiß nicht, ob ich überhaupt Lust habe, es nochmal zu spielen. Alles gleich halt. Eventuell um mein neues System zu testen. Aber was soll’s, Anfang September ist die Beta.
Irgendwie ist bei mir kein Hype für bf V. Ich freue mich, aber Hype ist nach der Alpha noch nicht da bzw. vergangen.
8. August 2018 um 20:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm #125339Rv, origin acess geht über vpn definitiv nicht mehr?
Ich hoffe, dass die Alpha 2 oder Beta 1 oder wie auch immer nicht nur für die acess Premium Mitglieder gilt.
Und hoffentlich eine andere map. Wenn’s wieder nur die gleiche map wird, dann wäre es schon öde.
Und es sollten Leute bevorzugt Zugang bekommen, die beim ersten mal nicht die Möglichkeit hatten.
29. Juli 2018 um 15:50 Uhr als Antwort auf: Origin Access Premier: Neues EA-Abo enthält Battlefield V, Anthem, FIFA 19 und mehr #124720Könnte man sich echt überlegen. Gerade mit den Top Titeln, die darin enthalten sein werden.
Wenn bf V erscheint, werde ich erstmal für 3,90 die 10 Stunden das Spiel antesten und dann entscheiden was ich mache.
Was für Spiele bis dahin drin sind. Schlecht finde ich das Angebot nicht.
29. Juli 2018 um 10:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Keine konkreten Pläne für das Ende des aktiven Supports! #124696moin zusammen, kleine News zu der call Konferenz.
23. Juli 2018 um 16:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Keine konkreten Pläne für das Ende des aktiven Supports! #12425013. Juli 2018 um 21:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert #123293OT
interessantes neues Video zu Worl War 3
12. Juli 2018 um 20:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden #123223Bezüglich des Spottings. Ich hab ja gesagt, dass es einen bug diesbezüglich bei einigen gab. Ich hab kaum was gespottet gesehen und manche hatten alles gespottet, nur weil Sie in richtung Gegener geschaut haben.
Der Bug ist ja jetzt offiziell.
12. Juli 2018 um 14:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden #123216@ark_0047 Dir ist schon klar, dass es sich um eine Alpha gehandelt hat?! Ich bin mir recht sicher, dass DICE die Flieger wieder noobfähig machen wird, was aber halt nicht Inhalt der Alpha war.
@ark_0047 Dir ist schon klar, dass es sich um eine Alpha gehandelt hat?! Ich bin mir recht sicher, dass DICE die Flieger wieder noobfähig machen wird, was aber halt nicht Inhalt der Alpha war.
Ja, mir ist schon klar, das es eine Alpha war. Ich kann jetzt aber nur diese halt bewerten.
Und mit Noobs hat es doch nix zu tun, wenn man sagt, die Flugzeuge machen kaum Schaden gegen Bodenziele, was eine Tatsache ist. Egal wie man gut zielt und es ist eh kaum Sachaden.
Ich persönlich bin immer für skill. Wenn es so wieder wäre wie in bf2, dann super. Fakt ist ja, dass das Fliegen immer einfacher wird und deshalb auch langweiliger. Deshalb hatte ich schnell die Lust am fliegen in bf1 verloren.
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11. Juli 2018 um 20:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden #123172In bf V haben manche Flieger auch diese Flares.
Da sehe ich gar nicht so das Problem. Mit Übung und Gewöhnung hab ich schon Infantrie ausgemacht. Bg V hat ein anderes Problem mit den Flugzeugen.
Ich habe es schon schnell gemerkt und bemängelt. Und das sagen mittlerweile alle Piloten, die sich mit dem Airgameplay beschäftigen.
Die Flugzeuge waren in der Alpha komplett nutzlos gegen Bodenziele. Was ihnen fehlt ist Splash Damage.
Man kann mit dem mg ne komplette Salve auf einen Infanteristen verballern, man macht wenig Schaden. Kills sind eher Glückssache, wenn man zu 100% den Körper trifft und der Soldat schon vorher angehitet war.
Typisch Dice, in bf1 war der Attack Flieger wegen viel zu großzügigen splas Damage und generell viel Schadenspunkten gegen Soldaten fast schon OP. Jeder Anfänger hat damit seine Killstreaks gemacht.
Gleiches der Bomber in bf1. In bf V ist alles auf 0 gefahren worden und die Flieger sind nutzlos. Mit der Stuka bräuchte ein Pro Pilot 10 Anflüge um einen Panzer zu zerstören. Nicht vergessen, Mann muss immer die Bombe nachmunitionieren. In dieser Zeit hat sich der Panzer repariert. Dagegen ist die Antiair sehr stark. Und jede Waffe macht Schaden gegen Flieger.
Ich bin absolut gegen OP Luftwaffe wie in bf3, aber die Ballance sollte einigermaßen realistisch sein und fair für beide Seiten. In bf3 hat man aber noch viel skill gebraucht für Helikopter und jets.
Ich kapier es nicht, dass Dice es nicht schafft eine vernünftige Air Ballance hinzukriegen. Es gab so Vviele Vorschläge von der Community. Aber nein, Dice kennt immer nur Extreme. Entweder komplett OP oder komplett nutzlos.
Wenn Flugzeuge nix am Boden ausrichten, dann braucht man erst gar nicht einsteigen. Wozu dogfighten mit den Fliegern, wenn es eh nutzlos ist überhaupt in Sie einzusteigen. Man unterstützt sein Team damit 0. Also wo soll der Sinn dann beim Fliegen sein.
Kein Wunder, in der Alpha hatte niemand Angst vor den Flugzeugen.
Und dann fliegen Sie so, als ob Sie an einem Gummiseil hängen würden. Extrem langsame Wendemanöver. Die Flieger selbst langsamer als in bf1. Stärkere MGS als die aus WW1, aber raus kommen Papier Kugeln. Die fliegen Erfahrung in bf V Alpha war einfach nur enttäuschend und mega langweilig. Dieses Fazit höre ich auch so in jedem YouTube Video, was sich mit fliegen befasst.
11. Juli 2018 um 10:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden #123158Max, ich spiele beides. In bf4 so 30% Hardcore, in bf1 so 45-50% Hardcore. Nach dem TTK Patch in bf1 dann wieder vermehrt Arcade. Vorher war ja in bf1 die TTK viel zu hoch.
In bf V ist es schwer zu sagen. Mir hat es schon gut gefallen und ich könnte gut mit Leben.
Allerdings gab es doch öfters WTF Momente, wo ich nach nur 1 Treffer nicht mehr geschafft habe, mich zu ducken, weil schon tot durch die nächsten 2 Schüsse.
Aber das Stg 44 war in der Alpha auch die beste Waffe und fast jeder lief damit rum und die haut natürlich richtig rein.
Also, wenn’s nach mir ginge, könnte man Sie etwas, aber wirklich nur etwas erhöhen. Aber auch so lassen, damit könnte ich auch noch leben.
Ich hoffe nur, dass man das ganze Airgameplay vernünftig ballanced.
11. Juli 2018 um 09:56 Uhr als Antwort auf: Road to Battlefield V ist der einzige Weg für zweites Soldaten Set #123156Es handelt sich doch eh lediglich nur um skins oder?
Ich sag mal so, in bf1 hab ich so über 250 ungeöffnete Battlepacks noch, von daher…
Hab bf1 jetzt schon paar Monate nicht mehr gespielt und hab auch keine Lust mehr drauf. Bei mir ist einfach die Luft raus.
9. Juli 2018 um 16:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War Inhalte bleiben noch geheim #122804Gibt paar Neuigkeiten zu bf V. Speziell zu medico Ballance.
5. Juli 2018 um 20:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War Inhalte bleiben noch geheim #122396Hallo.
In dem Video gehts um die verschiedenen Typen einer Klasse jeweils. Kennt man schon von der E3. ” Varianten vom -Supporter z.B. Aber ich verstehe das noch nicht ganz. Also jede Variante hat andere Waffen und Gadgets.
Heißt das dann aber, dass man es nicht frei kombinieren wird können? Also jede belibige Waffe mit jedem belibiegen Gadget. Weil das würde wieder einen in seiner Auswahl einschränken. Wäre nicht so toll.
Und ich höre nix von Waffen Aufsätzen, sondern nur von verschiedenen Customazation Möglichkeiten von einer Waffe. Hmmm…
2. Juli 2018 um 19:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken #122092Ich denke, das liegt an deinen 32 gb RAM. Wenn’s vorhanden ist, dann wird damit verschwenderisch umgegangen. Habe da mal einen Artikel gelesen. Weiß nicht mehr ob pcgh oder computerbase.
Und weil es noch eine Alpha ist. Aber mehr RAM ist immer besser, das ist klar. Aber bei den RAM Preisen überlegt man sich 2 mal RAM zu kaufen.;)
Ich hab jetzt bei mindfactory mindstar Angebot vor 2 Wochen für 150€ 16 gb gskil 3200 bezahlt, sonst so um die 165€. Und das ist ja kein bester RAM. Die Latenzen sind nur mittelmässig. Für guten RAM zählt man gerne €200 und mehr fur 16 gb momentan.
Ich liebäugle mehr mit einer GTX 1080ti, sollten mal gute Abverkauf Angebote kommen. Preise sollen jetzt im Juli anfangen zu sinken.
Fraglich nur, ob ich noch einen guten Preis für meine Gigabyte Aourus 1080 dann bekomme. Kein Jahr alt.
1. Juli 2018 um 21:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken #122000Bei dem Hub hast du Recht rv. Jetzt mit dem bf3 Bild Vergleich wird es gut deutlich.
1. Juli 2018 um 17:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken #121988Sehr schön geschrieben max. Bin ganz deiner Meinung.
Ich dachte schon ich bin blind mit den transparenten Icons in der Luft. Wie oft ich die schon gesucht habe zum aufmunitionieren.
Bin ein Freund von schneller TTK, aber hier ist wohl doch etwas zu viel des Guten. Eben so richtig wieder gemerkt. Ein Schuss abbekommen, noch bevor ich schaffe in die Hocke zu gehen, vor mir ist ne mittlere Mauer, hat mich der Gegner gekillt.
Flugzeuge fühlen sich teilweise an, als ob Sie mit angezogener Handbremse fliegen. Ich finde, Sie sind langsamer wie die aus bf1.
Ständig Frage ich mich wo ist der Nachbrenner. ;) Da stimmt irgendwas nicht. Außer mit der Stuka oder dem fetten Bomber hab ich noch keinen Infanteristen gekillt. Den Bodenzielen MG fehlt es an Splash Damage und Schaden. Jetzt bin ich viel geflogen und muss sagen, wie anfangs schon festgestellt, die Ballance stimmt hier noch gar nicht. Es soll nicht so einfach sein wie in bf1, aber so wie jetzt sind Sie fast nutzlos gegen Bodenziele. Die TTK ist bei Infantrie zu kurz und bei Flugzeugen viel zu lang. Wenn man denn überhaupt mal was entdeckt. Das Problem ist ja, man muss schon sehr tief fliegen, um was zu entdecken und weil die Flieger sooo träge sind knallt man oft irgendwo rein weil Sie so träge sind bzw. auf die Eingabe so reagieren. Reparieren während man steuert finde ich nicht gut gelöst, so dauern manche Dogfights halbe Ewigkeit.
Antiair total stark, was kein Problem wäre, wenn die Flieger schneller wären.
Also, in keinem bf Teil hatte ich weniger Angst vor Flugzeugen wie hier. Die werden der Infantrie überhaupt nicht gefährlich.
Das Spiel macht mir Spaß. Aber es fühlt sich schon ziemlich chaotisch und vor allem hektisch an. Die map ist zu klein für 64 Spieler.
Ich bin irgendwie durcheinander, denn einerseits finde ich die neuen Mechaniken sehr gut, andererseits leidet etwas der Spielfluss darunter. Schwer zu beschreiben. Mann muss ständig so konzentriert sein. Teilweise fuhlt es sich fur mich schon wie Hardcore an. Aber es kann auch sein, das ich nur eingerostet bin. Hab jetzt schon paar Monate kein bf mehr gezockt.
Ich empfinde es schon als eine Umstellung zu bf1, was aber sehr gut ist.
Bf V macht aber auch verdammt vieles richtig und macht einen heiden Spaß.
Überlege sogar es mir vorzubestellen, was ich bisher noch nie gemacht habe.;)
Ich bin mir sicher, dass Dice noch die diversen Baustellen weg räumt.
Mich würden die Meinungen von anderen Usern interessieren, wie Sie die Alpha finden und das Gameplay allgemein.
Omg, ich bin glaube ich gestern mit meinem post zu stuka so richtig ins Fattnapfchen getreten.
Die 2 Variante der Stuka ist glaube ich die fette Bomber Variante. Hab die noch gar nicht probiert. Bei den Briten hat man nämlich als Bomber einen richtigen großen Bomber mit 3 Sitzen wie in bf1. Dachte, das wäre auch so bei den Deutschen. Aber da ist es einfach nur ne andere Stücks Variante. Ich werde das heute testen.
Aber einst vorweg und das ist die Meinung auch in vielen YouTube Videos.
Die deutschen Flieger sind den britischen fast immer unterlegen. Die Ballance stimmt einfach nicht. Das mag zwar historisch richtig sein, aber spielerisch ist das Mist. Die Unterschiede sind einfach zu groß.
Aber ansonsten muss ich sagen, ich bin begeistert von bf V. Gunplay für mich Top. Gameplay ebenfalls top. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so eine Kehrtwende macht.
Viele die nur bf1 kennen, werden es anfangs schwer haben und auf die Schnauze kriegen.
30. Juni 2018 um 23:37 Uhr als Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha #121863ich glaube, ich habe einen neuen großen bug gefunden oder ich bin vollkommen blind. Ich kann die verschiedenen Flugzeug Varianten nicht wechseln. Als Beispiel, ich kann die aus den 2 Stuka Varianten nicht auswählen. Immer nur die eine Standard Version mit dem Dogfight MG und den 2 Bomben Varianten. Die andere mit dem schweren Bodenziele Variante geht nicht. Hat schon mal jemand die verschiedenen Varianten getestet?
Also ich klick auf die Stuka und nix, wo soll man das auswählen können?
Hier ein richtig schöner Cinematic zu bf V.
30. Juni 2018 um 14:19 Uhr als Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha #121855@rv
Meinst du 8 Kerne mit SMT, also 16 Threats oder nur 8 Threats, also als Beispiel 4 Kerne+ 8 Threats?
Und weißt du zufällig oder jemand anderes ob in meinem Fall mit G Sync Monitor es besser ist den fps freien Lauf zu lassen oder im Spiel die fps zu locken auf feste 60 fps.
Monitor ist 120hz , g Sync und 3440x 1440 (21:9 Format). In bf1 kam ich ungelockt auch nie mehr weiter als 80 fps. War halt immer so am pendeln.
Bei mir limitiert halt alles. Am meisten CPU, die 1080 bei der Auflösung und der RAM
30. Juni 2018 um 11:59 Uhr als Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha #121850- Hmm, komisch. Der Hardwareluxx Test sagt ja was anderes.
- Wie schaut es denn aus bei voller Action, wenn richtig viel los ist?
- Weil wenn ich irgendwo in einer ruhigen Ecke bin, dann hab ich auch meist flüssige 60 fps (gelockt). Es geht ja darum, wenn viel los ist. Aber auch der ram spielt eine Rolle. 3200 gegen 1333 ist schon ein Unterschied. Was hast du für Latenzen beim ram?
- Habe mir jetzt ein 16 gb kit von gskill mit 3200 cl 16 16 18 gekauft für 153€. War im Angebot bei mindfactory.
- Ein 8700k ist auch schon hier eingetrudelt. War nicht billig alles mit dem Mainboard noch.
- Zwischenzeitlich überlege ich noch, ob ich es tauschen soll gegen einen Ryzen 2600x, der 120€ billiger ist und auch das Mainboard billiger ist.
- Luxusproblem;)
- Wenn ich bei meiner Auflösung eh keinen Unterschied feststellen werde laut diversen Tests. Weil einfach die graka limitiert. Auf der anderen Seite denke ich, man wird irgendwann wieder eine schnellere graka einbauen, die weniger limitiert.
- Bin hin und her.
30. Juni 2018 um 10:04 Uhr als Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha #121843Mein jetziger i5 3570k@ 3,9 GHz ist fast durchgehend bei 100% Auslastung. Ich habe gestern teils Frame Einbrüche auf 20 fps gehabt. Sicherlich spielen auch die 8 GB DDR 3 1333 hier eine Rolle und das es eine unoptimierte Alpha ist. Wenigstens rwttet mich G sync etwas. Inwiefern meine Auflösung von 3440×1440 hier eine Rolle spielen für die CPU, weiß ich nicht so genau. Also ob Fullhd fur die cpu weniger belastend wäre. Denke mir aber, dass meine CPU mit der Auflösung schön überfordert ist. Hört man ha von den Konsolen so, dass die ps4 pro und Xbox x trotz besserer GPU, Probleme haben mit konstanten 60 fps aufgrund der schwachen 8 Kern Jaguar CPU. Die GTX 1080 müsste ja die Auflösung mit allen settings auf medium eigentlich schaffen. Bf1 hatte ich einen mix aus ultra und high settings und hatte ein grostenteils flüssiges 60 fps (gelockt) Ergebniss.
Hardwareluxx hat die Alpha gebencht und wie ich das verstanden habe, werden 6 Kerne mit 12 Threats noch nicht ausgenutzt. Die haben mit einer GTX 1080ti in Fullhd nicht mehr als 120 fps max beim High setting.
Interessant finde ich, dass die Vega 64 und die 1080ti nah beieinander liegen über alle Auflösungen hinweg. Bei fullhd ist der Abstand von der 1080ti noch am größten.
Ich denke mir, dass noch eine richtige 12 Threats Unterstützung kommt. Aber wie es zur Zeit scheint, reichen 8 Threats auch noch aus, wenn der Takt hoch ist. Aber bei 4 Threats wird es .ungemütlich
Deswegen Frage ich mich, ob eine Intel 8 Kern, 16 Threats CPU notwendig ist.
In höheren Auflösungen limitiert sowieso die GPU.
In den meisten Spielen schlägt die 6 kern, 12 threats cpu i7 8700 die AMD 8 kern, 16 threats cpu ryzen 2700x. Gute Kühlung und beim 8700 geht noch was beim Übertakten.
Aber ab 1440p sehen die Balken sowohl bei Amd und Intel schon identisch aus, bezogen auf bf1. Habe da sehr viele Benchenmarks mir angeschaut. Da limitiert die GPU. Es braucht auch seine Zeit (Jahre) bis wir 16 Threats Unterstützung in Spielen sehen werden. Nicht vergessen, die Konsolen haben auch nur 8 Threats. Und auf die wird geachtet.
Denke mir mal mit beiden CPUs macht man nix falsch. Der Mad braucht aber guten und teuren RAM. Vor allem mit guten Latenzen. So ein 3200 RAM mit cl 14 14 16 Samsung b die kostet aber schon so um die 200-220€. Sonst verschenkt man enorm viel Leistung.
29. Juni 2018 um 23:37 Uhr als Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha #121796Sehr geiles Video vom Tor des Monats aka Fabain Sigismund.
29. Juni 2018 um 11:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121729@rv
Du musst bei Handy ganz nach unten scrollen und diesen Icon zum anmelden klicken, ist so klein den übersieht man schnell. War bei mir auch so.
@mindsplitti
Ja da hast wohl Recht mit den Flugzeugen. Man ist ja wieder von bf1 so verwirrt, wo jeder Noob in einem Anflug mit dem Bomber oder dem Attack Flieger massig Kills gemacht hat.
Jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke, muss ich dir wirklich Recht geben. In bf4 konnte man mit dem kleinen jet auch nicht so einfach infanterie killen. In bf3 waren jets OP und in bf1 genau so. Sogar mehr wie in bf3. Schade, dass es noch keine Mustang gibt. Die kommt bestimmt ja rein mit der US Fraktion irgendwann.
Aber etwas Schaden gegen Panzer machen mit dem schweren MG von Flugzeugen wäre nicht schlecht.
Aber gut, so wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen und die Flugzeuge werden wirklich nur gute Piloten benutzen. Allen anderen wird es zu wenige Kills geben. Eigentlich ganz gut.
Was aber so richtig bombastisch ist, ist der Sound. Mein Gott, ich hätte echt nicht gedacht, dass man das noch steigern kann. Ich bin überwältigt von der Soundkulisse. Bester Sound ever.
29. Juni 2018 um 11:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121726Ich glaube, du hast wegen dem Spotting einen Bug, den Westie auch hat. Er hat das gestern im Video erläutert.
Manche sehen Spotting Icons immer und sogar auf weiteste Entfernungen. Ich sehe total wenig spotting.
Vielleicht hab ich das aber auch in dem Video falsch verstanden. Für mich ist gefühlt 70-80% weniger Spotting drin. Und wenn ich jemanden spotte , dann ist das Icon nicht auf dem Soldaten, sondern auf der Position.
Ist noch ne frühe Version. Hatte jetzt 2x den Bug, dass ich im Panzer fahre und plötzlich steigt mein Soldat von alleine raus und der Panzer ist nicht mehr da. Einfach in Luft aufgelöst.
Bezüglich Perfomance, da sagen sogar YouTube mit i7 8700k und 1080ti, dass es nicht gut läuft. Von daher kann man zu Performance noch nicht viel sagen. Aber ein reiner 4 Kerner ohne Threats wird immer mehr zu Bremse. Das hat man schon teils in bf1 gemerkt.
29. Juni 2018 um 01:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121676Mir ist soviel Spotting gar nicht aufgefallen. Hab ja auch sehr viel hc gespielt.
Ich hab irgendwie Probleme Gegner zu sehen.
Ich hab ziemlich viele Bugs entdeckt. Aber ist ja Alpha.
Von Flugzeugen bin ich jetzt nach Stunden fliegen aber irgendwie enttäuscht. Die sind nutzlos momentan gegen Bodenziele. Treffer sind eher Glückssache.
Dass man nach jedem Bombenabwurf aufladen muss, ist auch irgendwie suboptimal. Normale MG Munition hat man schon wiederum zu viel. Besser fände ich z.B. weniger MG Muni und dafür 2 Bomben jeweils. Aber ich muss noch länger spielen. War erstmal so rein kommen ins Spiel.
Was mir auch nicht so richtig gut gefällt ist das komische Aufmunitionieren in der Luft mit dem komischen transparentem Kreis. Zerstört bei mir die Immersion. Und es scheint kein Speedcontroll wieder zu geben. Fliegen war in bf3 am besten. Die jets waren zwar OP, aber das ganze Airgameplay hat richtig viel Spaß gemacht.
Einfach tief über die Base fliegen und gut ist. Optimal wäre eine Landebahn, über die man kurz rüber fliegt.
Aber Infantrie Gun und Gameplay gefällt schon ziemlich gut. Ist für mich schon eine Umstellung zu bf1. Jetzt merkt man, wie bf1 doch casual war.
28. Juni 2018 um 22:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121673rv, jetzt hast du deinen key.^^
bin mal auf deine Meinung gespannt.
Los Leute schreibt mal eure gameplay Erfahrungen.
Mir gefällt das Airgameplay bisher irgend noch nicht so. Man ist mit dem Flugzeug gegen Bodenziele fast nutzlos.
Die britischen Flieger jedenfalls und außer den Bomber. Immer wenn ich joine bin ich bei den Engländern.
28. Juni 2018 um 19:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121666Ja man merkt, dass es noch ne Alpha ist. Sind doch noch viele Bugs drin. Hat jemand auch fen Bug, dass er in kein sqad rein kann?
Ansonsten vom Gameplay gefällt es mir. Spielt sich m.M.n schon ziemlich anders als bf1. Man merkt jetzt schon, dass das Spiel mehr auf skill setzt.
Als Sniper fand ich es viel schwieriger als noch in bf1.
Nur die Flugzeug Ballance ist noch nicht optimal.
Einerseits gut, dass man die Gegner nicht sieht ohne die Doritos, aber bin viel geflogen heute und kein einzigen Kill gegen Infanterie gemacht.
Also mein Fazit bisher ist, dass es sich ganz anders spielt als bf1 und zwar im positiven Sinne.
Mich würde interessieren, wie die anderen Spieler das sehen.
Performance ist noch nicht so gut. Mein i5 3570 ist an der Kotzgrenze und habe viel fps Drops und Ruckler. Aber man kann es spielen.
28. Juni 2018 um 14:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Customization Switch nur für Turniere denkbar #121663Hast du auch einen Key bekommen?
28. Juni 2018 um 13:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121649rv112
Ich hab auch sonst nie was bekommen. Ist das erste mal, dass ich einen Key bekommen hab.
Ich bin mir sehr sicher, dass noch eine zweite Welle kommt. 2 Tage Alpha macht keinen Sinn.
Man kennt das doch schon, dass dann die Alpha oder Beta verlängert wird oder noch mal statt findet.
Aber deinen Frust kann ich auf jeden Fall verstehen.
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