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17. November 2018 um 13:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #13618217. November 2018 um 10:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136167
Hmm…. Ich fange langsam an meinen Fähigkeiten zu zweifeln. Ich war noch nie ein Top bf Spieler, sondern normaler Durschnitt. Kein Noob, aber auch kein pro oder so. Bin zur Zeit glaube ich Rang 23 oder so.
Ich spiele zur Zeit so 50% Flugzeuge, 20% Panzer und 30% Infantrie , davon überwiegend Supporter und ab und zu Sniper. Medic fast gar nicht, die Waffen gefallen mir nicht so und Assault hat sich noch nicht so ergeben.
Will unbedingt das MG 42 haben, braucht man Rang 20 als Supporter. Ich hab jetzt Rang 15. Ich spiele alle Modi , trotzdem dauert es gefühlt ne Ewigkeit als Supporter Rang 20 zu erreichen. Ich bin meistens im oberen Bereich in der Punke Liste, so oberes 1/3.
Nehme Flaggen ein, verteidige, Muni Taste bin ich am spamen, mache mit dem MG 34 gut Kills und gibt auch viele Punkte fürs niederhalten.
Hmm.. Aber anscheinend zu wenig Punkte bzw. zu langsam. Habt ihr Tipps, wie man schnell aufsteigt ?
Was mir gerade so einfällt , ist vielleicht die Tatsache , dass ich als Sniper sehr viel am aufklären bin, also am spotten mit dem einem Gadget. Das hilft viel meinem Team, bringt mir aber wenig Punkte. Und die Flugzeuge zu upgraden, war teilweise mühselig, wenn andere schon bessere Waffen hatten und Luftradar.
Aber mit dem Supporter dauert mir das ne Ewigkeit. Vielleicht sind so kleine Modi wie Domination oder tdm besser zum Punkte machen? Ich weiß es nicht, Spiele meistens die taktischen Modi.
Edit
Eine Liste, die schnellstmöglich gefixt werden sollte. Kann ich nur bestätigen.
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16. November 2018 um 23:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136141Wie schafft ihr es jetzt schon Rang 50 zu haben und alle Klassen auf Rang 20??? Ich spiele ja nicht wenig und bin Grad so bei Rang 23. Klassen Ränge sind noch einstellig, außer Supporter. Spielt ihr gar keine Fahrzeuge?
16. November 2018 um 23:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update #136139Ja das verstehe ich auch nicht. 50 Ränge WTF!!!
Pro Rang hat man ja auch die Kohle für’s upgraden bekommen. Ich bin mir sicher, dass Dice das wieder erhöht, wahrscheinlich mit dem Tide of war’s Zyklus , trotzdem absolut unverständlich. Wer viel und gut spielt, soll auch seinen Rang haben. Ich glaube außer Dice srört sich niemand daran, dass es sonst Rang 200 geben würde.
Naja. Nach 1 Woche nun, muss auch ich sagen, es ist nicht alles Gold , was glänzt.
Und mein Fazit nach viel Fliegen und upgraden von fast alles Flugzeugen ist kurz. Die Flugzeuge sind so im jetzigen Zustand irgendwie OP. Auf Operationen die Bomber sowieso, liegt in der Natur von Bomben abwerfen auf Gegner die meistwns dicht beianfer sind. Aber auch teilweise in Conquest. Die Jagdflugze genau so. Vor allem die deutschen Flugzeuge sind sehr stark. Da hat ein Bomber mal eben 32 x 50 kg Bomben , 2 x 1000kg . Dadurch dass das Aufladen in 1 Sekunde fertig ist, hat man immer genug Bomben und kann Sie spamen. Der deutsche Jagdflieger mir seiner Minenmunition und den Raketen ist ein wahres Monster. Der splash Damage ist so hoch, da muss man gar nicht richtig zielen. Also ich weiß ja nicht, ich fliege gerne, aber die Waffen sind teilweise viel zu stark gegen Bodenziele. Da wird es wieder viel zu balancen geben . In alter Dice Marnier zuerst Hardcore generft, dann wieder Hardcore gebufft. So wie seit der beta. In der beta waren die Flugzeuge irgendwo nutzlos und jetzt die reinen Killermaschinen.
Edit
Sniperplage ist auch wieder da. wie war das in bf3 und bf4, bin da meistens nur im Heli geflogen , waren die Sniper da auch so am nerven? Kann mich nicht mehr so erinnern. Hab auch in Teil 3 und 4 Sniper gespielt und da war es irgendwie schwieriger.
Also vom Skill liegt bf 5 m.M.n. irgendwo zwischen Teil 4 und 1. Bf 3 fand ich vom Skill System noch am besten.
Nicht falsch verstehen bf5 macht viel Spaß , aber wie schon oben erwähnt, es ist nicht alles Gold was glänzt.
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16. November 2018 um 10:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt #136083Test und Benchenmarks zum Raytracing Patch:
https://www.computerbase.de/2018-11/battlefield-v-dxr-raytracing-test/
15. November 2018 um 13:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update #135987Bomber sind tatsächlich stark geworden im Vergleich zu Beta. Vor allem weil man jetzt in der 3rd Person Ansicht eine Zielhilfe hat.
Gerade in Operationen schon OP, aber das ist halt so, wenn alle Gegner auf einem Fleck hocken . da müsste man Operationen separat balancen . Auch ein Fehler war es evtl. , dass das Aufladen der Bomben jetzt zu schnell geht und kein cooldown mehr gibt.
Auf der anderen Seite jede Panzerfaust killt Instant einen fetten Bomber, das finde ich wieder übertrieben.
Abwarten, bis alle die mobile Antiair freigeschaltet haben, die ist nach Upgrades sehr stark. Das MG 42 zersägt jedes Flugzeug . Macht unglaublich schnell und viel Schaden , sehr viel. Das gilt aber nicht für das MG 34.
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14. November 2018 um 08:53 Uhr als Antwort auf: NVIDIA veröffentlicht weiteren Battlefield V optimierten Game Ready Driver 416.94 WHQL #135800Bevor ich den Treiber installiere, warte ich erstmal ab, was die Leute so sagen. Nachher läuft es noch schlechter wie vorher. Kennt man ja leider.
11. November 2018 um 19:56 Uhr als Antwort auf: Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht #135481Schaut euch mal dieses Airgameplay Video an.
Battlefield V sieht von oben so gut aus, das könnte ja schon aus einem Film sein. Grafik ist auf ultra einfach nur Hammer.
11. November 2018 um 12:56 Uhr als Antwort auf: Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht #135454Ich finde bisher eigentlich alles gut ballanced . soweit man das nach 10 Std. sagen kann.
Die Panzer sind sehr mächtig, vorallem das Fahrer MG. Andererseits bin ich teilweise so schnell down, wenn paar Leute gleichzeitig mich attackieren.
@ Mindsplitting
Je nach Panzer, haben Sie ja unterschiedliche Panzerungen. Einen Tiger als Beispiel bekommt man nicht so schnell down, wie einen Panzer 4. Dafür ist der ja total lahm und man kann ihn gut als Infantrie ausmanövrieren.
Ich finde das WW2 Feeling kommt echt gut rüber.
Hab gestern Operationen gespielt. Chaotisch ja- definitiv, aber kommt gutes Schlacht Feeling. Immersion ziemlich gut :good:, bei mir zumindest.
Und fliegen macht einfach nur richtig Bock jetzt.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu Beta.
11. November 2018 um 00:54 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135393rv ich bin auch gespannt. Raytracing geht nur mit directx 12 und das ist bisher eine Katastrophe. Computerbase hat das ja auch nochmal im Test bestätigt.
10. November 2018 um 20:02 Uhr als Antwort auf: Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht #135380So ich gebe mal ein erstes kurzes Fazit.
Ich finde bf V Top. Es ist für mich so um vielfaches besser als bf1. Ja eigentlich in allen Sachen. Hab gestern ganze Nacht gezockt und jetzt auch wieder 4 Stunden und es macht immer mehr Spaß. Ich finde es auch anspruchsvoller und taktischer. Fühle mich wie in alten guten Battlefield Zeiten.
Gibt noch paar Bugs, aber das wir mir klar, dass das so wird. Server sind alle voll.
Jetzt hab ich ne Frage:
Wenn ich in der Server Liste einen anderen Modus als Conquest auswähle, dann kommt ne Meldung , das nix gefunden wird. Also ich hab bisher nur Conquest Server gesehen. Kann das jemand bestätigen???
Und was blöd ist, es sind nur 500 Tickets. Die Runden sind zu kurz.
Matchmaking hab ich noch nicht ausprobiert.
Am meisten Spiele ich Flugzeuge und Panzer. Dieser Antiair Panzer ist aber echt stark muss ich sagen, aber nicht OP, man kann gut davon fliegen.
Als Infanterist am meisten bisher Support und Sniper .
MG 34 ist schon richtig nice.
10. November 2018 um 19:45 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135379@ Bowelas
Ich hab’s dir geschickt. Hast du es erhalten? Es ist ein Link von origin .
Ich finde bf V sehr gut. Alles!!! Fliegen sehr gut, Gunplay sehr gut, Maps bisher auch alle auf hohem Niveau, Panzer auch sehr gut. Parks hab ich bis jetzt fast nur Flugzeuge gemacht. Bei den Waffen nur paar, muss ich noch abwarten. Aber par sinnvolle Änderungen seit der beta.
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10. November 2018 um 13:08 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135359Leider nicht . Ich hab mich schnell für 21:9 mit 3440x 1440 entschieden und dann dem Dell modell , weil das zu dem Zeitpunkt einer der besten gaming monitore war. Ich hab den Dell AW 3418DW in 34″. Er ist halt breit, weil 21:9 Format und etwas gekrümmt, also curved. Preis allerdings so zwischen 1000- 1200€ . Hab den jetzt aber schon so 11 Monate. Ist jetzt bestimmt günstiger.
https://www.gamestar.de/artikel/dell-alienware-aw3418dw-im-test,3322022.html
Musst halt etwas bei google recherchieren nach Monitoren.
Aber einst kann ich dir sagen, deine 1070ti ist einfach zu schwach für echtes 4k. Es sei denn du willst mit low/ Mittel settings spielen. Schau doch mal bei der pcgameshardware vorbei, du testen regelmäßig Monitore und im Forum berichten viele User über ihre Erfahrungen. Auch computerbase forum ist Top zu Kaufberatung oder hardwareluxx .
@ Mindsplitting
Wenn du willst kannst mich adden in origin. Hab noch 3 Origin Acces Basic Accounts zu verschenken für die 10 Stunden Version von bf V.
‘@ Bowelas
Dir will ich auch einen schicken.
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10. November 2018 um 12:42 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135356Es ist immer gut, wenn man seine Hardware nennt, damit man grob erkennen kann, woran es liegen könnte.
Nicht zu vergessen, dass gerade Battlefield schon eine starke CPU braucht.
Ein älterer i5 hätte schon manchmal in bf4 auf 64er Server zu kämpfen , in bf1 noch mehr und viele Mickroruckler und fps Drops verursacht. Bf V ist in Sachen CPU noch anspruchsvoller.
Meine gtx1080 wurde schon in bf1 von dem alten i53570k ziemlich ausgebremst. Ein reiner 4 Kerner ist heute einfach zu schwach für bf V im Multiplayer . Man kann es zwar meistens spielen, aber wenn viel los ist, geht im die Puste aus. Wer kann, sollte mal versuchen zu übertakten.
Ein technischer Test mit diversen Benchenmarks von der Computerbase.
https://www.computerbase.de/2018-11/battlefield-v-benchmark-test/
10. November 2018 um 11:17 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135351Bei 4k Monitoren ist es schwierig . Viel Auswahl gibt es noch nicht. Die richtig guten sind sehr sehr teuer. Die günstigen haben kein HDR und nur 60 Hz. Und du brauchst richtige High End Hardware um es nativ anzusteuern. Wenn du es mit niedrigerer Auflösung spielst und es hochskalierst, dann sieht es nicht gut aus dann.
Die Standard Monitore haben keine gute Upscaler.
Da kann jeder 500€ größere TV besser upscalen. Ein WQHD Monitor ( 2560×1440) ist meistens noch die bessere Alternative. Bessere Bildeigenschaften zu guten Preisen. Hab einen 4k tv und wollte auch einen 4k Monitor, lange recherchiert, aber nix passendes gefunden. Wenn man z.b. mindestens 100 Hz haben will und niedrige latenzen.
Hab selbst dann einen UWQHD moni genommen mit 120 Hz und g Sync.(3440×1440) . In 21:9 Format. Für Schooter optimal. 4k hat 3840x 2160 Auflösung in 16:9.
9. November 2018 um 08:39 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135189Muss aber wirklich sagen, die Grafik ist wirklich umwerfend auf allen maps , Sound sowieso.
So ne Grafik in einem Multiplayer Spiel noch nie gesehen.
Die 4 Stunden Schlaf waren aber definitiv zu wenig, aber es war wert. Brauche jetzt aber Streichhölzer für die Augen. haha
@ hexfurion
Das mit fen Tickets in conques stimmt aber definitiv , die Runden ein so schnell vorbei.
Was mich schon sehr glücklich macht ist, dass die Flugzeuge stark verbessert worden sind. Die ganze Flugphysik ist jetzt deutlich besser. Flugzeuge sind jetzt viel schneller und wendiger .
Infantrie sieht man jetzt besser und man kann auch viel besser abbremsen im Sinkflug.
9. November 2018 um 08:21 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135185Bei mir schwanken die fps extrem. So zwischen 70-120. Manchmal auch unter 40 . I7 8700 k und 1080 ti. Mikroruckler manchmal auch, alles unter DirectX 11. Beta lief bei mir besser.
Auflösung bei mir 3440x 1440. Hatte in der Alpha und beta mit nur einer 1080 alles auf Ultra stabilere fps. Immer so um die 75 bis 85.
War bei bf1 damals auch so, dass die Beta besser lief.
Glaube der neue Treiber ist Mist.
Und dann hab ich einen Grafik settings Bug. Wenn ich settings auf Custom mache und manche Sachen runterdrehe hab ich weniger fps als wenn ich es auf Auto lasse. Auf Auto ist alles auf Ultra eingestellt, wirklich alles und mehr fps dann.
Mein 100 Hz g Sync Monitor scheint nicht erkannt zu werden, in der Beta war er es korrekt.
Wenn ich einstelle fps begrenzen mit Monitor bildwiederhol frequenz, dann hab ich nur 60 fps , Spiel geht nicht höher. 100 Hz steht nicht zu Auswahl. Muss dann 120 Hz einstellen. Dann gehen die fps höher.
Nichtdestotz lässt es sich gut und flüssig spielen .
Ist auch von map zu mal sehr unterschiedlich.
Glaube aber, der vorletzte Treiber war besser . von wegen neuer bf V Treiber. Das war schon bei bf1 so.
Also Leute:
Never touch a running System.
8. November 2018 um 20:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Viele neue Gameplay Videos aus der Vollversion #135126@maxx
Danke für das Airgameplay Video.
7. November 2018 um 22:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V : DICE erklärt wie man die Paratrooper Sets erhält und stellt alle Sets vor #134972Paar neue Gameplay Szenen
Ich glaube, ich werde wieder glücklich als Pilot.
7. November 2018 um 21:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134967Wie viele GB sind es denn genau, die man laden muss?
erledigt- ca. 44 gb
7. November 2018 um 20:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V : DICE erklärt wie man die Paratrooper Sets erhält und stellt alle Sets vor #134966Ich bin ein echter Battlefield Fan und freue mich schon auf Freitag, aber diese ganzen Sachen gehen mir voll am Arsch vorbei, wenn ich das so ssagen darf.
Hab die ganzen Kisten in bf1 auch nie aufgemacht.
Ich spreche aber nur für mich.
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7. November 2018 um 17:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134952Wahrscheinlich verbuggt. Mal evtl. manuell suchen
7. November 2018 um 10:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134919Ich blick da noch nicht ganz durch… Ich habe die Standard Version auf der Xbox vorbestellt, kann aber erst am 20.11. spielen? Wo ist den genau der Vorteil das ich vorbestellt habe?
Um ganz ehrlich zu sein, hast du 0 Vorteile. Bei der teueren Deluxe Version hättest du paar Tage Vorteil. Was für ein Blödsinn von EA. Die bestrafen ja quasi ihre Vorbesteller. Am besten ist es für 15 € sich einen Monat origin acess premier kaufen und ab Freitag 1 Monat ohne Begrenzung zocken und sich dann im keystore für 40€ ne stink normale Standard Version kaufen. Kostenpunkt für beides zusammen 55-60€.
Es ist billiger wie die Deluxe Version und man kann eine Woche früher zocken. Spielfortschritt bleibt ja erhalten. Auch für Konsolen gibt es in verschiedenen Keystores günstigere keys , als im Abzockverein Origin.
Ganz ehrlich, dieser Vorab Zugang mit origin Acess dient hauptsächlich dazu, um den Verlust auszugleichen , den EA mit Keystores macht. So Zahlen die Enthusiasten wie ich, die sofort loslegen wollen den Unterschied von 15 € eben über origin premier.
Das mit der Server Auslastung stimmt zwar auch, ist aber m.M.n. nur zweitrangig.
6. November 2018 um 20:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134890So langsam könnten mal ein paar gameplay videos geleakt werden.
Die youtuber haben es schon ausgiebig gespielt.
Soll einer mal geil auf Klicks werden und es leaken. xd
6. November 2018 um 18:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog #134886Hmmm….
EA wird doch nicht…
1. November 2018 um 09:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Community Update mit Platoons, private Server, Cinematic Tools… “angekündigt” #134553Weil man bei Dice oder EA der Meinung ist, dass diese Dinge unwichtig sind. !!!
Die Prioritäten sind jetzt leider woanders. Eher so Dinge wie Nvidias Rad tracing Technologie, damit kann man gut Leute blenden und passt wunderbar ins Marketing Programm. Kann man wundervoll in YouTube Videos damit prallen. Deswegen Blender.
Bei jedem Team sind Ressourcen begrenzt und man legt Prioritäten fest. RSP und allgemein Community Sachen stehen mittlerweile ganz unten oder sind nur noch lästig.
Auf solche Dinge wie Fehler passieren und man hat sich zeitlich verschätzt, wird alles so schnell wie möglich nachgeliefert und die ganzen Ausreden, darauf fall ich nicht mehr rein.
Ich sag es so, hätte man diese Dinge wirklich gewollt und für wichtig intern erklärt, dann wären Sie jetzt fertig und nicht jetzt mit Planung anfangen.
Ich weiß nur nicht genau, wer der Übeltäter ist. Ob Dice oder EA oder beide zusammen .
1. November 2018 um 08:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Community Update mit Platoons, private Server, Cinematic Tools… “angekündigt” #134550Wenn man erst jetzt plant oder Pläne “schon erarbeitet ” , dann sieht man halt, wie wichtig Dice dieses ganze Thema ist.
Da steht Ray tracing aber ziemlich vor den Community Tools. Nicht mal beschissene Platoon Features.
Fehlen jetzt nur noch paar Twitter posts, dass man hart daran arbeitet und die besten und einfachsten zu bedienen tools kreieren will zum perfekten Dejavu zu bf1.
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30. Oktober 2018 um 12:26 Uhr als Antwort auf: Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War #134392Ich vermute, die Roadmap ist erstmal grob und sind so Standard Sachen drin.
Je nach Erfolg kann es sich immer noch verändern, ergänzt werden. Mehr Maps oder Modi oder was auch immer.
Sollte es stark floppen , was ich nicht so sehr glaube, aber wenn, dann kann auch evtl. diese Roadmap gekürzt werden. Macht ja kein Sinn was zu entwickeln, wenn es keiner spielt.
Aber es ist doch klar, wenn bf V überdurchschnittlich performt und alle Erwartungen übertrifft, dass da mehr dann kommen kann um die Spieler länger am Game zu halten und zu melken.
27. Oktober 2018 um 14:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März #134038Naja, was soll man sagen. Ich hätte bisher immer jedes Premium und fand es auch gut.
Es gab aber auch 50% der Spieler, die kein Premium hatten und es nie gekauft hatten und drüber gejammert haben.
Aus content Sicht wäre premium besser , da sind wir uns alle einig.
Frage ist halt, wie sich Premium bei bf1 verkauft hat. Es wurde relativ schnell für 30€ verkauft.
Vielleicht war es gefloppt. Ich weiß es nicht.
25. Oktober 2018 um 22:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März #133915Aber natürlich, das ist glasklar. Und wenn bf v mittelmässig sich verkauft bzw. die skins, dann wird es dünn contentmäßig .
Das muss man abwarten. Also realistisch gesehen glaube ich auch nicht, dass bf v jetzt wie fortnite oder pubg einschlägt von den Umsätzen her, aber rein theoretisch wäre es möglich, dass mehr Content mit der Zeit kommt. Ich hoffe nur nicht, dass es wie battlefront 2 endet. Da ist ja der Content mau.
25. Oktober 2018 um 19:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März #133875Es bleibt immer noch die Möglichkeit eines Addons . Vorrausgesetzt bf V wird über längere Zeit ein Hit.
Das ist jetzt erstmal ein Feldversuch. Die wissen bei EA/Dice selbst nicht, wie es ankommt und sich bei der Community entwickelt.
Pubg hat auch nicht viele Maps. Wenn 12-15 Maps Top sind, kann das auch entschädigen für weniger Maps.
Hängt halt alles davon ab, wie erfolgreich es wird.
Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass Fortnite so ein Hit wird. Abwarten.
24. Oktober 2018 um 22:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März #13382323. Oktober 2018 um 07:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt #133726Maxx, du bist heute mein Held.
Ich wusste gar nicht, dass es das auch als 3 Monate Abo gibt. Direkt mal checken. Das wäre tatsächlich ein sehr guter Mittelweg für mich.
Es gibt ja sqad. Gestern noch ein Gameplay angeschaut. Das ist noch Clan zocken. Für mich persönlich dann aber wieder heftig, genau wie Arma. Ich hab einfach keine Zeit mich da so richtig rein zu vertiefen.
Edit
@ maxx
Hab eben mal geschaut, ich sehe nur das Jahres Abo oder monatlich für 14,99.
Wobei der eine Monat schon auch ok für mich wäre. Mal schauen dann, wie ich es finde und dann weiter entscheiden. Scheiss auf die 15 Euro, kein Bock noch weitere 2 Wochen zu warten. Warte jetzt schon so lange auf bf v, da sind mir die 15 Euro egal . Muss aber jeder selbst wissen.
Aber das 3 Monate Abo wäre auch interessant. Nur auf der deutschen origin Seite habe ich es nicht gesehen. In Brasilien gibt es das. Wieviel soll das denn kosten?
22. Oktober 2018 um 22:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt #133706Letztendlich muss ja auch jeder selbst wissen, für was er Geld ausgeben will oder wie er seine Freizeit gestaltet.
Ich kaufe nur selten mal ein Spiel und meistens nur ältere für paar Euro, wie vor kurzen Assasin Creed black flag für 4 Taler. Einzig Battlefield gebe ich Vollpreis aus und für ein VR Spiel . In den letzten 2 -Jahren, 2 Vollpreis Spiele.
Jaja, es fängt bei mir langsam an, sich die Dinge zu recht legen und schön zu reden. Als nächstes wird der bf Fan in mir sagen: Ach komm ARK, du warst schon so lang nicht mehr im Kino oder gut Essen, dann gönn dir doch dieses EA Abo für 99 Euro, man gönnt sich doch sonst nix.
Aber ich kenne mich, wenn nach den 10 Stunden Trial mich das Fieber packt, dann wird es sehr sehr schwer für mich standhaft zu bleiben.
Wie gesagt, EA hat mich jetzt da, wo Sie mich haben wollten. Deren psychlogischen Tricks scheinen bei mir zu wirken.
22. Oktober 2018 um 10:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt #133673Ja so bin ich .:D ich bin ausgehungert, wie ein Vampir der starken Durst hat und schon Monte kein echtes Blut mehr hatte. Haha ;)
Ich probiere erst mal die 10 Stunden aus mit dem kleinen Acces Abo für 3,99. Und wenn ich dann gehyped bin, dann ist mir alles egal, dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen. 2 Wochen würde ich nicht aushalten. 6 Tage ja, aber nicht 14 Tage. Bin ein schwacher Mensch, wenn es um Battlefield geht. haha.;)
22. Oktober 2018 um 08:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt #133613Thats Business.
Ich habe gestern erst auf computerbase einen interessanten Artikel dazu gelesen. EA und Activision machen mit den digitalen Zusatzinhalten Milliarden Umsätze. Nicht der Verkauf von den Vollpreis Titeln bringt das große Geld, sondern die ganzen digitalen Sachen, Abos und Games as a Service.
Die ganzen unterschiedliche Release Termine zielen ja darauf ab. Und es scheint sehr gut zu funktionieren .
Mich haben Sie als einen vernünftigen Menschen mit Sachverstand auch rum gekriegt. ;)
Bin ja auch ständig am überlegen, welche Version mit was am besten kombinieren.
Will auch schon sofort loslegen. Also entweder wieder 3x Access für 3,99 oder direkt Acess Premier. Muss mich mal schlau machen, wie das mit VPN geht. Bis 70€ würde ich für Premier ausgeben , wegen den ganzen anderen Games, die ich schon immer mal probieren wollte, wie die Batman trilogy, mass effect trilogy und und.
Aber 100€ schmerzt dann wieder.
Vielleicht gibt es hier schlaue Köpfe , die ein Tutorial zu VPN schreiben, dass sicher ist. Hab so bischen Angst, wegen meinen Bankdaten .
22. Oktober 2018 um 08:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung #133611Optisch gefällt mir Blackout besser als pubg. Netcode war klar. Ist halt bei cod so. Was mir an blackout besser gefällt, es spielt sich schneller. Die map ist zwar sehr groß, aber nicht so riesig wie bei pubg. Es kommt relativ schnell zu Action.
21. Oktober 2018 um 14:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung #133550moin Leute,
ich bin mittlerweile so ausgehungert nach einem shooter, dass ich tatsächlich darüber nachdenke zu der konkurrenz zu switchen. Irgendwie reizt mich das neue cod, also der battleroyal modus. ich würde es gerne mal ausprobieren definitiv.
Gibt es hier Leute, die das schon zocken und was dazu sagen können. Es gefällt mir besser vom zuschauen als pubg.
20. Oktober 2018 um 21:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung #133466OT
Neuer WW3 Trailer. Sieht nice aus.
Zwischen dem neusten Gameplay und dem Trailer gibts für mich aber schon paar Diskrepanzen. ich weiß nicht so recht, habe mir mehr erhofft. Ist noch ne frühe alpha Version ist klar, aber ich weiß nicht. Kann gut sein, dass ich zu hohe Erwartungen hatte. Nur 3 maps bis jetzt.
Ich beobachte das Spiel erst mal weiter und schau mal wie es sich entwickelt. Kaufen werde ich es jetzt aber noch nicht. Ich finde es auch schade, dass die jets und andere Sachen nur als Killstreak verfügbar sind. Oder das man Panzer nicht wie im bf benutzen kann, sondern eher wie in battlefront sich battlepoints erst mal verdienen muss.
17. Oktober 2018 um 11:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service “Tides of War” #133095- Air suppority sehr zeitnah. Na also geht doch. Da freue ich mich am meisten drauf.
16. Oktober 2018 um 18:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht #133037Ich hab auch Lust diesmal auf den Singleplayer.
In bf1 hat’s mich nicht so interessiert , aber bei ww2 hab ich schon Lust drauf.
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14. Oktober 2018 um 07:36 Uhr als Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor #132795Ja die Trackballs von Logitech damals waren Top. Habe die zig Jahre benutzt. Aber beim fliegen war es nicht so sehr geeignet. Und so bin ich dann auf ne maus umgestiegen. Die Umstellung war für mich hard.
14. Oktober 2018 um 07:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein #132793Bisher hab ich in bf3, bf4 nur sehr wenige gesehen bzw. bin verschont worden. Und wenn mir etwas komisch vorkam, dann hab ich den Server gewechselt. Oder eben auf Stammservern gespielt, wo sich die Admins drum gekümmert haben.
Bon aber schon selbst total oft als Cheater beschimpft worden, obwohl ich ein ganz normaler durschnittlicher Spieler bin, also gar nicht besonders gut. Aber manchmal hatte man ja einen guten Lauf. Am meisten in bf4 im Helikopter, da bin ich bei vielen Servern gekickt worden und Hausverbot für immer bekommen. Begründung war immer cheaten. Haha D:
13. Oktober 2018 um 21:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein #132754Ich bin eben auf dieses Video gestolpert. Cheater in der bata. Ich kenne mich selbst zu wenig aus, um das richtig zu beurteilen.
13. Oktober 2018 um 19:11 Uhr als Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor #132745Ich hab seit ca. 6 Monaten die G502 von Logitech und bin nicht so sehr zufrieden damit.
Da fand ich die 30€ Maus Draconia von Sharkon besser vom Handling her.
Bei der G502 komme ich ständig bzw. drück ich aus Versehen die Rechte Maustaste.
Bei bf hatte ich mit der Sharkon auch besseres aiming.
Teuerer ist nicht immer besser. Die G502 gefällt mich nicht. Ist jetzt kein Schrott, aber für mich halt schlechter. Ist auch zu klein für mich.
Meine Steel Tastatur hält seit bf3 . die Space Taste muss ich nur jetzt fester anschlagen . Hätte aber gerne eine mechanische Tastatur.
Als Kopfhörer hab ich so 30€ Marken Nachbau aus Taiwan. Die wurden sehr oft in Foren empfohlen. Beste Kopfhörer für’s Gaming, die ich je hatte und ich hatte hier schon so einiges. Auch für 200€ von Teufel.
9. Oktober 2018 um 07:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein #132181Genau so ist es. Bei der V1 geht das ja schnell. Bei den Panzer kann das dauern, wenn ein guter Fahrer drin ist.
Aber gut, dass Sie die V1 auch begrenzt haben, sonst würde es V1 Raketen regnen. Bei 8 Sqads pro Team, also insgesamt 16 Sqads . Sagen wir mal nur jedes 2 Sqad würde die anfodern, dann ….
9. Oktober 2018 um 07:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Echtgeld-Premium-Währung wurde im letzten Battlefield V Video entdeckt #132179Ich mach mir Sorgen, wenn jeder so denkt wie wir hier und nieman kauft etwas. Wie soll dann weiterer Content finanziert werden.
Battlefront 2 bekommt nicht wirklich viel Content.
Nicht, dass EA dann auf blöde Gedanken kommt….
Naja abwarten und Tee trinken.
6. Oktober 2018 um 09:51 Uhr als Antwort auf: Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr #131690Mich wundert es halt nur, dass da ein ehamaliger Esport Profi im Dev Team ist und man dann solche Waffen Verbessrungen einbaut, die die Waffe komplett verändert ohne Nachteile aber.
Somit hat sich das dann ja mit Rückstoss und Skill erledigt, wenn man die Waffe voll ausbaut und alles dadurch verringert wird und das dürfte relativ schnell sein.
4. Oktober 2018 um 22:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos #131472Ich zeige euch mal wie ich mir eine Waffen Anpassung in bf V wünschen würde. Das ist hier zwar ein VR Shooter, aber es geht ums demonstrieren. Das ist nur ein Indie Spiel, also kein AAA polished Spiel. Aber was paar Leute in kurzer Zeit gemacht haben. Wie man da seine Waffe zusammen bauen kann. Sieht auch optisch gut und realistisch aus. Das ist hier noch eine frühe Alpha Version.
So was sollte doch in einem bf auch möglich sein.
Ab Minute 12. 15 . Wer will kann sich natürlich das ganze Vodeo anschauen. Ich versuche ja den Leuten VR schmackhaft zu machen. Aber VR Spiele muss man durch eine VR Brille sehen, sonst kommt die Immersion nicht rüber am Monitor.
Alles ist in Lebengröße und in echtem 3D. Nicht wie 3D Kino, eben echte virtuelle Realität. Das hier ist wie gesagt ein Indie Shooter mit sehr kleinem Budget. Kampagne und Multiplayer. Die Grafik ist bei weitem nicht auf bf Niveau, aber bei dieser neuen Pimax 8k Brille hat man 2x 4k Displays und ein Fow von 200 grad, statt bei der 1 Gen Oculus Rift als Beispiel nur 110 grad und man sieht so gut wie kein Pixelgitter mehr muss man die settings runter stellen, damit es noch läuft. Man hat ja immer 2 Displays und jedes Display wird extra gerendert. Also frisst ordentlich Perfomance.
Wie gesagt die Waffen Anpassung ab 12.15.
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3. Oktober 2018 um 16:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release #131249Ich hoffe auch, dass das lootbox System aufgeht und lange genug durchhält, damit wir noch viele Karten bekommen.
Ist für mich schwer einzuschätzen. Einerseits generiert Fortnite Rekord Umsätze , andererseits ist bf nicht Fortnite und es sind schon unterschiedliche Zielgruppen.
Aber auch ich gehe davon aus, dass wir weniger Content haben werden.
Weniger Maps, dafür aber alles Top Maps wäre aber auch nicht verkehrt.
Eine Alternative könnte noch sein, falls die lootbox Umsätze nicht stimmen sollten, mal ein richtiges Addon für 20€ raus hauen mit 6-8 Maps in Top Qualität und Waffen und allem was dazu gehört. Quasi ein Plan B.
3. Oktober 2018 um 07:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release #131197Was ich mich so Frage ist, ob an den Gerüchten tatsächlich was dran ist bezüglich neuen Bad company Teil von Dice L.A.
Ansonsten bin ich wirklich sehr gespannt ob Dice nochmal die Flugzeuge überarbeitet hat. Mir geht’s da in erster Linie um die Flugphysik und Geschwindigkeit . Was mir schon mal gut gefallen hat, war die eine Szene, wo die Flugzeuge wieder vom Boden gestartet sind. Achja, bald geht’s los.
@Hoschie
Hab dir noch was in origin geschrieben gestern. Wichtig.
Wir hatten ja richtig Glück mit unseren i7 8700k. Wenn ich mir jetzt die Preise anschaue. Mein lieber Scholli, 479€ bei Mindfactory. Ich hab 308€ bezahlt im Sommer bei Mindfactory. Wohlgemerkt nagelneu und boxed, nicht trial. Die Händler Aufpreise sind schon heftig. Ich weiß zur Zeit schlechte Lieferbarkeit zur Zeit. Dann frage ich mich wieviel der I9900K kosten wird.
Hast du deine 2080 ti schon bekommen? Ist ja verschoben worden, aber manche haben schon anscheinend eine bekommen. 2080 und 1080ti fast gleichauf .
2. Oktober 2018 um 19:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release #131115Was sagt ihr zu der Waffenvielfalt? Kommt es mir nur so vor oder ist es etwas wenig?
2. Oktober 2018 um 16:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche #131074Na dann bin ich mal maximal gespannt.
1. Oktober 2018 um 21:38 Uhr als Antwort auf: Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge #130973jo, hab dir was geschrieben
1. Oktober 2018 um 17:48 Uhr als Antwort auf: Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge #130933Noch ca . 6 Wochen bis zum bf V Release. Gegen eine 2 Beta hätte ich keine Einwände. Der Sommer ist vorbei und langsam hätte ich Lust wieder auf ein Battlefield.
Die Zeit zieht sich jetzt. 6 Wochen können kurz oder auch lang sein . Je nachdem wie man es sieht.?
Bf1 ist für mich lange vorbei, keine Lust mehr drauf. Dann installier ich wie der mal bg4.
Was ich sagen will, bg V könnte mal langsam erscheinen. Bei mir machen sich langsam Entzugserscheinungen bemerkbar. Dann übersieht man auch die negativen Punkte bzw. drückt ein Auge zu.
26. September 2018 um 13:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots #130149Die Combat role Pathfinder vom Sniper finde ich sehr interessant . Es eröffnet so viele neue taktische Möglichkeiten. Das eigene Sqad kann ja dann bei einem direkt hinterher spawnen.
Ich hab nur etwas Angst, dass diese Eigenschaft OP werden kann.
Denn in richtigen Händen und Sqad kann das schon sehr mächtig sein.
Offtopic
Alert all commands. pic.twitter.com/ZJc4yEUb4W
— ILM Immersive (@ILMImmersive) September 25, 2018
25. September 2018 um 14:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Info Roadmap und neue Videos und Informationen diese Woche #129994Ein Vergleich
24. September 2018 um 14:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Fliegerfaust und M24 Anti-Tank Bundle als mögliche Waffen entdeckt #129889Danke für die vielen News die letzten Tage.
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20. September 2018 um 20:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art #129206Herzlich willkommen bei uns.
Je mehr Leute kommentieren, desto besser.
18. September 2018 um 18:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um #129028Ach endlich mal paar News wieder. Wollte schon schreiben, dass es ziemlich ruhig um bf V geworden ist.
Max, kannst wohl Gedanken lesen.;)
Grüß dich Gepard. Du lebst also noch.;)
15. September 2018 um 13:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen #128730Ich finde, es ist vollkommen richtig, dass man 2-3 Soldaten braucht, um einen Panzer zu zerstören. Es soll ja ein Teamplay Spiel. Der Gunner kann sich selbst nicht drehen.
Ich bin oft platt gemacht worden von der Infantrie. Entweder durch Panzerfaust oder Dynamit oder Minen oder von einer Stuka. Panzer haben auch begrenzte Munition.
Panzer fahren hat mir mehr Spaß gemacht als fliegen in der Beta.
12. September 2018 um 22:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128481Ich will jetzt nicht als EA Hater rüber kommen wie der übliche Mob.
Aber ich denke viele dieser komischen, nicht nachvollziehbaren Entscheidungen kommen von EA selbst und nicht von Dice.
Dice hat von EA strikte Vorgaben was zum Zeitpunkt x alles da sein soll bzw. funktionieren muss. Alles andere muss dann erstmal auf die Warteliste. Und neue skins für Fahrzeuge und der der ganze Customazation Kramm ist denke ich EA wichtiger, weil das mehr Geld rein bringt. Ob es so sein wird, sei mal da hingestellt, aber die EA Bosse denken sich das so. Wenn man sich die Umsätze von Fortnite so anschaut, dann reiben die sich schon mal bestimmt die Hände.
Ob es aber so eintrifft , ist ne andere Sache. Der Schuss kann auch nach hinten gehen.
Um aber fair zu bleiben , betone ich hier extra, dass es nur meine persönlichen Vermutungen sind.
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12. September 2018 um 14:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128384Dice rudert etwas zurück bezüglich abgedrehter Skins.
Die Gamestar steht für mich zwar nicht für seriösen Journalismus, sondern mehr für clickbait, aber das kommt direkt von Dice . Denke mir mal für viele interessant.
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11. September 2018 um 19:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128338Hast du das nicht schon mal gepostet? Oder ist das immer die Standardantwort?
Und was verschwendest du deine Zeit überhaupt da in dem EA Forum. Da wird nix weitergeleitet oder so. Das ist ein Forum für Ahnungslose, für die immer die Sonne scheint. Freude, Frieden, Eierkuchen.
Ist doch klar, dass deine berechtigte Kritik dort Fehl am Platz ist. Sowas will man da nicht haben, das zerstört nur die Illusion, alles wäre perfekt.
Wenn du was erreichen willst, dann poste auf redit, schließe dich anderen dort an oder benutz Twitter. Sonst verschwendest du nur deine Zeit und Nerven. Traurig, aber leider wahr.
10. September 2018 um 22:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128190Ne, eher sowas in der Art^^
Edit
Auch die Gamestar kritisiert das neue Waffenfreischalt System, das genau an die Starcard aus battlefront erinnert.
Das schlimmste ist ja, dass die Upgrades nur Vorteile bieten und keine Nachteile. Viel Spaß dann den Neulingen die bei 0 anfangen und gegen Vollupgrades kämpfen müssen. Mit Skill hat das dann nicht mehr viel zu tun.
EA will auf Teufel komm raus viel verdienen und merkt nicht mal das Sie das Spiel selbst sabotieren.
Irgendwie sehe ich das nächste battlefront Desaster.
Am besten Sie verschieben es komplett aufs nächste Jahr und fixen die ganzen Sachen und bringen RSP direkt dann mit raus.
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10. September 2018 um 22:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128188Da hast du leider Recht. Ist wirklich so.
Achja, wie gut das battlefield nicht mehr meine große Liebe ist, sondern mittlerweile an zweiter Stelle.
Meine große Liebe ist jetzt Virtual Reality und zwar mit allem drum. ^^
10. September 2018 um 21:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128178man hatte aber genug Zeit nach dem BF1 Desaster sich um die Server zu kümmern. Da sind ja völlig unterschiedliche Teams, die an jeweiligen Sachen arbeiten. Aber ne lieber ray Traycing ins Spiel fertig bekommen. Nvidia zahlt ja schliesslich gut.
Wenn die jetzt damit Probleme haben, dann liegt es an 2 Sachen. Entweder manpower Mangel oder Zeitknappheit. Aber dann hätten Sie es von Anfang an mit einplanen können. Ne ne, ich denke, da hat der Mindsplitting schon Recht.
Sie habenm es ja mehrmals für bf1 schon versprochen, dass sie es besser machen wie die Drittanbieter Tools. Das ist nur ne Ausrede.
Ich hoffe, dass da ein enormer Shitstorm kommt. aber wisst ihr was, ich wette mit euch um meine letzte Unterhose, der Shitstorm wird sehr viel kliner sein, wie die Sache mit den frauen und Armprotesen. 100 pro
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10. September 2018 um 18:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128155jo eben den clip bei Danny on Pc dazu gesehen. Sie sagen ja, Sie wissen es , dass das für die community sehr wichtig ist und Sie es wollen, aber das steht zur Zeit nicht auf der agenda. Sondern später erst.
da sieht man, wo die Prioritäten bei Dice sind. Einfach nur traurig so ein Schlag ins Gesicht zu bekommen. Da es aber zu dem Thema großes Schweigen gab, war es ja schon abzusehen.
Wie ich schon gesagt habe. In den Management muss bei Dice ein Saboteur sein. Anders kann man dieEntscheidungen einfach nicht nachvollziehen.
Wenn Sie es selbst nicht auf dei rheie kriegen aus welchen gründen auch immer, dann sollen sie Leute dran lassen, die es können. Es ist mir auch egal, ob was dazwischen kam oder nicht. Mit Problemen muss man immer rechnen und einen Plan B haben. Die sind mittlerweile nur noch geldgierig geworden und wollen mit niemanden teilen. Kostet ja schlie0lich jeden kleinen furz youtuber mit 20k abos überall einfliegen , Hotel bezahlen usw.
10. September 2018 um 13:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden #128137Maxx hat vollkommen Recht gehabt mit seiner Aussage. Habe mir jetzt mal über das WE auf verschiedenen Seiten die Kommentare zu bf V durchgelesen. Und es kristallisiert sich heraus folgende Aussage, die der Maxx schon vor paar Tagen hier geschrieben hat.
Den Leuten, den bf1 sehr gut gefallen hat, finden bf V nicht (so) gut. Zu schwer, zu kompliziert, man stirbt schnell. Bf1 war schön casual usw.
Wohingegen den Leuten, die bereits ab bf 1942 über bf2 schon gespielt haben, bf V sehr gut gefällt.
Ich denke, Dice wird gezwungenermaßen es noch in etwas in die casual Ecke verändern. Aus Angst um die Verkäufe. Oder aber Sie haben gute interne Statistiken, die zeigen, ob die Masse an bf Neulingen aus bf1 über längere Zeit dem Spiel treu bleiben oder nach 40 std. wieder weg sind. Diese Leute haben meistens auch kein Premium gekauft.
Durch das Fehlen von Premium in bf V und der Auslegung der Monateniesierung über skins und als Service Spiel ist bzw. sollte Dice das wichtigste sein, die Spieler lange, extrem lange zu halten. Denn die bringen über die Zeit das Geld. Nicht die Leute, die es für 30€ irgendwo im sale kaufen und nach 30- 40 Stunden weiter ziehen.
Ich hoffe Dice trifft die richtigen Entscheidungen .
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9. September 2018 um 23:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden #128057Dice hat noch sehr viel Arbeit vor sich, oh man. Habe mir vor kurzen Hydra Raketen für teures Geld gekauft und was muss
ich feststellen, wenn man Sie benutzt dann explodieren Sie im eigenen Flugzeug un man nehmt Schaden. Erinnert mich an den bug, der seit bf3 sich zieht mit der TV Rakete. Nur bei der TV war es sporadisch, jetzt ist es nonstop. Testen die mal ihr Spiel selbst?
Beta hin oder her, wenn etwas so dermaßen verbugt ist, dann besser raus lassen. Völlig unbenutzbar, da permanent.
Hab noch extra geschaut, ob es nur an mir liegt, aber ne andere haben es genau so.
Hier ein kleiner Clip dazu.
9. September 2018 um 19:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden #128027Die bf3 Beta war auch ziemlich Bug verseucht. Ich hab in den ersten 2 Tagen irgendwie weniger Bugs gehabt wie jetzt am WE. Gestern ist mir beim fliegen auf mehreren Servern ziemlich starkes rubberbanding aufgefallen. Das waren teilweise richtige Teleports schon.
Ansonsten lass ich hier mal diesen Link . Nur so viel, ich wusste nicht ob ich lachen soll oder mit dem Kopf schütteln . Mensch Dice .
8. September 2018 um 23:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden #127996Levelcap ist nicht mehr im Gamechanger Programm. Der ist ja raus geflogen, weil er bf1 zu stark kritisiert hat. wird auch nicht mehr von EA eingeladen. Levelcap ist ein Typ, ich weiß nicht, manchmal sagt der richtige Sachen, aber auch viel Mist.
Wie jetzt wieder die Sache mit der Muni.
8. September 2018 um 14:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden #127945ich muss sagen, ich versteh die Vergabe der credits nicht. gestern ganzen tag gespielt und nur 1000 credits verdient. eben so 1,5 std und hab auf den konto über 3000. Hm… Ob es an den daily aufgaben liegt? war ja als sniper unterwegs und hab fleißig gespotet, heutige daily auftrag. Und dann hab ich als supporter viel gebaut immer. kills kaum gemacht.
Das bauen als supporter ist schon cool und kann taktisch sehr wertvoll sein.
8. September 2018 um 11:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt #127929Welcome back Hoschie. Hab dich hier schon vermisst, schön das du wieder da bist.
Es war nicht meine Absicht dich zu foltern. haha ;)
Langsam glaube ich bei Dice gibt es in den oberen Etagen einen Saboteur. Bei jedem bf Teil gibt es mittlerweile immer etwas, womit Sie die Spieler vor dem Kopf stoßen. Spiel scheint gut zu werden und dann wird sabotiert. Da kommt dann einer und sagt, ach wisst ihr was, ich hab ne richtig gute Idee, lass uns die Verträge mit den Drittserver Anbietern kündigen und es uns selbst besser machen. Oder wie jetzt die Geschichte mit dem Freischaltsystem . Activision hat da bestimmt einen Agenten bei Dice platziert , der das Ganze dann sabotiert mit so dämlichen Ideen. haha
P.S. ne V ist das erste bf, was ich flüssig und auf Ultra spielen kann. Bf3 hatte ich ne gtx 560 ti, bf4 ne gtx 680, bf1 auch gtx 680. Erst nach einem Jahr ne gtx 1080, aber da hat die CPU total limitiert . Und jetzt erst ein vernünftiges System aus neuer CPU und gtx 1080 ti.
@Hoschie Ich hab eine gtx 1080 (Gigabyte Aourus) zu verkaufen, 1 Jahr alt, mit Rechnung und Garantie vom Mediamarkt. Kein mining damit gemacht. Kannst mich in origin ansprechen, wenn du Interesse hast. Wollte eigentlich die schon bei eBay rein tun, aber durch die Beta, komm ich zu nix mehr momentan.
8. September 2018 um 00:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt #127897Hier erklärt Danny on Pc so ziemlich gut und kurz, was ich an dem neuen Freischaltsystem schon kritisiert habe.
Dice sollte das dringend überarbeiten, sonst wird es schlechte Kritiken geben am sonst sehr guten Spiel.
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7. September 2018 um 23:42 Uhr als Antwort auf: Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V #127895Warum aber nur 64 Spieler und nicht 80 oder 100? Da bietet ja cod BR mehr Spieler. Liegt das an der Dice Engine vielleicht? Hab mich schon öfter gewundert, warum es bei bf immer nur 64 spieler gibt. Das ist seit ersten Teil so. Vielleicht ist wirklich die Engine hier am limitieren. Hm….
Dice hat immer argumentiert, dass 64 Leute optimal für die Kartengrößen sind. Man könnte ja auch größere Karten machen für 80 Spieler oder mehr. Also jetzt für nächstes BF. Aber müssen die Karten halt wirklich viel größer werden.
7. September 2018 um 23:35 Uhr als Antwort auf: Das Pre-Order bzw. Enlister Angebot für Battlefield V wurde erweitert #127894Oder einfach mal für Vorbesteller den Preis reduzieren. So nach dem Motto 20% Rabatt bis zum 2 November oder so.
Es sollte mir doch einen Vorteil bieten und nicht einen Nachteil. Bei Origin vorbestellen sehe ich persönlich als Nachteil, weil es teuerer ist. BF Spieler sind keine fortnite Spieler, die Unmengen für Skins ausgeben. Oder vielleicht doch? Naja wir werden es sehen, wenn das Spiel draußen ist. Also bevor ich für ne Deluxe Version knapp 70 Euro bezahle, dann hole ich mir dann doch lieber Access Premier für ein Jahr für 100. Wenn sich das nicht lohnen sollte, dann kann man nach einem Jahr sich einen Key für 20 euro günstig besorgen, wenn Access ausläuft dann.
7. September 2018 um 16:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht #127841Ich kann hier auch wieder nur von den Flugzeugen reden, da ich dort die meisten Credits ausgegeben habe und manche Kosten alleine 1200. Also ohne volles Upgrade ist im Luftkampf sehr unterlegen. Ein Upgrade auf 8 MGS macht sich sehr bemerkbar . Oder Geschwindigkeit erhöhen.
Dann hab ich mal für den Sniper paar Sachen gekauft, da hab ich jetzt aber noch nicht den großen Unterschied bemerkt. Erst die letzteren Upgrades die richtig viel kosten, bringen was. Und Mann muss auch noch den dazugehörigen Waffenlevel haben.
Aber trotzt der Kritik zu diesem Thema muss ich sagen bf V rockt bei bisher.
Macht wirklich Spaß . Je mehr ich spiele, desto mehr Spaß macht es. Nur ich kacke voll ab. Ich bin entweder eingerostet , bf1 seit halben Jahr nicht mehr gespielt oder und das ist zu 90% der Fall, bf V Ost einfach um Längen skilliger als bf1. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ich bin einfach immer nur ein durschnittlicher Spiwlwr gewesen und bf V bestraft Fehlwr oder einsame Wölfe viel mwhr wie bf1. Was ich aber sehr gut finde. Ich mag Herausforderungen.
Schau dir mal das Video zu den Upgrades an für den Sturmsoldaten.
7. September 2018 um 11:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht #127827Ja Battlelog war unschlagbar. Dieses bf1 und jetzt bf V Servermenü ist einfach nur schlecht. Volle Zustimmung von mir.
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7. September 2018 um 11:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht #127825Also, bevor hier Panik ausbricht. Das sind ja lediglich nur meine Vermutungen. Es ist mir extem aufgefallen bei den Flugzeugen .
Ich sag mal so, es gibt seit bf3 diese Waffen, Klassen und Fahrzeug Shortcuts.
Für Leute die kein Bock und keine Zeit haben alles durch spielen freizuschalten.
Bei normalen Waffen geht’s ja. Also eine nackte Stg 44 ist auch ziemlich brauchbar. Auf der anderen Seite gibt es 4 verschiedene Upgrade Stränge pro Waffe und Fahrzeug, wenn man alle Kombinationen ausprobieren will. Es gibt ja nicht nur linken und rechten Strang, man kann sie auch mixen. Also Links mit rechts. Die verschiedenen Klassen Rollen kennen wir ja noch nicht bis jetzt.
Das sorgt natürlich für Langzeitmotivation auch. Ich kann damit leben, nur eine Sache finde ich extrem blöd. Das man jedes mal den Server verlassen muss, um sein Loadout sprich, Waffentyp bzw. Fahrzeugtyp zu ändern. Ich Rede immer nur Flugzeugen, weil ich mich damit bisher am meisten beschäftigt habe, aber das Prinzip gilt auch für Panzer oder Waffen.
Nehmen wir mal an ich hab ein Typ für Dogfights ausgewählt . Nun ist es aber so, das in der Runde keine gegnerische Flieger da sind und die Infantrie macht richtig Druck. Dann muss ich das Spiel verlassen um den Typ für Bodenziele auszuwählen. Wie beknackt ist das denn!
Klar es gibt im Spawnmenü 2 verschiedene Arten von Spittfire, wo man sich dann eine passende nehmen kann. Aber bleibe dabei, es sollte im Spiel selbst anpassbar sein, wie in bf3,4,und bf1.
Trotzdem würde ich euch gerne fragen, habt ihr nicht auch ständig Mangel an den credits?
Ich brauche paar Tausend um nur die Flugzeuge upzugraden .
Aber ich weiß immer noch nicht , wie man am besten und schnellsten Credits verdient.
Wäre echt nett, wenn jemand paar Tipps geben könnte. Ob durch Sqadplay, Punkte machen allgemein oder was auch immer.
Vom Gameplay, Motivation, Spielspaß und Skill erinnert es mich an bf4. Und das ist was gutes.
Da wird sich unser Mindsplitting aber freuen. Er liebt es ja Sachen freizuspielen. :D böser Ark.
7. September 2018 um 04:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht #127732Ich glaube Dice oder besser gesagt EA hat sich schon was dabei gedacht, warum man für Waffen und Fahrzeuge immer nur eine Seite von Upgrades wählen kann. Will man doch die andere Seite geht es ja, man muss dann nur in dieses Menü nochmal die gleiche Waffe zusätzlich auswählen und kann dann den anderen Strang freischalten. Man muss nur genügend ingame Währung haben.
Und da kommt EA ins Spiel . Wetten, das man für Echtgeld sich dann die ingame Währung wird kaufen können. Dir dauert das erspielen von der Währung zu lange, kein Problem, für 5 € gibt es 500 ingame Credits. Das werden viele wohl machen.
Zumal mit der Zeit immer neue Waffen und Fahrzeuge kommen werden. Man wird immer zu wenig Credits haben. Das ist die neue Monetarisierung. Klar kann man auch alles sich so erspielen, aber so Ungeduldige wie mich, damit kann man die Leute kriegen.
Ich sag nicht, das es total schlecht ist, irgendwie muss ja der neue Content finanziert werden, jetzt wo es kein Premium mehr gibt.
Ich hab mir nur überlegt warum man so einen komischen Weg damit gegangen ist. Das wird ja von vielen kritisiert. Tja, ich denke es liegt in erster Linie an der Monetarisierung.
Bei den Flugzeugen kommt es mir so vor, als ob die extra am Anfang total schlecht sind und nur durch die Upgrades richtig spielbar sind, sprich, erst dann sind Sie normal, wie in den vorherigen Teilen. Ansonsten ergibt das alles für mich kein Sinn.
Es ist ja nicht so, dass Sie durch die Upgrades irgendetwas besonders können, Sie werden eigentlich nur normal spielbar, so wie man das sonst kennt.
Ich sehe hier vorallem das Problem für neue Spieler, die erst 3 Monate nach Release kommen. Die werden keine Chance haben gegen Waffen die komplett upgegraded sind. Bei Waffen vielleicht nicht so stark wie Panzern, Flugzeugen und was es noch so geben wird.
Finde, das haben Westie und jackfrags zu Recht kritisiert.
Mal schauen, ob sich da noch was tut bis zum Release.
So genug kritisiert . Ich finde das Spiel dennoch sehr gut. Es packt einen richtig . Es wird definitiv gekauft.
6. September 2018 um 15:44 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht #127691ich stimme hier ausnahmsweise mit Levelcap überein mit den meisten Punkten, außer der Tatsache , das man mehr muni haben sollte. Das finde ich gut, entschleunigt das Spiel und man muss überlegter vorgehen.
Aber die Tatsache, dass man jedes mal den Server verlassen muss, um seine waffe zu ändern bzw. zu modifizieren finde ich auch einfach nur schrecklich. Da muss Dice echt nachbessern. Und es wäre auch viel besser, wenn man seinen upgrade Strang hin und her switchen könnte und sich nicht nur auf eine Richtung festlegen müsste.
Battlefield V Dev Talks: Open Beta
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6. September 2018 um 12:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht #127685Das Spiel hat Suchtpotenzial. Also die bf1 Beta fand ich auch gut, war ja was neues, aber bei bf V ist es schön krass.
Konnte gestern nicht aufhören zu zocken. Dieses berüchtigte nur noch eine Runde. Wieder und wieder. :D
Es gibt zwar noch paar Baustellen, aber das Spiel hat großes Potential .
Das wichtigste passt und zwar das Core Gameplay, was bei bf1 nicht der Fall war.
Edit
Mit der allgemeinen Ballance der Waffen bin bisher zufrieden, also so wie man das nach ca. 12 std. sagen kann. Die Sniper DMR geht auch. Die hat ja schon heftigen Ruckstoss. Also auf größere Entfernung kann man die gar nicht so richtig durchprügeln, trotz der hohen Fezerrate. Auf kurze Distanzen klappt es aber gut.
Nur bei den Flugzeugen, da muss Dice an der Balance arbeiten. Die Spitfire ist sowas von unterlegen den deutschen Jagdflugzuugen. Die sind schneller, wendiger und haben viel stärkere Bewaffnung.
Die TTK find ich gut so wie es ist. Jetzt bloß da nix mehr ändern.
Auch das jeder sich ein medipack mit nehmen kann, passt. Bei der knackigen TTK und dem Umstand, dass man nicht komplett regeneriert passt. Sonst wäre man viel öfter tot und das würde dann zu sehr frustrieren.
Bin sehr gespannt, was für Waffen noch so kommen mit der Zeit. Ich finde die beiden maps ziemlich gut.
Edit 2
Sehr interessant für Nvidia RTX 2000er Serie Interessierte. Dice reduziert ray tracing in bf V.
https://www.computerbase.de/2018-09/battlefield-v-weniger-raytracing/
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5. September 2018 um 22:53 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127637Volle Zustimmung von mir. Das Freischaltsystem sollte noch verbessert werden.
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5. September 2018 um 19:07 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127628Ich finde das neue System mit den Freischaltungen irgendwie unübersichtlich in Fahrzeugen.
Erstmal immer je nach Fahrzeug und Fraktion auf Eqipment gehen dann wieder auf Upgrades und und. Das ginge einfacher bzw. war in bf4 einfacher. Auf einem Blick hab ich direkt gesehen was ich im Loadout drin habe. Jetzt muss man aus dem Spiel raus gehen und auf my company gehen. Naja, vielleicht braucht’s etwas Umgewöhnung .
Was ich auch schade finde, keinerlei Beschreibung mehr zu den Sachen. Als Beispiel Spitfire Flugzeug Skill Upgrades. Da sind diverse Sachen wo ich nicht weiß was das ein soll. Null Info. Beispiel Spotting Kamera oder Spotting Radar. WTF soll Spotting Radar sein, sowas wie Airradar???
Nein, nach ausprobieren hab ich erst nach gefühlter 1 Stunde raus bekommen, dass wenn man im Tieflug ist so komische kleine Viereck Icons gibt wo ein infanterist ist.
Direkt vorweg, das hilft nicht wirklich viel um auf Infanterie zu schießen, wird Viel zu spät angezeigt.
Also immer noch schwer Infantrie zu treffen. Bis jetzt nur Glückstreffer. Aber jut, kann damit leben, ich mag Herausforderungen, nur das System finde ich halt unübersichtlich und zu kompliziert .
Also bf V ist geiles Spiel, aber nicht perfekt, bisher jefenfalls nicht.
Aber das Infantrie Gameplay und Gunplay ist ihnen sehr gut gelungen, das ist erste Sahne.
P.S. Mein Kopf ist leer jetzt. Werde alt, nach gestern viel zocken und eben 4 std . voll konzentrieren bin ich platt. Also erstmal ein Red Bull. Aber das ist gut, man muss sich richtig konzentrieren und überlegt vorgehen, sonst ist man ratzfatz tot.
Habe noch kein Battlefield gesehen, wo Spieler so von Deckung zu Deckung gehen. Als Sniper ist mir das direkt aufgefallen .
5. September 2018 um 17:33 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127623Und die Flugphysik reparieren, die ist noch ziemlich verbuggt.
Ich finde es auch schade, dass es nicht mal ne Geschwindigkeitsanzeige gibt. Und richtig abbremsen können die Jagdflugzeuge auch nicht. Das konnten sogar die jets in bf3 besser.
Irgendwas stimmt da noch nicht so ganz. Oder liegt es an der Höhe in den Gebirgen. Ist ja nur eine map bisher mit Flugzeugen. Ich bin auch nicht alleine mit der Meinung.
Und diese eine Sniper DMR Waffe, die ist schon zu stark finde ich. Ich spiele ja sehr gerne Sniper, aber das ist fast schon unfair und macht die anderen Sniper Waffen auch etwas obsolet. Mal schauen, wie es beim fertigen Spiel sein wird.
5. September 2018 um 01:16 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127551ja, ich wusste nicht ob ich access nehme. Aber eigentlcih wollte ich schon immer mal Mirrors Edge ausprobieren. Und jetzt mit dem neuen Rechner, da muss ich einfach mal paar games ausprobieren.
habe den key auch nochmal verschickt.
4. September 2018 um 23:06 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127546So, ich habe eben erst mitbekommen, dass ich den Vorab Key gewonnen habe. Obwohl ich mir doch Origin Access geholt habe und somit den key nicht brauche, freue ich mich .
Ich werde ihm den User
DER_M4DE geben, da er mich danach gefragt hat. Schade, dass du nicht mehr on bist, dann hätte ich es dir direkt gebn können. kannst mich bei origin adden, dann schicke ich ihn dir so. Auch wenn du off bist, kann ich das denke im chat schreiben und du siehst das dann.2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
4. September 2018 um 23:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr… #127545ja, ich hab den key noch. sry habe hier zu spät gelesen. kannst ihn haben.
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4. September 2018 um 20:06 Uhr als Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! #127534Macht schon jetzt viel mehr Spaß wie bf1, um Längen.
Snipern ist schwieriger geworden. Nur kopfschuss ist sofort 1 kill. Das Gunplay von anderen Klassen und Waffen ist sehr gut. Gefällt mir sehr gut. Atmosphäre ist auch gut.
Und es sieht verdammt gut aus, gerade Rotterdamm sieht , wenn man es selbst spielt super aus. Also auch otisch schon wieder ein Sprung gegenüber bf1.
Ich spiele jetzt zum ersten mal ein bf mit ultra settings und dann noch fast 4 k Auflösung. Teilweise kamen mir manche Sachen schon wie gerendert vor. Also Grafik und sound auf allerhöchstem Niveau, die alpha map hat das nicht so gut rüber gebracht wie Rotterdamm finde ich. ich brauch keine RTX 2000 Karte, mit der 1080 ti auf ultra sieht das schon verdammt geil aus. Auch die normalen Spiegelungen sehen großartig aus. Ich hab meine 100 fps, was will man mehr.
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4. September 2018 um 18:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr… #127527Auch das wiederbeleben Problem? Also ich bin schon oft wiederbelebt worden und auch selber kann wiederbeleben.
Ansonsten muss ich doch etwas meckern. Die Flugzeuge sind immer noch lahm, so als ob ein Gummiband die halten würde. Zwar etwas besser wie in der Alpha, aber noch nicht optimal.
Ich hab wohl das Snipern verlernt oder ist gar nicht mehr so einfach den Kopf zu treffen. Oder liegt an neuer Maus.
4. September 2018 um 14:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr… #127474@maxx
Ich hab mir origin Access für 3,99 geholt und kann schon spielen. Also mich aus der Liste streichen für das Gewinnspiel.
Abseits von Problemen, lautet mein Fazit nach 1, 5 std. spielen. Hammer Spiel.
Hab Flugzeuge und etwas Infantrie probiert und macht voll fun.
Es spielt sich so anders wie bf1.
Bisher sehr zufrieden.
Bisher hab ich nur das Problem, dass ich keinem sqad beitreten kann. Ansonsten läuft es sehr gut. Keine Abstürze, black screens oder sonst was.
Habe fast konstante 100 fps, alles auf Ultra, außer Schatten auf Medium. Und das bei einer Auflösung von 3440×1440 im 21:9 Format.
Hab die fps auf 100 gelockt.
Ab und zu geht’s auf 85-90 fps. Gespielt wird mit einem i7 8700k und einer 1080 ti. Alles @ stock.
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4. September 2018 um 11:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase #127446und kann man schon vernünftig zocken oder immer noch Probleme?
3. September 2018 um 19:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase #127315Wow, kaum gibt es was zu gewinnen, sehe ich hier viele neue bzw. alte User, die hier wohl immer still mitlesen.
Wäre schön von euch, wenn ihr euch auch sonst bemerkbar macht. Das Forum und der Kommentarbereich lebt von mitmachen. Jeder bf Fan ist hier willkommen. :)
Je mehr gleichgesinnte, desto besser.
So, ich erwarte von bf V ein Spiel, dass wieder viel Spaß machen wird und für viele only in Battlefield Momente sorgen wird. Ein Gameplay das mehr an alte Wurzeln erinnert. Die besten Eigenschaften aus allen Battlefield Teilen vereint und mehr anspruchvoller wieder wird.
Und ein audiovisuelles Feuerwerk wieder zündet.
Also kurz und bündig, zocken bis der Arzt kommt.
Da ich schon die Alpha zocken dürfte, weiß ich was mich erwartet. Und die Alpha hat schon richtig Spaß gemacht. Jetzt die Beta mit 2 Maps, mehr Waffen, wird einfach nur rocken.
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2. September 2018 um 20:41 Uhr als Antwort auf: Releasetermin für die Battlefield V Deluxe Edition vorverlegt #127205ok, danke. hab ja auch premium für bf4 in mexiko gekauft. ach glaube sogardas hautspiel auch.
Access premier soll aber noch güstig sein, fast für die hälfte.
Das Problem ist bei mir, dass EA mich mit ihrer blöden Masche voll erwischt hat. Hab kein Bock die 11 Tage zu warten.
Sonst würde ich es im keystore für 35 kaufen. Aber ich bin kein geduldiger Mensch.
2. September 2018 um 20:29 Uhr als Antwort auf: Releasetermin für die Battlefield V Deluxe Edition vorverlegt #127202rv112 schrieb:
“Es hieß kürzlich ja auch dass Leute die Sachen per VPN gekauft haben gebannt werden.”
Was meinst du damit genau? Ein Gerücht oder besteht die Gefahr real?
2. September 2018 um 17:57 Uhr als Antwort auf: Releasetermin für die Battlefield V Deluxe Edition vorverlegt #127199Also hab da jetzt mal den Thread etwas gelesen und ich würde einfach mal zur Verbraucherschutz zentrale gehen und mir paar Sachen notieren und dann de EA nochmal kontaktieren.
In einem Fall ging es um nicht bezahlte Abogebuhren. Deshalb einen kompletten Account zu sperren ist denke ich in Deutschland nicht rechtens. Egal was EA in den AGBs schreibt.
Access Account sperren ja, aber nicht komplett.
Bzw. Möglichkeit geben die Beiträge nachzubezahlen.
2. September 2018 um 17:43 Uhr als Antwort auf: Releasetermin für die Battlefield V Deluxe Edition vorverlegt #127198Ich hab schon selbst Access öfter gehabt und wieder gekündigt und nochmal gemacht usw.
Probleme gab’s niemals. Also schon komisch und bestimmt nicht Standard.
Das der Support scheisse ist, glaube ich. Das ist ja heute überall. Es wird versucht die Probleme online mit FAQ zu lösen.
Ob jetzt eBay, Amazon, EA ist überall mittlerweile das gleiche. Es wird am Support gespart. Bei Oculus der gleiche Mist oder bei HTC.
2. September 2018 um 11:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha vs. Battlefield V Open Beta – Der Changelog ist da! #127176Morgen ist doch erst der preload und los geht’s am Dienstag oder nicht?
Die 20 gb hat man doch schnell gezogen 30 min bis 3-4 Std, je nach inet Leitung.
Ich hab jetzt mal recherchiert. Mit dem kleinen Access für 3,99 auf pc und EA Access für Xbox hat man auch früheren Zugriff auf die Beta.
Werde das dann wohl so machen und mir dann noch mal paar Spiele anschauen.
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AutorBeiträge
Ok, danke euch.
Schaut mal das Video. Was hat sich Dice dabei nur gedacht?!!! So OP die Bomber. Das Problem gab es schon in bf1 und nach 2 Runden Operationen müsste das jedem Entwickler auffallen.
Kommt mir so vor, als ob man das extra so gemacht hat, um enttäuschte Piloten seit der beta und Alpha anhand von solchen Videos zurück zu holen. Und nach 1 Monat gibt es dann einen massiven Nerf.
Selber bin ich noch nicht geflogen mit nem Bomber in Operationen, ich jage Sie lieber. Zumindest mit voll Upgrade ist es nicht schwer mit nem Jäger die Bomber runter zu holen.
Ich finde das auch kacke , diese möchtegern Pros zeigen immer nur Operationen Gameplay. Warum nicht Conquest, wo es wesentlich schwieriger ist. Bomben abwerfen auf einen Flaggenpunkt wo immer zig Gegner an einem Fleck sind , kann jeder, da braucht es kein Skill.
Für mich ist ein Pilot ein pro, wenn er den Luftraum dominiert und dogfights gewinnt. Da trennt sich nämlich dann die Spreu vom Weizen.;-)
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