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2. Februar 2019 um 10:44 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten #1485811. Februar 2019 um 01:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten #148315
Also irgendwie waten heute manche Server total am laggen. Teilwrise hat es mich an rubberbanding aus bf4 erinnert.
Wie gesagt, auf manchen Servern, nicht allen.
Ping hatte ich so um die 20.
50k DSL Leitung von der Telekom.31. Januar 2019 um 13:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #148179Schau mal hier. Die gleichen Erfahrungen hab ich auch gestern gemacht.
Exakt genau so war es schon in bf4 und bf1. Stäbdiges hin und her in viel zu großen Schritten.
In bf4 hat das ja dazu geführt, dass man mit fem Attack Heli auser auf Shanghai nix reisen konnte, reinstes Selbstmord Kommando.In bf1 haben Sie es einigermasen später nach einem Jahr hinbekommen.
Ich finde sowas zum kotzen.
Die Ballance sollte bei Release stehen, egal ob Waffen, Fahrzeuge oder sonst was. Die patches sollten nur zum Feintuning dienen und nicht fie gesamte Ballance jefes mal über Bord werfen.So muss ich auch sagen, wie viele es schon vor mir getan haben. Testen die ihr Spiel überhaupt???!!
Naja, Gotthold hat sich mal verplappert und erwähnt, die Fahrzeuge wurden erst ganz kurz vor dem Alpha Test ins Spiel integriert. Hat man auch sehr deutlich gespürt.
Getestet wurde da anscheinend nich5 viel, das wird jetzt gemacht.Ich erinnete nur kurz an fen Release, wo AA nutzlos gegen Bomber war und diese die halbe gegenerischen Mannschaft am Spawnpunk5 zerbombt haben. Und jetzt dad hier.
Ich sag es ja, ein ewiges hin und her und immer in hardcore Schritten. So etwas probiert man normalerweise nur in der Entwicklungsphase aus um verschiedene Daten zu erhalten.
31. Januar 2019 um 12:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #148175Also deutscher Flakpanzer mit dem MG zerlegt dich in 3 sekunden. Als Jagdflieger kaum eine Chance. Stuka hält etwas mehr ab.
Das Problwm ist ja auch, man sieht die auf Hamada z.B. gar nicht wo die ist.
Auch als Infanterist hat mich gestern die AA terrorisiert. Generell finde ich sie jetzt gegen infs auch zu stark.
Vor dem patch war Sie in der Tat zu schwach. Es ist halt so wie vei den Schritten Geräuschen. Von 25% auf 73%. Und auch in der AA von nutzlos zu op.
Naja, mal schaun was als nächstes kommt.
30. Januar 2019 um 22:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #148090Typisch Dice wieder.Die kriegen einfach seit bf4 keine gute Ballance hin zwischen Antiair und Flugzeugen.
Ein ewiges hin und her. Entweder ist die Antiair nutzlos oder wie jetut absolut overpowered.
Etwas dazwischen und kleine Schritte kennt Dice wohl nicht.
Langsam glaube ich, wir spielen für Dice die beta Tester, damit die verschiefene Ballance Möglichkeiten austesten.30. Januar 2019 um 14:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #148024Ich hatte gestern zum ersten mal in bf5 dieses rote Symbol fast die ganze Zeit.
25. Januar 2019 um 19:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Company Coins wurden endlich rückwirkend gut geschrieben #147265Nice. Dann bist du ja mit deinen 120k coins jetzt total in der Luxus Position.
25. Januar 2019 um 18:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Company Coins wurden endlich rückwirkend gut geschrieben #147256Ich glaube da kommt bald neues . Bisher sind die ganzen skins echt nix besonderes. Also Dice will doch jetzt halt den Shop mit Echtgeld Währung einführen. Spätestens bis dann erwarte ich was neues.
@The Evil
Auch alle Fahrzeuge schon auf max geupgraded? Weil die sind ja teurer wie die Waffen.
25. Januar 2019 um 14:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Company Coins wurden endlich rückwirkend gut geschrieben #147236Mit 40 k coins kann man jetzt shoppen gehen. Da ist jetzt vielleicht auch mal ein Fahrzeug skin drin. Hab eh schon fast alle Fahrzeuge auf max geupgraded und alle für mich relevanten Waffen.
24. Januar 2019 um 23:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update #147092Schon bekannt, die company coins werden nun rückwirkend angerechnet.
Hab mich eben mal kurz eingeloggt um die neuen Missionen sich anzuschauen und hab bemerkt, dass mir knapp 40.000 coins nachträglich angerechnet wurden.
24. Januar 2019 um 16:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update #147047Ohne jetzt mit OT voll zu spamen, nur kurz.
B8n leidenschaftlicher VR Benutzer. Leichte Motion sicknesd ist bei mir nach 3 Wochen verschwunden, kann man trainieren. Half Life 3 wird wohl ein crossover Titel sein, wie payday 2 z.b. VR Spieler spielen mit Monitor Spielern zusammen auf gleicher map. Steam VR bzw. Open VR ist der Standard . Alle namhaften VR Brillen laufen mit steam vr. Exlusive Oculus Softwate läuft mit dem Tool revive.
Sry Leute für soviel OT, musste das nur richtig stellen.
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24. Januar 2019 um 14:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update #147026@passionate Gamer
Bezüglich Half Life 3:
Das soll tatsächlich raus kommen als exlusive Titel für Valves eigene VR Brille. Wahrscheinlich dieses Jahr noch.
Falls Interesse vorhanden, google mal. Gibt schon dazu Infos bzw. Leaks.
Valve hat da für extra eigene spezielle VR Controller entwickelt, die schon bei den Devs sind. Knuckles heißen die.
23. Januar 2019 um 18:58 Uhr als Antwort auf: Community Manager zu privaten Servern / RSP in Battlefield V und warum das Feature bisher nicht verfügbar ist #146849RIP Pistol oder knife only Server, rip dogfight Training auf passwort Servern , rip clan wars, rip längere Conquest Runden mit ordentlicher Ticketanzahl, rip 24/7 Lieblingsmap Server, rip Stammserver mit angenehmer Community, rip bf mates
22. Januar 2019 um 17:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt #146642Rush war in bf3 sehr gut. Hab ich sehr oft gespielt . Danach war es nur schlecht. Ob bf4, bf1 ist egal.
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21. Januar 2019 um 17:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mikrotransaktionen verspäten sich wegen Company Coins Bug #146357Sehr schön.
18. Januar 2019 um 16:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145823Westie zum neuen Conquest Sqad Modus.
18. Januar 2019 um 14:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145807Mit den coins ist das so ne Sache. Bei mir ohne Logik, die ich nachvollziehen kann.
Habe gestern ausgiebig paar Stunden gespielt. Am Rundenende werden mir eigentlich immer irhendwelche coins angezeigt .
Aber Sie werden nur sporadisch gut geschrieben. Ich bekomme zwar welche, aber wie gesagt, hab gestern extra drauf geachtet, sie werden nicht immer gut geschrieben.
Gestern fast jede Runde 150 coins bekommen aber meine 2250 coins Summe im Arsenal hat sich nicht geändert.
Auf der anderen Seite hatte ich nach der 2 Runde auch fast 1500 coins bekommen. Jedenfalls wurde mir Level Aufstieg angezeigt und noch was anderes und da gab’s da ne große Summe dann auch im Arsenal.
Übrigens, gestern auch paar Runden Conquest Sqad gespielt. Mein Fazit danach war, gut. Ähnlich wie Domination , aber auch anders vom Spielen her. Hat mir eigentlich gut gefallen , obwohl ich alleine gespielt habe. Die public Sqads haben auch so gut gearbeitet. Neue medic Waffe gefällt auch ganz gut.
16. Januar 2019 um 16:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145517- @ Alex
- Bezüglich der Bombenkreise in Flugzeugen:
- In welchem Flugzeug? In allen? Konsole oder PC?
- Also die Spitfire hatte noch nie die Kreise, nur die Bomber.
- Ich hab es gestern getestet, in dem dicken Bomber hatte ich die Kreise, nur in der Stuka nicht. Kann jetzt aber auch nicht sagen, ob das ein Bug ist oder extra so ballanced worden ist. Ohne die Kreise ist es ja schwieriger richtig zu treffen.
16. Januar 2019 um 12:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145498OT
EA streicht Star Wars Spiel mit Open World.
https://www.computerbase.de/2019-01/electronic-arts-open-world-star-wars-spiel/
Interessant die beiläufige Aussage von EA.
Sie haben einen straffen Zeitplan und so kann das Spiel nicht mehr realiesiert werden.
Ja ich würde sagen, den straffen Zeitplan merkt man bei bf V auch deutlich.
Wie wäre es mit weniger Spiel Releases und dafür mehr Qualität.
Viele Probleme sind einfach hausgemacht bei EA. Ich mein nicht nur bf sondern allgemein alles bei EA.
16. Januar 2019 um 00:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145459Ich hab zwar max nur 2 Std. gespielt, aber mein Ping war heute auch nicht so gut.
Aber ich hab Ewegkeiten gebraucht den Patch zu downloaden . Teilweise mit nur 500 kb.
Bei der Stuka fehlen jetzt die Kreise für die Bomben in der 3rd Ansicht. Weiß nicht ob so gewollt oder Bug.
Eine Änderung der TTK ist mir nicht aufgefallen. Falls es eine Änderung gab, keine Ahnung , dann wohl nur minimal.
Habe heute paar hundert Coins bekommen, außer der Coins für die 3 täglichen Aufträge . Level Aufstieg war es nicht. Vielleicht für Waffen und Klassen Aufstieg?
14. Januar 2019 um 18:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial #145224Ich bin ebenfalls auf die Battlefield Interpretation gespannt . Bisher war BR nicht so mein Ding, aber ich bin offen für alles.
14. Januar 2019 um 18:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird ebenfalls nur zeitlich begrenzt spielbar sein #145223Serverkosten sparen ? ;)
Ansonsten unverständlich
14. Januar 2019 um 18:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar #145221Wieso nur bis Ende Januar?? Ich bin gespannt auf diesen Modus, werde es mir definitiv anschauen.
Aber es für 2 Wochen zu begrenzen ist blöd.
13. Januar 2019 um 10:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Informationen zum Company Coins Problem, deren Berechnung und Rückerstattung #145037Was mich wundert bzw. was ich mich frage, dass dieser Ladescreen Bug auch auf der ps4 vorkommt.
Ist immerhin alles gleiche Hard und Software.
Somit müssten es alle haben oder keiner.
12. Januar 2019 um 17:13 Uhr als Antwort auf: Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges… #144985Habe win 10 , Asrock Board z370 samt software (Asrock ist eine Tochtergesellschaft von Asus) mit Intel cpu 7nd Nvidia 1080ti, RAM auf 3200 MHz übertaktet und habe diesen Bug noch nie gehabt.
Wer den Bug hat, sollte immer ein paar Hardware Infos raus hauen zu besseren Vergleichbarkeit.
10. Januar 2019 um 18:30 Uhr als Antwort auf: Wir haben Battlefield V mit Raytracing und einer RTX 2080TI getestet #144753Ich danke dir auch maxx für den Test und den ganzen Artikel. Interessant.
Zuerst dachte ich , oh man wieder ein bezahlter Nvidia Artikel zu RTX, aber nach dem Lesen ist man dann anderer Meinung.
Schön geschrieben und gut getestet speziell mit den ganzen Maps. Gute Arbeit.
Hab den gleichen Alienware Monitor (21:9) und eine 1080ti.
6. Januar 2019 um 16:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest ist kein wirklich neuer Spielmodus, wir klären auf #144252- Ich fand damals bei bf3 squad TDM nicht schlecht.
- Ich bin gespannt, ob der company coins Bug behoben wird. Ein Spiel, dass voll auf Upgrades setzt und dann funktioniert es nicht richtig, ist natürlich blöd und sollte eigentlich schnell gelöst werden .
5. Januar 2019 um 14:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144149Heute ist mal wieder ein Tag, wo man gut sieht, was Mindsplitting neulich meinte, wie toxisch die bf Community geworden ist.
Battlefield inside ist eine bf Fanseite, wo sich Fans zum diskutieren treffen. So sollte es sein und nicht um sich gegenseitig zu zerfleischen!!! Das kann man gerne bei der Gamestar machen.
Das sollten sich einige vielleicht mal zu Gemüte ziehen. Wie ich so was hasse. Anstatt mal mit Argumenten vernünftig zu antworten.
Hier ist jeder willkommen und kann gerne seine Meinung und Gedanken äußern auf eine vernünftige und normale Art.
@ max
Wird langsam Zeit hier mal wieder die Zügel etwas strammer anzuziehen und mal bei den einen oder anderen Kommentar genauer drüber zu schauen. Hier sind einige ehemalige Mods dabei, die evtl. aushelfen könnten.
Irgendwo sollten Regeln eingehalten werden.
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4. Januar 2019 um 20:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144063Hi Uruk. Frohes neues Jahr. Schön mal wieder was von dir zu hören.
Wie findest du bf V So?
Gute Schritte deiner M.n. zu den Wurzeln zurück im Vergleich zu bf1 oder gibt es auch was dir gar nicht in bf V gefällt? Oder im Vergleich zu anderen bf Titeln.
Wäre interessant zu erfahren was El Presidente zu bf V denkt.
4. Januar 2019 um 17:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144054Westie entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblings YouTuber für bf V. Er spricht Sachen oft an, die gesagt werden müssen, ohne dabei als hater rüber zu kommen. Lobt aber auch gleichzeitig , wenn was gut umgesetzt wird und hört auf die Community .Sein letztes Video ist einfach nur gut.
Kann ihm nur zustimmen.
P.S.
2 Dinge die bf V schlagartig massig verbessern würden:
Vernünftiges RSP und battlelog wieder einführen. Und die Community blüht auf und lockt neues Spieler an.
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4. Januar 2019 um 13:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein #144028Ja ok. Bei mir ist halt ganz unten noch ein Facebook, Twitter, YouTube und ein Login Symbol ganz unten.
(Galaxy S7 Edge,Android 7)
4. Januar 2019 um 07:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein #144002Scroll mal nach ganz unten . Da ist neben dem Twitter auch ein Login Symbol.
3. Januar 2019 um 19:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #143887Eine Lektion für EA oder Dice oder beide , finde ich auch richtig . Aber es ist dennoch schade um das Spiel, wenn es fallen gelassen werden sollte.
Nichtdestotz kann so eine Lektion hilfreich sein um sich zu besinnen .Betonung liegt auf kann.
Man muss auch draus lernen. Das ist jetzt der zweite , ach sogar der dritte große Titel, den EA selbst versemmelt.
Battlefront 2 waren Sie selbst schuld und davor haben Sie SIM City voll vergeigt. Das war ja ein mega Flop.
Wundert mich nur, dass die Spieler bf1 um so viel besser fanden als jetzt bf V.
Bf V ist um vielfaches besser als bf1. Oder nur wir Veteranen sehen das so ???
Aber bf V hat schon viele Bugs.
2. Januar 2019 um 23:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Criterion Games verspricht spaßige Nachrichten zum Battle Royale Spielmodus Firestorm #143755Die Luis Gun scheint bei den Cheatern enorm beliebt zu sein. Und Supporter Klasse ebenfalls. Dann braucht man sich nicht um Muni Sorgen machen.
Ich frage mich, wie lange diese Leute Spaß haben an diesem skilllosen spielen.
Das wird auf Dauer doch total öde . Hoffen wir mal, dass die nach einem Monat aus Langeweile zum nächsten Game ziehen, nachdem Sie auf dem Schulhof ihre Bestätigung sich geholt haben….
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2. Januar 2019 um 17:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 #143720Frohes neues Jahr allen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/erste-Verkaufswoche-1272455/$
31. Dezember 2018 um 10:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 #143363Aimbot
Bf V Raytracing auch ohne RTX Karte möglich?? Titan V ohne RTX Kerne kann es mit normaler Rendertechnik.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=590648&page=159
29. Dezember 2018 um 19:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 #143256Dr. Green
Was du beschreibst, hab ich auch, ständig. Empfinde den Netcode als schlecht. Gefühlt hatte ich weniger Probleme anfangs in bf4. Ich war einer derjenigen, bei denen bf4 ziemlich gut lief Bon Anfang an.
Aber fairerweise erwähne ich, dass ich in bf4 sehr viel Heli geflogen bin und es mir vielleicht nicht so vor kam, weil ich als Infanterist nicht so viel unterwegs war.
21. Dezember 2018 um 09:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 #142659BF V hat sich erschreckend schlecht verkauft bisher. So in dieser Form hätte ich es jetzt nicht erwartet.
http://www.computerbase.de/2018-12/videospiele-umsatz-november-2018/
20. Dezember 2018 um 12:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V dank Bug in Cartoon Grafik mit mehr Performance und Sicht #142551Ja da hast du Recht. Ein Schlupfloch is5 ein besserer Begriff dafür, das eeinige ausnutzen. Ist dann irgendwo auch schon fast cheaten.
Aber ehrlich jetzt, ich hätte keine Lust so zu spielen. Keine Atmosphäre und dann immer das Gefühl, wie bei echten cheaten, ich bin nur so gut, weil ich mir Vorteile erschaffe , die andere nicht haben.
Wo soll sowas Spaß machen. Aber manche brauchen das für’s Ego , also die Cheater .
Naja..
19. Dezember 2018 um 08:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates #142379Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, will nix falsches sagen, aber ich meine, ich hätte unter den Kommentaren gelesen, dass das nicht bei jedem geht. Das soll ein Bug sein in Verbindung mit den RTX Karten.
Wie gesagt, nicht sicher . Kannst ja mal ausprobieren.
Persönlich hätte ich keine Lust so zu spielen. Lieber schlechtere KD und dafür Spaß an der Optik.
Zumal es eh egal ist, was für KD man hat, sieht doch eh kein Schwein. Gibt ja kein battlelog oder was ähnliches. Wer hat denn schon Lust immer bei Battlefield Tracker Leute zu suchen.
18. Dezember 2018 um 21:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates #14231418. Dezember 2018 um 17:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates #142291Es gibt ne neue Waffe als Weihnachtsgeschenk , wie ich eben mitbekommen habe. Und zwar die ribeye rolls aus bf1 oder wie die jetzt genau hieß.
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17. Dezember 2018 um 22:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates #142181Ich hoffe immer noch auf neue Maps.
17. Dezember 2018 um 22:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Community hat gesiegt! Das TTK Update wird morgen widerrufen! #142180Finde ich gut. Vor allem finde ich gut, dass dieser Schritt gezeigt hat, dass wenn die Community an einem Strang zieht, vieles möglich sein kann.
Hoffentlich ziehen EA und Dice ihre Lehren draus.
Nächstes Community Projekt sollte das RSP sein.
Trotzdem hat Dice viel Vertrauen bei mir und wahrscheinlich bei 90% der Community verloren. Es war in der letzten Zeit einfach zu viel.
Dice bzw. EA sollen bloß nicht denken, dass man ihnen alles durchgehen lässt. Für den shitstorm und negative P.R. sind Sie genau wie bei Battlefront damals selbst schuld.
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15. Dezember 2018 um 16:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen #141792Hexfurion, das ist Dice’s Antwort.
Meine Fresse , ich sterbe ständig hinter Deckung und baller halbes Magazin auf einen Gegner und nix passiert, aber von ihm bin ich nach 1 sekunde tot. Das hab ich gestern und heute mit der tollen neuen TTK erlebt. Der Netcode oder weiß der Geier was, ist im Arsch!
Mit jedem Patch und neueren Treiber spielt es sich schlechter statt besser.
15. Dezember 2018 um 12:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen #141773Verstehe was du meinst. Die dämlichste Mission war jetzt in allen bf Teilen m.M.n. baue einen Schneeman, lol.
Ist jetzt nix schwieriges, sofern das bauen System nicht buggy ist, trotzdem einen Schneeman bauen. WTF
Naja, war ganz lustig mit meinem MG Nest die Stellung vor diesem gelben Haus zu halten und die armen weg zu rotzen.
Auf der anderen Schneemap bei Flage E 2ar es wesentlich einfacher es frei zu schalten.
Nur die Punkte Vergabe, da 2ar ich mal wieder mit dem Kopf am schütteln.
7400 oder Punkte für Medi Kiste aufstellen und 10x Team mahed8 sich davon bedienen, was Spiel relevant ist, aber 30.000 Punkte für 1 min Schneeman bauen. Dat war wieder so ein Troll Versuch von Dice.
Als ich den gebaut habe, waren neben mir mindestens 10 andere Leute, die ihn auch bauen wollten. Das wir nur 1 Flagge hatten , ist dann die Nebenwirkung von solchen Missionen.
15. Dezember 2018 um 10:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen #141758Man hätte auch alles beim alten lassen können und einfach einen Beginner Modus bringen können mit der neuen TTK. Ab Level 50 kann man dann wenn man will in den normalen Modus wechseln.
CTE für bf V ist eine sehr gute Idee. Ich befürchte nämlich, dass es nicht das letzte mal sein wird, das ein Patch oder eine Gameplay Änderung die Community zum verzweifeln bringt.
P.S. die neue TTK gefällt mir immer noch nicht. Macht einfach weniger Spaß jetzt das Spiel.
14. Dezember 2018 um 13:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen #141612Top Video. Sehr gute Vorschläge wie immer vom battle nonsens.
14. Dezember 2018 um 10:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen #141598Hier in diesem Video werden die Auswirkungen von der TTK Änderung ziemlich gut erläutert, wie ich finde.
Es geht nämlich darum, dass durch die Änderung alles andere nicht mehr richtig passt und nicht mehr ineinander gereift.
13. Dezember 2018 um 20:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen #14151313. Dezember 2018 um 08:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update #141396Na wenn dieser Schuss nicht nach hinten los geht. Irgendwann sind die letzten treuen Fans weg und die casual Gamer spielen es 50-100 Std. und sind dann zum nächsten Spiel. Und gerade bf V mit seiner Strategie braucht stabile Spielerzahlen.
Es ist ja nicht nur die jetzige Änderung . Das Spiel ändert sich kontinuierlich in eine ganz anfere Richtung, als es uns am Anfang vorgestellt und verkauft wurde. Es sollte einlangsameres taktisches Teamspuel sein. Aber es wird alles abgeschwächt.
Ich fühle mich langsam veräppelt . Was kommt als nächstes? Wieder Einführung von Spotting?
Sind das jetzt die Panik Reakionen, weil sich das Spiel nicht so mega krass verkauft.
Vielleicht hätte man damals den Spielern nicht so arrogant sagen sollen, wenn euch bf V nicht gefällt, dann kauft es nicht.
Auch wenn ich die damalige Reaktion um das Thema Frauen nicht verstanden habe bei der Community. Was Antwort war trotzdem blöd.
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12. Dezember 2018 um 23:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update #141336Hab die neue TTK noch nicht getestet . Ich frage mich nur, wie kommt Dice darauf, dass die Community das so will.
Ich meine, wo sind denn die ganzen Leute die sich über die alte TTK beschwert haben? Auf redit in offiziellen bf Foren oder wo? Irgendwo müssen doch die Leute geheult haben.
Habe eben gelesen, dass bf V sich nicht so gut verkauft, bei Amazon gab’s ne Aktion für bf1 Besitzer für 21€.
Verstehe das nicht, bf V ist bzw. War doch um Längen besser als bf1.
Oder es fehlen die ganzen alten Hasen, die seit bf1 bf die Rheie verlassen haben und nicht mehr zurück kommen und die ganzen casual Gamer seit bf1 keine Lust mehr auf ein bf haben.
Und jetzt herrscht Panik bei EA und Dice soll es casualiger machen mit der Hoffnung, dass mehr Spieler kommen.
Na, wenn der Schuss nicht nach hinten geht.
Ich frag mich halt auf wen Dice da hört . Oder hören Sie überhaupt auf irgend jemanden.
Ich hab das so vetstanden, dass nach Community Aufschrei, Dice verstanden hat, das die Spieler zufrieden waren mit der TTK . Und nun ändern Sie es doch, muss doch ein Grund haben. Ist dieser Teil der Community lauter oder führen Sie Umfragen ?
Verstehe das alles nicht. Das wird wieder ein hin und her gepatche sein.
12. Dezember 2018 um 20:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update #141296@ Mindsplitting
Ich stimme deinem Post 100 % zu. Ich werde auch ständig von Snipern weg geholt und auch oft hab ich diesen 1 frame Tod. Was mich persönlich aber wundert:
Ich hab immer in bf auch gerne ab und an Sniper gespielt. War zwar nie besonders gut darin, aber jetzt auch kein Noob. In bf4 war ich hauptsächlich am fliegen und Sniper halt zu Abwechslung. In bf1 ist mir fliegen schnell langweilig geworden und hab dann auf Infantrie umgeschult.
Nunja in bf1 guter Sniper zu sein, war jetzt nicht schwer. Aber mit der Zeit bin ich da schon überdurchschnittlich gut geworden. Jetzt in bf V klappt fast gar nix bei mir als Sniper. Headshots klappen nur selten. Jetzt ist das ja so, dass Sniper in bf V zwar anspruchsvoller als in bf1 ist, aber an bf3 und 4 nicht ran kommt, m.M.n. Frage mich schon entweder bin ich durch die mehrmonatige Pause total eingerostet oder ist es jetzt doch schon ziemlich anspruchsvoll geworden?
Kann das nicht verstehen, so viele Sniper unterwegs und man stirbt so oft durch diese und ich als alter Hase spiel da wie ein Noob.
Ich müsste mal meine alte kaputte Maus wieder anschließen. Ich denk langsam, ich komm mit der Logitech g502 einfach gar nicht klar. Oder ich bin wirklich voll eingerostet.
Die panzerstorm map ist für mich irgendwie enttäuschend.
12. Dezember 2018 um 15:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update ist Heute erschienen, Downloadgrößen und Changenotes #141253Zu dem Schneeman kann ich sagen, hat bei mir gestern geklappt auf der zweiten Schneemap . Nicht Narvik. Es geht auf beiden Maps. Einfach bei Flagge E den Hammer rausnehmen und das Symbol suchen.
Zwar konnte ich ihn nicht komplett bauen, da es jetzt verbuggt ist, der Auftrag zählt trotzdem. Einfach Schnee schaufeln, auch wenn es so aussieht, das nix vorwärts geht, nach 2-3 min bekommt angezeigt das tide of war Auftrag Symbol als erledigt.
10. Dezember 2018 um 20:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #140698Bei mir friert das Spiel direkt ein, wenn ich da was versuche.
Aber man kann jetzt während einer Runde seine Upgrades ändern. Muss man auf anpassen im Spawn Bildschirm gehen.
9. Dezember 2018 um 13:37 Uhr als Antwort auf: Origin Access Premier und Basic sowie EA Access Abonnenten erhalten “epischen” Waffenskin für Battlefield V #140553Diese Aktion ist komplett an mir vorbei gegangen. Schade, hätte noch 10 € gespart. Warum hat das hier niemand erwähnt?
8. Dezember 2018 um 20:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #140420Und vor allem mal vernünftige Team Ballance. Wieder ne Runde erlebt, wo das eine Team fast ganze Zeit 12 Spieler weniger hatte.
Sollte es bald private Server geben, bin ich für einen Battlefield inside Server. Beteilige mich gerne an den Kosten. Die Kohle könnten wir hier organisieren , wenn jeder was dazu gibt.
Die Frage ist nur, wann und ob überhaupt private Server kommen. Ich kanns auch nicht verstehen, dass Dice nach dem bf1 Desaster es immer noch nicht auf die Rheie bekommt. Einst der wichtigsten Features.
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8. Dezember 2018 um 19:32 Uhr als Antwort auf: Origin Access Premier und Basic sowie EA Access Abonnenten erhalten “epischen” Waffenskin für Battlefield V #140414Hab das Spiel heute gekauft. Origin Premier gestern abgelaufen. Unter 40€ bei MMoga.
Mit dem Gutscheincode Planetkey gibt’s nochmal 1,29€ Rabatt.
8. Dezember 2018 um 14:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #140370dito
7. Dezember 2018 um 21:18 Uhr als Antwort auf: Origin Access Premier und Basic sowie EA Access Abonnenten erhalten “epischen” Waffenskin für Battlefield V #140280Warum?
7. Dezember 2018 um 15:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 #140246Laut diversen YouTubern ist dieser Bug gefixt worden bzw. sollte bei allen gefixt sein, was aber anscheinend nicht der Fall ist.
Die Aussage war, dass nach dem Patch die coins wieder angerechnet werden und man wieder upgraden kann, was einige auch bestätigen konnten.
Ich zumindest bin pleite .
7. Dezember 2018 um 00:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 #140150Hat jemand noch den Bug, dass man beim Rang Aufstieg (Rang 50) keine coins bekommt?
Was kann man da machen? Bin gestern und heute definitiv 2x aufgestiegen. Am Ende der Runde werden auch die coins angezeigt, aber im Arsenal nicht gut geschrieben. Kann doch nicht sein, kann kaum was upgraden. Nur die 300 coins von täglichen Aufträgen.
Dachte, das wäre nun gefixt.
6. Dezember 2018 um 00:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 #139901Kann ich bestätigen. Der neue Treiber läuft bei mir auch schlecht. Hatte bisher den vor- vorletzten und war zufrieden.
Werde morgen auch wieder zurück gehen.
Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich nach dem Patch mehr Bugs habe wie davor. Und die Bugs die ich vorher hatte sind immer noch da.
Wahrscheinlich wird alles nur auf Raytracing optimiert .
5. Dezember 2018 um 21:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 #139884Naja, die neue map ist nicht das gelbe vom Ei. Die map ist für 64 Spieler und die langsamen Panzer viel zu groß. Hab jetzt 2x die map gespielt und die meiste Zeit war ich nur am fahren und nicht am kämpfen.
Was mich tierisch aufgeregt hat, bloß ca. 15 Server und alle immer voll mit Warteschlange. Am besten auf Rotterdam joinen. Die map kommt danach.
DirectX 12 mit dem neuen Treiber läuft bei mir immer noch schlecht. Oft starke fps Einbrüche gehabt, richtiges stottern. Ne, ich bleib bei Version 11.
Der bug während des Spiels die Aufträge sich anzuschauen ist immer noch da. Bei mir tut sich dann nix mehr. Nur alt +f4 hilft dann. Und ich hab heute 2 x den bug gehabt, dass ich nach neuem spawnen und wiederbeleben auf der Stelle klebe und nix machen kann. Tastatur und Maus funktioniert nicht mehr. Hilft auch nur alt f4. Hmm…
Flugzeuge spawnen 30 Sekunden nach Rundenbeginn jetzt. Also Spawn Kill am Anfang gibt es jetzt nicht mehr.
5. Dezember 2018 um 15:53 Uhr als Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog #139643Bei mir waren es auch 17 GB. Letztes Drittel des Downloads war extrem langsam, unter 1 Mbit.
Ansonsten konnte ich danach direkt loslegen.
Der coins Bug scheint noch nicht komplett behoben zu sein. Im Endmenü stand 1000 coins und darunter +3, was immer das auch heißen mag, aber die coins würden mir nicht angerechnet.
Die Upgrades haben Sie bei Flugzeugen ziemlich geändert. Alte Kombination sind weg, die neuen sind schlechter bzw. schwächer.
5. Dezember 2018 um 11:24 Uhr als Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog #139609Was ist jetzt eigentlich mit dem Soldaten Rang?? Wird der jetzt erhöht?
Frage mich von Anfang an, was dieser Unsinn soll, dass man nach 2-3 Wochen den Maximal Rang schon erreicht. In bf2 war es Top, in bf3 auch noch gut und seit bf4 nur noch Unsinn.
Ist das so ein Psycho Ding von Dice, bloß nicht neue Spieler abschrecken, wenn jemand einen höheren Rang hat? Mit jedem bf Titel wird der immer niedriger oder künstlich gebremst. Was soll das, wer hat sich das ausgedacht. Meine Gütte.
Dann sollen Die es ganz abschaffen. Was für ein Unsinn, man spielt und steigt nicht mehr weiter, erst nach Wochen, wenn Dice es für richtig erachtet , dann kann man plötzlich wieder aufsteigen.
5. Dezember 2018 um 10:02 Uhr als Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog #139588Das sind aber sehr viele Änderungen. Bin mal gespannt, wie es sich jetzt spielt.
Flugzeuge sind alle mehr oder weniger geschwächt worden. Bomber haben jetzt weniger Bomben und das nachladen wurde wieder eingeführt bzw. dauert nun länger.
Sind sinnvolle Änderungen bei den Flugzeugen.
Ich bin überrascht, dass Dice schnell auf die Community gehört hat. Die Änderungen an den Flugzeugen sind glaube ich wirklich gut.
Die Flak macht jetzt mehr Schaden gegen Bomber, dafür aber weniger gegen Jagdflieger. Das hört sich doch gut an.
4. Dezember 2018 um 18:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Schnelleindruck von den “teuren” optischen Fahrzeuganpassungen #139440Hmm.. In bf4 hatte man solche einfache Tarnungen komplett kostenlos dabei noch.
20k coins für einfachen Lack wäre es mir nicht wert. Für so Spielereien wie in Trailern mit zig verschiedenen Sachen wie z. B. Tarnung aus Baum Ästen usw. da wäre ich evtl. schwach geworden und hätte da mal den einen oder anderen Euro investiert.
4. Dezember 2018 um 08:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben #1393233. Dezember 2018 um 22:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Video zeigt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre #139199Auf die neue map freue ich mich wirklich. Panzer und Flugzeuge, das wird ein Schlachtfest.
Und bin gespannt auf Tides of war, ob Dice da nicht mal wieder übertreibt. Skins bei Fahrzeugen könnten cool sein. Machen dort mehr Sinn für mich als auf den Waffen.
3. Dezember 2018 um 22:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen #139196Meinst du lohnt sich den neuen Treiber zu installieren. Hab noch den alten, 2 Rheien davor.
3. Dezember 2018 um 11:25 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update #139092Ich hab mir gedacht, es ist langsam mal Zeit für ein Lieblingsmap Vote.
Mir persönlich gefällt Rotterdam am besten. Danach Flugplatz . Dann Arras und Narvik auf dem gleichen 3 Platz. Wobei es da nicht so großen Abstand für mich gibt.
Was mir in bf V gefällt, die maps spielen sich alle unterschiedlich. Jede map ist auf ihre Art irgendwo gut. Deswegen gar nicht so einfach zu sagen, das ist meine Lieblingsmap.
So eine map, wo ich sagen würde , dass ist die beste von allen mit großen Abstand, gibt es für mich in bf V nicht. In bf4 hab ich z.B. Shanghai geliebt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die zweite Schneemap in dem Gebirge, komm grad auf fen Namen nicht, für reine Infanteristen nicht so toll ist. Für Piloten ist die map aber gut. Jedenfalls macht mir die map als Infanterist nicht so Spaß wie die anderen maps.
1. Dezember 2018 um 13:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update #138489Und alle Jahre wieder. Der Klassiker. Interview mit Dice Chef .
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1. Dezember 2018 um 12:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update #138480So Guten Morgen Ark, jetzt haben wir es also auch kapiert nach 3 Wochen, wie das mit den Upgrades nun genau funktioniert. haha
Also man muss nur 1x seine Waffe upgraden. Egal wie. Sobald man einmal einen Weg komplett hat, kann man dann alles zurück setzen und neu kombinieren kostenlos. Man muss nicht, wie ich zuvor gedacht habe, jedes einzelne Upgrade kaufen. Man muss nur 4 Upgrades von den 10 möglichen kaufen und kann dann später so oft man will, alles verändern oder kombinieren. Ich hatte gedacht , die Upgrades, die man noch nicht bezahlt hat, müsste man dann beim anderen Weg noch bezahlen.
Anhand des MG 42 kann man gut sehen, dass bei den Upgrades Dice doch einiges zum Positiven geändert hat. Also als Beispiel, mann muss sich zwischen größerem Magazin oder Mündungsdämpfer entscheiden. Mit nur nem 50er Magazin ist man nur am nachladen, aber ohne Mündungsdämpfer ist man eine Einladung für jeden Sniper oder andere Gewehre mit dem Scope. Man wird einfach schnell entdeckt durch das große Mündungsfeuer.
Also gibt es nicht nur lauter Vorteile, sondern muss sich entscheiden, was wichtiger ist. Das war ja bei der beta noch etwas anders.
Das Handling ist noch schwieriger wie beim MG 34.
Etwas enttäuscht war ich schon gestern, dass ich so schnell jedes mal entdeckt worden bin.
@ Hoschie
Was sagst du zum MG 42, hast du es schon? So wie ich dich kenne, als Supporter Veteran kommt für dich nur das MG 34 oder MG 42 in Frage. Vielleicht noch die Luis Gun.
Wo hast das Spiel jetzt gekauft , bei mmoga?
30. November 2018 um 19:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds #138362Hmm… So wie ich es mir gedacht habe, origin hat mir die Spielzeit völlig falsch berechnet. Heute gab’s ein Sprung auf über 50 Std. Und ich hab seit gestern keine 24 Std. gespielt.
Ja ja, ich weiß, first World Problems und so…
So, heute endlich das MG 42 bekommen und voll upgegraded.
30. November 2018 um 15:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds #138328Achtung
Eilmeldung
Die TTK wird doch nicht geändert.
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30. November 2018 um 00:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds #138102Hej Leute, kann es sein dass Origin die Stunden Spielzeit falsch anzeigt oder falsch berechnet?
Bei mir werden jetzt 24 Std. angezeigt, aber ich kann mir nicht vorstellen , dass ich bisher so wenig gespielt habe. Bin seit dem ersten Tag dabei, also mit Access premier und Spiele fast jeden Tag . Mir kommt es vor, als hätte ich die doppelte Zeit im Spiel verbracht. Mir ist schon klar, dass die Menü Zeiten nicht mit berechnet werden, ist aber schon komisch.
Hat sonst noch jemand so ein Gefühl?
27. November 2018 um 10:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds #137008Ist zwar offtopic, aber ich wollte mal erwähnen , dass ich die Runden in Conquest viel zu kurz halte.
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26. November 2018 um 15:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds #136940Ich habe diesen Ladescreen Fehler auch gehabt, aber bisher nur 2x.
Wenn ich mir aber die Aufträge anschauen will, während das Spiel nicht geschlossen ist, dann gibt es bei mir immer einen freeze . Hilft dann nur noch alt+ F4. Ansonsten läuft es ganz gut bei mir. Directx Error bisher auch nur 1x erlebt.
24. November 2018 um 21:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins #13683624. November 2018 um 17:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins #136823Ohja, ich bin auch ständig pleite . Habe alle Flugzeuge und beide Antiair komplett upgegraded und etwas Panzer . Außer das MG 34 hab ich noch keine Waffe upgegraded, weil immer pleite und ich hab schon viele Aufträge gemacht. Das sind aber nur 200-400 Coins. Versuche halt die täglichen Aufträge zu machen. Sind zwar nur 100 coins, aber x 3 sind ja 300 täglich. Gut bis Rang 50 dauert es noch bei mir, also bekomme ich noch einige Zeit pro Rang Aufstieg 1000 coins. Muss jetzt aber überlegt vorgehen.
Ich frage mich nur, ob es mit dem Beginn von Tide of War dann weiter geht mit den Rängen und dementsprechend coins weiter, weil, wie soll man sonst sein Zeug upgraden und vor allem wenn man dann noch den anderen Weg bei den Upgrades ausprobieren will.
Dice hat ja schon gesagt, dass man zwar für Echtgeld coins kaufen kann, diese aber nur für skins benutzen kann und nicht für Upgrades.
Bei redit hat einer mal ausgerechnet, dass man über 100k coins braucht, um alle Fahrzeuge und Waffen upzugraden bei jetzigen Stand . Es sollen ja aber noch neue Waffen und Fahrzeuge dazu kommen.
Also wird man ständig pleite sein und überlegen müssen was man upgraden will bzw. halt für sich Prioritäten setzen.
edit
Weiteres Welt der Wunder bf V Video
23. November 2018 um 01:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben #136710@ Mindsplitting
Vollkommen richtig.
Die Leute die hier in bf V Camper schreien haben keine Ahnung vom taktischen spielen und sind nur auf KD aus. Sollen dann lieber TDM spielen. Man wird ja schon als Camper bezeichnet, wenn man mit seinem schweren MG rum liegt. Dabei kann man nur durch das Visier im liegen schauen. Und eine MG Stellung, gerade wie das MG 34 und 42 ist eine taktische defensive Waffe. Nicht so wie Rambo im laufen alles weg holzen.
Ich spiele auch so. Es gibt Klassen und Waffen fürs sturmen, ok. Und es bringt doch nix eine strategische Flage einzunehmen, wie z.B. auf Hamada G, wo man ein Flugzeug bekommt, sofort wieder weiter zu rennen , nur damit die vom Gegner sofort wieder zurück eingenommen wird.
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22. November 2018 um 21:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben #136703So sieht’s aus rv.
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/ARK_0047/overview
Ich bin jetzt Rang 33 bei nicht ganzen 19 Stunden Spielzeit.
Ist das jetzt gut, schlecht oder normaler Durschnitt?
22. November 2018 um 14:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben #136654Ach ne. Warum das denn?!!!
Jetzt wird das Spiel wieder zu Tode gepatscht. Gerade die knackige TTK macht bf V zu was Besonderem.
Leck mich am Arsch, Spiel ist seit 3 Tagen draußen und es wird wieder alles abgeschwächt. Warum lässt man den Leuten nicht mal nen Monat Zeit sich auf das Spiel einzulassen und umzudenken wie man sich bewegt.
2 Sekunden nach dem Spawn und tot , das ist doch eher ne Ausnahme, wenn man bei falschem mate spawnt zum falschen Zeitpunkt.
Das fängt ja gut an wieder.
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22. November 2018 um 10:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber #136608Achja, ich bin mal gespannt was Dice machen wird. Etwas Feintuning wird dem Spiel gut tun.
Flak etwas stärker machen gegen Bomber ist ok, ist ja auch wirklich zu schwach.
Aber dann würde ich mir auch wünschen, dass dann die Panzerfaust nicht mit einem Schuss einen dicken Bomber runter holt. Kleine Flugzeuge alles ok, Stuka auch, aber die ganz dicken nicht. Das passt irgendwie nicht. So 60-70% wäre wohl mehr angemessen .
Auf der anderen Seite denke ich mir, selbst Schuld, wenn der Pilot so tief fliegt.
Eine Variante der Spitfire hat auch 2x 250 kg Bomben, aber ohne die Kreise zur Zielhilfe und da sieht man dann, um wieviel schwieriger es ist damit zu treffen. Bei mir klappen von 10 Versuchen nur 2. Meistens landen Sie immer daneben.
Ich fand das System in der Beta eigentlich ziemlich gut. Da ist man über die Muni Station geflogen und es hat so um die 5 Sekunden gedauert pro Bombe. Also bei 2x 1000 kg, hatte man erst während des Fluges die 2te Bombe zur Verfügung . Also insgesamt nach 10 Sekunden die 2te Bombe.
Bei 4x 250 kg, jeweils immer im zweier Paket geladen.
Eigentlich ist ja nur der deutsche Bomber mit seinen 40 Bompen OP. Das sagen ja auch die ganzen Pros. Weil er hat ja keine Nachteile gegenüber den anderen Bombern. Er hat gute Bewaffnung, hat hinten eine starke gun, ist für einen Bomber ohne Motor Upgrade schnell . Im Vergleich dazu sind dann alle anderen Bomber schlechter. Es macht zur Zeit wenig Sinn z.B. die Stuka zu nehmen, weil Sie nix besser kann und die Bewaffnung schlechter ist. 4 x 50 kg und 1x 1000 kg. Dafür muss man auf andere Sachen verzichten bei upgraden. So ähnlich sieht es bei den britischen Bombern aus.
Also man könnte sagen , die Bomber sind soweit ok, nur der eine deutsche macht fie Ballance kaputt. So als würde ein Heli in bf4 10 TVS haben. Deshalb bin ich von den Stukas etwas enttäuscht momentan.
Stuka B 2 ist auch noch verbuggt zur Zeit. Da kommt der Sound beim feuern der gun immer 5 Sekunden verzögert. Man schiesst schon gar nicht mehr und dann kommt erst der Sound dazu.
Naja genug von den Bombern. Ich will nur nicht, dass Dice jetzt im 4 Wochen Rhythmus die Ballance ständig ändert.
Im Vergleich zur Beta haben Sie ihren Plan doch zu viel über Bord geworfen. Jetzt hat man auch so viel Muni wieder direkt am Start. Ist fast schon so wie in vorherigen Teilen.
Und was ich davon halten soll, dass der Sniper sein Wurfmesser dabei hat und damit jeden onehittet, weiß ich auch noch nicht so ganz. Idee ist ja schon cool.
21. November 2018 um 23:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber #136573Hab hier ein Video gefunden zu neuen (möglichen?) Waffen gefunden.
Es sind Einträge zu diesen neuen Waffen gefunden worden.
21. November 2018 um 19:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber #136565Ich weiß , ich war derjenige der die Bomber Videos mit massig Kills gepostet hat, aber nun muss ich meine Aussage doch etwas revidieren.
Wie schon die 2 Kollegen hier geschrieben haben, kann man mit Teamwork ruckzuck jeden Bomber down kriegen. Teilweise auch alleine, wenn man im Jagdflieger die richtigen Upgrades hat.
Wenn die Bomber tief fliegen, dann freut sich der Assault mit seiner Panzerfaust. Die Sache ist die, dass in bf V alles stark ist. Also ich hab auch mein Glück mehrmals im Bomber versucht und auch meine Kills bekommen, aber nicht diese absurd hohen Mengen. Aber meistens war der Spaß kurz. Entweder Panzerfaust , Jäger, Flau oder Antiair hat einem das Leben schwer gemacht.
Problem sind die Bomber bei den Operationen. Das hab ich eben mehrere Runden gespielt, Durchbruch.
Da ist die Balance tatsächlich schlecht, aber das ist dem Spielmodus geschuldet und dem jeweiligen Team.
Also mich hatte eben keiner aufhalten wollen. Und bei der map mit der grosen Stahlbrücke (Durchbruch modus) ist die Distanz zu den beiden Flagen und Muni Station sehr klein und da kann man die Bomben halt spamen.
Erst später, als jemand die mobile Antiair genommen hat und im Gegnerteam statt nur auch Bomber, die nix gemacht haben gegen mich, Jäger kamen, war ich down. Das ging dann auch ziemlich schnell.
Auf Arras kann ich fast gar nicht mehr Bomber fliegen, weil man ständig von irgendjemanden angegriffen wird.
Die meisten Spieler sind gestern gekommen und müssen sich rein finden.
Und man muss auch einigermaßen fliegen können, um in der Luft überleben zu können.
Auf der zweiten Narvik map, die im Gebirge, da nerven die Bomber natürlich. Die Wege sind nicht so offen und da gibt es masdig Flugzeuge . Momentan geht jeder auf die map, um seine Flugzeuge upzugraden. geht dort am einfachsten.
Nichtsdestotrotz bin ich für ein langsameres Aufladen der Bomber. Etwas , nicht wieder übertreiben Dice.
Nicht jeder Bomber hat so viele Bomben.
@maxx
Die 40 Bomben hat der deutsche Bomber , nicht der britische.;-)
Am schwierigsten fand ich bisher die eine Stuka Variante B2, die keine Bomben hat, komplett upzugraden. Das war mühselig und hat Zeit beansprucht. Aber die dicken Geschütze vorne als letztes Upgrade knallen voll rein, ist aber nicht einfach das handling.
20. November 2018 um 20:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger #136478Dann wäre ein access Abo einmalig für 4 euro und 10 stunden reinschnuppern besser gewesen.
Bf1 war auch nicht so meins, aber das hier ist schon um einiges besser.
Ich glaube auch ein modernes setting wird nicht mehr so sein wie früher. Zielgruppen haben sich geändert.
Und man darf auch nicht vergessen, dass früher oder später definitiv eine Sättigung eintritt.
Ich denke mir, auch ein bf3 remastered mit bester Grafik würde bei uns den alten Hasen nicht mehr so rein knallen wie damals. Irgendwann schmeckt auch das beste Steak der Welt fade, wenn man zuviel schon davon hatte.
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20. November 2018 um 20:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Infos zu Waffen Tweaks bekannt #136477Das ging ja aber schnell. Etwas zu schnell vielleicht.
20. November 2018 um 20:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen #136476Panzerstorm map Gameplay
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20. November 2018 um 00:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Spielmodus spezifische Server sind jetzt online #136376Serverliste im Conquest ist ja verschwunden, nur matchmaking geht jetzt. Hoffe mal, dass das bald wieder geht.
Wenn ich im Spiel Menü auf Conquest gehe, ist zur Zeit nur matchmaking möglich.
20. November 2018 um 00:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136375Keine Angst Minssplitting. Lenkraketen nicht in diesem Sinne. Man muss schon zielen, nur kann man sag ich mal aus weiterer Entfernung ungefähr zielen und nicht milimeter genau. Lockon war nicht mit gemeint. Es sind 2 Stück jeweils, die man nachladen muss. Sie machen aber sehr hohen Schaden auf alles, gr0ßer spalsh damage.
Die Spitfire hat dafür dann 8 ungelenkte Raketen. Stehet so in der Beschreibung drin im Spiel. Die machen aber nicht so viel Schaden finde ich und man muss schon genau treffen. Definitiv finde ich die deutschen Raketen besser.
19. November 2018 um 19:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136309Ich glaube, ich sag zu Ballance erst mal gar nix mehr. Die ganzen Upgrades werfen alles durcheinander. Also der eine Jäger der Reichsluftwaffe hat ja diese 2 gelenkte Raketen, die onehitten jeden Bomber damit. War gemütlich eben paar mal in dem richtig fetten der Bomber der Briten unterwegs und Ausschau gehalten nach möglichen Zielen , ( dem größten Bomber im Spiel, wo das Team drin spawnen kann und per Fallschirm abspringen kann und der nur mickrige 8 Bomben a 40 kg hat und totaaaal lahm ist) und war dann plötzlich instant down komplett, durch die 2 Raketen. Bevor man merkt, was los ist, ist man tot. Das finde ich dann aber auch übertrieben. Man sollte da doch unterscheiden wie groß ein Flugzeug ist. Ist ja so wie mit der Panzerfaust. 1 Treffer und jedes Flugzeug ist down komplett. Also so sind die Bomber dann keine Gefahr mehr, wenn man das so betrachtet.
Also gerade bin ich echt durcheinander.
Lassen wir dem Spiel erst mal Zeit bzw. den Spielern, sich richtig einzugewöhnen.
Operationen sind so ne Sache für sich. Ne richtig gute Ballance da hinzubekommen wird schwierig. Ab und zu ne Operation ist ok, aber meistens ist das ja ein clusterfuck . Spiele am liebsten Conquest und Frontlinien.
19. November 2018 um 15:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136294Bowelas, dann hättest du dann auf die mobile Antiair umsteigen sollen. Man muss die ja aber erst freischalten. Die map, die du meinst ist wohl Arras.
Da hab ich auch gestern paar Runden drauf gespielt in der Antiair. Später hat man dann Jagd auf mich gemacht mit der Panzerfaust . Das dicke MG der deutschen Antiair haut gut rein. Gegen kleine Jäger m.M.n. besser als das größere Geschütz , was man upgraden kann.
P.S. Dein Text liest sich lustig. Jerrys, deutsche Luftwaffe empfindlich getroffen.
Hast du dir jetzt das Spiel doch direkt gekauft ?
19. November 2018 um 09:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136274Die Jagdflieger können auch sehr stark gegen Infantrie sein, dank Minengeschoss . Auch hier wieder die deutschen Flieger viel stärker.
Ich weiß nicht, ob ich einen Denkfehler habe, aber finde das irgendwie ungerecht, unbalanced, dass die deutschen Flugzeuge stärker sind als die britischen. Das mag ja so gewesen sein, aber fürs reine Spiel finde ich das irgendwie unfair. Dieses Minengeschoss gab es tatsächlich damals bei den deutschen Fliegern, es macht ein großen Splash Damage. Die Spitfires können da nicht mithalten.
Hab ich selbst auch upgegraded und kann es auch selbst bestätigen .
18. November 2018 um 21:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136263Ja, so ganz Unrecht hast du nicht. Ist natürlich alles noch ziemlich früh. Und die meisten kriegen ja erst langsam ihre Upgrades. Das was du eben mit den Jägern beschrieben hast, hab ich grad selbst im Bomber erlebt. Es ist ja eigentlich auch nur dieser eine deutsche Bomber mit den 40 Bomben, der zur Zeit alle nervt.
Das mit den Upgrades hört sich dann schon besser an. Werde wohl bei der deutschen Antiair komplett alles zurück nehmen. Finde die MG Gun , die von Anfang an dabei ist besser als die Flak, die man upgraded.
18. November 2018 um 17:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136251Ok, danke dir erst mal. Aber bedeutet das, dass die alte Belegung dann komplett weg ist? Kann man nicht zwischen 2 oder 3 Belegungen auswählen?
Und was ist, wenn ich in der Mitte z.B. merke, ich hätte weiter nach rechts gehen sollen statt nach links? Will ja auch nicht die ersten beiden Upgrades verlieren, nur weil ich mich 1x vertan habe.
Und dann noch ein Edit von mir zum Antiair Panzer. Hab zwar noch kein Waffen Upgrade, aber die haut auch normal schon gut rein . Bomber kann man damit zumindest verscheuchen oder ein Kill abstauben, wenn der schon gut angehitet war. Infantrie geht auch einigermaßen , nur ist die Antiair halt lahm und leichtes Ziel für Panzerfäuste. Mal schauen, wie es mit besserer gun sein wird. Jäger kann man aber definitiv gut in einem Rutsch runter holen. Nur muss man immer beobachten, dass die gun nicht überhitzt. Aber man ist dann auch primäres Ziel für die Piloten , also schön in Bewegung bleiben.;-) Bei 1000kg Bombe macht man aber nix. Dann heißt es gute Nacht.
18. November 2018 um 11:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136232Mal ne andere Frage in die Runde. Hat schon mal jemand versucht sein(e) Upgrade(s) zurück zu nehmen? Wie funktioniert das genau, verliert man dann alles schön vorher upgegradede oder wie läuft ab genau? Und wie ist das z.B. wenn ich mich komplett für die linke Seite entschieden habe und will dann später die Rechte Seite haben? Finde das irgendwie unübersichtlich alles. Wenn ich ein neues Upgrade freischalten will, muss ich zunächst den Server verlassen, das ist doch Mumpitz.
In der beta war es ja so, dass man das gleiche Fahrzeug z.B. nochmal hinzufügen konnte , um eine andere Variante an Upgrades auszuprobieren.
Also unübersichtlicher geht’s wohl kaum.
Am besten wäre es doch so, wenn man alles freischalten könnte und sich so sein eigenes individuelles Loudout zusammen stellen könnte, je nach map und Gefechtslage.
Diese Autokorrektur am Handy treibt mich noch in den Wahnsinn.
18. November 2018 um 10:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136229Gestern hab ich mich mit dem Antiair Panzer beschäftigt. Normalen Jäger kann man komplett down bekommen, wenn man sich gut pisitioniert, Bomber hab ich nicht geschafft. Die haben ja eine viel stärkere Panzerung, nach 30% Schaden überhitzt schon die gun der Antiair und dann ist der schon außer Reichweite.
Folgendes sollte m.M.n. geändert werden bzw. zurück zu Beta. Zielhilfe in der 3rd Person Ansicht abschaffen, aufladen sollte wie in der Beta seine Zeit dauern, sprich das 32x 50 kg Paket nicht in 1 sekunde alles fertig, sondern so als Beispiel 4 Bomben jede 15 Sekunden einsatzbereit. Momentan werden alle 40 Bomben komplett aufgeladen und sind sofort einsatzbereit. Jetzt hat man sogar das Luxusproblem , dass man nicht mal alle Bomben schafft abzuwerfen, weil man schon wieder an der Aufladestation ist. Die Bomber sind ja auch um einiges schneller und wendiger als in bf1 noch. Man sollte überlegter und sparsamer mit seinen Bomben umgehen. Momentan ist es nur spamen. Nach dem Motto , ich hab gleich eh wie der 40 neue.
Man hat seit der beta, die Waffen gestärkt, es gibt mehr Bomben, Aufladezeit abgeschafft, Zielhilfe eingeführt und die Flugphysik komplett verbessert. Zu viel des Guten. Und das ist halt typisch für Dice.
Ich mein, in bf V ist alles stark , ist auch ok so. Panzer sind auch stark, aber Sie brauchen schon ne Minute, um von 0 wieder auf voll aufzuladen. Die Flugzeuge nicht. Man hat als Pilot nie das Problem mit Muni , weil man ist ruckzuck an der nächsten Aufladestation. Und man hat ja eigentlich nur 2 Feinde. Jäger und Antiair. Panzerfaust nur, wenn man tief fliegt. Das wird ganz sicher abgeschwächt, nur frage ich mich, wie sowas nicht intern aufgefallen ist vorher.
Was mir auch aufgefallen ist, die Stukas sind absolut harmlos gegenüber den anderen Bombern. Sehe da gar keinen Sinn die zu fliegen. Haben kaum Vorteile gegenüber den anderen Bombern, aber deren Nachteile.
@ Hoschie
Das mit its Magic, war ja sarkastisch gemeint.
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AutorBeiträge
Für mich wäre das wichtigste neue maps.
Es sind bei mir schon deutlich Ermüdungserscheinungen zu spüren. Mir gefallen eigentlich alle maps, also gibt keine die ich gar nicht mag, nur ich brauch langsam echt mal Abwechslung.
Und ich spiele ja schon nicht jeden Tag, sondern so 3x in der Woche.
Von dem Waffen Content bin ich eigentlich zufrieden, nur halt neue maps.