Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Wie viele Leute spielen Battlefield 2042? Ein Blick auf die Spielerzahlen zum Jahresanfang
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 10 Monaten von Robe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Zeuch MichaelGastBattlefield 2042 wurde an der community vorbeientwickelt ! Jetzt muss EA erst mal liefern die Spieler lassen sich nicht ewig abzocken ! ABER TYPISCH EA die Quittung ist auf dem weg!
-
AffenhirnAufEisGastAuf ps5 ist eigentlich immer genug los .
-
Spawn-2187GastAlso auf PS5 kann ich wirklich über kaum etwas klagen. Bugs im Promillebereich, ausreichend Spieler, bei Crossplay noch mehr und an und für sich bin ich mit dem Game Happy. Klar ein paar Änderungsvorschläge habe ich auch, vor allem bezogen auf Funktionen aus dem Vorgängern, wie Fahrzeug Zerstörung Assisst, Scoreboard…bzw ne komplette Statistik oder sowas. Aber ich hab trotzdem sehr viel Spaß
-
ShijrGastIhr denkt auf PS5 habt ihr ausreichend Spieler? Ey, ihr spielt gegen Bots, muhahaha. Euch ist schon klar das die Cloud Server mit Bots gefüllt sind und verschwinden wenn menschliche Spieler nach joinen. Typisch Konsolen Spieler die checken das mal wieder nicht. Die wundern sich wahrscheinlich warum sie mit dem Controller auf einmal so viel Kills machen.
-
RobeGast“Battlefield 2042 hat einen langen Weg vor sich
Auf Reddit beschweren sich viele User, dass sie im Portal-Modus schon gar keine vollen Lobbys mehr finden können. Zum Glück haben die Entwickler Bots ins Spiel eingebaut, möchte man mit sarkastischem Unterton anmerken. Aber ob sich die Fans auf Dauer mit Partien gegen die KI zufriedengeben? Für die riesigen 128-Spieler-Schlachten braucht Battlefield 2042 (jetzt kaufen 34,20 € ) eine große und aktive Community.”
-
-
AutorBeiträge
Seit seiner Veröffentlichung im vergangenen November hat Battlefield 2042 die hohen Erwartungen der Community nicht erfüllt und das hat sich bekannter …
https://www.battlefield-inside.de/2022/01/viele-leute-spielen-battlefield-2042-blick-spielzahlen-jahresanfang/
Artikel vollständig lesen...