- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Weitere Hinweise deuten auf Battlefield 2143 DLC hin
Ich fände beides einfach nur geil ! 2142 war eins der coolsten BF Spiele, der Titan Modus ist einfach unschlagbar. Wenn ich mir das auch noch mit Frostbite 2 vorstelle….. woaaaah. Die Frage ist nur, kann ein DLC gleichwertig wie ein eigenes Spiel sein ?
das wär total geil ^^
Erstmal müssen die Titanen aber an Frostbite 2 angepasst werden.
also z.b. Vergrößerung der Laderäume, zerstörbare Segmente, etc.
Das könnte sich echt zu einer Kombination aus Titan und Rush Modus entwickeln XD
Wäre aufreden Fall mal richtig geil
Ich denke wenn dann wird’s ein dlc, da sie es versprochen haben jede Menge Erweiterungen für bf3 raus zubringen…
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass es wahrscheinlich bald auch in Battlefield 3 möglich sein wird im Jahr 2143 zu spielen. Neue Hinweise auf den DLC Battlefield 2143 stecken auch im aktuellen Back to Karkand DLC, denn auf der Karte “Wake Island” sind Kisten zu finden, welche die Zahl “2143” tragen. Ob und wann mit dem DLC gerechnet werden kann, ist bislang unkommentiert. Eventuell arbeitet DICE aber an einem eigenständigen Actionshooter, der den Namen “Battlefield 2143” tragen wird.
Was
Artikel vollständig lesen...