- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Vorschau auf den kommenden Battlefield 4 Teaser veröffentlicht
Was für ein Käse
Ich hoffe das es im fertigen Teaser mehr zu sehen gibt :)
Ich auch, bin schon auf die nächsten 2 Panzerkettenglieder gespannt…. evtl bekommen wir sogar 3 zu sehen ;)
Um noch etwas sinnvolles beizutragen: geht es nur mir so oder sind das keine modernen Panzerketten mit Laufpolstern?
Was mich wundert ist das sich der Anfang des Videos offenbar, Vorsicht h34xy, unter Wasser abspielt. Das mit den alten Panzerketten kommt mir auch so vor.
UBBOTE SCHIFFE JUHU BRUMM BRUMM BAMM BAMM TACHEN LOLEN usw.
um es kurz zufassen
Am Ende wird Battlefield 4 wieder bejubelt wie BF3 und am Ende regen wir uns alle wieder auf. Ich bin sehr gespannt auf das Zerstörbare Terrain (funktionierte ja schon halb in der BF3 Alpha) sowie auf Dynamische Effekte zb. Das wenn eine Runde lang genug dauert wechselt die Map von Tag auf Nacht oder von Morgengrauen zur Mittagssonne – Sonne zu Regen usw.. wenn sie es dann noch schaffen, das BF4 sich wirklich besser taktisch spielen lässt als weniger “REIN SPRING UND DAUERFEUER AUS DER HÜFTE :P” – halt das Dice sich sagt CoD ist nen tolles Spiel ABER wir machen unser eigenes Game und zeigen wie es geht ;)
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Via Twitter hat der offizielle Battlefield Kanal soeben ein sieben Sekunden langes Video veröffentlicht, welches euch auf den 27. März 2013 einstimmen soll. An diesem Datum wird aller Voraussicht nach, der erste Teaser zu Battlefield 4 veröffentlicht. Gezeigt wird in der heutigen Vorschau ein Teil eines Panzerantriebes und sowie das Datum. Weitere Details zum Spiel fehlen völlig.