Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Vollständiger Battlefield Reveal-/ Raketentrailer nun geleakt
- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 5 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
DarkkonatorGastDas wird wohl noch ne relativ frühe Phase von einem Trailer sein. Ob es wirklich der Reveal Trailer wird, ist fraglich.
Trotzdem muss ich zugeben, das dass gezeigte Material schon ziemlich geil aussieht . Und somit Tom Henderson noch mehr legit rüberkommt mit seinen Infos
-
Das was man erkennen kann ist gut, auf jeden Fall. Auch die Tatsache mit Tom Henderson ist beachtlich. Er wird aber auch im Besitz des Trailers sein und am Ende eventuell auch nicht ganz unschuldig an den Leaks und der Veröffentlichung sämtlicher Bilder und Trailer sein.
Seine Liste mit allen Leaks und Einschätzungen ist vermutlich daher auch Goldrichtig.
-
SerialkillerGastDer Trailer war ja zu Beginn des Jahres bzw. Januar / Februar fertig. Die Inhalte sind daher bestimmt aus dem Herbst 2020 oder noch älter.
-
-
CircuitGastHaben die Leaker den Trailer nicht mal in HD…
-
SmokingSoilderGastEs musste ja so kommen. Danke für die immer aktuellen News. Selbst Nachts! Echt top!
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
sakiGastGeduld, Geduld, GEDULD!! Brüder und Schwestern. Bald sehen wir den Trailer richtig
-
snickGastWarum muss da immer dieses Meme drüber liegen. Ich bin echt heiß auf das Game und der Hype hat mich etwas zu stark gepackt. Nach BFV und BF1 wollte ich Battlefield eigentlich keine Chance mehr geben. Aktuell ist es eher so “shut up and take my money”
-
RTXGhostyGastDieser komische Balken mit der blöden Fratze ist schon irgendwie nervend. Eventuell wird das im Spiel ein Easter Egg zum einschalten in den Optionen :D
-
-
ElectroBeastGastDiese Leaks gefallen mir nicht.. das sieht für mich zu sehr nach Zukunftsszenario aus.
-
Findest du? Soweit finde ich das nicht entfernt.
-
ElectroBeastGastEs ist irgendwie das gesamte Konzept und die Outfits der Soldaten und natürlich der Roboter Hund. Auch wenn es den Hund geben mag, will ich Vierbeiner in meiner Battlefield Welt nicht sehen. Nach BF1 und BFV ist das für mich eine Art Zeitschock.
-
nuka_slevinGastSo sieht das Militär von heute mittlerweile aus.
-
-
-
-
gessslerGastDer kursiert aber vor 2 Wochen auch schon mal irgendwo. Ich hatte es zumindest schon mal gesehen, und das ist schon ne ganze Weile her.
-
SerialkillerGastDer Trailer in der Form ist neu. Andere Trailer, die Teile gezeigt haben und etwas kürzer waren gab es. Hier kommt alles zusammen.
-
-
oVe KillahGastBattlefield war eigentlich immer top. Mit BF1 hat man aber gemerkt, dass es allmählich bergab geht. Und dann ist die Bombe geplatzt mit BFV. Zweiter Weltkrieg ist ausgelutscht, weil es zu viele Games mit diesem Thema gibt. Aber das neue Battlefield sieht vielversprechend aus. Das Problem ist, dass noch viele auf der Xbox One / PS4 zocken. Klar, Dice setzt jetzt natürlich andere Maßstäbe aber man sollte es nochmal überdenken, dieses Game nur für Nextgen rauszubringen. Aber schauen wir mal, was draus wird.
-
nuka_slevinGastIch gehe ganz stark davon aus, dass EA einen anderen Trailer in Juni zeigen wird. Ganz so dumm sind die da ja auch nicht. Die werden mit solch einer Aktion schon gerechnet haben.
-
Immer dieses rumgeeier und dann wird es wieder kein geiles Game, wehe
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren
-
Maenchen112GastAlso bei dem Daumenkino und der ollen Fratze will bei mir immer noch kein Hype entstehen.
Ich lasse mich überraschen was da noch kommt…
-
Verwaschenes Video ………… Oh Mann
-
-
AutorBeiträge
Wir haben es ja bereits mehrfach prophezeit und so ist es nun auch gekommen. Die bei Leakern vorliegende Kopie des Battlefield Reveal -/ Raketentrailers ist nicht länger geheim und wurde kürzlich, wenn auch in schlechter Qualität und selbst zensierter Form, veröffentlicht.
EA und DICE haben es demnach mit den aktuellen Marketingaktivitäten nicht geschafft, die offensichtlich zu nervösen Leaker davon abzuhalten, den Trailer länger vor der Community geheim zu halten.
An und für sich ist die aktuelle Situation echt schade, denn wirklich lange
Artikel vollständig lesen...