- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Twitch erstellt sichtbare Kategorie für Battlefield (2021)
Hoffentlich wird es erst im Herbst / Winter 2021 als fertiges, brauchbares Spiel veröffentlicht. Aber ich warte sowieso mal ab.
Dice und EA sollen Mal was vernünftiges gegen das cheaten in BF V Unternehmen. Eher werde ich die Produkte von EA und Dice meiden.So wie die mit BF V umgegangen sind,werden die es höchstwahrscheinlich auch mit BF 6 tun.
Ok das Cheaterproblem gibts wohl in sämtlichen online spielen.würde EA/Dice mal die uns wohl alle bekannten und seit etlichen jahren existierenden seiten schliessen (fp*****,mpg*****,elitepe******)usw.Aber das ist wohl auch ein lukratives Geschäft.Und bitte tut uns Allen einen Gefallen und kreiert nicht wieder so einen Hype ob positiv,aber warscheinlich eher negativ.dsnn ist das spiel schon wirder vorher down.welches spiel ist den fehlerfrei? Cheatzone etwa? Es gibt kein ansatzweise so geile wargamereihe wie die BF games.flieger,panzer,grosse maps und für die ekwah geschädigten bunnygehoppe in häusern wo man auch gleich CS spielen kann ……meine Meinung
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield Fans weltweit gehören wohl mit zu den schnellsten, wenn es darum geht neue Informationen zu finden. Da wundert es nicht, dass es in den ve