- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | Hilfe | Trupp Problem
Joinst du eventuell Freunden hinterher und deren Squad ist eventuell schon voll? Wenn du einem Freund hinterher joinst, musst du erst in dem Squad sein um wieder aus dem Squad zu gehen und ein eigenes zu öffnen.
Ha sich dein Problem inzwischen eigentlich gelöst, Sn4k3_shisha?
Ist das Squad voll dann funzt das auch nicht…………
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem, dass ich keinem Trupp mehr beitreten kann. Geschlossene Trupps OK aber auch die Offenen mit nur einem Spieler kann ich nicht beitreten. Selbst Offene Trupps mit meinem Clan. Trupp erstellen funktioniert ebenfalls nicht. Nur auf Einladung funktioniert es! Kann mir vllt. jmd helfen? Danke!