Suche Spieler für Battlefield 3 (PC) Co-op und multiplayer

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Suche Spieler für Battlefield 3 (PC) Co-op und multiplayer

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren von Freedom aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

Henny1549
      Teilnehmer
      Antworten: 0

Hey Leute ich habe damals bf3 auf der Konsole bis zum umfallen gezockt und jetzt auf dem Pc angefangen. der Multiplayer ist ja noch recht gut besucht, aber der Co-op nicht. Ich würde aber gerne die Co-op Waffen freischalten und außerdem macht der Multiplayer zusammen ja viel mehr Spaß. :D

Also, wer Interesse hat einfach adden bei Origin: henny1549 oder hier melden :)

• #235539 Antworten | Zitat

LtThomas1994
      Gast

Hey, wenn du willst kannst gerne auf dem mgcks.de Ts Server vorbeischauen abends ;-) .

Leider kann ich dich in origin/Battlelog nicht finden. Ich heise LtThomas 1994 wenn du mich adden willst

• #245189 Antworten | Zitat

Marius LG
      Gast

Moin, wenn du willst, können wir gerne gemeinsam zocken, schreib mich einfach an. lG Marius

• #276113 Antworten | Zitat

Fred
      Gast

Servus. Würde auch mitmachen.. .:)

• #294685 Antworten | Zitat

Freedom
      Teilnehmer
      Antworten: 1

Moin,

ich bin atm wieder rege am BF3 zocken, also wer Lust hat dem Teamplay zu frönen statt sich alleine durchzufrusten, der kann mich gerne adden: Origin: lIIlFreedomlIIl (bitte so kopieren, da die L’s und I’s schnell durcheinander geraten beim eintippen :)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Suche Spieler für Battlefield 3 (PC) Co-op und multiplayer
Deine Informationen:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr …