- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Suche Spieler für Battlefield 3 (PC) Co-op und multiplayer
Hey, wenn du willst kannst gerne auf dem mgcks.de Ts Server vorbeischauen abends .
Leider kann ich dich in origin/Battlelog nicht finden. Ich heise LtThomas 1994 wenn du mich adden willst
Moin, wenn du willst, können wir gerne gemeinsam zocken, schreib mich einfach an. lG Marius
Servus. Würde auch mitmachen.. .:)
Moin,
ich bin atm wieder rege am BF3 zocken, also wer Lust hat dem Teamplay zu frönen statt sich alleine durchzufrusten, der kann mich gerne adden: Origin: lIIlFreedomlIIl (bitte so kopieren, da die L’s und I’s schnell durcheinander geraten beim eintippen :)
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Benachrichtigungen
Hey Leute ich habe damals bf3 auf der Konsole bis zum umfallen gezockt und jetzt auf dem Pc angefangen. der Multiplayer ist ja noch recht gut besucht, aber der Co-op nicht. Ich würde aber gerne die Co-op Waffen freischalten und außerdem macht der Multiplayer zusammen ja viel mehr Spaß. :D
Also, wer Interesse hat einfach adden bei Origin: henny1549 oder hier melden :)