Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von Ballerhans0 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Also das nennt man perfekt.Schlechter kann man keine Werbung mehr machen für ein Spiel wie Battlefeild 4.
-
StordchGastWas genau soll man tun wenn man betroffen ist? Warten? Support kontaktieren?
Was ist wenn man kurz online war weil man noch nichts wuste? -
Ballerhans0GastDa bin ich mal gespannt wie lange das dauert und hoffe das man seine Statistik wieder zurück bekommt, sonst war das mein letztes EA spiel.
-
Ballerhans0GastAls wieder gutmachung sollte es kräftige Prozente für die betroffenen geben, auf Battelfield 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DennisxxGastallso meine stats sind noch da :)
-
Glaube nicht das sich ein einziger Spieler bei so einer Werbung noch Battlefield 4 kaufen wird.
-
Meine auch.
Noch :D -
ArturGastich finde das hier ales zum kotzen premium gekauft wo für das ich mal wieder von neu anfange ???
-
BF rulesGastich hoffe das sie den betroffenen alles zurücksetzen werden :/
-
GRetryGastwarum wird bei wichtigen Daten immer ein Raid0 verwendet? Mh keine arnung
(Letzte worte vor den Wartungsarbeiten bei DICE/EA) -
DeSeri0uzGastSauber, hab schon Gespielt…
Hoffentlich altes BackUp rein sonst bin ich am ar**** -
papamarco70GastZuspät habe schon gespielt befor ich merkte das alles weg ist. Wenn meine Spielstände weg sind fasse ich den Sch.. nicht wieder an.
-
Warten. EA arbeitet ja dran.
-
Naja, schlimmer als im Mai kann es / sollte es kaum werden. Technik bliebt halt eben Technik. Es macht nur den Anschein als hätten die EA Techniker ihr Backend nicht mehr so ganz unter Kontrolle.
-
Performance FTW. Raid ist halt kein Backup *hrhr*
-
Das einzige was passieren könnte ist das der Stand von Datum X zurückgespielt wird. Damit wäre alles was du jetzt erspielst weg. Wenn Sie pfiffig sind addieren sei es einfach.
-
ChrisGastich will jetzt zoggen !!!!
warum passiert sowas immer zu Hauptzeiten ?
es nervt.. -
Ballerhans0GastSuper alles wieder da!!! Doch muss ich auch mal ein Dank sagen ging ja eigentlich schnell!!!
-
-
AutorBeiträge
Die gute Nachricht – Die Wartungsarbeiten für heute sind abgeschlossen. Die schlechte Nachricht – Die Statistiken vieler Spieler wurden zurückgesetzt.
[info_box]Update 30.05.2013 09:32 Uhr: Alle Spielerstatistiken wurden wiederhergestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen und einen schönen Feiertag.[/info_box]
Wo früher noch Statistiken waren steht nun nur noch der Text: “Dieser Soldat hat keine Statistiken … noch nicht.”
Bei diesem Statistik-Reset wurden nicht nur alle Punkte und Ränge zurückgesetzt, sondern auch sämtliche andere Freischaltungen, Waffen, Gadgets und Dogtags sind im Battlelog als auch im
Artikel vollständig lesen...