- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Spiele zusammen mit DICE Battlefield 3
Hallo! Hab eine frage, was soll ich tun damit ich so ein Dice Approved Dog Tag bekomme (Natürlich zum Tragen)
Hi DaGRuS05,
das DICE Approved Dogtag gibt es für Personen die etwas für die Community machen. In meinem Fall betreibe ich Battlefield-Inside.de. Jeder der etwas für die Community macht, wird auch belohnt. Wichtig ist nur, dass du es kontinuierlich machst und das du dafür ein paar tausend Leute täglich begeisterst. Meines Wissens gibt es auch Youtuber die das DogTag besitzen.
das wird aber schwer 8)
wie kann ich ein email zu BF3 entwickler schicken ?
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
DICE hat ein Event ins Leben gerufen, welches es Battlefield 3 Premium Spieler ermöglicht zusammen mit den Entwicklern sowie den Community Managern aus dem schwedischen Entwicklerstudio DICE zu spielen. Natürlich sind die Entwickler nicht nur zum spielen da. Im Gespräch kannst du Fragen und Anregungen mit einbringen und vielleicht mal das loswerden, was du schon immer mal sagen wolltest. Da nicht alle “Play with DICE” Events auf allen drei Plattformen gleichzeitig stattfinden können, gibt es schon einen Zeitplan. Die Anmeldung
Artikel vollständig lesen...