- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 1 | Soll ich jetzt BF1 kaufen?
Beide Spiele werden gespielt. Genaue Zahlen gibt es nicht mehr da DICE die Schnittstelle geschlossen hat. Da beide Spiele verschieden sind hat beides seine Liebhaber.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
ich habe mich gerade für den weltkrieg interessiert und festgestellt, dass bf1 das beste multiplayer-spiel für ww ist. aber da das spiel seit 2016 herauskommt und bf5 nach bf1 herauskommt, habe ich mich gefragt, ob das spiel noch von leuten gespielt wird und turned into eine bessere wahl zwischen bf1 und bf5 wäre