Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Wir schicken dich in die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha
- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 5 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
MartinGastWäre mein erstes ESport Event. ?
-
AndreasGastUnreal Tournament, Unreal Tournament 2004, Quake 3 Arena, Crap-Strike only early betas
-
Sebastian SchusterGastIch würde gerne am Alpha Test teilnehmen, da ich leider noch nie eine Erfahrung im Esport gemacht habe, würde dies aber gerne hinsichtlich Battlefield 1 gerne ausprobieren!
-
PatrickGastHabe bisher nur in Counter-Strike:Source, Call of Duty 4 und Battlefield 3 E-sport Erfahrung, spiele BF1 und bin daher gespannt, ob es dank dem neuen Modus E-sport tauglicher ist als die Vorgänger.
-
FloGastBattlefield 4 und Trackmania
-
G5000GastMeine Erfahrungen im ESport beziehen sich auf : WC3, CS 1.6 , CSGo und Quake3 Arena
-
MichaelGastAn vielen Produkttests habe ich bereits mitgearbeitet, von Waschpulver, Kraftfahrzeugzubehör und Hardware bis Software.
Im Esportbereich allerdings noch nicht und würde gerne einmal dort einen Test durchführen und den Entwicklern helfen.Battlefield-Erfahrungen habe ich allerdings schon in den Bereichen
Battlefield Company 2
Battlefield 3
Battlefield 4
Battlefield Hardline
Battlefield 1Ausführliche Testberichte und Analysen gehören zu solchen Tests meiner Meinung nach immer dazu und werden zeitnah textsicher von mir verfasst.
-
DER_M4DEGastDies wäre auch meine erste E-Sport Erfahrung.
Bin Battlefield Veteran seit der erste Stunde. Counter Strike ist mir auch nicht fremd. -
KillyS86GastOperation Flashpoint ? war mein erstes, damals war das ganze noch ziemlich unbekannt mit esports.
-
MortGastIch habe Interesse an diesem Test und habe seit BF2 jedes Battlefield gespielt, das es auf dem PC gab. Wenn man aber nicht nur Multiplayerspiele sondern wirklich esports meint, dann kann ich zumindest sagen, dass ich mal für 1-2 Jahre aktiv in einem CS-Clan war, der es allerdings nicht geschafft hat auch nur in den Semi-Profi vorzudringen.
-
Markus GroßeGastIch habe zwar noch keine direkte E-Sport Erfahrung, aber schon ein bisschen BfHardline den Competetive Modus gespielt und ab und zu auch Rainbow Six Siege unter ESL Bedingungen in Custom Games gespielt :)
Aber ich würde sehr gerne einmal Bf1 von einer “anspruchsvolleren” Seite aus spielen. -
DanigoGastDas wäre meine erste Esports erfahrung. Bin aber Battlefield Veteran seit der Ersten Stunde
-
kevinGastBis jetzt nur Amateur Series in CS (gescheitert) :D
-
MortGastYeah! :)
Vielen Dank, der Download wird gleich mal gestartet und ich bin sehr gespannt.
-
KimbleGastFreu dich nicht zu früh, ich habe Incursions schon seit Release der Alpha aber bisher wurde nicht eineinziges Spiel generiert im Matchmaking, entweder sind keiner Spieler oder keine Server vorhanden. Oder ich versuche es zur falschen Zeit.
-
-
AutorBeiträge
Wir haben die Möglichkeit dich in die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha zu schicken. Alles was zu dazu brauchst ist ein PC, auf dem Battlefield 1
Artikel vollständig lesen...