- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Releasedatum des großen BF3 Patches wird schon morgen veröffentlicht
YEAH! :D
jahooooooo ;P ick freu ma
top, dann fange ich mal an zu laden. Ich hatte es wieder von meiner festplatte runtergeworfen.
juuhuuuuu Patch…
nett von dice das datum anzukündigen. der patch wäre mir trotzdem lieber…
hoffentlich wird er alle S(#€!S
bugs beheben, waffen balancen und und und…
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Global Community Manager Daniel “zh1nt0″Matros teilte vor wenigen Minten über die Kurznachrichten Plattform Twitter mit, dass schon morgen mit einem offiziellen Releasedatum für den großen Battlefield 3 Patch gerechnet werden kann.
Erst am Anfang der Woche wurde ein möglicher Releasezeitraum für den Patch auf die 10 nächsten Tage eingegrenzt. Schenkt man dieser Vermutung Glauben, würde das Battlefield 3 Update spätestens nächste Woche Donnerstag veröffentlicht werden.
Alle Informationen, die bisher zum großen Battlefield 3 Patch bekannt sind, findet ihr hier.[blackbirdpie url=”https://twitter.com/#!/zh1nt0/statuses/182795564235235330”%5D
Update: Gustav Halling wandte
Artikel vollständig lesen...