Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | rconNET bereit für Close Quarters & Gewinnspiel
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 5 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
gamed.de
64 Slot
56 Euro Monatlich -
menthol_Gasti3D.net
16 Slot
Preis? zuviel ! ^^ -
Maniac83GerGastg-portal
40 slot 34,42€ pro Monat (halb Jahresvertrag)
32 slot 27,47€ pro Monat (halb Jahresvertrag) -
Einsendeschluss ist der 20. April 2012. ????
-
Gemeint war natürlich der Juni. Das Gewinnspiel wurde wegen des Fehlers einmalig verlängert.
-
Michael RadtkeGastgamed.de
32 Port
29,90 Euro Monatlich
Procon Layer Server 2,99 €
und ein
16 Port für 14,99 -
Alle Teilnehmer haben eine E-Mail bekommen.
-
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:m.paulussen@inside-network.net
retry timeout exceeded -
Es scheint so als wäre t-online mal wieder bei Spamhaus.org gelistet. Ich habe für t-online Adressen nun eine Ausnahmeregel eingeführt. Bitte die E-Mail nochmal senden.
-
Maniac83GerGast -
Das kann ich nachvollziehen. Ich habe das ganze mal an die Technik weitergegeben. Bitte sende mit doch deine rconNET E-Mail und Benutzernamen über das Kontaktformular. http://www.battlefield-inside.de/kontakt/
-
-
AutorBeiträge
Seit wenigen Tagen ist das webbasierte Battlefield 3 Rcon Tool rconNET auch für Battlefield 3: Close Quarters bereit. Des Weiteren ist es nun auch möglich die reservierte Slotliste zu nutzen, die DICE nun endlich in die aktuellen Serverfiles eingebaut hat. Da die neue Warteschlange etwas komplizierter ist und dank Battlefield 3 Premiumnutzern nicht wie gewöhnlich funktioniert, verraten wir euch in unserem Artikel – Battlefield 3 – Die neue Warteschlange, was genau hinter der neuen Warteschlange steckt.
Da rconNET dir eine Vielzahl
Artikel vollständig lesen...