- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 12 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
Ansicht von 9 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Problemlösung: Night Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren
Und wie genau macht man das mit der Ps3 ?
Die schmeisst man in den Müll.
in welchen Ordner?????
bei mir läuft es nicht
mfg der Maddin
Dein Download Registry Fix funktioniert nicht
ja und in welchen ordner muß ich die Datei schieben
@HomieMAD
Garnicht das ist ne Registry Datei, die sich mit nem Doppelklick registriert.
Hab nen anderen Fehler, bei mir will er das Hauptspiel + Second Assault + China Rising komplett neu laden.
Hab den Fix, in der Hoffnung das es vielleicht hilft, trotzdem mal probiert… aber leider nichts.
Jedes verfluchte mal wenn ein größerer Patch kommt passiert sowas -.-“
Hallo
Ich bedanke mich sehr dafüf !!!
Leider bekommen es die Macher auch nicht hin auf Probleme zu antworten und man zum schluss selbst dafür sorge tragen , das man gewisse probleme selber lösen muss
Ich bedanke mich nochmals das auch ich jetzt mal die Nightmap spielen kann
gruss
Painterboom
Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar kann ich Community Operations und Night Operations runter laden!! :-/ Und das obwohl ich Premium habe. Bei Rechnungsdaten kann ich nicht auf “JETZT bezahlen” klicken. Weil der Button sich nicht auf gelb springt! ..? bzw. ich kann das spiel nicht bezahlen. MAche ich irgenwas falsch??? help!
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Auch bei Night Operations hat sich im Vergleich zu den bisherigen DLCs nichts geändert. Im Klartext bedeutet das, dass weniger Inhalt trotzdem die gleichen Probleme macht und viele Spieler erneut beim Starten von Night Operations die Fehlermeldung im Battlelog erhalten, dass man das Spiel noch nicht installiert habe. Wie auch bei den DLCs zuvor fehlt der notwendige Registry Eintrag. Den Eintrag könnt ihr mit unserer Registry Datei einfach setzten und ihr solltet in der Lage sein auf einen Night Operations Gameserver ohne