Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Problemlösung: BF4 Second Assault – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren
- Dieses Thema hat 24 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
JelloGast“Scheinbar” die einfachste Möglichkeit:
Im Battlelog ab- und wieder anmelden.Funzte bei uns im UF-Clan wiederholt einwandfrei.
-
camouflage87Gastdie reg datei ausführen dann läufts wieder, danke!!!
-
Freki_GerGastHallo, hatte das selbe Problem, danke für die Hilfe!
-
5igi3lueGasthey leute, vielen dank, hat perfekt funktioniert!!! :)
-
grasslmGastAlle drei Möglichkeiten ohne Erfolg getestet!
-
BenGastregistry funktioniert einwandfrei… vielen dank:)
-
HeikoGastRegitry hat gefunzt aber origin und battlelog müssen geschlossen sein → dann gings
-
Sebastian BorninkhofGasthallo nun geht Second Assault jetzt fehlt mir die reg für Naval Strike . kann mir jemand helfen
-
Sebastian BorninkhofGasthallo, nun geht Second Assault jetzt fehlt mir die reg für Naval Strike .oder kann mir jemand sagen welchen teil der reg ich editieren soll . kann mir jemand helfen
-
fa erarggGastDanke hat funktioniert (Y) ;)
-
Danke Ray. Ich nehme die File mit auf.
-
Alle Möglichkeiten probiert, es ändert sich nix! Und jetzt?
-
Hast du genau dieses Problem? Eventuell mal als Admin ausführen?
-
MetzgerGastKlasse nun geht es wieder :)
Danke
-
kennyGastKönnt ihr das bitte auch für die neue erweiterung machen habe sonst schon alles ausprobiert nur das mit diesem code halt nicht
-
DxGamerVIGastGenial :D funkt super!!!!
-
MadSkinFFMGastbf4 fix für dragon´s teeth wäre noch genial
-
-
Sauber Leute!! Bin schon verzweifelt und Möglichkeit 3 hat funktioniert!! Danköööö!
-
ThomasGastServus Jungs,
die anderen beiden Fixes haben super gefunzt…
Aber wie sieht es denn mit FINAL STAND aus??? habt Ihr da auch schon ein Tool???
Gruß
Thomas -
AnonymInaktivThemen: 106Antworten: 10225Hab den beschriebenen Fehler mit diesem DLC (Final Stand) das erste Mal, die anderen Erweiterungen liefen bei mir ohne den beschriebenen Fehler.
Wenn ich mir Euren Fix anschaue, könnte man das Script auf ein Xpack 4 erweitern, allerdings existiert ein entsprechender Ordner auf meinem Rechner nicht.
Any idea? -
MaxGastHat nicht geklappt. Egal was ich mache…. Woran kann es liegen?
-
Hast du es bei Second Assault? In der Regel klappt das ohne Probleme.
-
-
AutorBeiträge
Einige Spieler berichten darüber, dass Sie sobald Battlefield 4 Second Assault endlich heruntergeladen und installiert ist, keinem Server beitreten können, da Battlelog meldet, dass man das Spiel noch nicht installiert habe. In unserem Artikel wollen wir euch erklären wie ihr den Fehler beheben könnt.
Möglichkeit 1:
Startet Origin neu und versucht nochmals auf einen Server zu verbinden.
Möglichkeit 2:
Repariert das Spiel bzw. den Inhalt des DLC´s via Origin
Möglichkeit 3:
Diese Möglichkeit hat auch bei uns in der Redaktion sowie bei verschiedenen anderen Spieler einwandfrei funktioniert.