Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Prestige Mode für Battlefield 4 in der Diskussion
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 1 Monat von BF4_Flow aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
JanGastBesser wäre ein Modus ohne irnv u m320 usw in welchem man noch Skill braucht um was zu erreichen. Damit grenzt man Minderjährige und in ihren Fähigkeiten eingeschränkte Spieler aus die durch solche Upgrades fehlenden Skill kompensieren. Und ehrenhafte Zocker hätten wieder Spaß!
-
Noch mehr Ränge, damit die Spielerzahlen kurzfristig etwas anwachsen??
Persönlich empfinde ich das Rankingsystem in BF3 / BF4 als … – wie soll ich es formulieren… – als Zwischenmahlzeit für den hohlen Zahn.
Man levelt viel zu schnell nach oben, für jeden Krimskrams gibt es Punkte und somit ist klar, das ohne weitere Ränge die Lust nachlässt (weil es die meisten Spieler so wollen).
Ich erinnere an diverse Forenposts (Battlelog) wo eine Hochzahl an Spielern richtig ausfallend wurde wenn bestimmte freigeschaltete Gimmicks / Ränge nicht im Battlelog / in den Stats angezeigt wurden.***wozu spiel’ ich dieses Sch****game*** / was soll der Krams EA – ich will den Rang haben den ich gestern erspielte……. *** und so weiter.
Das es neue Ränge geben kann ist nicht unwahrscheinlich – wohl irgendwas um Generalsrang 150 – aber das entscheidet EA/DICE.
Man darf schließlich nicht vergessen, das bis zum nächsten BF-Titel noch 1 Jahr hin ist . -
M3daiaGastBF2 ;) da musste man teilweise 100h oder 150g spielen für den nächsten Rank wenn ich mich recht erinnere ;) das waren Zeiten!
-
GrenzGaengAirGastJa, in BF2 komnte man tatsächlich noch sehen, wer wirklich Zeit und Skill investiert hat um 4Sternegeneral zu werden. Wenn man heute BF4 spielt ist der Rang völlig belanglos. Mit den Boosts konnte man leveln ohne Ende. Ich habe noch über 1000 x 25% Boosts. Die nutze ich gar nicht erst. Hab zu tun, die 50% mal alle zu machen. Bin aber schon seit Monaten 140er.
Aus diesem Grund spiele ich im Moment auch gern mal BF3, weil ich da noch Luft nach oben habe.
Meiner Meinung nach würde eine einfache Erhöhung auf Rang 150 reichen, aber mit ordentlich Abständen dazwischen (Langzeitmotivation)! -
M3daiaGastNaja Rank ist für mich keine langzeit Motivation :D da ich echt erst jetzt im ESL eingestiegen bin hab ich noch grund zu spielen wenn es kein bock mehr bringt lass ich es und gut ;)……..
Und wenn ich was neues brauche gibt es noch Battlefront :D auch wenn es sau casual artig ist spaß macht es trotzdem
BF5 ist noch lange hin *leider* aber vielleicht auch besser so sonst wird es so ein Hardfail…….. -
Devil_SNIPER1986GastHi, also ich habe da eine etwas andere Meinung, JAN. Klar, IRNV u FLIR, ist immer so ne Sache wo sich viele verstecken dahinte, aber hey, es ist im Game, also warum nicht nutzen? Für mich ist der Heli u Jet für’n Arsch. Könnt ich sofort drauf verzichten. Aber gut, immer Ansichtssache!
Ränge würde ich sehr befürworten, aber dan halt mit VIIIIIEEEEL größeren Sprüngen. Und dann halt bis 160 o 170 mit ordentlich punkten u Aufgaben dazu, dann würde dass laufen. -
BF4_FlowGastAlle die den Rang als wichtig empfinden sind Noobs. Ich spiele das spiel nicht, um zu leveln, sondern weil ich Spaß daran habe. Oder?
-
-
AutorBeiträge
Ränge und Battlefield sind Themen, die nah beieinander liegen. Immerhin haben viele Spieler den Wunsch möglichst schnell den höchsten Rang zu erreichen. In der Vergangenheit hat DICE daher immer mal wieder 10 neue Ränge hinzugefügt. Insgesamt vier mal wurden seit dem Release die Ränge aufgestockt und inzwischen ist der maximale Rang bei 140. Erreicht man diesen, so geht es im Thema Rang einfach nicht weiter. Eigentlich sehr schade, da immer mehr Spieler den höchsten Rang erreichen.
Auf eine Frage auf Twitter stelle