OldGen nur PS Spieler haben extrem gutes Aim

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | OldGen nur PS Spieler haben extrem gutes Aim

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 1 Woche von Frankenstein aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #333958 Antworten | Zitat

      Opferklopfer
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Hallo,

      ich spiele BF seit 1942 auf dem PC. Seit 4 Jahren spiele ich auf der Konsole alles an Shootern, was ich für gut empfinde und mir ist seit Release auf der Konsole aufgefallen, dass ausschließlich PS Spieler und davon auch nur wenige, ein so extrem gutes Aim haben, dass ich das nicht glauben kann.

      Egal aus welchem Winkel oder Blickrichtung diese Spieler schauen, sie geben mir instand Header. Es ist egal ob ich bereits auf sie feuere, diese Spieler drehen sich in extrem kurzer Zeit in meine Richtung und töten mich gefühlt mit der ersten Patrone. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich auf nen Aim Bot schwören.

      Ich habe mittlerweile echt zweifel, dass es Spieler gibt die mich instand und permanennt mit der ersten Kugel töten. Man merkt deutlich, dass es die erste Kugel sein muss, da ich kein Mündungsfeuer sehe und die Zeit in der ich sterbe wirklich extrem schnell ist.

      Ich schaue mir nun seit Tagen Videos auf YT von Pro Spielern in BF und COD an und die zielen immer auf den Körper und laufen dann nach rechts oder links im wechsel. Das ist kein Vergleich zu dem was ich täglich erlebe. Bei Körpertreffern bekomme ich ja eine Rückmeldung, das ich getroffen bin, diese gibt es bei besagten Spielern nicht. Ich falle instand nach der ersten Kugel um.

      Ich bin mittlerweile so weit, dass ich fast glaube, dass diese Leute mit Maus und Tastatur spielen müssen. Diese Spieler haben immer eines gemeinsam, das Controller Symbol der Playstation. Seit Release habe ich noch keinen Xbox Spieler getroffen der so ein Aim hat.

       

      Hat vielleicht noch jemand diese Erfahrung gemacht?

       

       

    • #333961 Antworten | Zitat

      i34V
      Gast

      Hallo,

       

      es gibt ja so Teile die man zwischen Controller und Konsole hängt und diese haben vorprogrammierte Aim Assist oder wie es heiß,t gibt es auch als Stick und wegen die Kacke bin ich kaum noch am zocken. Bin extra von PC auf Konsole weil ich dachte das es dort sowas nicht gibt aber denkste.

    • #333962 Antworten | Zitat

      Opferklopfer
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Hi,

      ich habe deshalb mal gegoogelt und sowas scheint es nur für die PS zu geben. Ich finde das sollte man mal bei EA breittreten, sowas ist für mich cheaten.

    • #335579 Antworten | Zitat

      Frankenstein
      Gast

      Leider sind auf der PS seit Jahren immer mehr Spieler mit dem Cronus unterwegs. Das wird gefühlt nirgends unterbunden. Die machen dann in BF 100 Kills und mehr und finden sich ganz toll dabei. Würde man das Teil abschalten, wären es vermutlich die letzten Noobs.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: OldGen nur PS Spieler haben extrem gutes Aim
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...