OldGen nur PS Spieler haben extrem gutes Aim

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | OldGen nur PS Spieler haben extrem gutes Aim

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 1 Woche von Frankenstein aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #333958 Antworten | Zitat

      Opferklopfer
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Hallo,

      ich spiele BF seit 1942 auf dem PC. Seit 4 Jahren spiele ich auf der Konsole alles an Shootern, was ich für gut empfinde und mir ist seit Release auf der Konsole aufgefallen, dass ausschließlich PS Spieler und davon auch nur wenige, ein so extrem gutes Aim haben, dass ich das nicht glauben kann.

      Egal aus welchem Winkel oder Blickrichtung diese Spieler schauen, sie geben mir instand Header. Es ist egal ob ich bereits auf sie feuere, diese Spieler drehen sich in extrem kurzer Zeit in meine Richtung und töten mich gefühlt mit der ersten Patrone. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich auf nen Aim Bot schwören.

      Ich habe mittlerweile echt zweifel, dass es Spieler gibt die mich instand und permanennt mit der ersten Kugel töten. Man merkt deutlich, dass es die erste Kugel sein muss, da ich kein Mündungsfeuer sehe und die Zeit in der ich sterbe wirklich extrem schnell ist.

      Ich schaue mir nun seit Tagen Videos auf YT von Pro Spielern in BF und COD an und die zielen immer auf den Körper und laufen dann nach rechts oder links im wechsel. Das ist kein Vergleich zu dem was ich täglich erlebe. Bei Körpertreffern bekomme ich ja eine Rückmeldung, das ich getroffen bin, diese gibt es bei besagten Spielern nicht. Ich falle instand nach der ersten Kugel um.

      Ich bin mittlerweile so weit, dass ich fast glaube, dass diese Leute mit Maus und Tastatur spielen müssen. Diese Spieler haben immer eines gemeinsam, das Controller Symbol der Playstation. Seit Release habe ich noch keinen Xbox Spieler getroffen der so ein Aim hat.