- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V
Das sind mal positive Nachrichten für uns PC’ler nachdem wir die letzten Jahre mehr und mehr vernachlässigt wurden. Ich hoffe dass Nvidia ihre neuen Grafikkarten vor BFV raus bringt und ein Bundle anbietet.
Ich hoffe es auch. Die neusten Gerüchte sprechen ja vom Sommer Release. Also Oktober dürfte es schon Custom Medele geben.
Bin nur auf die Preise und Leistung gespannt.
Bin eigentlich mit GTX 1080 noch gut bedient, aber für VR wäre ein Upgrade für mich durchaus uberlegenswert, wenn preis/Leistung stimmt.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Nvidia und Microsoft haben bekanntgegeben was schon jeder vermutet hat, denn auf allen Werbemitteln konnten neben dem Xbox Logo auch das Nvidia Logo g
Artikel vollständig lesen...