- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | NVIDIA veröffentlicht weiteren Battlefield V optimierten Game Ready Driver 416.94 WHQL
Das Stottern bzw. Zucken habe ich auch mit dem neuen Treiber leider nach wie vor.
Wird sich nach dem Patch ändern (hoffentlich)
Bevor ich den Treiber installiere, warte ich erstmal ab, was die Leute so sagen. Nachher läuft es noch schlechter wie vorher. Kennt man ja leider.
Stottern mit DX11 noch immer da, aber mit DX12 nun butterweich! Bin somit ab heute DX12 User
Hoffen wir mal, dass es so bleibt
Stottern mit DX11 noch immer da, aber mit DX12 nun butterweich! Bin somit ab heute DX12 User
CPU UND GOPU Auslastung von 99% runter auf 70% und 37%
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
NVIDIA hat einen weitern brandneuen Treiber für seine Grafikkarten herausgebracht. Laut den Key Notes bietet der NVIDIA GeForce 416.94 WHQL-Treiber er
Artikel vollständig lesen...