Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Mysteriöses Stück eines Battlefield 4 Artworks veröffentlicht
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 7 Monaten von gaza78 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
h34xyGastWarum exestiert das foto nicht mehr?
Ich bin mir aber sicher, obwohl ich das foto nicht gesehen habe, das es kein fake gibt, da morgen ja das erste stück infortmationen fallen wird …
Warte auf Antwort, warum das bild nicht mehr exestiert ;) -
Der Beitrag auf Twitter wurde vor kurzem entfernt. Wir haben das Bild natürlich gespeichert und es nun wieder eingefügt.
-
GWARGastIch kann das bei der schlechten Auflösung nur schwer erkennen, aber ist das Objekt unter dem “L” des Battlefield schriftzugs ein Jet? Bin gespannt welche Fahrzeuge sie einbauen werden :D
-
Ist es. Die Frage ist nur: Ist es eine F-15, F-18 oder F-22?
-
h34xyGastund weiß man schon um wie viel uhr das permium video über bf4 in detschland kommen wird?
damit meine ich NICHT, wann das video deutsche sprache und co hat … -
Aktuell ist fraglich ob EA überhaupt etwas veröffentlicht. Normalerweise wäre der Content schon verfügbar.
-
Ich bin mir nicht sicher was es für ein Flugzeug ist, es “könnte” eine Suchoi T-50 “PAK-FA” sein, der Russischen Luftwaffe, aber die PAK-FA ist noch in der Erprobung und wird erst 2015 in Serien Produktion gehen.
-
EDIT; Ich vergleiche grad Bilder der PAK-FA mit dem Jet auf dem Bild. Ich denke nicht das es eine PAK-FA ist, das Heck stimmt nicht mit der PAK-FA überein, aber dieses Flugzeug kommt mir irgendwie bekannt vor. Falls ich heraus finde welches Flugzeug es ist bzw. ob es ein Flugzeug gibt das sehr, sehr ähnlich ist werde ich es hier Posten.
-
GWARGastHmmm… Kein F-22 glaub ich, der jet auf dem Bild hat scheinbar runde schubdüsen… Auch wenn ein F-22 jäger sehr geil wäre
-
h34xyGast-_-
-
gaza78Gastich glaub ihr liegt alle falsch ….
F-15 Form der Schubdüsen passt ,allerdings hat die F15 keine schräg nach unten gerichtete Heckleitwerke.
F22 Form der Schubdüsen ist flacher, fast schon rechteckig.
F35 hat nur eine zentrale Schubdüse
Pak Fa T-50 Schubdüsen könnten passen , aber auch diese hat keine nach unten “hängenden” Heckleitwerke.Leider sieht man die Form der Tragflächen nicht, und man erkennt sehr schlecht das (die) Seitenruder. Theoretisch wäre sogar die Mig29 möglich.
-
-
gaza78GastJawohl die Chengdu J-20 passt! Danke
-
-
AutorBeiträge
Via Twitter wurde soeben ein Teil eines vermeintlichen Battlefield 4 Artworks veröffentlicht. Ob es echt ist oder nicht, wird uns wohl der morgige Tag verraten.
Überraschenderweise sieht das geleakte Stück des Artworks aus, wie die auch zu Battlefield 3 veröffentlicten Artworks. Wird Battlefield 4 also doch nur ein Battlefield 3 Clone? Gespant warten wir auf den morgigen Freitag.