- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 11 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | Lohnen sich die Shortcuts?
Am besten das Shortcut Bundle holen, das sich für dich lohnt, wenn du nicht genug Zeit zum spielen hast. Wenn du BF4 über Steam hast, dann schnell zuschlagen:
https://store.steampowered.com/app/1315442/Battlefield_4_Weapon_Shortcut_Bundle/
Aktueller Preis 4,99 Euro!
ABER….
Shortcut-Kits enthalten keine Gadgets oder Waffen aus Erweiterungen.
Danke das Angebot gibt es auf steam sogar immer noch. Hol ich mir gleich. Silvester fällt dieses Jahr für kankheitsbedingt leider aus.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Hi, ich denke darüber nach zuzuschlagen, weil ne gute Waffenauswahl für alle Klassen zu bekommen, dauert Monate. Ja, ich bin leider Gelegenheitsgamer, weil real life und so.