Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Last-Minute Balancing Clientpatch für die Battlefield Hardline Open Beta am PC ist da
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 10 Monaten von JokerRetry aktualisiert.
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So schön es sich anhört, aber die Beta ist für mich schon jetzt vorbei. Nach zwei Runden ist mir nach dem Patch jeglicher Spaß an der Beta vergangen. Warum auch immer man das Spiel nach einem so guten zweiten Start am Ende wieder zerstören muss bleibt mir ernsthaft ein Rätsel.
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Lobo MarungeGastmuss mich dem Max anschließen, mich hat es zwar auf der Ps4 nicht betroffen aber in weiser Voraussicht kann ich mir nur vorstellen das das spiel durch eine dumme community wieder kaputt gepatcht wird, sorry für diese Ausdrucksweise aber anders ist es mir nicht möglich so einen Unsinn auszudrücken!!!!!!!!!!!!!!!
Dice EA und Viscerial Bitte Bitte lasst es so wie es ist !!!!!!!!!! -
Waffenänderungen im Detail:
ACWR: EDmg – from 18.5 to 15
ACWR: SDmg – from 28 to 24
AugA3: EDmg – from 18.5 to 15
AugA3: SDmg – from 28 to 24
ARM: EDmg – from 18.5 to 15
ARM: SDmg – from 28 to 24
Uzi: SDmg – from 34 to 33
Uzi: ADSRecoilUp – from 0.22 to 0.12
Uzi: ADSRecoilRight – from 0.25 to 0.1
Uzi: HIPProneBaseMin – from 0.75 to 0.5
Uzi: HIPStandBaseMin – from 1 to 0.5
Uzi: HIPCrouchBaseMin – from 0.75 to 0.5
Uzi: ADSStandBaseSpreadInc – from 0.108 to 0.3
Uzi: ADSStandBaseMin – from 0.4 to 0.2
Uzi: ADSRecoilLeft – from 0.25 to 0.1
L85A2: EDmg – from 18.5 to 15
L85A2: SDmg – from 28 to 24
M16A3: SDmg – from 28 to 24
M16A3: ADSRecoilUp – from 0.34 to 0.5
M16A3: HIPStandBaseSpreadInc – from 0.104 to 0.15
M16A3: ADSRecoilRight – from 0.15 to 0.225
M16A3: HIPRecoilRight – from 0.15 to 0.2
M16A3: HIPRecoilUp – from 0.34 to 0.63
M416: SDmg – from 28 to 24
M416: ADSRecoilUp – from 0.32 to 0.525
M416: ADSRecoilRight – from 0.3 to 0.2
M416: ADSRecoilDec – from 18 to 12
M416: ADSRecoilLeft – from 0.1 to 0.05
M/45: SDmg – from 34 to 33
MP5K: SDmg – from 34 to 33
P90: HIPStandBaseSpreadInc – from 0.11 to 0.4
Rem870P: DOEnd – from 25 to 20
Rem870P: DOStart – from 12 to 10
RO933: ADSRecoilUp – from 0.525 to 0.32
RO933: HIPProneMoveMin – from 2 to 2.5
RO933: ADSProneBaseSpreadInc – from 0.118 to 0.098
RO933: HIPStandBaseSpreadInc – from 0.15 to 0.098
RO933: HIPProneBaseSpreadInc – from 0.118 to 0.098
RO933: HIPStandMoveMin – from 2.5 to 3.5
RO933: ADSStandMoveMax – from 1.75 to 1.5
RO933: HIPProneBaseMax – from 3 to 7
RO933: ADSProneBaseSpreadDec – from 19.2 to 15
RO933: ADSRecoilRight – from 0.4 to 0.3
RO933: ADSProneBaseMin – from 0.3 to 0.2
RO933: HIPCrouchBaseSpreadInc – from 0.15 to 0.098
RO933: HIPProneBaseMin – from 0.6 to 2
RO933: ADSStandBaseMax – from 3 to 1.5
RO933: HIPRecoilRight – from 0.4 to 0.3
RO933: ADSCrouchBaseMin – from 0.6 to 0.2
RO933: ADSCrouchBaseSpreadDec – from 16 to 15
RO933: ADSStandBaseSpreadDec – from 16 to 15
RO933: ADSProneMoveSpreadInc – from 0.117 to 0.098
RO933: HIPStandBaseMin – from 2 to 3
RO933: ADSCrouchMoveSpreadInc – from 0.118 to 0.098
RO933: ADSCrouchMoveMin – from 0.8 to 1
RO933: ADSStandMoveSpreadInc – from 0.117 to 0.098
RO933: HIPProneBaseSpreadDec – from 16 to 15
RO933: ADSProneMoveMin – from 0.8 to 1
RO933: ADSCrouchBaseMax – from 3 to 1.5
RO933: HIPCrouchBaseMin – from 1.5 to 2.5
RO933: HIPCrouchMoveSpreadInc – from 0.3 to 0.098
RO933: HIPProneMoveSpreadInc – from 0.3 to 0.098
RO933: HIPRecoilUp – from 0.63 to 0.32
RO933: ADSStandBaseSpreadInc – from 0.118 to 0.098
RO933: ADSCrouchBaseSpreadInc – from 0.118 to 0.098
RO933: HIPStandMoveSpreadInc – from 0.15 to 0.098
RO933: ADSStandMoveMin – from 0.8 to 1
RO933: HIPRecoilDec – from 16 to 18
RO933: ADSCrouchMoveSpreadDec – from 17.6 to 15
RO933: ADSStandBaseMin – from 0.6 to 0.2
RO933: ADSRecoilDec – from 16 to 18
RO933: HIPCrouchMoveMin – from 2 to 3
SPAS12 hav: DOEnd – from 25 to 20
SPAS12 hav: DOStart – from 12 to 10 -
JokerRetryGastJa so ist das Leider in so vielen Spielen. Viele der Spieler Maulen rum weil sie nichts gebacken bekommen und den Fehler nicht an sich selbst entdecken können also muss er im Spiel bzw. den zu starken Waffen der Gegner liegen.
Ich verstehe es auch nie warum so etwas gemacht wird. Ich glaube deswegen bevorzuge ich Spiele wo quasi kein Balancing existiert und Waffen sich so verhalten wie sie es vermutlich auch im Richtigen Leben tun.
Leider Mault dort auch ein Teil der Community rum weil sie das Prinzip des Spieles nicht verstehen oder sich nicht mit den Grundlagen beschäftigen.
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Bekanntermaßen endet morgen gegen 11:00 Uhr die Battlefield Hardline Open Beta. Um 18:00 Uhr erschien quasi auf die letzte Minute heute noch ein Gameserver- als auch Clientupdate. Während die Gameserver nur mit einer verbesserten Performance punkten können, hat sich am Client einiges am Balancing getan. Dabei haben die Entwickler auf das Feedback aus der Community gehört und einige Änderungen vorgenommen, die das Waffenbalancing positiv beeinflussen.
So wurde zum Beispiel die effektive Reichweite der 870P Magnum Shotgun verringert, der Schaden der M16 & M416 verringert sowie das
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