- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | Kann man Heute noch Phantom Aufträge starten?
Ich meine es gibt die Belohnungen inzwischen auch so. Das Abzeichen fehlt dann halt noch.
Wenn du genug Leute zusammen bekommst kannst du das aber noch machen.
Schade dass man die DogTags nicht freischalten kann. Aber dann hol ich mir mal den Bogen. Vielen Dank für die Antwort.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Ich bin dabei alle Aufträge abzuschließen. Aber die Phantom-Aufträge kann ich garnicht aktivieren. Hab mich im Netz versucht schlau zu machen. Laut den Beiträgen müsste ich auf die Bestenliste und dann auf den Totenkopf unten links klicken. Aber diese Bestenliste wie sie früher war gibt es nicht mehr.
Gibt es da noch eine aktuelle Möglichkeit? Oder kann ich mir diese Aufträge an die Backe schmieren?