Heutiges Battlelog Update bereitet “Rent-a-Server” Funktion für Konsolen vor

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Heutiges Battlelog Update bereitet “Rent-a-Server” Funktion für Konsolen vor

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

Bot
      Administrator
      Antworten: 0

Neben Naval Strike und einem Battlefield 4 Patch für alle Playstation 4 sowie Playstation 3 Spieler, gab es heute auch ein Update des Battlelogs. Über einige Änderungen haben wir euch bereits in der vergangenen Woche informiert, jedoch wurde die Battlelog Plattform auch noch um weitere Funktionen erweitert. 

So wurden abgesehen vom wirklich schicken neuen Hintergrund die Platoons um 15 weitere Ränge erweitert. Ihr könnt mit eurem Platoon somit nun den maximal Rang 25 erreichen. Eine weitere Verbesserung beschäftigt sich mit den Inhalten aus

• #48785 Antworten | Zitat

Skaal (@SkaalDE)
      Gast

YES!! Endlich wieder gebannt werden weil man Admins tötet!!! Darauf hab ich seit dem Release gewartet!!! Kanns kaum erwarten!!! Danke EA!!!

• #48786 Antworten | Zitat

sabit
      Gast

weiß jemand wann die Online features wieder spielbar sind ?? bis jetzt kann man immernoch nicht zocken….mfg

• #48787 Antworten | Zitat

maxx
      Administrator
      Antworten: 2368

Worauf spielst du denn? Ich gehe davon aus du spielst auf der PS3? Dort sind die Server aktuell wohl Down: http://help.ea.com/de/battlefield/battlefield-4/

• #48788 Antworten | Zitat

HomieMAD
      Gast

Also ich hab nichts zum Runterladen!!! Habe Premium Pc Plug-in ja aber keine Maps!!!

• #48789 Antworten | Zitat

maxx
      Administrator
      Antworten: 2368

Lies mal hier, Naval Strike erscheint heute nicht für den PC, ein neues Datum gibt es noch nicht.: http://www.battlefield-inside.de/2014/03/battlefield-4-naval-strike-fuer-pc-spieler-auf-unbestimmte-zeit-verschoben/

• #48790 Antworten | Zitat

HomieMAD
      Gast

Danke hab ich nicht gesehen!!!!

Mach weiter so!!!!!!

greez

• #48791 Antworten | Zitat

HappyPhilXD
      Gast

Juhu, endlich wieder andere Maprotationen. Nur kosten die Server so verdammt viel Geld.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Heutiges Battlelog Update bereitet “Rent-a-Server” Funktion für Konsolen vor
Deine Informationen:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr …

Neue Beiträge