- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Heutiges Battlelog Update bereitet “Rent-a-Server” Funktion für Konsolen vor
YES!! Endlich wieder gebannt werden weil man Admins tötet!!! Darauf hab ich seit dem Release gewartet!!! Kanns kaum erwarten!!! Danke EA!!!
weiß jemand wann die Online features wieder spielbar sind ?? bis jetzt kann man immernoch nicht zocken….mfg
Worauf spielst du denn? Ich gehe davon aus du spielst auf der PS3? Dort sind die Server aktuell wohl Down: http://help.ea.com/de/battlefield/battlefield-4/
Also ich hab nichts zum Runterladen!!! Habe Premium Pc Plug-in ja aber keine Maps!!!
Lies mal hier, Naval Strike erscheint heute nicht für den PC, ein neues Datum gibt es noch nicht.: http://www.battlefield-inside.de/2014/03/battlefield-4-naval-strike-fuer-pc-spieler-auf-unbestimmte-zeit-verschoben/
Danke hab ich nicht gesehen!!!!
Mach weiter so!!!!!!
greez
Juhu, endlich wieder andere Maprotationen. Nur kosten die Server so verdammt viel Geld.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Neben Naval Strike und einem Battlefield 4 Patch für alle Playstation 4 sowie Playstation 3 Spieler, gab es heute auch ein Update des Battlelogs. Über einige Änderungen haben wir euch bereits in der vergangenen Woche informiert, jedoch wurde die Battlelog Plattform auch noch um weitere Funktionen erweitert.
So wurden abgesehen vom wirklich schicken neuen Hintergrund die Platoons um 15 weitere Ränge erweitert. Ihr könnt mit eurem Platoon somit nun den maximal Rang 25 erreichen. Eine weitere Verbesserung beschäftigt sich mit den Inhalten aus