- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Heute: Wartungsarbeiten und Winter Update für Battlefield 1
Im Hardcore-Modus wird nun die Minimap angezeigt.
Deren fucking Ernst?! Minimap im HC?!
Hardcore wird für mich gerade wieder deutlich uninteressanter!
Ich kann grundsätzlich Minimaps in Shootern nicht ab, der Wegfall war mitunter eines der Gründe warum ich HC bevorzugt habe.
Und keinerlei Änderrungen am Server- Programm….keine Admin- Rechte….keine Ticketanzahl zum ändern und erst recht
keine Spieleranzahl die sich ändern lässt! Das finde ich die eigentliche verarsche und ich verstehe nicht warum EA/ DICE seine Community so behandelt!
Aber hauptsache ein Spectator Modus….ist sicherlich auch viel wichtiger als anständige Custom- Server!
Unglaublich…..naja vieleicht wird es bis Weihnachten 2017 ja was mit einigermassen gescheiten Servern!
Hi Ithcy,
in der Tat fehlen diese Sachen, sollen aber sehr bald folgen.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
DICE hat kürzlich die exakten Wartungstermine sowie den Start des Downloads für das heutige Winter Update bekanntgegeben. Zum Update selbst ist bereit
Artikel vollständig lesen...