Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Hardcore Server für Battlefield 1 kommen noch heute
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 1 Monat von Manuel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
c.orpIDGastWär ja schonmal was wert wenn endlich wieder Kapazitäten in Europa frei werden, ich konnte mir gestern nach der Arbeit (ca. 20 Uhr) keine Server mehr mieten da die Kapazitäten in Europa voll waren.
Hoffe das sich viele einfach nur Server für 1 Tag testweise genommen haben und heute abend wieder viel mehr frei wird -
Die Kapazitäten werden mit Sicherheit wieder heute etwas freier. Viele haben sich nur für einen Tag einen Server zum probieren gemietet. Einer wird in jedem Fall frei ;)
einer wird also heute auf jeden Fall frei ;)
-
c.orpIDGastBleibt zu hoffen das die nicht alle weg sind bis Feierabend :D
-
c.orpIDGastIst eigentlich auch bereits was bekannt wann man mit Classic rechnen kann?
-
Nicht wirklich. Aber es gibt schon Classic Server von der Community auf dem die Regeln entsprechend eingestellt sind.
-
c.orpIDGastDarüber haben wir auch schon nachgedacht, allerdings wird der Server dann ja als Benutzerdefiniert geführt und ist durch das Quickmatch nichtmehr erreichbar, wenn ich das richtig verstanden habe?
-
ManuelGastAls Quickmatch gelten nur die richtigen Server. Die Server die verändert sind, sind unter Eigene Spiele. Ehrlich gesagt möchte ich mir nicht jeden Server ansehen bevor ich spiele. Da müssen vernünftige Presets her.
-
-
AutorBeiträge
Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass die Battlefield 1 Hardcore Server bzw. das entsprechende Preset für die Battlefield 1 Gameserver im Lau
Artikel vollständig lesen...