Startseite | Foren | Battlefield V | Hacker und Cheater BF5
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 8 Monaten von BlaBf4Toast@gmail.com aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
Verärgert über Hacker und CheaterGast -
Das Spiel ist halt Gratis auf Twitch Gaming gewesen und auf Steam war ein Gratis Event. Zu solchen Ereignissen ist es leider inzwischen normal, dass Multiplayer-Spiele von Cheatern überschwemmt werden. Leider hat Battlefield V auch keinen aktiven Support mehr und DICE tut nicht mehr viel gegen Cheater.
Am besten meldest du Cheater entsprechend über die Ingame Funktion. Bei genug Meldungen passiert recht schnell etwas.
-
OttoGastDa passiert gefühlt gar nichts. Der Kundenservice müsste ja schon regelrecht vollbombadiert werden mit Meldungen. Habe heute keinen Server ohne Cheater erlebt. Letztemal war der eine Kollege zufällig auf jeden Server drauf wo ich draufgegangen bin. Und die Server werden lehr. Hatte auch mal einen Server erwischt wo gleich zwei Cheater drauf sind. Das nimmt einfach überhand. Was sind das nur für Menschen. Ich kenne kein Spiel, in dem es so viele Cheater gibt.
-
Battlefield V ist doch schon lange tod und hatte nie ein gutes AC System. Battlefield 2042 hat immerhin Easy Anti Cheat. Da gibt man immerhin etwas für das Spiel und einen AC Service aus, der nicht in der eigenen Hand verwaltet wird.
-
Ich lese den gleichen Beitrag zu jedem Spiel nicht nur FPS games. Auch Age of Empires zum Beispiel. Uns bleibt da leider nichts anderes übrig als zu ragequitten. Außer du machst deinen eigenen Server und bannst die Cheater / Hacker selbst. Das kostet wenn du mit nem Clan zockst dann auch gar nicht mal so viel.
Bei YouTube gibts einige Videos zu Cheatern bei BF 5 (und generall allen BF). https://www.youtube.com/watch?v=zuOdD-qWuGE Da sieht man dann erstmal das ganze Problem – je besser man wird desto mehr solche Cheater sieht man.
Wie maxx schon schrieb kann man letztendlich auch einfach das Spiel wechseln. Zu einem das bessere Anti Cheat Mechanismen einsetzt.
-
Ich sage es mal so, einer der wirklich sichersten Wege, ein so gut wie möglichst Cheater freies Match zu bekommen führt an einem dedizierten Server, verbunden mit einem Server-Host Anbieter kein Weg daran vorbei.
Die Vorteile die sich dadurch ergeben sind:
- Beliebte Maps im 24/7 Betrieb möglich
- Community / Clan / Team Matches
- Admin-Funktion: Cheater / unerwünschte Spieler können ggf. gebannt werden
- Passwortfunktion
- Finanzierung durch beteiligten Spielern möglich via Spende
- Konfigurierbaren Server-Plan: Server-Standort, Laufzeit, Spielerslots, einstellbare Server-Tickrate, Server-Regeln etc.
- Niedriger Ping
- Wiederbelebung von ESL-Matches
- Aufbau einer großen Community
- Anmietbare Server auch für Next-Gen Konsolen möglich
- Auch als offizielle EA Ranked Server möglich
Ich bin der Ansicht, da sollte es dringend ein umdenken geben seitens EA.
Es gab zwar bei BF V solche einstellbare Server auch diese haben sich Community-Games genannt, sofern ich mich da noch erinnere. Es geht zwar schon in die richtige Richtung, aber Handlungsbedarf ist da trotzdem noch von Nöten.
Vor allem müssen solche dedizierten Server am Launch bereitgestellt werden und nicht erst Monate danach. -
BlaBf4Toast@gmail.comGastEgal ob BF5 oder ein anderre spiel ,manche admins hacken selbst und haben freunde die mit hacken ,dies beobachte ich schon 30 Jahre. Diese Gesellschaft ist zum betrug erzogen das sieht man überall. Wen die Jugend in solch einem system aufwächst dann soll man sich nicht wundern. Wer nicht betrügt kann nichts erreichen. Und wen es um,s geld gehe ist es noch krasser.So eine welt haben wir
-
-
AutorBeiträge
Warum schließt EA die Hacker und Cheater nicht aus dem Spiel aus?
Geht Ex dann 70% des Umsatzes flöten?
Es ist grauenhaft BF5 aktuell zu spielen, auf jedem Server zig Hacker und Cheater und EA interessiert es einen S******