- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 8 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | Hilfe | Gibt es im BF 2042 keine freie Sicht im Cockpit wie es sonst immer war ?
Leider nicht :(
Das ist ja nicht zu fassen
Wieso streicht man Sachen die immer benutzt wurden in alten Versionen? Dafür ist nicht mal großer Programmierer Aufwand notwendig.
Angeblich sollen doch Feedbacks in den letzten 2 Jahren mitberücksichtigt worden sein, bei den Updates.
Hat sich keiner über die Fehlende Umschau Möglichkeit im Cokpit beschwert ???
Muss zugeben ich bin eigentlich ein Hardcore Spieler, wo man nur die Cockpit Sicht hat und daher spiele ich auch nur so.
Ach ja, den Hardcore Modus gibt es leider auch nicht im 2042
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Benachrichtigungen
Hallo werte BF Gemeinde,
kann man im Flugzeug (im Cockpit) nicht frei in alle Richtungen schauen? Also rechte Maustaste gedrückthalten und dann mit der Maus in beliebige Richtung schwenken/schauen ?
So wie es sonst immer üblich war in früheren BF Versionen.
Ich habe nicht rausgekriegt wie es gehen sollte.
Ohne die freie Sicht überall hin kann man ja unmöglich fliegen
Würde mich freuen wenn ich es übersehen habe und mir jemand einen Tipp gibt …