Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Gelöst: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 11 Monaten von Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
MichiGastGelöst ,!? bei mir kommt es immer noch vor was soll das und das mehrmals am tag
-
Rene AltmanGastJa bei mir auch! Wofür habe ich eigentlich viel Geld gezahlt für ein Game was nicht funktioniert?
-
IB-HoernchenIGastPremium ??? Hab das gleiche Prob ich komme nicht auf NQ Servern iss direkt unterbrochen
Toller Roller -
DarekGastHey regt euch doch nicht so auf…Passiert schließlich nicht jeden tag oder?
Ok es ist nervig, aber gleich meckern wieso man eig. soviel geld bezahlt hat etc. muss nicht sein.Ja wen es mehrmals im monat passiert kann man meckern :D
hoffe es wird schnell behobenDarek;)
-
JanGastBei mir auch… Immerwieder… Ordentlich Punkte gesammelt und dann…die Verbindung zu ea online wurde unterbrochen!!!! !
-
Sn0x3Gastich komm nicht mal ins spiel rein :P seit froh^^
-
killer1975GastHI ich auch 68 zu 19 und dann verbindung weg so ein scheiß und das auf ein 1500 tickit server ! Nach über einer stunde ……..
-
mosesGastseit/seid
-
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223Habe das selbe problem jeden tag das selbe komme manschmal tagelang nicht rein und das für 60 euro
-
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223Probleme sollte es keine mehr geben.
-
-
AutorBeiträge
Vor wenigen Minuten gab das Battlelog-Team bekannt, dass nun alle Probleme, die durch die DDoS-Attacke auf das Battlefield 3 Backend entstanden sind, behoben sein sollen.
Während die Verbindungsabbrüche während des Spielens schon seit längerem behoben sind, sollen nun auch alle Battlefield 3 Spieler wieder in der Lage sein ohne mehrere Versuche auf einen beliebigen Battlefield 3 Ranked Server zu verbinden. Solltet ihr noch Probleme mit der Verbindung haben, rät euch das Battlelog-Team dazu den EA Support zu kontaktieren.
https://twitter.com/battlelog/status/334974448430088193
Werbung: Günstige Battlefield 3 Rankedserver
Artikel vollständig lesen...