Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gefunden: Battlefield 4 bei Origin für 100 Dollar
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 5 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
TheGangstaGastWann wäre jetzt der release von bf 4? Dieses oder nächstes jahr?
-
Nächstes Jahr im Herbst.
-
TheGangstaGastgut, ich hab schon befürchtet dieses Jahr, wegen den ganzen Meldungen wegen Beta & dem erscheinen in origin
-
Verständlich. Ebenso zu verstehen ist auch der Unmut vieler, weil es wirklich den Anschein erweckt als würde BF4 vor der Tür stehen.
-
GunnaPandaGastDas ist aber wohl ein Fehler von Origin…
Sehr unwahrscheinlich, dass es für die PSP rauskommt, eher für die Vita, die ist nämlich extrem leistungsstark und kann auch in Multiplayer-Titeln gut benutzt werden. -
Die Beta von BF4 soll ja erst im Herbst 2013 kommen
-
phoRa0123GastVielleicht kommt da ja auch was ganz anderes. So ein Battlefield wie auf dem iPhone. Die Vita hat doch fast keiner. Die PSP dagegen schon viele.
-
phoRa0123GastWow ne Frau. Spielst du auch oder bist du nur Fangirly?!
Wenn du spielst müssen wir uns mal treffen *grins*
-
h34xyGastWann kommt wieder was neues?
-
Was meinst du damit? Neue News Battlefield?
-
h34xyGastJa ^^
Achtjährig zockst du eigentlich bf3?
Wenn ja auf welcher console? -
h34xyGastWarum macht das Opas aus achja, achtjährig?
-
h34xyGastOk das wird jetzt echt dumm und warum macht es aus iPad, Opas????
-
Eine neue Meldung kommt heute noch. Was meinst du mit achtjährig?
-
-
AutorBeiträge
Soeben wurde Battlefield 4 bei Origin gesichtet. Die Angebotsseite existiert nur im amerikanischen Origin Store und preist Battlefield 4 für 100 Dollar / ca. 82,00 Euro an. Es ist stark davon auszugehen, dass dieser Preis vorläufig und als Platzhalter fungiert.
Neben dem Preis konnten wir aber auch ein Angebot finden, welches Battlefield 4 auf der PSP anbietet. Offenbar plant Electronic Arts Battlefield 4 also auch auf mobilen Endgeräten und Konsolen zu veröffentlichen.Via Google sind die Produktseiten ebenfalls gelistet. Inhalte, wie zum