- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Gamestar Artikel zu Battlefield 3 zusammengefasst
Auch wenns nich viele Infos sind, immerhin ein paar interessante ;)
Sehr schöne Seite – weiter so!
BF3 wird der knaller, werde mir 100% eine neue Graka holen und ein Surround Headset
es freut mich das es dir gefällt bei uns. warst du nicht auch mal bei bf-news tätig?
zum thema battlefield 3: ja es wird der hammer, da bin ich mir sicher.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Neue Fakten zu Battlefield 3 sind in der aktuellen Gamestar eher spärlich. Dennoch gibt es Informationen, die wirklich interessant sind und bislang nicht bekannt gewesen sind. Nachfolgend haben wir die neuen Fakten zu Battlefield 3 zusammengefasst.
Fans der Battlefield Serie sollten sich jedoch nicht scheuen die Gamestar in gedruckter Form zu kaufen, denn es warten weitere Inhalte zu Battlefield Play4Free und eine Menge weiterer Informationen, die schon in der englischen Ausgabe des Magazins Gameinformer zu lesen waren.
Weiter Bilder sind in unserem
Artikel vollständig lesen...