- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield V | Frage zu den Klassen und Waffen
Hast du die Second Year Edition gekauft? Dort wird viel bereits freigeschaltet.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
additionally habe ich battlefield five schon vor 2 jahren auf ps4 gespielt und heute habe ich es auf dem laptop gekauft und bin einem spiel beigetreten und hatte jede waffe bereits freigeschaltet? also möchte ich wissen, ob das teil des spiels ist oder ob ich noch in einem academic bin oder so? ich habe jede waffe und jedes gerät freigeschaltet und für jede waffe ein kosmetisches hautset freigeschaltet. ich habe nicht alle skins, nur einen für jeden. ich freute mich darauf, alle waffen beim spielen freizuschalten, aber sie gaben mir einfach alles sofort. kann jemand erklären?