- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Erste Bilder zu Battlelog veröffentlicht
Also wenn das Battlelog wirklich so wird ist es ne echt gute Idee =D aber was mir hier grade so auffällt =D Auf dem Hintergrundbild da.. ist das “Feuer” des Jetantriebs rechts oben nicht bisschen hell ? normalerweise sieht man da doch garnichts oder
Ich bin ja mal gespannt wie das ganze für die Konsolen aussehen wird. Weil es macht keinen Sinn wenn es Battlelog nur am Rechner gibt ;)
Wie soll ich denn da ein spiel über Battelog joinen wenn ich über X-box spiele^^
Hoffe wirklich das wird ähnlich wie “Halo Waypoint”
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Heute sind die ersten Bilder des Battlelogsystems veröffentlicht worden, welche zeigen wie Battlelog aussehen wird. Der zu Battlefield 3 gelieferte Webserivce Service Battlelog soll Battlefield Spieler näher zusammen bringen und verschiedene Funktionen besitzten.
Battlelog soll neben detaillierten Spieler Statistiken, Freundeslisten und einem Voicechat noch weitere Funktionen beinhalten, zu denen schon in kürze weitere Informationen folgen werden.
Desweiteren soll es Spielern möglich sein die Statistiken ihrer Freunde in Echtzeit zu verfolgen. Ebenfalls werden Funktionen, wie die Bildung von Squads und Platoons angekündigt. Was DICE unter Platoons genau versteht,
Artikel vollständig lesen...