- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield V | Ein Remaster von Battlefield 1942/1943 ist das, was ich will.
Diese alternative Sichtweise auf den Zweiten Weltkrieg ist nicht das, was ich von einem Battlefield-Spiel gewollt habe. Die Menge der insects, die bei jedem replace veröffentlicht werden, und die Probleme, die in diesem Spiel auftreten, sind keine Entschuldigung Vergangene Spiele, warum ist es so schwer, diesen Fehler zu beheben? Ein lustiger Arcade-Shooter aus dem Zweiten Weltkrieg, der den Zweiten Weltkrieg genau beschreibt, warfare genau das, worauf ich mich gefreut habe, und nicht dieses langsame Herumtropfen von Inhalten und die abwechselnde Aufnahme des Zweiten Weltkriegs mit Frauen, die mit Augenklappen herumrennen. Im Kern ist es ein unterhaltsames Spiel, aber Sie sind ein millionenschweres Franchise-Unternehmen, became Sie tun. reverse phone lookup nba reddit pcpartpicker
my issue got solved!
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Diese alternative Sichtweise auf den Zweiten Weltkrieg ist nicht das, was ich von einem Battlefield-Spiel gewollt habe. Die Menge der insects, die bei jedem replace veröffentlicht werden, und die Probleme, die in diesem Spiel auftreten, sind keine Entschuldigung Vergangene Spiele, warum ist es so schwer, diesen Fehler zu beheben? Ein lustiger Arcade-Shooter aus dem Zweiten Weltkrieg, der den Zweiten Weltkrieg genau beschreibt, warfare genau das, worauf ich mich gefreut habe, und nicht dieses langsame Herumtropfen von Inhalten und die abwechselnde Aufnahme des Zweiten Weltkriegs mit Frauen, die mit Augenklappen herumrennen. Im Kern ist es ein unterhaltsames Spiel, aber Sie sind ein millionenschweres Franchise-Unternehmen, became Sie tun.