- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | EA verschickt Einladungen zum Battlefield 2042 Closed Technical Playtest
Ich habe keine Einladung erhalten…
Sind denn schon alle Einladungen versendet?
hab ne email bekommen, aber wohl zu spät gelesen wollte grad rein und bin in schlange position 15560… also wird wohl eher nicht klappen
Als eingefleischter oldschool Veteran seit BF2 aufwärts ( BF1 & BFV sind ausgeschieden – kein Bezug zu diesen gehabt) wird es wohl für mich so oder so Leer ausgehen, da ich mich bis auf einem Tag vor Ende noch im Urlaubsmodus befinde. Wenn nicht, ist auch kein Problem, soll ja in erster Linie auch nur ein Test sein und kein Spielvergnügen darstellen. Wäre zwar auch nicht schlecht gewesen daran teilzunehmen an dem Test, da man gerne ein reibungsloses Spiel wünscht. Aber am Ende kann man sagen, wenn andere Teilnehmen ist die Mission auch erfüllt.
Was für ne Warteschlange Sebeto78?
War so hoher Traffic das man erst in ne queue gesteckt wurde… war dann plötzlich im Fragebogen uns direkt nach der ersten Frage nach der Plattform auf der man zockt ist das Teil abgeschmiert… also leider nicht geklappt
Nix bekommen leider….
Hab ne Einladung bekommen. Fragebogen ausgefüllt. Anschließend musste ein Tag ausgewählt werden an dem man teilnehmen möchte. Bei mir war Donnerstag und Samstag möglich. Ob man aber teilnehmen kann ist noch unklar. Diese Entscheidung passiert wohl nächste Woche
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis EA den verschobenen Technical Playtest stattfinden lassen wird. Wie vor wenigen Minuten bekannt wurde, steht der P …
https://www.battlefield-inside.de/2021/08/ea-verschickt-einladungen-zum-battlefield-2042-closed-technical-playtest/