- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | EA Boss wollte ursprünglich kein Battlefield mit WW1 Setting
Ich wollte seit The Darkness 1 mit dem WW1 Setting darin und dem WW1 Horrorfilm an dessen Namen ich mich gerade nicht erinnern kann ein WW1 Spiel. Allerdings hätte ich mich wohl über ein WW1 Horrorspiel mehr gefreut weil das Setting dafür sehr gut geeignet wäre.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Im Rahmen der EA Investor Konferenz gab Patrick Soderlund, Chief Executive Officer bei Electronic Arts, bekannt, dass er ursprünglich kein Battlefield samt WW1 sehen wollte und wies das Setting ursprünglich ab. Ihm war die Idee eines Grabenkrieges nicht spannend und aufregend genug, um ein ganzes Spiel mit dieser Idee zu entwickeln. Dass es am Ende doch so kam wie es nun mit Battlefield 1 und dem 1. Weltkriegssetting ist, liegt an den hartnäckigen Entwicklern bei DICE, die letzten Endes Soderlund überzeugten Battlefield 1 zu entwickeln.
Soderlund geht während der
Artikel vollständig lesen...