- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | EA befürchtete, dass Battlefield 1 vor allem bei jungen Spielern nicht gut ankommt.
Na und? Ich nehme mal an das Spiel ist dann auch ab 18, von daher gut so.
Schön dass man nur an junge Spieler denkt. Wieviele “Veteranen” seit Beginn der BF Serie spielen noch immer. Ich bin 44 und noch immer dabei. In meiner Bf freundesliste ist keiner unter 35
I know how it feels, Bro :)
Völlig bescheuert sich darüber gedanken zu machen. Heißt für mich nur das EA/Dice es unterstützt wenn minderjährige Spiele spielen für die die zu Jung sind, sollen die gleich Battlefield Good Company machen mit Wasserpistolen
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Der Zweite Weltkrieg ist in der Weltgeschichte fest verankert. Dass es auch einen Ersten geben muss, ist alleine an der Namensgebung schon einmal naheliegend. Trotzdem weiß die Breite-Masse recht wenig über den Ersten Weltkrieg. Auch in vielen Filmen und Spielen ist eher der Zweite Weltkrieg der Hintergrund oder als Setting gewählt. EA Finanzchef Blake Jorgensen gab nun auf der “Bank of America Merrill Lynch 2016 Global Technology Conference” laut Gamespot bekannt, dass auch er daher die Idee für ein Battlefield 1 im viel seltener
Artikel vollständig lesen...