Startseite | Foren | Sonstige Games | EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 1 Monat von ArkaNe92 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
MortGastIch kann nicht für viele sondern nur für mich und ein paar Freunde sprechen aber unsere Sicht ist bei weitem nicht so dunkel gefärbt wie ich es oft lese.
Wenn man ohnehin nur hin und wieder 1-2 Stunden zum Feierabend auf einem Server verbringt dann empfinde ich das aktuelle BF1 als rundum gelungen, erfolgreich und erfrischend positiv.
Ich verstehe sehr wohl dass man gerade im Bereich der Serveradministration und ein Stück weit auch im Bereich der Menu-GUIs schon weiter war und mehr Möglichkeiten bzw mehr Stabilität hatte aber für mich persönlich schmälert das nicht den Spaß den ich online habe. In dem Sinne freue ich mich nicht nur auf die weiteren DLCs sondern auch auf das kommende Spiel. -
Wenn man ohnehin nur hin und wieder 1-2 Stunden zum Feierabend auf einem Server verbringt dann empfinde ich das aktuelle BF1 als rundum gelungen, erfolgreich und erfrischend positiv.
Und genau das ist das Problem. BF1 ist für Gelegenheitsspieler gemacht. Hierfür werden gute Spieler weder belohnt, dafür aber abgeschwächt damit ein Gelegenheitsspieler nahezu genauso erfolgreich sein kann wie jemand der das Spiel in und auswendig kennt und regelmäßig spielt.
Ich habe bei BF1 ständig das Gefühl mit angezogener Handbremse zu spielen. Weiterhin fehlt mir einfach das Verlangen danach. Mal 1-2 Runden und dann ist die Luft auch einfach raus, weil man so schnell an seinem Skillcap ist, so wenig Freiraum für selbst gestaltete “Battlefieldmoments” hat. -
ThrakerGastAlso ich habe seid BF1942 alle teile gezockt. Aber BF1 ist bei weitem der einzige der an BF1942 vom Spielspaß dran kommt. Habe BF4 über 1500 Std und bei BF1 kratz ich jetzt schon an der 500 Std Marke. Aber kaum war BF1 draussen habe ich BF4 nicht mehr angefasst. Das Problem ist nicht das Spiel es sind die Spieler bei BF hat schon immer alles auf Teamplay basiert. Auf den BF1942 Lanpartys wurde meist als Team gespielt und das ist was seid BF3 kaum noch existiert das Teamplay. Seid CoD so mies geworden ist sind die ganzen Camper zu BF gewechselt, ist fast nur noch ein Kampf gegen die Sniper. Aber daran ist ja nicht das Spiel schuld.
Wie gesagt vom Spielspaß finde ich es besser wie BF4. Nur die Maps könnten wie bei BF3/4 grösser sein. Ich liebe riesige Maps, da fallen die Sniper nicht mehr ganz so ins Gewicht für den ausgang der Runde .1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
UweGastIch bin sehr gespannt, denke aber, dass der Trend weiterhin in die selbe Richtung geht. Noch weniger Fahrzeuge, mehr Infanterie, noch schnelleres Gameplay. Leider. Aber warten wir es ab.
-
melawGast“Auch, wenn die Verkaufszahlen von Battlefield 1 enorm hoch ausgefallen sind, ist der Wiederspielwert in unseren Augen gering.”
Was ist denn der Wiederspielwert eines Multiplayer-Titels? Für ein 1 Jahre altes Spiel sind die Spielerzahlen doch solide. Wohlgemerkt trotz der vielen groben Schnitzer und Bugs die viel zu lange und teils immernoch vorhanden waren bzw. sind. Hätte man ordentlich gearbeitet wären es sicher noch viel mehr aktive Spieler.
Ich bin leider absolut nicht einverstanden, wie schlecht dieser Artikel das Spiel darstellt. Im Gegenteil – nach dem Einheitsbrei BF3 un BF4 eine richtige Erfrischung. Habe seit dem Release auch keinen der Vorgänger mehr angefasst.
-
Nels0n_MuntzGastDer Artikel bringt es auf den Punkt. Viel zu casual lastig. Bin schon vor Monaten zurück zu BF3 BF4 und Hardline. Das Setting hat mir von Anfang an nicht gefallen. Technisch perfekt umgesetzt, aber der Schwerpunkt liegt einfach zu sehr auf den Gelegenheitsspielern.
Und dann die Server. Immer noch kein Rush mit 64 Leuten. Keine Server mit Sniperlimit. Keine Server in Deutschland mietbar. Wtf?
Und die Spielerzahlen sind in Ordnung? Fast auf Bf4 Niveau, zumindest am PC.1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
ArkaNe92GastAuf BF4 habe ich über 2000 Spiel std. Und ja, jede einzelne Std. hat sich gelohnt.
Wenn ich Hardline und BF1 Spielstd. zusammen zähle, komme ich auf keine 300std.
Ich warte immer noch auf einen guten Ableger. Bis dahin bleibe ich noch auf BF4. Aber Irgendwann ist auch Geduld am ende” Und der Spielspaß hält auch nicht ewig bei einem Game
-
-
AutorBeiträge
Es war wieder einmal Zeit, dass EA seinen Finanzbericht gegenüber den Investoren präsentiert und erklärt. Neben beeindruckenden Verkaufszahlen und Ein
Artikel vollständig lesen...